Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• @Jenny-Spatzi: Nee, Daniel hatte da 100%ig nix zu sagen, hatte Alex doch auch nich! Dem wurd gesagt wir drehen aufm Bahnhof und du hast zu tun was wir wollen! Genauso wars bei Kübi, und da das Lied halt "You drive me crazy" heißt, haben sie halt so eins gemacht!

Ich finds nur ätzend, das das Video heut noch nicht lief, obwohl das ja eigentlich sein sollte ... naja!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• @likeme:alex wird ja dann erstmal sein album rausbringen..mal schauen wie gut sich das verkauft!!!*skeptischist*

BEi daniels video dreh wurde mir irgendwie schlecht....der in rosa,als Glatzkopf....irgendwie is des voll blöd!Aber mal schauen...ich finds selber nich so gut..aber vielleicht gefällts ja anderen!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hat jemand von euch denn schonmal das video gesehen?,ich noch nich...obwohl ich gestern fleißig viva geschaut habe...löl

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• nach massiver's-ton's beschreibung .... :hua ich weiss nich klingt nicht so toll find ich :rolleyes ....

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• naja,so schlimm nich..aber dann geht er als "rosa Badenixe"...( mit ner rosa badehose und rosa haube) ins wasser und macht nen Wasserballet:illepall
    Dann kommt er mal als glatzkopf mit seinem "Dr.Bunny" und singt..und als Superman in so engen Hosen..(irgendwie eklig)..und dann noch im String hüpft er im bett rum:roftl...aber das beste: Andrea ,Vanessa und Nicol(e) komme auch im Clip vor..ich weiss zwar dank gestern nioch was eigentlich stimmt(ob sie daniel retten oder entführen sollen),schaut aber cool aus..(obwohl andrea schwanger is)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• jo,löl,andrea,vanessa und nicole waren sich ja selber nicht sicher ob sie ihn retten oder entfürhren sollen,mal sehen wies dann im video is,hab ja bis jezt halt nur den dreh gesehen!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Also meiner Meinung nach, verkauft sich Daniel im Moment zu extrem.
    Er lässt Sachen mit sich machen, die seinem Image irgendwie schaden. Das Video ist ja einfach nur peinlich und zeigt eine Seite von Daniel, die irgendwie nicht natürlich ist. Finde ich.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• jo finde ich langsam auch Chrissie ich finde es irgendwie übertrieben! und peinlich so wird er doch vorallem verarscht von allen anderen!und das lied ist auch nicht gu das einzige was ich mag ist daniel's charackter aber mehr nicht.Das video ist echt nur peinnlich

[/center]
    [center][/center]

• Kari

Da stimme ich Dir absolut zu, in allen Punkten. Daniel war so cool, als er noch 'unbekannt' war. Er war lustig, nett und ein Original.

Jetzt kommt er mir nur noch vor wie eine billige Imitation seiner selbst. Schade um ihn.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Genau und am ende wird man dan nichts mehr von ihm hören!! früher hatte er ja seine "natürliche show" aber jezt ist es billige "geldverdien aufmerksammkeits" show! so nach dem motto irgendwie natürlicher verrückter junge-noch verrückter (oder so ännlich hoffentlich versteht ihr das gg* :D )

[/center]
    [center][/center]

• jaja,die wollen ihn voll aufspielen..dabei mögen ihn ja alle so weil er gerade SO ist..und nicht anders...ich finde das ect geschmacklos..und er lässt das auch noch mit sich machen!!!

• Das verwundert mich eigentlich. Ich dachte, Dani lässt sich nicht verbiegen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. :rolleyes
    Wahrscheinlich glaubt er, dass es DAS ist, was die Leute wollen.

Einen verrückten 17jährigen Clown, der im Tigertanga ein Video dreht. :illepall

• Ich denke mal, dass Daniel kaum eine andere Chance hat. Dem wird von seinem Manager gesagt, er soll das tun was man ihm sagt, sonst fliegt er aus dem Geschäft. Punkt!
    Und außerdem reden ihm die Regieseurre und Manager ihm das ja auch alles schön so wie es ist. Er ist halt nunmal 17, jung, naiv und glaubt das eben!
    Schade um ihn, hoffentlich wird das nächste Lied nicht auch so peinlich.

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich hab auch gedacht das dani n dickopf wär und sich nichts einreden lässt :hae darum haben ihn doch auch viele bewundert oder?

nun ja mir kommt das video aber auch gleichzeitig wie aufmerksammkeits getue für verschiedene sender die darüber berichten.

