Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• GG* hast recht alex uns spengemann??können die singen???? :D oh man.....

Girlgroup???hört sich echt nicht schlecht an! ;)

ich glaube das mit der weltpremerie wird bestimmt was von alex sein oder????? (jo und daniel soll unbedingt wieder gesund werden!!!sonst lohnt sich die show doch irgendwie ganich....

hm oder ne ich les grade spengemann und daniel k????hmmm??? gg* oh man....also doch nich alex?? (was soll den eigentlich noch danach kommen!!??!?!

ahja wie fändet ihr däs mit der 2.staffel?? (komemn dan nich eh wieder die gleichen wie letztes mal??? )

bye eure karü ;)

ui hab den 2000. eintrag gemacht :)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Naschkatze
    tausend leute sehen das aber auch wieder anders als du...ich finde du kannst nur für dich reden...denn es gibt genug Leute die anders denken.......die entscheidung ist schon gerrecht....nichjt weil ich finde dani hätte es nicht verident aber es wäre ihn jedem der 3 fälle gerrecht gewesen auch in jedem der zehn ... einfach der der es geschafft hat, hats auch verdient superstar zu werden.......... also was regt ihre euch auf....Dani ist 3. ter und wird sein Ding machen....... ach ja und dani wäre nicht weitergekommen wenn niemand seine stimme gut finden würde nur so nebenbei....

Hoi...

Zugegeben, vielleicht habe ich mit meiner Meinung ein bisschen übertrieben, aber ich habe ja auch NUR für mich geredet. ;) Und ich habe mehrmals gesagt, dass das nur meine Meinung ist und die niemand teilen muss. Ich habe die Stimme von Daniel auch mal "gemocht", aber meine Meinung hat sich geändert. Ich akzeptiere auch deine Meinung und mir ist auch klar, dass Daniel nie weitergekommen wäre, wenn nicht einige seine Stimme/etc. gut gefunden hätten. Aber die anderen haben Recht...es bringt nichts, sich darüber zu streiten. DSDS ist vorbei und jeder hat einen anderen Geschmack. Also... *handschüttel* *lol* :D

So...ich habe auch gehört, dass Juliette wieder mit Daniel L. zusammen sein soll. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich am liebsten gar nichts darauf geben. Ich hasse Daniel L. *schnief* Kann sie sich nicht einen anderen suchen?! ;) :D War ein Scherz...aber trotzdem. *g*

@alle, die mir angeboten haben, mir das Foto reinzustellen: Ich habe jeman anderen darum gebeten...trotzdem "Danke"! :D
    [Also darum nochmal ein 'Danke' an Honey! *lol*]

Das Foto ist so genial! *schwärm* :D

Soooo...also mir gefällt das Foto recht gut. *g*

Mfg Sim

• *lol* Sim...
    des is ja luschtig...:D
    Wie Alex schaut... Irgendwie etwa so " Mhhh... Juliette is' aber auch nicht schlecht... jooooahhh"
    *lol* ;)

Ich freu mich ja schon sooo....:)

• So jez ises 23 uhr... :sleep da ich mir jez die dsds show grad angesehn hab geb ich mal meine meinung ab!

Also die show allegmein fand ich klasse, das sie soviele lieder und so gesungen haben!!!Was mich aber echt gestört hat das alex und nektarios bevorzugt worde....oder??haben doch viel öfter gesungen...und gracia kam auch nich so oft vor :(

so im kleinen war die show aber nich so toll (ich als daniel fan könnt ihr ja das verstehn (die haben das beste immer zum schluss aufgehoben ;) gg* ) dani sah wieda zum anbeissen aus :lecka ) habt ihr gehört wie die fans zu dani gejubelt haben?? hehe... das mit der wette da gg* ich werds mir nächstes mal auf jedenfall anschauen!! (das lied das sie am ende gesungen haben hat mich irgendwie an DJ Bobo erinnert :hae )und das dani ne eigene single hat findsch total geil gg* hoffentlich wird er bald wieder gesund :love

so leute ich bin irgendwie müde meld mich morgen dan wieder ciao ^_^

[/center]
    [center][/center]

• Also ich war gestern da. Ich sass neben Gracias Schwester, und vor Angela und Melanie.

ich fand es super scheisse das daniel nicht aufgetretten ist.... ! vorallem weil ich danach mit den baurs zu der aftershow party durfte!!! bis 5 in der früh war ich da *gg* war voll geil!!

