Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Erstellt von Moona:

Zitat

Leider Leider Leider haben im Halbfinale ein paar Leute zu wenig für Kübi angerufen, sonst hätte es ein GUTES und GERECHTES Finale (den Zahlen nach zu urteilen) gegeben und wahrscheinlich würde der Sieger jetzt anders heißen...

Hoi...

Also, ich sehe ja ein, dass jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Favoriten hat, aber was verstehst du unter "gerecht"?!
    Daniel ist nun mal kein guter Sänger...ein guter Perfomer vielleicht, aber er hat nicht alles, was ein Superstar haben müsste. Dazu fehlt ihm z.B. die Stimme. Ich finde es SEHR gerecht, wie Dtl. die Finalisten gewählt hat. Juliette und Alexander haben das wirklich verdient. Ich denke auch, dass es vielleicht ganz gut ist, dass Daniel nicht Superstar geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er das durchgehalten hätte. Ich könnte mir denken, dass die den irgendwie fertig gemacht hätten. Ich habe nichts gegen Daniel, aber es haben sowieso schon immer alle auf ihm herum gehackt...siehe TV-Total. Naja, wie gesagt, das ist halt meine Meinung.

Ich habe bei RTL auch ein Interview mit Alex' Freundin Angela gesehen. Ich kann Alex aber irgendwie auch verstehen. (Bitte erschlagt mich nicht! :D) Außerdem ist es vorerst nur eine Trennung auf Zeit! Ich finde, dass es so besser ist...sie haben sich in den letzten Monaten schon so wenig gesehen. Irgendwann lebt man sich einfach, mh...naja sagen wir "auseinander". Und die Freundin würde darunter sicher nur noch mehr leiden. Alex hat das ganz sicher nicht gemacht, weil er abgehoben und arrogant ist, sondern weil er gedacht hat, dass es so besser für sie wäre. Naja, wie auch immer...darüber kann sich ja jeder seine Meinung bilden, aber ich bin immer noch der Meinung, dass seine Freundin vielleicht so weniger darunter leiden muss. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass sie die Beziehung irgendwann ganz beenden, denn jetzt ist er ja noch mehr unterwegs.

Mh...ich habe so ein schönes Foto *lol* in unserer Zeitung gesehen. Genau die Szene hat man auch bei so einer Sendung über DSDS gesehen. Da kam Juliette nach dem Finale gerade zu Alex gelaufen, als der fotografiert wurde (wohlgemerkt von tausenden Fotografen). Sie kommt da so angelaufen und will sich dazu stellen. Dan nimmt er sie auf den Arm und die zwei lachen sich so genial an...das sieht so genial aus. Das Foto habe ich jetzt überall gesucht, aber ich kann es einfach nicht finden. *argh* Alex guckt Juliette da gerade total komisch an und sie lacht sich nur kaputt... Ich muss euch diese Foto zeigen! :D ;) *amverzweifelnbin* Vielleicht findet es ja einer von euch, ansonsten muss ich das wohl oder übel einscannen *g* und einen von euch bitten, mir das mal hochzuladen, weil ich zu dumm dazu bin.

Mfg Sim

• Ich sehe das ähnlich wie Sim!:D Naja... gut, ich glaub nun wirklich ned das Alex wirklich abgehoben ist, zumindest wenn man sich Daniel ansieht... naja, der war zum Schluss vielleicht abgehoben, und wie...:hae

@Die wahre Sim
    Joah, wenn du es ned mehr findest, scannst du es ein, gell? Hast mich nun nämlich schon so neugierig gemacht *g*;). Schick's mir dann einfach und ich lade es hoch. lilSammy@web.de

:)

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    Das wird überhaupt ned fett....:ha

*lach* doch , doch wird es!!! :D ich freue mich ja schon...dani trägt bestimmt wieder n?geiles outfit! *hehe* dani im tv ist immer hot...!

Lizzy natürlich habe ich dani bei stern-tv gesehen (sowas lass ich mir doch nicht entgehen!!) war ja auch total lustig!!!

Zitat

Daniel ist nun mal kein guter Sänger...ein guter Perfomer vielleicht, aber er hat nicht alles, was ein Superstar haben müsste. Dazu fehlt ihm z.B. die Stimme

tausend leute sehen das aber auch wieder anders als du...ich finde du kannst nur für dich reden...denn es gibt genug Leute die anders denken.......die entscheidung ist schon gerrecht....nichjt weil ich finde dani hätte es nicht verident aber es wäre ihn jedem der 3 fälle gerrecht gewesen auch in jedem der zehn ... einfach der der es geschafft hat, hats auch verdient superstar zu werden.......... also was regt ihre euch auf....Dani ist 3. ter und wird sein Ding machen....... ach ja und dani wäre nicht weitergekommen wenn niemand seine stimme gut finden würde nur so nebenbei....

und nochwas ich lese immer wieder was von wegen daniel fans hätten tausend mal angerufen....vielleicht stimmts , vielleicht auch nicht...aber wer sagt euch das für alex oder july nicht auch ein paar leuet 100 mal angerufen haben?? he??

jajha ok DSDS ist ja vorbei warum rege ich mich noch auf?? *tsts* freu mich jetzt erstmal dass ich dani am samstag und montag gleich zweimal sehe!!

