*froi*guck ich mir auf jeden fall an,und auf Familien Duell bin ich auch schon gespannt,wann immer das auch ausgestrahlt wird!^.^ *g*:D :applaus
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Sorry wenn ich nochma spammen muss,aber kann mir jemand nochma den Titel von juliettes Single sagen??
ich hab die letzten 3 Seiten durchstöbert..aber nix mehr gefunden!!!
-
hat juliette auch schon ein eigenes lied? *g
weiss aba nich wie der titel heisst...:rolleyes -
Öhm... irgendwie sowas wie "Back to more" oder so.
Bin mir aber ned ganz sicher. -
achja hab leider den videoclip von vanessa verpasst :hae (hat man agekündigt) hat ihn jemand schon gesehn??
-
SweetLady huhu alex-fan *freu* schön, da sind wir ja schonmal drei
Moona natürlich haben wir uns hier alle lieb :knuddel und ihr müsst euch ja auch nicht verteidigen, wie ich immer sage: die geschmäcker sind verschieden und man muss sie akzeptieren!!!!
[GLOWRED] AAAAALLLLLEEEEXXXXX [/GLOWRED]
eure like -
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
achja hab leider den videoclip von vanessa verpasst :hae (hat man agekündigt) hat ihn jemand schon gesehn??Wie heißt denn überhaupt ihr Lied?
Achja, und Juliette hat auch ne Single :hae *nix gehört hab*........??!!
-
Also ich find das neue Lied von Daniel so ätzend!!! *rofl* Das si doch Nummer 1 in Deutschland, oder?
Also als der am Donnerstag oder wann das war bei TV Total war :illepall war er ja wohl total ätzend! Ich dachte echt dem hat jemand den Rest vom Gehirn auch noch ausgeschaltet. *g* Der hat ja nur Müll geredet und komische Geräusche gemacht!
greetz
isa -
-
Ieh, Vanessa hat einen Song?! :hae
Wird ja immer schlimmer!
-
Hat jetzt jeder der Superstars ne eigene Single gemacht, oder wie?:hae:hae Vanessas Lied kann ja nur ekelhaft sein...:hua Auf Juliettes Single bin ich aber mal gespannt...: )
EDIT: Waaah:hua, hab grad zufällig ein paar Daniel-bilder im Net entdeckt --> solangsam dreht der Junge doch wohl mal total ab, schaut euch die Bilder mal an-->
http://www.bild.t-online.de/BT…niel/07,property=Bild.jpg
http://www.bild.t-online.de/BT…niel/01,property=Bild.jpg
http://www.bild.t-online.de/BT…niel/08,property=Bild.jpg
http://www.bild.t-online.de/BT…niel/12,property=Bild.jpg
Neenee, also damit macht er sich doch wirklich nur noch zum Depp...*kopfschüttel* -
@ Hannaaa: die bilder hat wohl schon jeder gesehen, sind doch die vom clipdreh!:hae mich würd ja jetzt mal interessieren wie du daniels "durchdrehen" definieren würdest, erzähl doch mal! *sehr gespannt bin*!!!
das lied von juliette heisst "back for more"! sie soll ja jetzt auch "größenwahnsinnig" sein ...
vanessa hat auch nen song???? oh man ...
@likemesim: das haste schön gesagt!
[GLOWRED]DAAAAAAAANNNNIIIIEEEEELLLLL[/GLOWRED] -
Moona: Ahso, die sind von seinem Video-clip?:rolleyes Wusst ich gar nich... naja ich interessier mich einfach nimmer so für Dsds, von daher kenn ich den Video clip auch nich...
Naja, mit Daniels ''Durchdrehen'' mein ich eben, dass er's langsam ein bisschen übertreibt..ich mein der rennt da nur mit Unterhose durch die Gegend usw., ich find einfach der macht sich damit nur noch zum Affe... ICH find das zumindestens net besonders lustisch:hae, weiß absolut net, was da noch witzisch dran sein soll, ich mein man kanns auch übertreiben...am Anfang fand ich Daniel ja auch noch lustisch, aber jetzt..naja..ich find der soll mal wieder aufn Boden zurückkommen...
Ich weiss hier sind ne menge Daniel-fans, die das anders sehen --- war nur mal meine Meinung...:rolleyes -
---------------
EDIT:
WAAAH!Eben kam grad das neue Lied von Vanessa in MTV!!:hua Das heisst ''Ride or die'', mit Dj Tomekk und noch so 'nem Affe:kotz Das lied is soooo billig, Vanessa singt - total schlecht:hae - da grad mal 2 strophen im Refrain, der Rest ist so dummes rumgerappe von diesem Dj Tomekk und Co.
:illepall--------
Hö?Warum is das jetzt nich unter meinem letzten Beitrag??:hae -
-
löl,hab gerade vanessas single bei viva plus gehört und gesehen...hab aber nur noch so ziemlich den schluß mitgekriegt...naja...also mti diesem komischen typen da.....is wirklich irgentiwe affenmässig....
und mir kam das so ein bisschen nachmacherisch von j.lo vor...:hae oder bin ich da voll daneben? naja,ich hab jedenfalls nur noch so ziemlich den schluß mitgekriegt...*g aber irgentwie witzig is es schon...lol:rolleyes
Hannaaa
auf rtl.de falls du das video von daniel noch nicht gesehen hast,kannst du es dir kostenlos anschauen...oder eben bei viva oder so...und dann siehst du,das er nich übertreibt -
Hannaaa: ok, wenn dus noch nich gesehen hast konnstes ja nich wissen! das video is aber richtig gut geworden, es paasst einfach zusammen! wenn man nur einzelne bilder sieht denkt man was falsches! ausserdem hat ers sich ja nich selbst ausgesucht, das wurd eben so festgelegt, er hat sich auch nich wohl gefühlt so halbnackt rumzurennen! und "auf den boden zurück kommen" - da war und ist er immer noch, im gegensatz zu mrs. "ich mach mal die aguilera nach und veröffentliche in england" und mr. "ich behandle nur die leute, die mich ins business bringen gut, der rest is mir egal" (lopes)
sie sind alle noch keine stars, und sich dann so zu verhalten find ich mehr als unpassend!
-
ja habe das video auch schon gesehen, und ich musste nur an nelly und kelly und billig und auf deustch denken, schrecklich, dafür ist ihre dünne stimme wirklich genug... ich mein ansich ist das lied nicht schlecht, aber ihre stimme ist sogar da dünn, und es ist naja nichts besonderes... tja, vanessa war halt noch nie der bringer *ggg*
nochnichtmal einen solosong hat sie *hehehe**Milka*
-
Zitat
Original geschrieben von Moona
da war und ist er immer noch, im gegensatz zu mrs. "ich mach mal die aguilera nach und veröffentliche in england" und mr. "ich behandle nur die leute, die mich ins business bringen gut, der rest is mir egal" (lopes)sie sind alle noch keine stars, und sich dann so zu verhalten find ich mehr als unpassend!
wer ist diese mrs ich mach auf aguilera??? *blödguck* *ggg*
*Milka*
-
damit sollte juliette gemeint sein...hab ich heute ein berricht in punt12 drüber gesehen...juliette sagte aber,das sie niemanden nach machen müsste,weil sie ihre eigenen ziele hat oder so ähnlich *g*:D