Wie man ja an meinem Avatar erkennen kann, ist Anke meine Favouritin... *holla, die Waldfee* ich mag die irgendwie *nickt*
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Vielleicht könnte man die Umfrage auf den Stand der 2ten Staffel bringen. Am Samstag läuft ja bereits die zweite Mottoshow.
Die Namen:
Aida
Anke
Benjamin
Denise
Elisabeth
Gunther
Judith
Kemi
Lorenzo
Phillippe
Steffen -
*nya*
Heut abend isses wieder soweit *aufphilippfreu* *__*Diesmal das Thema Rock/Pop Balladen.
Da bin ich ja mal gespannt =))Wer denkt ihr wird's heut nicht packen?
Ich glaub das Benny oder Judith heut zu den Wackelkandidaten gehören..vielleicht auch Lorenzo noch.Weiss nicht warum,aber empfinde ich so :rolleyes
Steffen Schlagersänger?
ZitatSchlagerstarqualitäten, die die Fußnägel nach oben rollen lassen – Steffen hat sie, das hat ihm zumindest Thomas Stein bescheinigt. Und prompt ist die Schnulzenbranche auf das sympathische Gesangstalent aufmerksam geworden. Denn Finalist Steffen hat anscheinend das gewisse Etwas, das nötige Taktgefühl und den perfekten Fingerschnipp, den Schlagerstars eben benötigen.
Bernhard Brink hat sich Steffens Auftritt aus der ersten Mottoshow noch einmal angeschaut: "Singen kann er und ist dazu noch ein sympathischer Kerl. Er hat auf jeden Fall Chancen und ist in der Schlagerbranche herzlich Willkommen, wir haben eh zu wenig Nachwuchs", kommentiert die Schlagerstarikone die Performance des Ostdeutschen.Jurymitglied Dieter Bohlen, der Steffen schon in der Show zur besseren Songwahl riet, hat auch noch einige Tipps parat: "Ich finde echt, das er ein super Sänger ist. Aber entweder er sucht sich jetzt Titel, die wirklich unterschiedlich zu seiner Art sind oder es kommt sonst wirklich zu schnullerig rüber. Er ist wirklich ein guter Sänger, vor allem mit viel Gefühl, aber das kommt alles eben sehr old fashioned rüber, so wie Bata Illic das vor 30 Jahren gesungen hat."
Sieht der Popproduzent den Steffen also auch eher in der Schlagerbranche als im Pophimmel?
Kultstar Michael Holm hat da eine ganz klare Vorstellung: "Ich kann mir das schon vorstellen. Der Steffen ist ein niedlicher, hübscher Bursche, der sicher ein junges weibliches Publikum auf seine Seite ziehen kann", überlegt der Musikproduzent.Bei soviel Lob stellt sich natürlich erst noch die Frage, ob Steffen auch wirklich den Weg zum Schlagerstar anstrebt. Sieht er sich als rockin’ Superstar oder doch eher charmin’ Schlagerstar? "Dass die Schlagerbranche mich haben will, finde ich nicht so gut. Ich freue mich natürlich, wenn ich in allen möglichen Sparten Anklang finde, aber für mich persönlich wäre Schlager eher nicht so das Optimale."
Und warum nicht? "Ich höre alles gern, ich höre mir auch mal einen Schlager an, zwischendurch, aber ich bin jemand, der lieber Pop- und Rockgeschichten machen will und für Schlagersachen bin eigentlich nicht so zu haben", betont Steffen selbst. Für den kommenden Samstag verspricht das Allround-Talent: "Das war ein Ausrutscher - ich verspreche hiermit hoch und heilig: Das wird nicht wieder vorkommen.“
Was sagt ihr dazu?:rolleyes
-
Zitat
Original geschrieben von Sunshiine
Was sagt ihr dazu?:rolleyesNaja, das typisch schleimige Schlagergrinsen beherrscht er ja prima
Heute Abend wird eng für Judith und Steffen. Ich glaub, dass Bohlen wieder dermaßen Judith beschleimen wird, dass sie es nochmal schaffen könnte.
