ZitatOriginal geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Hmm, also ich find ganz gut, dass Ricky und diese Tusse in dem roten Anzug (:D) rausgeflogen sind.
Die Tusse ist Jessica,ich fand die eigentlich richtig gut,mir war sie sympathisch und hatte eine gute Stimme.
ZitatIch fand die beiden eh unsympathisch, vor allem Ricky mit seiner Arroganz.
Zitat
Joah..Ricky war echt sehr unsympatisch..vorallem weil er wusste das Robbie Songs nicht gut ankommen...als ob er extra rauswollte -_-
ZitatGut finde ich Phillippe, Anke und Aida, die drei sind richtig hammer (auch wenn Aida gestern nicht so gut war, aber sonst hat sie total viel Power in der Stimme).
Zitat
Ich hab Aida noch nicht gehört,was hat sie denn sonst immer gesungen?
ZitatAber ich find schon, dass Phillippe zu schade für DsdS ist... Der ist richtig cool und ich mag seine Stimme, auch sonst wirkt er auf mich wirklich sympathisch.
Zitat
Naja..vielleicht war das seine Chance groß rauszukommen,er würde vielleicht gar nicht entdeckt werden ohne DSDS..aber man weiss ja nie..
ZitatUnd zu Lorenzo: :illepall :motz
Mit geht diese Pseudoschwuchtel total auf die Nerven, er kann zwar besser singen als Daniel Küblböck (okay, nicht viel besser :roftl), aber er ist noch anstrengender. Boah, er wirkt auf mich immer so, als ob er unter Drogen stehen würde. Der soll raus. Aber ich denke mal, er wird unter die letzten 3 oder so kommen, ist eben der Küblböck-Effekt :rolleyes
Zitat
da kann ich dir nur recht geben :d
Dann gestern bei der Wohnungsbesichtigung (*g*) hat der sich in die Badewanne gesetzt :illepall
wen interessiert's denn wie der sich pflegt -_-''