Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• vielleicht singen ja alle nochmal ein lied...so wie vorher bei den mottoshows...vielleicht gibt es auch neue lieder...die sie dann alle zusammen singen :D *froi*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Also viele haben gesagt(und es steht auch oft) das sich alles um den gewinner ,also Alex, dreht...(da schlaf ich ein!)...die anderen singen glaub ich auch..doch ich hab gehört das Daniel und Nicole krank sind:heule..finds cool wenn die nochma kommen alle!!
    Aber ich fands echt doof das da auf der Bühne die TOP30! dabeiwaren...aber wenn sie meinen:rolleyes
    Und wegen Gracia: warscheinlich hat sie irgendwer flirten sehen,danach hat sies zur beruhigung gesagt und das wars!
    Ich denke mal das wie zwischen allen eine gute Freundschaft herrscht und das wars!
    EDIT: Hab grad gelesen das Gracia auf der Aftershowprty mit Giovanni geknuscht hat!!!!(von Bro'Sis)...sie waren angeblich beide betrunken ..."nach dem knutschen sind wir beide woanders hingegangen"...das sie so einen schlechten Geschmack hat hätte ich nich gedacht!:eek:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• nur um alex?? da geb ich dir recht ich würde da auch einschlafen...echt -_- is langweillig sowas!
    Daniel is krank???waaah :heule oh nein -_-" ma hoffen das er ja doch kommt!!!!!
    Gracia und giovanni???(stimmt schlechter geschmack ;) ) aber gio fand vanessa auch hübsch und gracia und vanessa haben eine gewisse ännlichkeit ! deshalb glaub ich schon das gio was von gracia will!!!(was aber irgendwie naja...wird eh nit lange halten....)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Gracia ist mit Bair oder Blair oder wie der auch immer heisst von B3 zusammen kam gerade bei exklusiv!Sie haben sogar zusammen ein interview gegeben! *g*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• lol jez hab ich grad geschrieben das mit gio!!lol -_-!!!

blair???is das nit dieser blonde??? (ok der sieht bessa aus als gio :) ) aber ich glaube bei solchen star beziehungen wirds eh nit lange halten mir kommts auch vor wie aufmerksammkeits getue(keine beleidigung kommt mir halt manschmal nur so vor )

[/center]
    [center][/center]

• ne echt??Ich packs nich..mit diesem Idioten??Warum tut sie sich das an??

Aber ich hab gelesen das er in sie verknallt ist mehr nicht...aber wenn sie meint:rolleyes

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• löl und ich schreib da vorhin auch noch so:
    aber ich denke mir mal das es da wahrscheinlich nur um ein neues haustier oder sonstwas von ihr geht...*g*
    naja mal sehen...*g*
    löööööööööööööööööööööl

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• gg* hasutier naja....fast??*gg :D hm ist euch aufgefallen das fast nur noch dani fans im forum beteiligt sind???*kommt mir vor als wären dani fans treu ;) gg*sieht man ja wie viele "alex" fans hier schreiben naja ^^"

[/center]
    [center][/center]

• löl...ja stimmt...*gg*

Daniel und Nicole sind krank!!!!! ;(((

ich hoffe die beiden kommen morgen trotzdem zur celebration-show,is ja doof sonst,wenn 2 fehelen ;(

________GUTE BESSERRUNG__________
    [GLOWRED]*gg*[/GLOWRED]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• bohlen meinte dani könne womöglich nicht auftreten.... so ne scheisse..... ich hoffe mal er wird bis morgen wieder gesund... *positiveenergieschick*

ach ja ich kenne SEHR viele dani fans über 15 !!!! ich selber bin 14

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• ich dachte ja, dass man irgendwann mal wieder was von judith hört,aber irgendwie is das ja nu doch nich so gekommen...schade,denn ich fand ihre stimme voll schön :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jo stimmt ich kenne auch ein paar!*einfach nur mist das dani nich kommen kann :( ........ *gg das wird wohl die einschaltquoten senken oder???? ich meine däs wär ja einfach nua langweillig! oder? :p

[/center]
    [center][/center]

• Gracia und stephanie sagten,das nicole eher nicht auftretten kann,weil sie auch hohes fieber hat...und zu daniel hat gracia gesagt,das sie hofft das es ihm morgen wieder gut geht,das er auftretten kann,so wie ich es mitgekriegt habe geht es ihm nicht so schlecht wie nicole...naja,ich hoff mal das alles gut geht,und alle morgen auftretten lönnen *hoff*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    ich dachte ja, dass man irgendwann mal wieder was von judith hört,aber irgendwie is das ja nu doch nich so gekommen...schade,denn ich fand ihre stimme voll schön :)

*zustimm*

die Stimme fand ich auch SUPERAFFENGEIL!!!!

aber leider ist Judith ja ausgestiegen

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Hi!

Ich glaube es werden auch Duetts gesungen, hab ich irgendwo gehört.
    Gracis soll (oder ist) mir Blair von B3 zusammen (sein) und bei einer Party hat sie mit Giovanni (Brosis) geknuscht.

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Duetts???hui da bin ich ja mal gespannt!!!! ich glaube alex wird aufjedenfall was grosses machen z.b seinen ersten song oder so...naja duett??ich fände es viel besser so ein bet off von jeder person!!!wär wircklich besser :)

Gracia??was geht den mit der zurzeit ab??gio und blair??gg*und dan noch betrunken??nana ;)

[/center]
    [center][/center]

• ja,auf die duetts freu ich mich auch schon!!! :D
    sagt mal,kommt dann nach morgen nochmal eine show oder ist morgen die allerlezte?

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Hab ich gerade gefunden:

°
    Jede Menge Überraschungen

Alexander ist Superstar - und das will gefeiert sein! Aus diesem Anlass treffen sich die DSDS-Finalisten am Samstag im Kölner Coloneum. Neben Auftritten von Alexander und Juliette wird es jede Menge Überraschungen geben! "Celebration Live", 21:15 Uhr bei RTL.

Auch nach dem grandiosen Finale geht es nahtlos weiter! Diesen Samstag feiern die Finalisten bei RTL ihren glücklichen Superstar-Gewinner Alexander mit einer gigantischen Party! Es wird jede Menge Überraschungen geben, darunter eine echte "Weltpremiere": [GLOWRED] Alexander Klaws (19), wird mit Juliette das Duett "Time of My Life" singen. [/GLOWRED]

[GLOWGREEN]Gemeinsam singen auch Moderator Carsten Spengemann (30) und Daniel Küblböck (17). Sie erinnern mit dem Song "Me and my Shadow" an Frank Sinatra und Sammy Davis jr. [/GLOWGREEN]

Außerdem wollen sich die Frauen in der Show zu einer Girlgroup, die Männer zu einer Boygroup zusammentun.
    °

Hört sich doch gut an, oder?!?:D

Hoffentlich gehts Kübi heute besser, wär doch sch... wenn er nicht dabei wär!!!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• "Time of my Life"? Ein Duett mit Alex und Juli?? Coool... Da freu' ich mich schon drauf. :D Heute sind sie ja wieder alle da, hui das wird bestimmt toll heute abend.;)

*frooooooi*

• Alex und Spengemann???*sichnichtmehreinkriegt*:roftl
    ich wusste gar nicht das der singen kann!!!!

Aber hört sich ssseeeehhhhrrrrr vielversprechend an:D*kaumerwartenkann*

Auf jeen Fall freu ich mih total drauf!!:up!