Also ich finde Judith auch ziemlich geil! Die is nur ein klein bissel älter als ich -fg- die is grad 17 geworden und ich werd's in 21 Tagen
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Ich mag Superstar gar nicht mehr schauen. Letztes Jahr ging's noch so knapp. Der Bohlen ist grauenhaft und die Hunziker mag ich grad auch nicht. Sie ist zwar hübsch aber eben so Barbiemässig und moderieren kann sie überhaupt nicht!!
Ich schau viel lieber Starmania,..die Arabella Kiesbauer find ich viel symphatischer und die ganze Sendung nicht so künstlich aufgemobt!! -
wow, seh grad das erste mal wie judith gesungen hat, ist ja heftig!! die hat sich da ja nen scheiß zusammen gesungen!! SCHMLIMMMMM!!!! die muss raus!!
milka -
Zitat
Also ich finde Judith auch ziemlich geil! Die is nur ein klein bissel älter als ich -fg- die is grad 17 geworden
tut mir leid, aber meiner Meinung nach sieht die aus wie 12... wenn überhaupt also echt... vergleich die mal bitte mit andrea aus dr 1.staffel, oder meinetwegen auch vanessa, die sahen doch viiiiel älter aus...
ZitatHunziker mag ich grad auch nicht. Sie ist zwar hübsch aber eben so Barbiemässig und moderieren kann sie überhaupt nicht!!
also ich finde den spengemann noch tausend mal schlimmer. mit seinem "oh mein gott hier ist alles so ernst - es geht um leben und tod" getue und seiner beerdigungs-stimme geht er mir voll auf den keks. außerdem ist er immer voll fies und herabllassend zu michelle. ich meine ok, sie ist vielleicht nicht gerade die hellste, aber er stellt sie auch immer total blöd dar: "so michelle, jetzt öffne doch mal den umschlag" und dann lacht er sie total aus... pfff :rollauge
-
Sollte es eine dritte Staffel geben fänd ich es besser wenn es eine neue Moderatoren oder auch eine neue Jury geben würde.
Als Moderatoren vielleicht Olli Geißen und Ivonne Catterfeld, wär eigentlich ne gute Kombination :kopfkratz
-
bin auch dafür dass die moderatoten unbedingt ausgewechselt werden sollten, fand ich schon letzte staffel. -,-
ich hab's dieses jahr zwar noch nicht wirklich gesehen, aber die ausschnitte haben gereicht. hunziker is' absolut talentfrei geboren worden und spengemann sollte lieber als bestatter arbeiten. echt übel.
-
Yvonne Catterfeld? O_o
Die grinst die ganze Zeit so komisch in die Kamera:misstrauOk,Hunzinger kann ma echt austauschen,aber den Spengemann find ich ganz ok =)
-
Zitat
Original geschrieben von Sunshiine
Ok,Hunzinger kann ma echt austauschen,aber den Spengemann find ich ganz ok =)Ich würde eigentlich keinen der beiden austauschen, auch wenn ich sie persönlich beide nicht so ganz besonders leiden kann... aber sie gehören einfach zu DSDS dazu und das ist auch gut so.
-
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
Lorenzo is raus...juchuuu
Obwohl er diesmal wirklich besser gesungen hat wie Judith!:misstrauNya...Aida hat diesmal auch wieder total daneben gehauen..:rolleyes
Anke...hach...die is einfach..geil!-wenn man das so sagen darf^^...sie kann singen,schaut richtig schön aus,und kann sich bewegen!
Denise...die hat gestern au super gesungen!....Und endlich ma en passendes Outfit*rofl*
Philippe kann's besser-ehrlich.Aber gemacht hat er's trotzdem geil =))
Gunther's Auftritt war ja geil *lol*...so hoch singen,und auch so hoch bleiben...:rollauge
EDIT:
*geradeshowberichtgelesenhat*
"So knapp wie heute war es noch nie"...warum hab ich nich für Lorenzo angerufen??..dann wär Judith raus -.-''' -
juhu lorenzo is raus!!!
DeniSE ist unser SUPERSTAR!!! ODER SIMSFORUM ;)!!!!!
-
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Lorenzo jetzt schon rausfliegt, obwohl ich das natürlich gut finde.
Allerdings hätte meiner Meinung nach Judith eher rausfliegen müssen als er.
Naja, die wird dann wohl das nächste Mal dran sein.Meine Favoriten sind zur Zeit Anke, Gunther und Denise und Kemi hat mir auch gestern gut gefallen. :applaus
-
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Lorenzo fliegt. Aber ob er nun diese oder nächste Woche fliegen würde, wär eigentlich egal. Nur weil er so schrill ist muss er ja nicht bis zum Ende drin bleiben.
Aber ich frag mich was man noch alles sagen muss, damit Judith endlich rausfliegt. Schlechter singen kann sie ja nicht mehr und selbst Dieter Bohlen gibt ihr kein gutes Urteil mehr :kopfkratz
-
Alf,bei Judith is das warscheinlich durch das Aussehen und viele denken warscheinlich
"ach die ist doch noch jung und unerfahren,geben wir ihr doch eine Chance" ..*undanruf*..:misstrau
Aber die meisten verlassen sich sowieso auf as Urteil der Jury:illepall
Noch zu Kemi:
Ich find das Lied hat nich richtig zu ihr gepasst.
Das Lied hat so was rockiges raues,das hat Kemi einfach nicht.Und Elli glaub ich könnte das nich so "geil" singen:D
Das war en Song für sich
-
die show gestern war ja total daneben. selten so viele schlechte auftritte gesehen.
am besten war ja noch kemi... ^_______^ wie kann man so lächerlich wirken? dieses schlampen-outfit u. dann so ein lied... sah richtig albern aus.
und ich find's doof dass lorenzo wech is... über wen soll man denn nun noch lachen? da wären 4 potentielle kandidaten die raus könnten ohne dass das jemand bemerkt... warum also lorenzo? nu isses ja total langweilig. -
Naja nächste Woche wird sie sowieso fliegen. Sie werden jetzt nächste Woche wieder extrem betonen, dass man für seinen Favorieten anrufen muss.
Genauso wie damals als Gracia rausgeflogen ist.
Jo, die Staffel kann man nicht vergleichen mit der ersten. Besonders schlimm find ich die Schlaftablettenfraktion Anke, Judith, Benny, Gunther. :sleep
Phillippe ist auch noch in Ordnung, Elli auch. Denise ist zwar langweilig, aber singt ziemlich gut. -
hey leutz!
ich hab gestern gar nicht geguckt war sowas von müde..ich konnt net
wann kommten die wiederholung hab ganz vergessen dass cih ja aufnehmen hätte können..naja egalhab im viedeotext gesehn wär raus ist..
wunderbar da guck ich mal net udn verpass die beste entscheidung die se getroffen ham seit es dsds2 gibt....;) -
Ich glaub die war heut schon dran:kopfkratz
*lölz*..nee..die beste Entscheidung wär wenn Judith rausfliegt...oder Philippe und Anke beide Superstar werden:D:D
-
Judith ist soooooooo süß und es is subba, dat dieser Vogel draussen is!
-
Ich bin auch ganz deiner Meinung,Lux!Aber mein persöhnlicher Favorit ist Philippe *schmacht* ....:seelove :love :seelove
-
Ich habe nur ein Frage: Wie könnt ihr euch so etwas angucken? Habze zum Glück keien Fern mehr, dennoch habsch einiege Folgen von diesen Castings-zeugs mitbekommen... und finde sie einfach grausam... *sich unbeliebt macht*