auf http://www.bravo.de/sid02-aaa4…ie_20Fotogalerien_21.html gibts super viele geile daniu bilder con seinem auftritt bei der supershow... Viel spass... die fotos sind echt hot.... da sieht man wer richtig abrockt! *lach*
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Ui die bilda sind echt klassö!!!vor allem der gürtel is sweet^^*gg
-
Hi
Habe gerade die ersten Bilder zu Alexs Videodreh gesehn ihr auch? *gg*
Übrigens Daniel Lopes und Juliette sollen wieder zusammen sein......cu
-
was ist an ihm nicht hot? *g* und vorallem das er ein bauchfreies t-shirt rägt ist einafch ahmmergeil.......da blitzt sein geiler bauch so toll raus.. *sofortdiesupershowsehenwill*
-
Zitat
Original geschrieben von Naschkatze
was ist an ihm nicht hot? *g* und vorallem das er ein bauchfreies t-shirt rägt ist einafch ahmmergeil.......da blitzt sein geiler bauch so toll raus.. *sofortdiesupershowsehenwill*gg*ich weiss was du meinst...
-
würde dani nicht von der bettkante stossen um ehlich zu sein.. :p *löl* ne dieser auftritt ist bestimmt hammergeil!!! :applaus
-
Joo hoffentlich kann ich mir bald das video runterladen gg*^_^ahja intresse an ein video??hab ein paar sag per icq bei mir bescheid wenn du eins willst
-
nene lass mal sein...mach nur nicht das die mods wütend werden wenn du hier viedeos verhökerst... *G*
-
Naja weisst ja bescheid^^"wieso haben die mods was dagegen???ich will doch nur ne freude machen (seit doch nicht gemein)!!!! ist dir aufgefallen das wir hier ein gespräch haben??*gg
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
Naja weisst ja bescheid^^"wieso haben die mods was dagegen???ich will doch nur ne freude machen (seit doch nicht gemein)!!!! ist dir aufgefallen das wir hier ein gespräch haben??*gghö????? :confused:
-
Ich meine wir sind hier die einzigen die reden*gg naja macht spass ^_^"!(p.s hab was in dein gb geschrieben
-
:applaus löl hab auch mitgekriegt,das juliette wieder mit daniel lopes zusammen ist:applaus löl
einmal in einem interview haben sie gracia gefragt,ob sie was mit carsten spengemann hatte/hat,sie sagte kein komentar
und dann wurde sie noch gefragt ob sie was mit daniel hatte/hat,sie antwortete kein komentar
was meint ihr?
war oder ist sie mit einen von den beiden zusammen?
also ich könnte mir gracia mit beiden gut vorstellen! :D*g* -
löl gracia???war die nicht mal mit dani.k zusammen???ööhh mänsch spengemanm???juliette daniel L.????oh man.... ich hab den durchblick verloren
-
Nöö..Gracia war doch nicht mit Daniel zusammen!!*kopfschüttel*
Aber wenn ich an Gracias Stelle wär würds mir schon reichen:D
Hier mal der Überblick*g*:
Daniel L und Juliette-->Wieder zusammen!
Dani(*schmacht*)-->keine auser seiner Crissie
Spengemann--->angeblich ne Affaire mit Gracia
Gracia---->angeblich ne Affaire mit Spengemann*g*Wir sollten nur mehr reden sonst wird der Thread geschlossen*unauffälligtut*
Habt ihr nohc ggguuuttteeeeee DAni Pics???
SAcht ma,wie alt seid ihr eigentlich??
-
Dani pics?? gg* isch hab videos isch bin 14 ^^""" weshalb fragste den???
-
Nur so..ich hab überhaupt keine Videos:heule....
Ich frag nur so da sich hier nur Dani Fans unterhalten und ich keine kenn die über 15 sind und Dani Fans sind(auser layla-Li)...ob es vielleicht doch welche gibt*gg*
Ich selber bin ja auch erst 12(fast 13)
-
Ich bin 13...
gestern hat dieser moderator von exklusiv gesagt,das gracia zurzeit ''verliebt'' ist!in wen? das wolltense heute in exklusiv star magazin 18.30 uhr oder im normalen exklusiv magazin 19.10 uhr bringen,aber ich denke mir mal das es da wahrscheinlich nur um ein neues haustier oder sonstwas von ihr geht...*g*
naja mal sehen...*g*naja...ich glaub irgentwie schon das sie auch was mit carsten hatte...oder vielleicht doch nich? *g* *keineahnunghat* löl
-
Naja ich mag gerüchte irgendwie übahaupt nicht!am ende kommt eh nur negatives raus und ich glaube das gracia nit verliebt is vieleicht will se aufmerksammkeit?? :hae ach ich sag besser nix falsches da ich eh keine ahnung hab die in exclusiv werden däs ja heute bestimmt wieder verraten :p
-
jo...:D
Ich freu mich schon auf die celebration-show morgen!
bin gespannt was da alles so passiert! *froi* -
Ja echt!! weiss den jemand was den da so passiert?!?!?!? wird nur alex singen oder was..... oder wird jeda mal solo singen ???? hm in bild oder so steht das doch manschmal?!?!?