Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Also ich finde,das die bild das ein bisschen sehr übertrieben geschrieben hat oder?

so heftig war das nich...kann ich mir jedenfalls nich vorstellen...oder?

naja,heute bei explosiv haben sie ja drüber geredet,aber halt nich so ganz mit der sprache rausgerückt *G*

Achja,und dazu das daniel in alex ''verliebt'' sein soll,kann ich mir nich so vorstellen...daniel sagte das sie sehr gute freunde sind,eben wie bruder&bruder,aber mehr wäre da auch nich,löl aber er fügte noch dazu,''Vielleicht in 10 jahren mal...'' löl *g*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• also mal ehrlich, daniel, der bestimmt nen kopf kleiner und um eingies schmächtiger als alex ist, soll ihm "eine reingehauen haben"??? jaja, die BILD ...

musst auch alles erzählen was bei explosiv war @lizzi:D : da hat alex nämlich gesagt, das etwas immer viel schlimmer dagestellt wird als es dann in wirklichkeit war! da hören n paar leute was und schon gibts SOOOOOO ne schlagzeile, und das erst 3 tage später ...

hab grad tvtotal gesehen und, wie sollte es anders sein, hat raab auch was dazu gesagt, sowas wie: "man soll sie sich balgend auf dem bett gefunden haben - na, das hat doch beiden spass gemacht!";)
    ---------------------
    EDIT: hab grad ne neue nette schlagzeile gesehen, naja, das wiederum haben die aus der yam:

„Superstar“-Gracia und Boygroup-Sänger Blair
    Ist ihre Liebe gar nicht echt?

Was ist denn da bei den „Superstars“ los? Am Wochenende prügelte der schräge Daniel (17) auf Alexander (19) ein. Und jetzt auch böse Gerüchte um die schöne Gracia (20). Sie sagte vor einigen Tagen zu RTL-Reportern: „Ja, ich bin mit dem B3-Sänger Blair zusammen.“ Das Jugendmagazin „Yam“ spekuliert in seiner neuesten Ausgabe (erscheint Mittwoch): Möglicherweise ist alles nur ein PR-Gag. Grund: Die beiden wollen einfach nur im Gespräch bleiben.
    Spielen Gracia und Boygroup-Schnuckelchen Blair (21) – ist ihre Liebe gar nicht echt?

Fakt ist: Beide können Schlagzeilen gut gebrauchen. Die Gruppe B3 hat gerade ihr neues Album „N.Y.B3“ herausgebracht, die Single „You're My Angel“ ist gerade in die deutschen Top 20 eingestiegen.

Und Gracia will natürlich auch nicht in der Versenkung verschwinden. Sie geht mit den „Superstars“ ab 8. Mai auf Tournee.

Beide sagen: Es hat bei der Aftershow-Party der Musikshow „The Dome“ gefunkt. „Yam“ glaubt: Alles nur geflunkert!

Verdächtig: Gracia und B3 sind bei derselben Plattenfirma. Und: Es gibt zwar gemeinsame Fotos, aber richtig verliebt sieht anders aus. Und dann ist da auch noch Bro'Sis-Sänger Giovanni (25). Der brüstete sich: „Ich habe mit Gracia geknutscht.“

„Yam“ zitiert einen Szene-Insider: „Für mich ist das ein eiskalter Ausverkauf von Gefühlen.“
    --------------------

glaub ihr das das nur "getürkt" ist??? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Waaasss???Daniel soll Alex eine reingehauen haben???*nichtglaubtundglaubenkann*:D..ich glaub das nich..Daniel is nich so ein Typ!Und Alex kann sich doch wenn schon verteidigen!!Das is doch sowieso alles nur von der Bild!!!:roftl..die können doch nichts wares rausfinden!!!

Lizzi: dfas glaub ich auch..auserdem is Daniel bestimmt nich so drauf das er gleich den 1. besten nimmt*gg*

Zu Gracia und Blair: Mir is des eigentlich egal was mit denen is...was Boys angeht hat sie nich so den richtigen Dreh raus(auser bei Daniel*gg*)...ich mein,Giovanni von Bro'sis,Blair von B3..das sind ja nich so die wahren!!:hae...irgendwie hab ich das gefühl die will sich nur etwas aufpuschen um mehr beachtet zu werden!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Da sie sich aufpuschen will, galub ich ned,... aber irgendwie hat sie schon einen etwas komischen Geschmack, mein ich...:rolleyes
    Najooaa... egal.

@Massiver Ton
    Du kannst glauben ws du willst, es stimmt aber.:D Da ham sie sich doch erst gestern alle zusammen drüber unterhalten. Der Alex, Diddääää und sogar euer Superman.;)

• Öcht??Warum sagt mir das niemand??:motz.:heule*gg*

was haben sie denn genau gesagt??
    hat Daniel es zugegeben??
    Oder hat alex was gesagt??*alleswissenwill*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hui..kuckt ma was ich gefunden hab...also DAS nenn ich Fans:

:eek:

Nochma :eek:

Für wen das wohl ist?*gg*

Hab noch mehr..aber die sind nich so gut und erkennbar!

