Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hmm, also ich find ganz gut, dass Ricky und diese Tusse in dem roten Anzug (:D) rausgeflogen sind.

Die Tusse ist Jessica,ich fand die eigentlich richtig gut,mir war sie sympathisch und hatte eine gute Stimme.

Zitat

Ich fand die beiden eh unsympathisch, vor allem Ricky mit seiner Arroganz.

Zitat

Joah..Ricky war echt sehr unsympatisch..vorallem weil er wusste das Robbie Songs nicht gut ankommen...als ob er extra rauswollte -_-

Zitat

Gut finde ich Phillippe, Anke und Aida, die drei sind richtig hammer (auch wenn Aida gestern nicht so gut war, aber sonst hat sie total viel Power in der Stimme).

Zitat

Ich hab Aida noch nicht gehört,was hat sie denn sonst immer gesungen?

Zitat

Aber ich find schon, dass Phillippe zu schade für DsdS ist... Der ist richtig cool und ich mag seine Stimme, auch sonst wirkt er auf mich wirklich sympathisch.

Zitat

Naja..vielleicht war das seine Chance groß rauszukommen,er würde vielleicht gar nicht entdeckt werden ohne DSDS..aber man weiss ja nie..

Zitat

Und zu Lorenzo: :illepall :motz

Mit geht diese Pseudoschwuchtel total auf die Nerven, er kann zwar besser singen als Daniel Küblböck (okay, nicht viel besser :roftl), aber er ist noch anstrengender. Boah, er wirkt auf mich immer so, als ob er unter Drogen stehen würde. Der soll raus. Aber ich denke mal, er wird unter die letzten 3 oder so kommen, ist eben der Küblböck-Effekt :rolleyes

Zitat

da kann ich dir nur recht geben :d
    Dann gestern bei der Wohnungsbesichtigung (*g*) hat der sich in die Badewanne gesetzt :illepall
    wen interessiert's denn wie der sich pflegt -_-''

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich find den Philip oder wie auch immer am besten ^___^
    Den fand ich schon von Anfang an am besten.. .

Also ich find Lorenzo ganz okeh... wenn er lacht, sieht er zwar aus wie ein Wurm, und sein ganzer Kopf besteht nur noch aus seinem grinsenden Mund, aber wenn er singt, sieht er gar nicht so bescheuert aus.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sunshiine
    ...

WOW... wie Du die Beiträge auseinander reißt, Du klingst FAST wie ein Experte

So wie ich das überblicken konnte, war eigentlich der Großteil miserabel.

Besonders Steffen. Dann noch dumme Kommentare geben, wenn man vorher grottenschlecht gesungen hat.

Bei den Mädels war IMHO Elli mit Abstand am besten und bei den Jungs Benny oder auch Phillippe.
    Allerdings hoffe ich das die kleine Judith es noch einige Runden schaffen wird, obwohl sie fast genauso unterirdisch gesungen hat wie Ricky.

• Ich find Lorenzo cool XD
    Im Gegensatz zum Küblkotz kann der singen und is mir sympatisch XD
    Bei dem kann man lachen,beim Daniel nur kotzen XP
    Außerdem sieht der Lorenzo sogar manchmal süß aus(wenn er nicht gerade lacht XD).
    Joa,den find ich super und ich finde nicht das er Küblböck nachäfft.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Alf
    WOW... wie Du die Beiträge auseinander reißt, Du klingst FAST wie ein Experte
    .

Mein Gott..lass mich halt..is ja nich dein Problem...:misstrau

Simfan: Nya..aber der zieht immer so en Gesicht da wird mir schlecht..nee...ich kann den irgendwie nich ab...der grinst fast die ganze Zeit nur:misstrau

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Also mein Fav ist ja die, die das Lied von Alanis Morissette gesungen hat. Wie hiße die nochmal? war das Anke? Ja die ist toll!

Sim-Maus: Ich weiß wie die Original-Sängerin heißt. Weiß nur net genau wie es geschrieben wird. Kann ich aber rausfinden falls du es noch wissen möchtest. Melissa Etheridge wird es gesprochen (so ungefähr)... aber ich frag meine Sis nochmal, wie es geschrieben wird. Die weiß das...

Edit: Ja, es wird Melissa Etheridge geschrieben!!

• also cih finds schade dass die jessica rausmusste weil ich die eigntlich gut fand
    ich HASSSE den lorenzo wer ruft denn für diesen trottel an der trifft doch keinen ton und hatt ne riesengroße macke ey.....:angry
    ja sonst find ich die meistens ganz okay muss die halt erstmal in den andern shows sehn ich find diese judith oder wie die heißt auch noch ziemlich jung die passt von der stimem nich so ganz zu den andren
    aber mals ehn sind ja noch genug shows da kann sich meine meinung noch ändern
    nächstes mal muss doch dann wiedre nur einer gehn oder?

• Das kannste nich sagen das Lorenzo keinen Ton trifft.
    Der hat besser als dieser Ricky gesungen,ganz ehrlich!