Cu

Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    Ich sehe das ähnlich wie Sim!:D Naja... gut, ich glaub nun wirklich ned das Alex wirklich abgehoben ist, zumindest wenn man sich Daniel ansieht... naja, der war zum Schluss vielleicht abgehoben, und wie...:hae
    :)

*löl* ich muss immer herzhaft lachen wenn jemand sagt dani wäre abgehoben...aber jedem das seine!!! *lach* :applaus

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Jetzt hört euch doch mal endlich auf, wegen Daniel K. zu prügeln!!
    Da gibt es halt keine Einheitsmeinung! Is nun mal so.
    Das geht hier bestimmt in einem halben Jahr noch so ab! :motz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich finde NICHT das Daniel abgehoben ist!!!Ich finde er verhält sich so wie immer!Naja,ich meine Alex hat sich ziemlich ''gross'',so YEAH ICH BIN DER SIEGER UND KEIN ANDERER ÄTSCH oder so ähnlich verhalten...also halt ein bisschen arogant!
    (in deckung geh) aber nich das ihr jetzt denkt,ich hätte was gegen Alex:hae habe es ihm genauso wie allen anderen gegönnt!

Gruß Lizzi...;)

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• *lol* :D
    Die Show ist vorbei und hier werden sich noch die Köpfe eingeschlagen.
    Mir ist Wurscht warum Alex mit seiner Freundin Schluss gemacht hat - ob aus Rücksicht oder weil er keinen Bock mehr auf sie hatte oder, oder, oder... Tatsache ist - er hat sich getrennt. Und wenn er sie lieben würde, hätte er das aus keinem Grund der Welt getan. Also hat er sie folglich nicht genug geliebt...so was soll vorkommen...
    Und sowieso - die Sache war eh irgendwo abgekatert...so ist halt das Showbuisness.
    Oder wir Deutschen verdummen so langsam wirklich...Weiß nicht, was ich schlimmer finde?
    Jedenfall ist die Show für mich jetzt vorbei. Und alles was jetzt an Schlagzeilen kommt - mag teilweise der Wahrheit entsprechen - aber größtenteils dient es dem Profit.

Naschkatze

Geiles Kußvideo von Daniel! :up :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Jo,den videoausschnitt von Naschkatze find ich auch jut *ggg*

Gruß Lizzi

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• mich interessierts ja auch nicht was alex macht...er ist nun mal der superstar. PUNKT.....mich interessiert viel mehr was Dani noch macht!!! *hehe* :D :D

Der wahre Superstar!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Zitat

Original geschrieben von Die wahre Sim
    Erstellt von Moona:
    ansonsten muss ich das wohl oder übel einscannen *g* und einen von euch bitten, mir das mal hochzuladen, weil ich zu dumm dazu bin.

Mfg Sim

kannsts es auch mir senden wenn du willst,ich lade es dann hoch auf mein arcor oder freenetservice,ja?
    pierofrisco@aol.com <--- hier senden

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich finde es cool,das die jetzt eine Best of DsdS DVD rausbringen...ich werde sie mir kaufen!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Irgentwie is hier heute nich viel los oder??? löl...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Boah,habt ihr mitgekriegt (kam eben gerade bei exklusiv) vieviel geld alex in 4 tagen verdient hat? so um die 340.500 € warens glaub ich... !!!Wenn man mal überlegt,wie lange wir zb dafür brauchen würden! *g* (ewig)

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ähm ich wollt nur mal kurz dazu sagen das däni(daniel hiihi ^^") singen kann hat halt nur ne andere stimme jo!^_^"naja habs nich gesehn @ lizzi aber der wird bestimmt noch viel mehr kohle machen lol das mit dem auto fand ich uch irgendwie lustig der kann sich ja n ferrari holn gg* ;)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ja,das den kann er sich ganz bestimmt bald irgentwann mal kaufen,wenn er weiterhin so verdient!
    @Kari-chan:Ich find auch das Daniel singen kann,er hat halt ne bsondere Stimme,nemlich die (Daniel-Stimme) *g*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Jo echt mal eine die korrekt denkt(°_°) mals agen muss nix gegen andere aber meine meinung :D

was zu alex:ich glaube wenn er so viel bewunderung bekommt und däs geld und so glaub ich das er sich veränndern wird naja kann ja sein???irgendwie ist alex so ruhig :hae oder?ich meine der zeigt keine gefühle und so naja nix gegen alex aber ich glaube der hat imma noch nicht gecekct das er superstar ist^^naja mal schauen was er in der zukunft so macht. ^_^

[/center]
    [center][/center]

• bekommt daniel jetzt eigentlich seine eigene sendung oder is das nur ein gerücht?
    naja...im maganzin habense jedenfalls gesagt,das nicht mehr verraten wird!(also,es bleibt spannend!) *g*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• ich hoffe mal dani bleibt bei der musik!! Das ist das was er MEINER meinung nach gut kann.....obwohl ne sendung moderieren oder so fände ich nicht schlecht aber bitte nichts mit Comedy.....dabei würde er seine ganze natürlichkeit verlieren........Finds auf jedenfall geil das dani im Juni n'album herausbringt....!!! *freU* naja man kann sich überraschen lassen....see you

Der wahre Superstar!!

• Zitat

Original geschrieben von Naschkatze
    Finds auf jedenfall geil das dani im Juni n'album herausbringt....!!! *freU* naja man kann sich überraschen lassen....see you

WoW!:eek: ein album???wusst ich ja ganich!!!ich glaube das wird n erfolg^^ ne eigene sendung???is ja etwas übertrieben aber schaden würde es nicht ;) naja ich lass müch ma dan uch ma überaschen ^-^"

[/center]
    [center][/center]

• also daniel hat jedenfalls gesagt,das es in seinem album rockig wird! :D *g*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___