• Aaalso, um mal vom Alex-Daniel-HickHack wegzukommen :D, kann ich nur sagen, dass ich grad erfahren habe, dass diese Andrea im 3. Monat schwanger ist!! Also, wenn's interessiert *g*.......
    Ich persönlich find's ja schon etwas früh und vor allem hat sie sich ja vorerst ja auch ihre musikalische Laufbahn verbaut.......naja, jedem das seine, sie feut sich a auf das Baby!

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• die hat sich doch erst vor kurzem von ihrem freund getrennt, hehe und die ist auch erst 17!!!

hui heftig!!

*Milka*

• Moona *g* hab doch gesagt,das das die zeitung BILD total übertireben hat...*g*wie immer eben!!!
    naja,und bei exklusiv kam es mir eben so vor als ob sie nicht ganz mit der sprache rausgerückt sind die beiden,*g*naja is ja auch denen ihre sache!

achja,und eine freundin von mir hat mir erzählt,das wiederrum na anderen zeitung gesctanden hat,das daniel alex nur ne kleine ohrfeige gegeben hat...
    naja daniel hat jedenfalls noch gesagt,das er aufs bett gefallen ist...vielleicht hat ihn ja alex geschuppst...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• *ggg* naja.... das habt ihr doch nicht wircklich geglaubt mit dem prügeln *lach* das wäre wohl eher peinlich für alex... cih mein der ist einen kopf grösser als dani.... ach ja eine bekannte hat ne geile Site gemacht... steht in meiner sig ist echt witzig

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Naschkatze: coole page!!!

zu andrea kann ich auch nur sagen das ichs n bissel früh finde, aber muss jeder für sich entscheiden, gibt ja nich erst seit gestern verhütungsmittel, nicht wahr!;)

hab grad was bei der dsds page gesehen:
    ------------
    "TOP OF THE POPS - DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR SPEZIAL"

Am 29.03.03 zeigt RTL die Show "Top of The Pops - Deutschland sucht den Superstar Spezial". Ole Tillmann wird gemeinsam mit Shona Fraser & Thomas Bug für Stimmung sorgen. Und hier das gigantische Line-Up:

Deutschland sucht den Superstar: "Here We Stand Again"
    Daniel: "Superman"
    The Supermen Lovers: "Starlight"
    Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen: "We Have A Dream"
    Daniel: "You Drive Me Crazy"
    Modern Talking: "TV Makes The Superstar"
    Deutschland sucht den Superstar: "A Young Generation"
    Alexander: "Take Me Tonight"

Zusätzlich zeigen wir noch nie gesehene Casting-Ausschnitte der 9 Superstar-Finalisten, den ultimativen Superstar-Wochenrückblick und viele weitere interessante Geschichten rund um unsere Superstars. Die Top 20 und Top 10 der offiziellen deutschen Singlecharts im Countdown werden von den Superstars persönlich vertont!

Diese Show ist ein MUSS für alle DSDS-Fans!
    --------

werd ich mir mal ansehen!;)
    achja, weiss jemand wer mit "the supermen lovers" gemeint ist???:kopfkratz :hmm

°
    °
    °

• Cool.....um wieviel uhr kommt die show? wie immer um 17.54 uhr?? *froi*:D

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!! shcaut her:
    http://home.t-online.de/home/mario.melitta/staender.gif

das ist aus danis viedeo zu you drive me crazy..... in dem viedeo trägt er nur einen string... ich sterbe.. wie geil...!!! :eek: :eek:

Ich hab das mal verlinkt, weil es zu groß war- :hae
    Und was macht der da überhaupt??
    Chrissie

Der wahre Superstar!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Der wahre Superstar!!

• *lol* chrissie ich weiss es auch nciht..... sein viedeo drehen???!!! *dahinschmelz*

Der wahre Superstar!!

• ich weiss ich nerv aber: http://home.t-online.de/home/mario.melitta/v013.JPG oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der wahre Superstar!!

• Hast Du auch schon mal was von editieren gehört??

Der "Ändern"-Button ist rechts unten neben dem Beitrag! :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Lizzi: also ich glaub schon das es wie immer kommt, so 17.45Uhr!

Naschkatze: wo haste denn die pics her? also dem Peace Zeichen nach ja von VIVA, lief da heute das Video schon??? Gibts doch nich, da stand ja nich mal im Videotext!:motz

Muss wohl jetzt mal öfter VIVA Plus einschalten, da läuft Alex Video ja auch rauf und runter! (ganz schön nervig!:D )

°
    °
    °

• jo,hab nachgeguckt,auf rtl.de...kommt 17.45 uhr *froi*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Moona nur die dreharbeiten morgen kommt das viedeo

Der wahre Superstar!!