Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
Ich habe nur ein Frage: Wie könnt ihr euch so etwas angucken? Habze zum Glück keien Fern mehr, dennoch habsch einiege Folgen von diesen Castings-zeugs mitbekommen... und finde sie einfach grausam... *sich unbeliebt macht*Machst dich doch nich unbeliebt:rolleyes
Jedem seine Meinung zu den Shows.@krassblatt: echt alle shows?O_o
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
Ich habe nur ein Frage: Wie könnt ihr euch so etwas angucken? Habze zum Glück keien Fern mehr, dennoch habsch einiege Folgen von diesen Castings-zeugs mitbekommen... und finde sie einfach grausam... *sich unbeliebt macht*dich würde es ja auch stören wenn man in deinen herr der ringe thread sowas schreiben würde,odda?
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita on Ice
dich würde es ja auch stören wenn man in deinen herr der ringe thread sowas schreiben würde,odda?hab' doch gesagt das ich mich damit unbeliebt mache, ist ja nur meine Meinung hier zu. Die erste Casting Serie ist vielleicht ganz okay, aber wenn alles nur noch kopiert wird, dann find' ich das Sinnlos. Gab es nicht so eine "Big Brother Zeit"? Da gab es doch auch verschiedener solcher Serien laufen und auf allen Kanälen. Da gibt es doch keine Abwechslung mehr. Herr der Ringe ist, finde ich (^^), was anderes. Zumindest ist es ein Film (wenn man mal über den Film redet) und den kann man sich ansehn wann man will Zum Glück habe ich keinen Fernseher mehr... Aber wenn ich den Fern' mal zu sehen bekomme, dann laufen da nur solche "Castings"-Serien... -.-' <- Meinung dazu. *noch unbeliebter im Forum wird* *-.-*
-
ich meine nix andres als :
wenns so ein beitrag wie deiner im HdR thread vorkommt:
daß es dich stören würde.odda?
also lass es ,da es dir ja nix ausmacht
und wenn du kein Tv hast woher kennst dann das ganze:hahaha -
Zitat
ich meine nix andres als :
wenns so ein beitrag wie deiner im HdR thread vorkommt:
daß es dich stören würde.odda?
also lass es ,da es dir ja nix ausmacht
und wenn du kein Tv hast woher kennst dann das ganze:hahahaHahaha, ich lach mich tot. Es gibt auch sowas wie Schule, da bekommt man so einiges mit, neben der Grammatik und den Satzzeichen -.-' Und ich finde es auch nicht schlimm keinen Fernseher zu haben. Jahrhunderte lang haben die Leute ohne überlebt -.-'
Will mich hier jetzt nicht streiten, wollte doch nur wissen was alle an diesen Castingsshows toll finden -.-' Und dann meine Meinung geäußert. -
:wink
und tschüß
ich fang kein streit an,meinst ich streite hier?:tztz
naja... -
Zitat
:wink
und tschüß
ich fang kein streit an,meinst ich streite hier?:tztz
naja...*lol* Doooch du streitest dich mit mir :heule Bist sooo bööööse :roftl Magst mich garnimma *roftl* (Das musste sein XD)
Kann mir jetzt einer sagen, was so besonders an diesen Shows ist? Und wieso werden dann diese Stars, wie Alexander, total ausgebuht? (Siehe HdR Premiere)
-
du,ich hab echt keine ahnung
vielleicht werden sie ausgebuhlt weil die meisten songs ja von bohlen produziert werden...:haue
und weil es da bestimmt auch nich immer recht geht...so wie judith,die singt daneben,lorenzo war echt etwas besser,aber nö,die judith bleibt
und dann noch das ganze mit dem anrufen:illepall
werbung usw: du weißt,werbung macht ja vieles aus
deshalb denk ich mal
gut daß ich da nix mach mit anrufen usw.
ich gux einfach an weil ich wenigstens am samsatag abend auf der couch faulenzen will und manni zuhöre wie er buuhlt :haudrauf+beklopptistDsDs*
najoduuu und ich streite nicht...ich sagte nur ..aber hast ja gelesen
.....odda?--->:hehe -
...weil sie im endeffekt keiner mehr sehen will.
ich mein'... das is doch ne tatsache... nach 'ner zeit haben die ganzen kreischi-teenies neue stars *aus wieder anderen castingshows*... da hält sich so'n gemachter "superstar" nich lange. ich guck's nur aus belustigung. würde mir nie ne cd oder so davon kaufen *wär' ja noch schöner*
aber auslachen kann man die leute da schon wenn man sieht, wie desillusioniert die im nachhinein sind.
jedem das seine.