Alex sieht ja echt gut aus in real :D
    Und gracia sieht noch viel hammergeiler aus als im TV!!
    Hammer die Frau!
    Die is einfach super lieb!! Hat mich und Fabi an der hand gehalten und uns allen vorgestellt :)

natürlich habe ich mich auf daniel gefreut... aber er war ja nicht da.. ich so zu gracia.. daniel is wohl nicht mehr da.. sie so ne, der war so krank der is wieder ins haus... da war ich voll traurig, aber sie hat mich in den arm genommen und mich und Fabi für nächste show wieder eingeladen und da werde ich meinen kübi endlich sehen und anfassen können *freu*

Wenn die fotos entwickelt sind, dann stelle ich sie hier rein.

Tanja

• Is ja fies!!!
    *auchzudanielwill:heule*

Ich habs gestern gesehen..dachte erst der kommt erst später nach...aber dann...und das die nix gesagt haben war auch echt blöd!!!!Aber die Show selber war klassen..vorallem weil Gracia so viel gesungen hat..das "Route66" war hammergeil..mir gefällt das einfach voll!!
    ACh ja,kannst du Daniel sagen das ich ein rriiieeeßßßeeennn Fan bin??Und viele Grüße:D....

Kari-chan: eigentlich hätte ja das Daniel singen sollen was Nektarios gesungen hat.Aber Nektarios hat Alex voll in Boden gesungen:roftl..wär voll peinlich geworden weenn das auch noch DAniel wär!!*gg*..denn wenn sie zu 2. gesungen haben hat man voll Nektarios im Vordergrund gehört...von Alex hat man nur so ne leise Stimme gehört*ischtotlacht*..aber ich finds blöd das Stephanie,Andrea und Nektarios schon so früh raus sind..sie waren so klasse!
    Aber was solls:rolleyes...freu mich schon auf nächste Woche da Daniel dann mit Carsten singt*fg*...daniel wird Sinatra!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• War wirklich schade das Daniel nicht so viel gesungen hat. Dafür freu ich mich auf nächste Woche. Da hat er ja schon ne Show versprochen. Hoffentlich machen dann mal daniel und gracia was zusammen.
    ThongGirl: Dich kann man wirklich nur beneiden. Kannst du nächstes mal, wenn du daniel triffst ihn mal fragen was das für ne Wette war zwischen ihm und Spengemann? Würd mich mal interessieren.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• ThongGirl
    du hast's gut.... auhc wenn es einem schwerfällt, das zu glauben ;) verständlich, oder? *g*

habe gestern mal wieder festgestellt, dass ich naktarios voll nicht mag. er hat wirklich ne gute stimme, ist aber wirklich sowas von überhaupt nciht für die bühne geschaffen. ich fands so geil, als alexander da so getanzt hat und nektarios immer versucht hat das so steif nachzumachen *looool*
    hatte immer angst, dass er gleiuch das mikro erquetscht... ;)

• @Thong Girl "wo ich beneide dich ja so sehr :heule ich wohn zwar auch in Köln aber hab nie karten ab bekommen !!! :( naja immerhin hat daniel am schluss etwas gesungen!!!

jo route 66 war echt geil ;) ahja was werden die den in der nächsten show machen(is das dan überhaupt die letzte???)

[/center]
    [center][/center]

• *gg*..das hab ich mir auch so ungefäjr gedacht...aber Nektarios hat das schon supi gemacht dafür das eigentlich Daniel das machen sollte!!

Vorallem bei Route 66 hat er den Teil gut übernommen..hör ihn übrigens grad*gg*(hör grad "we have a dream")

Aber tanzen und performen is nich seine Stärke!

Zu Juliette: mir fällt auf,wo man sie hintut,sie singt,performt und charaktarisiert einfach perfekt!!Sie ist perfekt...bis sie kam dachte ich es gibt keine perferkten Leute...aber naj:rolleyes
    Ich weiss nichw arum sie alle so unsympathisch finden!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ich glaube weil sie ja grad so perfekt is kommt sie eingebildet rüber??oder?? also bei den meisten ist es so das sie sagen:ja die juliette ist eingebildet findet sich immer besser als alle anderen...)
    naja juli mag ich mehr als alex ...:rolleyes

[/center]
    [center][/center]

• Ich hab es gestern leider nicht gesehen (war nicht zu Hause). Weiß vielleicht jemand, ob die Wiederholung heute noch kommt??

ThongGirl: Wjoa, du hast es ja echt gut, wie hast du es geschafft, an Karten zu kommen?? Freue mich schon auf deine Fotos!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zustimm!
    Nektarius war wirklich um Klassen besser als Alex ( schon immer!!! ) - nur er ist halt kein typischer Girlyschwarm. Mein Typ wäre er auch nicht - aber das ist Alex auch nicht.

