Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Jo ich hab voll viel zu tun also wenn diese supershow kommt kommen auf mtv asia awards :rolleyes...dan hab ich noch besuch....und blabla hilfe ich dreh durch...ich soltte alles aufnehmen oder so..geht aba nich >_<"" ach mei ich beneide thong giiiirrllL!!!
    @thong girl niimmm miichh miiiiiiiitt :D :D :D

ahja zur bravo show da,stimmt die meisten schauen die doch nua wegen dani ;) das beste kommt halt immer zum schluss :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Na toll die haben Danis Auftritt nich bei der Braco Supershow gezeigt! das is echt zum:kotz

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich will aber auch mit >_<
    Man ist das ungerecht!
    Das Leben ist hart und man kann nichts dran machen.
    Ich gucke ja auch nur wegen Daniel aber ich sitz dann imer da und langweile mich irgendwie.
    Wieso kann man nicht eine Show machen wo nur Daniel auftritt :D ??
    Naja ich glaub irgendwann würde dem auch nichts mehr einfallen oder?

[GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.

[GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

• Ja,erst kündigen sie groß an und dann is überhaupt nix..und ich habs nur geschaut und Kopfschmerzen bekommen um Dani zu sehen!!!:motz..also das is doch nich mehr normal oder??

Wenigstens is er dann bei der Superstar Show dabei(Heute schon um 20:15!!!!) und präsentiert seine erste Single*froi*...da hören wir wenugstens was von ihm!!!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja echt,vorher habense noch groß und breit angekündigt,und dann!
    vorallen dingen gab es ja auch fotos von seinem auftritt auf bravo.de oder so!

NA TOLL...............................:motz :motz :motz :illepall :sauer

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich hab mir die Bravo Supershow auch angeschaut!
    Voll langweilig...ich war fest davon überzeugt das Dani da kommt und dann?! Naja hab sowieso nur die Hälfte mitbekommen weil meine kleine Cousine bei mir war und ich hab immer umgeschaltet weils mir einfach zu langweilig war!
    Aber ich freu mich schon voll auf heute Abend :seelove
    Da kommt Dani ja mehrmals vor *gg* ist ja klar!
    Hoffe mein kleiner Bruder spielt mit sonst kann ich die Show vergessen..*heul* oder ich sperr ihn irgendwo ein :hehe
    Naja irgendwie werd ichs hinbekommen!

[GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

• AH JAAAAAAAAA!! ARGH WAA HEUL AH DURCHDREH* :motz :angry *wand hau* boaah!! ich guck mir da 3stunden die schei** an und boahh ich dacht so ey gleich is 19 uhr wo bleibt dani ne!!!! boah ey voll :motz dan is da nur dsds und singen da....eyyy und in der werbung "blablablabl,blablabla,blabla und DANIEL KÜBLBÖCK boaaaaaaaaaaaaah :angry :motz verarschu*** pur!

[/center]
    [center][/center]

• mir gehts so wie euch, irgendwie bin ich auch sauer! die hättens nicht ankündigen müssen wenn sies rausschneiden! ich mein stefan raab hat ja auch mit shaggy diese lied gesungen und das is auch rausgeschnitten worden, aber dafür wurd auch keine werbung gemacht!

man ey, man sollte mal bei der bravo fragen was das sollte ... oder morgen nachmittag nochmal gucken, vielleicht ist es da ja dabei ... obwohl, nee, nochmal den langweiligen kram ... eher nicht!

naja, nur noch knapp ne stunde und wir hören danis song!!:applaus :love

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• ich meine die bild schreibt sowieso nur scheisse,aber die haben letztens geschrieben,das daniel bei seinem auftritt sich ''angeblich'' immer in seinen schritt fasste,und er dabei schrie Ihr seid so geil..........

vielleicht haben sies deswegen rausgeschnitten,falls das stimmen sollte...
    hier ein bild dazu:

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ach quatsch...so ist dani nich...*daszumindesthoff*:D

Warscheinlich haben die ihn nur nich mit untergebracht weil er den Abschluss machen sollte,aber wegen diesem scheoß Irak Krieg was dazwischen gekommen ist!!(das werd ich Bush und Husse nie verzeihen:fff)

Aber umso besser isses das Dani dann mehr Spannung in die Superstar Show bringt*ganzdolldrauffroi*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• jooo und wehe da kommt der irak krieg reportage oder sonst was dazwischen!!argh!! :motz ich freu mich ja so sehr drauf was heute kommt :D ich werds mia auf jedenfall anschauen!!!und auf das lied bin ich auch schon so gespannt ^_^ :D

[/center]
    [center][/center]

• ich glaub auch nich das sies deswegen rausgelassen haben, da gabs schon schlimmere sachen (denk ich doch mal:D ) vielleicht haben sies ja nur angekündigt, damit mehr leute gucken ... was ja leider geklappt hat ...:wut

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Ich denk mir mal auch das es wegen den Krieg news war,weil die moderatoren von der show haben sich ja noch nicht mal verabschiedet...!!!! und deswegen werde ich mir morgen nochmal die letzte halbe stunde von der show angucken,und gucken ob sie es diesmal zeigen!!!!!!!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ach aufjeden Fall wars voll sch****
    das Dani nich aufgetreten is!
    Ich hoffe das heute aber keine Unterbrechung wegen diesen Irak-Krieg Zeugs da kommen.
    Können die ja auch danach noch senden oder??
    Daniel ist viel wichtiger :D
    Findet ihr nicht??

• hallo massiver ton, kari chan sakura und alle die sich 'dumm' wegen der kriegsnews aüssern!!!!
    seit ihr irgendwie... naja ich sag jetzt lieber nichts, aber wie könnt ihr den irak krieg, der vielleicht in einem 3 weltkrieg endet... als zeugs bezeichnen, sorry mich nervt es zwar auch das alle sendungen unterbrochen werden, aber sowas ist nötig!!! tut mir leid, aber das finde ich unmöglich!!!

*Milka*

• Ich weiß das der Kreig schlimm ist!
    Und ich bin auch dagegen aber mich nervt es eben.
    Es ist zwar nicht unwichtig wie ich eben gesagt hab aber naja
    es ist manchmal eben ärgerlich wenn man sich auf wétwas freut und es wird andauernt unterbochen.
    Dich nervts doch auch!
    Ich finde es auch doof das Krieg im Irak ist.
    Ich geh dann mal off bye bye

• jo wir woltten damit den krieg da nicht als eine"nebenbeisache" darstellen!um uns geht es eher um daniel...du siehst ja nur daniel fans!das ist es was uns so aufgeregt hat!!

*gleich is dsds :D :D :D *

[/center]
    [center][/center]

• Ich fände es auch nicht so gut wenn Dsds vom irak Krieg unterbrochen wird. Natürlich ist der Krieg wichtig, aber man kann ja auch ARD kucken, da kommt garantiert was dazu! Und nur weil wir uns an Dsds freuen, geht es keinem im Irak schlechter, und wenn wir den ganzen Tag Nachrichten kucken geht es auch niemandem besser!
    Ich mein wir können nichts gegen den Krieg machen, es haben schon so viele millionen Menschen demonstriert, und was hat es gebracht: nichts!
    Also lasst uns froh und munter sein! ^.^ Es bringt schließlich nichts traurig zu sein.

[RIGHT][/RIGHT]