[/center]
    [center][/center]

• Merkt ihr eigentlich das seit dem Dani seine Single hat ,niemand mehr von uns ein Bild in seiner Sig von ihm hat??(fast niemand):D

Ich hab Dani auch deswegen gemacht weil er eben sich selbst verwirklicht und sich nichts einreden lässt!!!Aber jetz..na ich weiss nich...:hae...jetz werd ich ma schauen was mit ihm wird!!

• genau wir bei mir! man hat ihn ja wegen seinem chrackter gemocht!! das war ja seine natürliche seite! und das mögen ja so viele aber jezt steigert er es zu sehr! und das ist dan auch show und so..

@massiver-ton man sieht dein bild in der sig nicht :rolleyes

[/center]
    [center][/center]

• *erschreck*was ist hier los???
    wer sagt denn,das die anderen singles und videos genauso werden?ich meine das ist das erste video,und das muss nicht immer gleich perfekt sein,ich hab ja noch nich gesehen!!und ich finde nicht,das er seinen charakter dadurch verlohren hat... und das man ihn dann wegen einen videos nicht mehr leiden kann,das find ich dann zum:kotz
    aber,das is jetzt echt meine meinung dazu!!!!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Daniel soll nicht mehr er selbst sein sondern ne Kopie von seinem damals noch unbekannten Ich? Was is denn das fürn Quatsch!?!

Er hat sich kein bisschen geändert, hat in den Shows immer sein Ding gemacht und sich den Song auch zum veröffentlichen ausgesucht! Er macht 100%ig nix was er meint das die Leute von ihm erwarten!

Und habt ihr das Video heute komplett gesehen? Da sieht man ihn nicht im Tanga, das is weggeblendet, man sieht seine Beine und den Oberkörper! Das Video ist witzig und wie ich finde gut gemacht! Es ist halt an sein Image angelehnt, er spielt den Superman wegen dem Song aufm Album, macht Wasserballet um seine feminine Seite zu zeigen und fährt Auto oder wird von den 3 Mädls gejagt, weil er n verrückter Kerl is, ausserdem erinnerts auch an Austin Powers!

Ihn wegen dem Video nich mehr zu mögen is doch schwachsinn!

Er wird sich nie verbiegen lassen, denn das würd ganz anders aussehen!!!

Er ist übrigens am Donnerstag bei Interaktiv und bei TvTotal, dann kann er sich mal bei Raab rächen!:D

Mal so ne Frage, wer hat sich schon die Singel gekauft? Ich war heute bei Famila und anderen Supermärkten, weil ich nich an nem richtigen CD Laden vorbeigekommen bin und die hatten nur Alex da ... :motz

°
    °
    °

• Hey,ich habe nicht gesagt das ich Daniel nicht mehr mag..aber ich hab von ihm gedacht er ist einer der ein sturkopf isz(wie ich) und sich nichts einreden lässt..aber wie man beim Videodreh sehen konnte hat er sich total rumkommandieren lassen!!

ich hab vrohin auch das Video gesehen:up..muss sagen das is total cool geworden!!Und den glatzkopf sieht man auch fast nicht!!Also ich werd vielleicht doch noch en Bild in die Sig tun*gg*

Hoffe die nächsten Songs werden anders..sonst geht er unter da es langweilig wird,wenn er immer so das gleiche singt!

• naja, es hat sich so angehört! man kann es nicht allen recht machen, es gibt immer leute denen etwas nicht passt aber so is das nun mal!

man merkt aber an seiner aussage zu seiner songel 100%ig, das er noch "der alte" ist, er hat gesagt das es ihm nicht so wichtig ist die nummer 1 in den charts zu werden, selbst über platz 70 würd er sich freuen! [GLOWRED]Das ist Daniel, kein bisschen verändert, und deswegen mag ich ihn![/GLOWRED]

Und in der CD steht auch ein typischer Daniel-Satz: [GLOWGREEN]Der Mut seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei![/GLOWGREEN]

@massiver ton: warum sollten die nächsten songs denn so werden wie dieser? superman is doch auch komplett anders als diese jetzt!

ich glaub ich habs schon mal gesagt, aber egal, dani is morgen bei interaktiv, abends bei tv total und am freitag bei mtv select!:applaus

ausserdem waren die superstars bei ner aufzeichnung zum familienduell, ich weiß aber noch nich wann das ausgestrahlt wird!

°
    °
    °