Dass sie am Anfang der Show nicht gesagt haben, das Daniel krank ist fand ich auch sch*** , aber ist schon klar - wg. der Quote - hätt ich als Sender auch so gemacht.

@ ThongGirl

Was muss man tun, um eine Karte für die Show zu bekommen ?
    Und: Du darfst Daniel beim nächsten mal berühren? Nur berühren oder auch :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Jo is mit sicherheit schwer zu glauben, kann ich verstehen! aber ich habe ja bald fotos.

Naja schweinekram wäre schön *gggg*

jo frag ich ihn mal, das würde mich auch mal interessieren.

Karten bekommst du im moment bei www.grundy-le.de

Nur Backstage kommst du halt nur mit Bekannten von den Kandidaten!!
    Der fabian hat die page für gracia gemacht. www.gracia-fanpage.de und das is ihre lieblings fanpage und hat vorher mit ihm schon telefoniert und alles, und da hat der vater fabian eingeladen und mich hat er mitgenommen!!!
    Dann waren wir mit ihrer mum da ihrer schwester, ihrer gesangslehrerin und noch bekannten da!

Tanja

• @ ThongGirl Du könntest Daniel und Gracia ja mal diese forum hier empfehlen. Damit die mal sehen wie lieb wir die beiden hier haben. Vielleicht melden die sich dann ja auch mal hier. Das wäre doch toll. *träum* love

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Zitat

Original geschrieben von coldCat
    @ ThongGirl Du könntest Daniel und Gracia ja mal diese forum hier empfehlen. Damit die mal sehen wie lieb wir die beiden hier haben. Vielleicht melden die sich dann ja auch mal hier. Das wäre doch toll. *träum* love

gg* sag gleich am besten das es in diesem forum ca. 10 richtige mega daniel fans gibt :D hab ich richtig geschäzt??

hm also ich,massiver-ton,layla-li,lizzi,thon girl noch jemand :D ?

[/center]
    [center][/center]

• wollte mal noch was zu der gestrigen show sagen...

ich finde,dass es absolut ein griff in den topf war, alex und nektarios zusammen auftreten zu lassen.. alex bewegt sich da voll toll und schick ...und was macht nektarios? bewegt sich völlig anders,sah aus,als ob er wie ein bär alex hinterher stampft.. sorry, aber das sah optisch einfach nur komisch aus... *lala*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    ja, das war ja genau meine Meinung =) war echt net so toll... denke deswegen auch NICHT, dass nektarios alex irgendwie in den schatten gestellt hat.
    mir ist irgendwie aufgefallen, natürlich nix gegen ihn (!!!), dass alex so tanzt wie mein papa *ggg*

so, jetzt muss ich euch allen erstmal für 2 (!!!) wochen

[GLOWRED]TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS [/GLOWRED]
    sagen. fahre nämlich heute um 23 h nach frankreich - schüleraustausch.

hoffe hier passt wer für mich auf, dass nicht zu viel über alex gelästert wird in diesem daniel-verrückten-forum :confused: *ggg*

macht's gut!!!!!!!!!!! :heule :wink

ps: lass mal ne wette machen, wieviele seiten wir haben, wenn ich in 2 wochen wieder da bin... ich wette.... *überleg* gut... dsds ist vorbei... aber trotzdem: 115 tippe ich... wäre genau 1 seite pro tag....

und über den liebling des gewonnenen dürfen wir alle 3 tage nicht mehr lästern und dürfen ihn nicht mehr beleidigen *g*
    wer macht mit? :p ihr seid dran ;)

pps: mir ist eben aufgefallen, dass es voll fies ist, weil ich das ergebnis nicht beeinflussen kann, ihr schon... *grmpf* egal *lol*

• Isch denke ma so....78-95...*g*

Genau,sag Daniel und Gracia mal wie cool wir sie finden und sie in das Forum ruhig mal schauen können!!!:roftl...*jetztganzliebüberdiebeidenredet*
    Aber wirklich..so ne Powerfrau muss man echt verteidigen!
    Und unsren Crazy daniel natürlich auch!

@lennylein: wenn du zurückkommst besteht das ganze Forum aus daniel Fans,ok?*gg*

Broili: es sollten ja auch eigentlich Daniel und Alex zusammen auftreten..doch durch die Krankheit:rolleyes
    Aber dafür das Nektarios nur eingesprungen ist hat er es ganz gut gemacht!

• wisst ihr,ob es nach dem tourkonzert auch eine after-show partygibt? *g*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___