Erstellt von Moona:
ZitatLeider Leider Leider haben im Halbfinale ein paar Leute zu wenig für Kübi angerufen, sonst hätte es ein GUTES und GERECHTES Finale (den Zahlen nach zu urteilen) gegeben und wahrscheinlich würde der Sieger jetzt anders heißen...
Hoi...
Also, ich sehe ja ein, dass jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Favoriten hat, aber was verstehst du unter "gerecht"?!
Daniel ist nun mal kein guter Sänger...ein guter Perfomer vielleicht, aber er hat nicht alles, was ein Superstar haben müsste. Dazu fehlt ihm z.B. die Stimme. Ich finde es SEHR gerecht, wie Dtl. die Finalisten gewählt hat. Juliette und Alexander haben das wirklich verdient. Ich denke auch, dass es vielleicht ganz gut ist, dass Daniel nicht Superstar geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er das durchgehalten hätte. Ich könnte mir denken, dass die den irgendwie fertig gemacht hätten. Ich habe nichts gegen Daniel, aber es haben sowieso schon immer alle auf ihm herum gehackt...siehe TV-Total. Naja, wie gesagt, das ist halt meine Meinung.
Ich habe bei RTL auch ein Interview mit Alex' Freundin Angela gesehen. Ich kann Alex aber irgendwie auch verstehen. (Bitte erschlagt mich nicht! :D) Außerdem ist es vorerst nur eine Trennung auf Zeit! Ich finde, dass es so besser ist...sie haben sich in den letzten Monaten schon so wenig gesehen. Irgendwann lebt man sich einfach, mh...naja sagen wir "auseinander". Und die Freundin würde darunter sicher nur noch mehr leiden. Alex hat das ganz sicher nicht gemacht, weil er abgehoben und arrogant ist, sondern weil er gedacht hat, dass es so besser für sie wäre. Naja, wie auch immer...darüber kann sich ja jeder seine Meinung bilden, aber ich bin immer noch der Meinung, dass seine Freundin vielleicht so weniger darunter leiden muss. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass sie die Beziehung irgendwann ganz beenden, denn jetzt ist er ja noch mehr unterwegs.
Mh...ich habe so ein schönes Foto *lol* in unserer Zeitung gesehen. Genau die Szene hat man auch bei so einer Sendung über DSDS gesehen. Da kam Juliette nach dem Finale gerade zu Alex gelaufen, als der fotografiert wurde (wohlgemerkt von tausenden Fotografen). Sie kommt da so angelaufen und will sich dazu stellen. Dan nimmt er sie auf den Arm und die zwei lachen sich so genial an...das sieht so genial aus. Das Foto habe ich jetzt überall gesucht, aber ich kann es einfach nicht finden. *argh* Alex guckt Juliette da gerade total komisch an und sie lacht sich nur kaputt... Ich muss euch diese Foto zeigen! *amverzweifelnbin* Vielleicht findet es ja einer von euch, ansonsten muss ich das wohl oder übel einscannen *g* und einen von euch bitten, mir das mal hochzuladen, weil ich zu dumm dazu bin.
Mfg Sim