-
Ich glaube auch, dass es heute für Judith oder Steffen eng wird.
Der Bohlen mag Judith zwar, aber ich finde, sie hat wirklich nicht gerade gut gesungen. :rollauge
Naja, bei Steffen kommt es auf den Titel an, vielleicht sucht er sich ja was gutes aus und bringt es gut rüber.Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Der Bohlen mag Judith zwar, aber ich finde, sie hat wirklich nicht gerade gut gesungen. :rollauge*hust*
Naja so kann mans auch sagen. Ich fand ehrlich gesagt, dass sie absolut beschissen gesungen hat.
Schande, dass Judith, anstatt einer Eni nicht in die Mottoshows kam.
-
Zitat
Original geschrieben von Alf
Schande, dass Judith, anstatt einer Eni nicht in die Mottoshows kam.
Da hast du allerdings Recht.
Dass Eni nicht weitergekommen ist, fand ich wirklich mist! :o
Sie hätte es bestimmt noch weit geschafft... :applaus -
Ich frag mich wie schlecht Judith noch singen muss, damit sie rausfliegt.
Gestern das war eine völlige Zumutung. Steffen hätte es verdient gehabt letzte Woch zu fliegen, aber diese Woche war er eigentlich recht gut.
-
Also bis auf Judith fand ich gestern eigentlich alle klasse.
Sie hat irgendwie dieses "jodeln" in ihrer Stimme.Und das hat zu dem Song gar nicht gepasst find ich.
Bei Elli's "Im With you" hat für mich en bisschen mehr Power gefehlt.Das war so leise irgendwie:rolleyes
Aida's Stimme..boah..die is echt hammer,auch wenn sie's diesmal nicht ganz ausgenutzt hat.
Lorenzo...also das war ja sogar gut.^^''
Find der hat richtig gut gesungen =)
Aber er hat sich halt zu viel vorgenommen mit dem Lied.Philippe...*hach*...das Kind ist ja echt goldig *_*
Und Burzeltach...*hust*...hätt gratulieren sollen:D
Das war einfach spitze was der gesungen hat.Und ich hab mir irgendwie gedacht "Entweder Lorenzo oder Philippe singt M.Jackson"..*lölz*
Die Denise..die hat mich nich so sonderlich vom Hocker gehauen.
Kann se besser...vorallem die Songauswahl wieder :misstrauDer Steffen war diesmal auch nich so sonderlich dran mit Songauswahl,da hat die Kraft für das Lied gefehlt.
Benny hat mich diesmal überzeugt..*fähnchenschwenk*
Find den richtig süß irgendwieUnd die anderen haben schon gepasst *gg*
Alf: Ich glaub schlechter kann Judith gar nich singen:illepall
Schade das Steffen draussen ist,ich fand Judith wesentlich schlimmer -_-''
Aber naja...is halt meine Meinung *mein* -
Vorallem war das Motto Rock/Pop Balladen und nur Judith singt so eine Weichspülernummer.
Man kann ja eindeutig sehn, das Denise en kleines Pummelchen ist, aber warum muss sie dann immer die unvorteilhaftesten Sachen anziehn. Wo sind die Stylingberater?
Aber gesanglich fand ich sie eigentlich im Vergleich zu den anderen Frauen hinter Elli die Beste. -
Also von Frauen fand ich gestern Elli und Aida stark!
Das waren irgendwie die einzigen bei denen ich Gänsehaut bekommen hab ^-^'
(Zählt Lorenzo auch zu den Frauen?*rofl*)
Da fällt mir der Spruch vom Bohlen ein
Bohlen z. Lorenzo: Soll dir von meiner Mutter (war die dat?) liebe Grüße ausrichten,an das kleine süße Mädchen
*rofl*..so ungefähr zumindest *nichmehrsogenauweiss*
Aber immer die ausgeflippten der Sendung,müssen dem Onkel Stein widersprechen:roftl
-
also am wenigsten mag/mochte ich judith, ricky steffen und llorenzo..deswegn fand ich die entscheidungen bisher ganz gut aber mich regt es auf das dieser bescheuerte lorezo nicht endlich ausfliegt *grml*
-
Also Lorenzo kann doch echt gut singen.