Ja,nächstes mal muss nur einer gehen,und da ist das Thema "Pop/Rock Balladen" dran :rolleyes

• also ich hab's mir auch mal angeguckt obwohl ich die folgen davor eigentlich nicht wirklich gesehen hab'...

ich find' die fast alle komisch... phillippe is' mir von seiner art her sympathisch u. kemi mag ich auch noch irgendwie. und elli is' cool.

aber lorenzo geht mir voll auf den geist... der wirkt so dermaßen hyperaktiv, das is' doch nicht mehr normal. oO" außerdem sieht der aus wie eine mischung aus gorilla und ureinwohner von irgendeinem hinterwäldlerischem staat... nimmt der drogen? - also ne... der muss echt nicht sein... und sein hüftschwung da... oh gott... :misstrau

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Hi Leutz ^.^''

joaah chrissie... ich geb dir vollkommen recht... *ganz derbe erinnerungen hab* ich wusste irgednwie schon beim ersten casting(was ich übrigens mit chrissie zusamme geschaut hab oO), dass der in die mottoshpws kommt oO das war echt klar.. die legen es doch drauf an nen 2. Daniel K. zu haben :roftl ich find mit seinem kopftusch hat der sich wirklich seeeehr feminin gefühlt.. und als der das lied von Usher auchnoch versaut hhat hab ich echt gedacht "oh dieses arme lied" (das von Usher is übrigens mein lieblingslied *snif*) ich hätt echt heulen können... iiih und dann aucnoch seine haare baaaaaaaaaah :hua ( Chrissie :strike "club gegen Lorenzo :roftl) "soll ich ein foto posten?? *in ecke erbrech*" ^^ ok dann hier nochmal ein fotos für die chrissie ^^

baaah das find ich sooo abartig *_*

LG, Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Chrissie: *nya*..geile Sig,Yoshiki?:D *gg*
    Nya..der Hüftschwung is schon echt extrem bei dem Kerl -_-''
    Ich hab mir schon gedacht der nimmt Marjohana oder sonst was *rofl*

Elli bringt immer riesen Stimmung rein,das find ich spitze:up
    Sowas mag ich..und die hat so ne richtig schöne rockige Stimme!*_*

bine: Nee..also Lorenzo is kein 2.Daniel K :illepall
    Daniel is nich so affig,kann wenigstens performen...
    Aber beim singen sind se gleich.

(Wenn man mal "My way" von ihm hört dann erscheint das alles in nem' andren Licht ^^)

• Zitat

Fand einer von euch gestern das jemand anders weiterkommen hätte sollen?

Jaaaah, Jessica! Raus sollte dafür Benny.....oder...Phillipe!*duckundwech*

Lorenzo war geil. Der is cool. Aber Phillipe und Benny? Neeeee, oda?

LG
    Zena

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Ich hab mir schon gedacht der nimmt Marjohana oder sonst was

*pruuuuust* Jaa, wir nehmen alle "Marjohana"... :roftl Scheinst ja echt Ahnung zu haben... :roftl Wie geil *Lachträne wegwischt* *in sich hineinkichert*

Mal zu Elli: Ich finde, sie hat eine Hammerstimme, aber ich mag sie irgendwie nicht so. Wirkt auf mich wie Pink für Arme, aber für wirklich extrem Arme... Also ihre Stimme ist eindeutig eine der allerbesten, aber sonst... Nee!

Ach, wie fandet ihr eigentlich Judith? Bei ihr ist es genau umgekehrt, find ich :D Die ist süüüüß, aber die kann null singen. Wenn man sie mal mit der Judith aus der 1. Staffel vergleicht, die das gleiche Lied auch in einer Sendung gesungen hat, dann kann die Kleine doch nur im Boden versinken... Unfair finde ich diesen Dieter-Kullerkeks-Bonus schon. Aber egal, die ist knuffig :D

Und noch was: Phillippe (oder wie auch immer :D) macht das Rennen! Yeah Baby Yeah!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• mein mann und ich habens mal angeguckt...
    also philipp ist irgendwie cool,die elli ist einer meiner favoritin,die stimme ist gut,aber auch anke hats draf,besonders nach dem lied von morisette.benny glaub ich kommt gut aus,denk ich mal so.
    naja,mal sehn....lorenzo ist ja nur da um die show aufzupeppen:illepall,aber er kann wenigstens die töne treffen.
    hey bine du siehst die anke etwas ähnlich,schon gecheckt?
    :knuddel

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich mag sie fast alle.
    Meine Favoriten sind zur Zeit:
    Philippe, Anke, Elli und Denise! :applaus

Die Judith ist ja echt eine Süße, aber so richtig gesungen hat sie leider nicht.

Lorenzo mag ich nicht, er wirkt so übertrieben, das ist schon fast peinlich. :D Ich finde er spielt sich ziemlich auf... :rollauge

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• jaja... das mit lorenzo wird wieder das gleiche problem wie mit daniel k...
    kaum einer mag ihn. aber es gibt trotzdem noch mehr die ihn wirklich mögen und damit für ihn anrufen, als z.b. für solche eher am anfang noch unscheinbaren wie z.B. vielleicht benni... naja und dann bleibt er wieder ewig drin... denn ich kann mir einfach nicht vostellen, dass er in den nächsten 5 mottoshows irgendwann mal die wenigsten stimmen bekommen wird...
    naja ich hoffe es wird nicht so kommen *bet* ;)

• Wie gesagt ich mag Lorenzo aber bei seinem Gummi-Hulla-Hüftschwung hätt ich mich echt wegschmeißen können :roftl
    Nya,einmal hab ich für ihn angerufen XD
    Nich haun! *.*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]