Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Ich fand dieses Finale auch langweilig. Das 2. lied von alex war wieder gut.

Und von alex hat mir take me tonight besser gefallen!! der hat halt mehr die pop stimme.

Wäre daniel noch dabei, wäre es natürlich spannender geworden *g

tanja

Aber ansonsten bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
    und auch mit dem patzer von Vanessa *g*

Ps. ich gehe nächste woche wieder hin *freu* Mit gracias eltern und nem Freund von mir!! dann werde ich endlich daniel und gracia treffen *freuuuu*

• Ich hätte mir gewünscht, dass Juliette gewinnt aber was solls :(. Ich fand die am besten. Der Alexander ist irgendwie naja weis nicht.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Tjaaa... ich freu mich supi für ihn! Er hat's wirklich verdeint!!
    Besser hät's net werden können...
    *lol* Ich fand das supi luschtig wo die beiden dann so überrauscht waren, dass sie dieses Auto geschenkt bekommen ham..:D

• die freundin von alex kommt sich bestimmt vor, wie das 5. rad am wagen...erst hat sie sich zu ihm gesetzt, und dann wurde juliette geholt,die sich dann noch auf seinem schoß platziert hat....ich glaube nich, dass die beiden (alex + freundin) noch lange zusammen bleiben...wünschen würde ich es ihnen aber :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Da stimm ich euch zu. Alex Freundin wird es die nächste Zeit echt nicht leicht haben. Ich wünsche den beiden trotz allem viel viel Glück und das sie noch total lange zusammen bleiben.

Das mit Juliette fand ich auch hart. Alex Freundin musste dann mit ansehen wie ihr Schatz von Juliette abgeknutscht wurde. Das ist echt hart.

P.S. das dieter lied haben beide irgendwie gleich gut gesungen, ich fand nur das Alex die wärme Stimme hat die das Lied meiner meinung nach brauch.

[GLOWWHITE]Naja Alex is nun Superstar und Juliette wird ihren Weg schon gehen![/GLOWWHITE]

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Hmm.. war eigentlich ganz gut, dass Alex gewonnen hat finde ich!

Habt ihr Juliette gesehen, als Alex sein Lied nochmal gesungen hat? Ich glaub die wollt die ganze Zeit zu ihm auf die Bühne oder so *lol* Oder wo sie gleich in ihr au auto wiollt *fgggggg*:D

• Also ich freue mich wirklich für Alex, dass er es geschafft hat :applaus

Es gab mal einen Bericht, dort wurde die Endausscheidung des Superstars aus England gezeigt. Der dortige Superstar hatte noch ein Lied, dann war er weg vom Fenster. :( Hoffen wir nur, dass es dem Alex nicht auch so ergeht.

Liebe Grüsse Sim-Maus :love

• Nee der ist doch grad so erfolgreich oder??naja egal

ich fands gut das alex gewonnen hat..naja(daniel wär der beste gewesen*meine meinung*gg*)irgendwie ist alex langweillig aber trozdem bessa als juliette da sie mir irgendwie eingebildet vorkam.das lied take me tonight fand ich total langweillig klingt ja wie jedes lied von bohlen immer dieses tralalalalaaaaa!glaubt ihr den das alex auch so in england(b.zw amerika erfolgreich damit wird??denw er weltbrühmmt ist,ist ja eigentlich auch n superstar...)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• simmaus: das mit england stimmt gar nicht will young (der gewinner) ist ein richtig großer star geworden, hat glaub ich schon 4!!! lieder rausgebracht und alle (glaub ich) waren auf platz 1!!!!

findet ihr das SIEGERlied nicht auch ein bissl SCHNARCH!!???
    ich mein ist doch alles das selbe: WE HAVE A DREAM, TONIGHT und TAKE ME TONIGHT!!! *find ich doof*

*Milka*

• :gg dann habe ich wohl was verwechselt... dann war es bestimmt nicht der aus England (hoffe ihr verzeiht mir nochmal :D ) Aber auf jedenfall war es ein junger Mann, woher ??? und der war mit einem Lied ganz aktuell, und das wars dann.....

• Zitat

Original geschrieben von Sim-Maus
    :gg dann habe ich wohl was verwechselt... dann war es bestimmt nicht der aus England (hoffe ihr verzeiht mir nochmal :D ) Aber auf jedenfall war es ein junger Mann, woher ??? und der war mit einem Lied ganz aktuell, und das wars dann.....

Also von den Superstars haben bisher alle Erflog.
    Meinst du vielleicht Zlatko?

• Vally
    Ne, Sim-Maus meint auch einen Superstar-Gewinner, jedoch aus einem anderen Land. Der soll zuerst ganz aktuell und nach dem ersten Song weg vom Fenser gewesen sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    Vally
    Ne, Sim-Maus meint auch einen Superstar-Gewinner, jedoch aus einem anderen Land. Der soll zuerst ganz aktuell und nach dem ersten Song weg vom Fenser gewesen sein. ;)

Das weiß ich auch,
    aber soweit ich weiß hatte bisher jeder Superstar Gewinner mindestens zwei Nummer 1 Hits!

• Ach selbst wenn...immerhin macht er dann mit einem Nummer 1 Hit gute Kohle.

Didäää hat letztens gesagt, dass jeder der Superstars, die an der Platte beteiligt waren, daran ca. 70 000 € verdient...das hört sich meiner Meinung nach irgendwie komisch an, aber wenn es denn nun stimmt, ist es ja schon mal eine recht hübsche Summe, mit der man so einiges anfangen kann.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Es war ja so klar! Jetzt gewinnt dieser Bubi, der überhaupt keine Power in der Stimme hat. Und aussieht wie Mamas Liebling. Für Supermarktseröffnung wär der ja ganz passable, aber doch nicht als Superstar. So ein Durchschnittskerl :rolleyes !
    Naja, für die Lieder von Bohlen wirds reichen, die hät ja sogar Daniel K. "singen" können.

Juliette ist auf jeden Fall wandlungsfähiger, talentierter und hat die besser ausgebildete Stimme. Hoff die lässt sich nicht von Bohlen produzieren, sondern sucht sich nen anderen Songschreiber, der zeigt, was sie mit ihrer Stimme machen kann!

Aber naja, werd mir die Lieder eh nicht mehr antun.
    Gestern war eindeutig zuviel 'Take me home, tonight".

• Chrissie
    Ja schon. Aber man danach dann plötzlich garnichts mehr von ihm hört? Dann nützt ihm dieser einzige Nummer-1-Song ja auch ned soo viel, ich glaube nämlich es geht ihm dabie ned nur ums Geld, sondern auch um eine erfolgreiche Karriere, die schon ein bisschen länger andauert ;)

Ganze 70.000€ Uuuiii... das ist schon ein bissle was. ;) Joaaah... damit kann man schon was anfangen, stimmt.

• also, ich bin auch total happy dass alex gewonnen hat! *freu* aber ich fand auch fies, dass die beiden moderatoren (also carsten spengemann und äähm...die andere halt :D ) gesagt haben, alex und juliette sind ein süßes paar, das musste die freundin vom alex dann mit anhören, das muss doch total bescheuert für die sein, oder??
    naja,
    bye
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Also von den Superstars haben bisher alle Erflog.
    Meinst du vielleicht Zlatko?

:hahaha ne, Zlatko meinte ich nicht... der hat ja auch nicht bei DsdS mitgemacht....

SweetLady da kann ich mich nur anschliessen, was nützt ein einziges Lied, wenn man danach vergessen wird ?