Er sollte was an seinem "Hüftschwung" und seiner Art machen,die ist so "locker"..etwas zu locker:misstrau
Mich regts halt vorallem auf das Judith noch dabei is...:angry
-
Also was ich von dem Benjamin oder so gestern gut war, war dass er Robbie Williams´Angels gesungen hat. Was ich aber total schlecht fand, ist das er das schrecklich gesungen hat :misstrau und außerdem hat er coffers statt offers gesungen *gg*
Aber die Anke war ja wohl wieder super.Phillippe hat auch toll gesungen nur sah er irgendwie etwas unglück aus. Wer ist rausgeflogen?
Und lorenzo?? Boah der Frosch... Weg mit dem...
-
Rausgeflogen ist Steffen (The Calling-wherever you will go)
Nya...Lorenzo...also wenn er am optischen sich nich ändert wär er nich sooooo schlimm XD
Bei Philipp,warscheinlich weil er an seinem Geburstag,abends anstatt bei der Familie zu sein,da sein musste und da weitermachen..ohne zu feiern...
-
Judith war ja nun echt *******...ey,der Bohlen guckt nur auf´s Aussehen,wie bei Vanessa damals -.-
Lorenzo war toll XD Diesmal sogar ohne Gummi-Hulla-Hüftschwung XD Denise war auch toll,aber die Sachen die sie an hatte haben sie irgendwie noch dicker gemacht
Phillip war auch total super :seelove -
Mal eine Frage an alle die Superstar schauen!
Findet ihr nicht auch, dass es etwas sehr lange dauert bis rauskommt wer denn nun wieder raus ist. Das dauert und dauert, da schlaf ich ja vor dem Fernseher ein.
Und noch was,...findet ihr Deutschen den Bohlen wirklich gut?
Ich find ihn zum davonrennen............................................... -
Was glaubste,warum die das machen?
Bohlen mag bestimmt niemand wirklich -_-''
Das mit der Pause zwischen Singen und Entscheidung machen die doch extra:
Mehr Leute rufen an,und sie nehmen mehr ein,logisch oder?
:rolleyes
Ich selber find Bohlen einfach nur eingebildet..die anderen nutzen ihn nur aus um rauszukommen:roftl -
Bohlen... pfui, igitigit, würg, bäh..... Nein, ich mag ihn nicht! Bohlen ist sowas von oberflächlich (z.B. toll ist jede Frau die lange braune Haare, braune Augen und eine gebräunte Haut hat...), total eingebildet, arrogant und seine Lieder bestehen immer nur aus den selben, typischen Pop-Schmalzmusik-Worten....
Warum ist der eigentlich berühmt? Na gut, kann sein, dass es Leute gibt die auf seine billige einfache Musik stehen... Aber ich gehöre bestimmt nicht zu diesen Menschen...Tschaule,
Zwergle
-
Ich finde Dieter Bohlen auch schrecklich !!!
Als ich neulich mit meiner Freundin DsdS geguckt habe, mussten wir dauernt weggucken wenn der im Bild war *g* .
Judith war gestern wirklich schlimm, ,, Für Dich" ist doch eigentlich ein leichtes Lied und wie Dieter Bohlen sich bei der einschleimt ist ja echt ... !
Ich finde Anke, Kemi und Phillip gut, obwohl sein Justin Timberlake Getue Manchmal ein bisschen zu übertrieben ist, aber Senorita hat er im Vorcasting echt gut gesungen, seit dem ist er einer meiner Favouriten.Sugababe