keine ahnung, aber backstage kann man!!und das regelt gracia noch *g*
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Woa ich beneide dich ja so sehr!!!! du redest sogar mit denen??woah nimm alles auf wir möchten dan alles wissen vorallem alles über daniel und waste gemacht hast!!!!!nimm gleich alles auf gg*
-
Also, ich fand die Show am Samstag auch nich wirklich prikelnd! War auch blöd, das sich alles um Alex gedreht hat, ok, er is der "Superstar" aber ich finde als Carsten von Kübi gesprochen hat gabs mehr Applaus!:applaus
Nektarios hat bei "Relight my Fire" ja nich wirklich gut ausgesehen ... irgendwie so plump!:D
Achja, ThongGirl: Ist die Show am nächsten Samstag eigentlich live??? Da läuft doch mal wieder "Wetten dass ..."!
-
-
Daniels erste SIngle kommt raus!!!!!
[GLOWGREEN]Am 31.03.!!!![/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Sie heisst: You drive me crazy![/GLOWORANGE]
:dance :danceEndlich!
-
*froi*..suppaaa!!!!*freudentanzaufführ*:dance
Der Titel passt ja zu ihm*gg*
:heule..konnte gestern das Magazin net schauen...ausgerechnet da wo Daniel ne Rolle hatte!*beleidigtist*
Kann mir jemand sagen wie des war??Was die gemacht haben?? -
Jo also im Magazin war er golfen gg* das war voll niedlich wo er sich anziehsachen gekauft hat (andauernd hat er gekichert ) und golfen kann er auch sehr gut!! war jedenfalls lustig
JUhu freu mich schon auf die single ^________________^
und im 2.magazin hat er über seine famaly und so gesprochen wusste ganich das dani im stimmbruch is :rolleyes !!
-
Ich konnte das Magazin gestern nich gucken
Auch unfair vorallem diese Uhrzeit....
Naja Daniel ist der beste ich mag Alex und Juliette nicht besonders!Die sind so ~.~ woah normal so langweilig....
[GLOWWHITE]Daniel ist eben der echte Superstar ^___^[/GLOWWHITE]
Ich find Alex kann nichma singen wenn ich ehrlich bin!
Achya Kari schade wegen Samstag -.-" -
sorrü wenn ich jezt spamme :rolleyes aber der thread verwandelt sich in ein DANIEL THREAD *gg *an alle daniel fans :wir haben gewonnen!!!wir sind treue fans gg*
-
Ahjo!!!
Daniel is eben der Gewinner für uns!
Kann ja auch ruhig ein Daniel Thread werden spricht nichts dagegen *gg* -
och na denn sag ich als alex-fan auch mal wieder was habt ihr schon sein video von tonight gesehen? finde ich voll toll *löl* erinnert mich irgendwie an sasha..naja,weiß auch nich warum
joa, na denn,
*wink*
ani
-
Ich habs schon gesehn....
Ich find das Video irgendwie langweilig ^^;; wenn ich ehrlich bin aba des will ich nich sein *gg* Naja liegt vielleicht daran des ich ihn nich mag! Aber meine Mutter is voll für ihn!
Verschwörung gegen Daniel oda wie?
Fast alle Mütter finden den so toll und die augen weil die so glitzan oda so.....ich halt jetz bessa ma den mund ^^"" -
*löl*
weil die augen glitzern? hab ich ja auch noch nich gehört *g* nee, der is einfach so noch ganz normal,vom reden usw...
btw: chan hier, chan da, is hier irgendwo ein nest? *zwinker*
-
Ja ich hab schon oft gehört des Leute des toll finden was der für schöne Augen hat und so ^__^
Aber bleib du nur Fan, jedem das seine sag ich nur!
Aber guck mal die meisten sind doch alle so wie er ist das nicht langweilig??
Daniel wär mal was neues gewesen meinst du nicht?? -
daniel is schon auch toll, aber nur,weil er anders ist...aber da dsds ein gesangwettbewerb war, war ich dafür, dass alex gewinnt daniel an sich so is echt lustig, dagegen sag ich ja auch gar nichts, und wenn er weiterhin in der offentlichkeit bleibt, freut mich das für ihn
-
Hast ja recht!
ICh find auch des er witzig ist und so und ich mag seinen Charackter aber ich finde das er auch singen kann! Auch wenn meine Mum immer lacht oda so wenn ich mir seine Lieder anhöre.
Ich mag seine Stimme einfach!
So des war füa heute der letze Eintrag ich geh pennen
baibai -
Jap alex kann singen (ach wie oft haben wir bloss dieses thema gehabt ) für neulinge halt immer euine neue dissk. gg*
also das video hab ich nur zum teil gesehn und es erinnert mich an den engländer (der bei dieser show auch gewonnen hat)
jo und alex ist halt n (für alte und junge) frauen schwarmm (ich steh nit so auf ihn ) kann sein das amnsche danü nit gut finden jo is normal! obwohl ich finde singen kann er ja nur ne andere stimme nyo ejal! aber für's fernsehn is dani geboren -
@ Kari-chan
du meinst wohl gareth gates,wa? die erinnern mich auch immer gegenseitig an den anderen.. (ergibt dieser satz den sinn,den ich wollte!? *löl*)
naja juti, muss morgen früh raus, is evtl mein letzter post für heute.. *g*
bis dennöö
-
*g* ich fand das gestern voll witzig beim Magazin,Daniel beim golfen *g*...oder noch vorher beim shoppen,löl,er hatte erstmal einen haufen klammotten auf dem arm zum anprobieren *g*
Beckmann hab ich auch gesehen und das fand ich auch ganz gut!bin schon gespannt auf die single!
So...ich geh dann jetzt auch schon gleich wieder...und sag deshalb schonmal:gutenacht
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura-Chan
Ich habs schon gesehn....
Ich find das Video irgendwie langweilig ^^;; wenn ich ehrlich bin aba des will ich nich sein *gg* Naja liegt vielleicht daran des ich ihn nich mag! Aber meine Mutter is voll für ihn!
Verschwörung gegen Daniel oda wie?
Fast alle Mütter finden den so toll und die augen weil die so glitzan oda so.....ich halt jetz bessa ma den mund ^^""*auchmawiddameld*:D
Cool,jetz haben wir noch ne Daniel fan:welcomeNaja,meine Mutter findet Daniel ganz gut obwohl sie für niemanden richtig ist!
DAs Video erinnert mich auch an Sasha*lol*
Aber langweilig isses schon!Vorallem weil Alex so einer is der afst nur durchs aussehen so weit gekommen is(nix gegen die Fans*g*)..ich find ihn einfach nur ÖDE!!*fasteinpenn*...wie konnte Deutchland nur ne Schlaftablette gegen den echten Star gewinnen lassen?(Ich mein Juliette)...was haben wir jetz davon??Nichts,aber Juliette will jetz Soulsängerin werden*froi*:.ich mag Soul total!!Ich freu mich auch schon wieder auf Samstag.-..blos meine Eltern haben mir mal wieder Angst und Schrecken eingejagt das wir nicht zuhause wären:hua..das wär der Horror für mich!!!
Aber ich lach jetz nich soviel das ich mich für SAmstag bereithalten kann wenn Spengemann und Daniel singt:roftl