Daniel K ist heute bei Stefan Raab bei TV-Total nur kleine Info für alle.
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Was echt?? :hae ich dachte Tv Total würde dani nur verarschen..naja ich schaus mir trozdem an danke für die info!!!
-
-
-
Sorry nicht alles gelesen.
-
na dann sei euch mal verziehen!:knuddel
ünrigens noch ne info, die glaub ich noch nich drin steht:
---
DANIEL SAMSTAG AM PaWo-TELEFONDaniel-Fans, haltet Euch fest: Ihr habt die Chance mit Eurem „Superstar” persönlich zu sprechen! Am Samstag, 5. April, ist Daniel Küblböck bei uns am PaWo-Telefon. Zwischen 15 und 16 Uhr habt Ihr die Chance, Daniel endlich einmal das zu fragen, was Ihr schon immer von ihm wissen wolltet
Der heiße Draht zum Superstar:
0851/501441 – hier spricht Euer Daniel!Vor der PaWo-Telefonaktion weilt Daniel noch in Köln wegen seiner brandaktuellen CD. Gegen Mittag wird der „Superstar” am Münchner Flughafen landen und dort von Konzert-Manager Oliver Forster abgeholt und direkt zur Telefon-Aktion gefahren. Das Passauer Konzert-Büro Cofo von Werner und Oliver Forster veranstaltet die Niederbayern-Tournee von Daniel Küblböck. Sollte sich Daniel Küblböck tatsächlich verspäten, geben wir dies rechtzeitig im Internet unter www.wochenblatt.de bekannt. Also, am Samstag kurz noch mal ins Internet schauen, dann ist Euer heißer Draht zu Eurem Superstar Daniel offen!
http://www.wochenblatt.de/live/php3/index.php3
---
is übrigens ne ganz normale vorwahl, keine für 2,50€ die Minute!
-
Mist, hab gestern TVTotal ned ganz zum ende gesehen. :rolleyes
An die, die es gesehn ham, wie wars denn? Hat der Raab ihn fertig gemacht?? -
Na ja will mal sagen einfach hatte er es da nicht ,Raab hat ihn schon etwas hochgenommen (Video ,seinen Heulkrampf bei Superstar) auch von einem aus dem Publikum mit Tussi bedacht aber das war sicherlich nicht anders zu erwarten.
-
Ach mist, wird das nochmal wiederholt? nachts oder so?
Ich hätt das ja zu gern gesehen, wie der stefan den kleinen daniel fertig macht...:D Ach menno:motz, immer wenn mal jmd. ''gutes'' zu tv total kommt, guck ichs net. :heule -
ach wat, der raab war zahm wie'n lamm! hat anscheinend doch n bissel anstand! nur der pocher hat ja wohl den vollschaden! hat ne drittklassige sendung zu ner schlechten zeit und lehn sich so ausm fenster? raab hält glaub ich viel von dani, so wie er geredet hat!
naja, er muss ja irgendwie davon ablenken das er NIX kann, ausser auf anderer kosten mist zu labern!
aber daniel hat ihm ja schön gezeigt wie dumm er ihn findet, hat genüßlich seinen schokoriegel gegessen und ihn ignoriert! ja, so ist richtig!!!
zum heulkrampf: er hat nur gefragt und kübi hat ihm geantwortet! und als sie das lied gesungen haben, hat kübi nur mal wieder bewiesen das er humor hat!
die sendung war ok, ohne pocher wär sie noch besser gewesen!
@hanaa: daniel wurd NICHT fertig gemacht! es war fast wie immer, raab macht witze auf kosten anderer, das is der sinn der sendung! nur er war "zahmer"!
-
Ich habe ja nicht gesagt das er fertig gemacht wurde nur etwas hochgenommen ,bitte richtig lesen und dann urteilen.
-
war auch auf hannaaaa bezogen, bitte richtig lesen und dann antworten!!!:D
-
Moona: naja, ich hab das ja nich ernst gemeint, dass daniel in dem sinne ''fertig gemacht'' wird... aber der raab hat sicher witze über ihn gemacht, das wollen die leute ja auch sehen*g*...das ist ja der sinn der sendung, wie du schon gesagt hast.;) aujjedenfall wars bestimmt witzisch, was der daniel gestern wieder so alles abgelassen hat..:D ach mist, ich hätt das soo gern gesehen...
-
im grunde hat dani nich viel gesagt, also nix neues zumindest!
ja ok, das seine mum österreicherin ist und das es ihm wurscht is ob jemand witze macht! da steht er, nach bearbeitung von dietäää, drüber, und das is auch gut so!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
... aber der raab hat sicher witze über ihn gemacht, das wollen die leute ja auch sehen*g*...das ist ja der sinn der sendung, wie du schon gesagt hast.;) aujjedenfall wars bestimmt witzisch, was der daniel gestern wieder so alles abgelassen hat..:D ach mist, ich hätt das soo gern gesehen...Yo, das hät ich schreiben können.
Nuja... ich bin gestern bei der Werbung eben einfach irgendwie eingepennt.:rolleyes Supeerrr...:cool: -
Nuja aber stefan und dani haben "weil ich ein mädchen bin" gesungen und das war rüschtüg gut find ich gg* vorallem die perücke von stefan!! (die hose von dani fand ich auch richtig cool )
-
lol,das wo die beiden ''weil ich ein mädchen bin'' gesungen haben,fand ich auch gut:D stefan raab mit der perücke fand ich auch witzig...und die hose fand ich lustig die sah voll crazy aus...löl ,und das oberteil weiss rot gestreift...lol
-
habt ihr heute mtv gesehen? war soooo cool! ich war dann auch im chat, aber der is nachn paar minuten zusammengebrochen und die ham den erst wieder hinbekommen als dani weg musste (zur familien duell aufzeichnung)! ich war soooo sauer, da haben diese guests immer dazwischen geschrieben und er konnt die fragen gar nich beantworten ...:motz :motz :motz
nich vergessen, morgen kann man mit kübi telefonieren (wenn man denn durchkommt:D )
Der heiße Draht zum Superstar:
0851/501441 – hier spricht Euer Daniel! (von 15 bis 16 uhr, wenns nich später wird) -
Ihr habt ja bestimmt schon das neue Lied und das Video von dem blöden *sichversteck* Kübi gesehen,das find ich soooooooo *******!!!!! :D:D:D
-
is ja schön das dus s.... findest, dann schaus dir nicht an, warum postest du sowas??? kennste das wort das mit "s" anfängt und mit "pam" aufhört ...:rolleyes :hae