-
Neee....Kemi is raus O_o'''
Was für Trottel machen da bitte schön das Ergebnis?:heuleIch hab so ne Wut auf Judith
Die soll endlich fliegen...
Aber Kemi...das "Silent Night" hat sich sooo schön angehört!!*.*
Naja..Rudolph fand ich ganz lustig:D:DPhilippe war ja stark
Das fand ich richtig schöön...auser dieser komische Schal..der hat nich zum Piercing gepasst*rofl*
Wernn die Jury nix gesagt hätte,würde niemand wissen das er sich versungen hat:illepallUnd Anke...waah...der irre Stimme...*daimmerschwärmt*
Diese Frau is einfach klasse!Ich glaub langsam die könnte einfach alles singen.Naja...der Rest war halt wieder so durchschnittlich:D
-
Ich war gestern ned Zuhaus, deswegen konnt ichs nicht schaun. War voll geflashed als ich im Videotext gelesen hab, das Kemi rausgewählt wurde.
Naja Hauptsache meine Favoriten sind noch dabei
Was ham denn Denise und Aida gesungen. Die könnten das ruhig wiederholen, anstatt den Bachelor-Scheiß. -
Also Aida hat "Wonderful Dream" von Melanie Thornton gesungen...und Denise..*kopfkratz*...*schauenmuss*
...weiss ich nicht :kopfkratzGuckt ma da--> Superstar Weltweit
:roftl:roftl:roftl
Das ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt -
ich finde von den jungs Phillipe (oder wie der geschrieben wird) am besten, und von den mädchen... ähm... keine *g*
-
Ey....am liebsten hätte ich Judith die hässliche Fresse eingeschlagen -.- Wer ist nur so dumm und ht kein Gehör und ruft für die an?! Die kann nich singen! Wegen der is Kemi raus...die war gut! Die denkt wohl wenn sie mit ner Wimper zuckt stimmt jeder für sie...naja,is wohl auch so....wenigstens Judiths Freund ist ne Augenweide ~_~
-------------------------------------------------------------------
Denise: Die Countryversion hat mir gefallen XD
-----------------------------------------------
Gunther: Ich fand gut...aber das er immer die gleichen Bewegungen machen musste...
----------------------------------------------------------------
Phillip: Er war schonmal besser aber er sah mal wieder geil aus :seelove
-----------------------------------------------------------------------------
Anke: Die war hammermäßig gut,so was gutes hab ich nich mal inner 1.Staffel gesehen XD
------------------------------------------------------------------------
So,Kommentar Ende -
Ich glaub RTL bringt sich absichtlich selbst um die quoten *anders kann ich mir das alles nicht erklären* Ich hab die sendung nicht gesehen weil ich besseres zu tun hatte aber ich kann mir nicht vorstellen dass kemi ihren Auftritt irgendwie versemmelt hat... beim besten willen nicht - solln die doch endlich die Judith da rausschmeißen. -,-
-
Oooooh, ich bin auch so sauer !
Diese dumme kleine Judith Tussie kann ja überhaupt nicht songen und statt ihr fliegt dann auch noch Kemi raus.
Ich mein, ich find Kemi voll cool und jeder könnte Rudolph the red nosed reindeer , besser singen als Judith !
Ich fand kemi immer am besten, ich war gestern abend eigentlich voll überzeugt das Judith rausfliegen würde, ich konnte mir gar nicht vorstellen dass es Kemi sein würde !:angry -
Ach was... :rolleyes
"Rudolph The Rednosed Reindeer"
Das ist ja ma mit Abstand der bescheuertste Titel überhaupt.Soweit ich mitbekommen sitzt Bohlen nächste Woche nicht in der Jury. Aus "terminlichen"Gründen. Also bekommt Judith nichts positives zu hören :hehe
-
Da kann doch irgendwas nicht stimmen :illepall
Diese Judith MUSS doch endlich rausfliegen.
Die singt doch wirklich grauenhaft... schlimm sowas.
Ich hab Lorenzo übrigends letzte Woche zum zweiten mal real getroffen, mit Kemi und einmal mit Aida :roftl
In Köln ^___^Aber solange Phillipe dabei bleibt, ists mir eigentlich so ziemlich egal... Denise, Elli und Anke mag ich auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Alf
Soweit ich mitbekommen sitzt Bohlen nächste Woche nicht in der Jury. Aus "terminlichen"Gründen. Also bekommt Judith nichts positives zu hörennee, bohlen sollte zu "superstar weltweit" - und da konnte er nich hin! shona war dafür da!
und nächste woche is keine sendung!ich finds total bescheuert, das judith immer wieder weiter kommt! wie bei vanessa damals - manmanman ...:rolleyes