It´s raing men war wirklich nich soo besonders.. Hmm, iiirgendwie find ich die sendung heut langweilig..:sleep Vielleicht wird das Diedää-lied jetzt wenn schon was...was ich ned wirklich glaub...:rolleyes
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung aber dieses tonight lied is voll zum einschlafen die sänger sind auch langweillig irgendwie keine schow ganix.....irgendwie braucht daniel diese sendung (-_-)....
-
Naja, ivh find die Tonight nummer hat Juliett besser gesungen als Alex, das passte einfach besser zu der.
Und von dem wolln die dann noch Zugabe. -
LOL vanessa hat ihren einsatz verpasst habt ihr das grade gesehn??lööl*
-
Ich habs nicht gesehen aber meine Mutti anscheinend *ggg*
Ich finde noch immer [GLOWWHITE]Juliette soll gewinnen :applaus[/GLOWWHITE] sie hat through the rain aber doch gut gesungen das zweite auch net schlecht Alex das erste net so das zweite aber besser und das letzte Mal wieder Juli besser *ggggg* na dann ich hoffe Juli gewinnt :applaus :applaus :applaus
-
Joah, hab gesehen wie Vanessa ihren Einsatz verpasst hat *lol*... das kleine Igelschnäuzchen...
Naja... ich fand das Finale gut! Und ich finde nicht, dass man da irgendwie Daniel gebraucht hat oder so...
Im Gegenteil :hae
Es war super! Das Lied vo Didää gefällt mir richtig gut!:)
Beide haben es auf ihre Art irgendwie toll gemacht!LG, Lady
-
Das Lied von Dieter fand ich zu eintönig - langweilig - von Alex gefiel es mir etwas besser.
Alex fand ich aber insgesamt schlechter als in den Wochen zuvor.
Dennoch sollte er gewinnen - aus ihm ist noch was rauszuholen - bei Juliette denk ich nicht.
Ich glaub es geht weiter..... -
J A W O L L!!!! :applaus
Das ist alles, was ich zu sagen habe!
-
Ich find's gut, dass Alex gewonnen hat. :seelove
Er hat's verdient. :upJuliette wird auch ohne DsdS ein Star werden...
-
Meine Meinung zu diesem Finale: :sleep langweilig!
Ich mag den Alex irgendwie nicht, der ist so....langweilig/normal!!!
Aber Juliette mag ich auch net, aber immer noch besser als Alex.
Aber es war ja schon klar das alex gewinnt, denn wer ruft am meisten an: Richtig Mädchen (alter vieleicht 12-15) Und die stehen natürlich auf Alex. Er sieht nicht schlecht aus (meiner Meinung aber zu normal, mehr Daniel K.'s braucht die Welt ^___^ Danieeeeel) und seine Stimme ist eigentlich auch gut.
Mich würd mal das Durchschnittsalter der Alex (natürlich auch der Daniel K. oder Juliette oder *Superstar-Kandidaten einsetzten* ) Fans interessieren, kann man da vieleicht mal eine Umfrage starten???)
Najaa mehr gibt es von mir zu diesem Thema erstmal nicht. Ich melde mich wenn es neue Meinungen von mir gibt ^___^
Eine Guuuute Nacht noch -
ALEX K. SUPERSTAR ALEX K. SUPERSTAR Alex K. SUPERSTAR ALEX K. SUPERSTAR!
ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX!
THE VOICE THE VOICE THE VOICE
JUHUU
RIESIGER GLÜCKWUNSCH AN DEUTSCHLANDS SUPERSTAR ALEXANDER ´KLAWS VON FROLIC!ALEX K. SUPERSTAR!
ALEX K. S U P E R S T A R ! ! ! ! !
-
Zitat
Original geschrieben von Avril-Fischlein
Juliette wird auch ohne DsdS ein Star werden...Nicht nur Juliette... ich denk mal von den 10 Finalisten werden mindestens die Hälfte CD´s mit typischem Bohlen-Plastik-Pop veröffentlichen. Danach kommen die eh mindestens in die Top Ten...
Hannybaby
-
boa der alex hat schei*e gesagt!!! :motz *boseralexander* *ggg*:D
spam spam
naja ich bin mal gespannt auf die nächste staffel!
:cool:
-
:applaus :applaus :applaus :applaus
ich freue mich so =)
besonders "maniac" war mal wieder RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das dieter-lied hat alex auch vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser gesungen!!!!!!!!!das ist alles so schön *froi*
besonders dass alex so perfekt war, obwohl er so gut wie nicht üben konnte!!!!! dazu sage ich nur RESCHPEKT *lol*
fands voll cool, dass daniel heute voll im hintergrund *hihi*
tschüsssssssssssssi =) =) =) =) =) =)
Frolic
meine meinung *g* -
Die beiden singen gleich gut, aber ich bin jetzt froh dass das ENDLICH vorbei ist. Jetzt ist der Sendplatz wieder frei für was sinnvolles.
Was ich blöd finde ist das Daniel gedroht hat, dass er weiter Musik machen will. -
Ich muss mich da auch nochmal zu äußern. *g* Ich bin froh, dass Alex gewonnen hat, denn Juliette...naja - ich fand sie immer etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. :rolleyes Lief alles gut heute. *gg*
-
*froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Mein Alex-Schnuckel hat gewonnen
*hehe*... :p
-
ich bin zufrieden !!!!
ich bin zur entscheidung wieder wach geworden ! Und ich hab m ich so riesig gefreut !
Was mich so wunderte all die sendungen wieso wird seine schwester öfter im bild gezeigt als seine Freundin ??????komisch komisch ...
Am besten finde ich das ich mit ihm bei diesem champions league fußball spiel im Stadion war ! Vielleicht treff ich ihn mal in der südkurvegruß wyvy
-
Zitat
Original geschrieben von Layla - Li
Alex fand ich aber insgesamt schlechter als in den Wochen zuvor.
Der Alex war ja krank, also kann man das doch verstehen, oder?[GLOWWHITE]Herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Superstar:[/GLOWWHITE] Alexander 'Robby' Klaws :applaus :applaus :applaus
Ich habs ihm sowas von gegönnt, weil mir Juliette zu professionell ist. Also die Entscheidung des Publikums war total richtig. Aber trotzdem Respekt an Juliette, sie hat wie immer eine professionelle Leistung abgegeben.
Thomas M. Stein:
"Er ist mit seiner offenen, schlichten Art die Topbesetzung als Teenieliebling und idealer Schwiegersohn. Er hat eine super Stimme, die man noch ausbauen kann. Alexander besitzt das Potenzial für eine internationale Karriere."Dieter Bohlen:
"Alexander ist absolut teenietauglich, passt perfekt in die junge Zielgruppe und jedes Titelbild.""Juliette hat eine Musicalausbildung, das hört man ihr an. Sie müsste mehr aus dieser Ecke rauskommen und Balladen im Stil einer Whitney Houston singen."
-
bääHHHHHH das is gemeiiiiiiiinnnn
die juliette hat viieeeeeeeelll bessa gesungen als der alex!! die wählen alle nur den alex weil er so gut aussieht (ich find net ads der gut aussieht..)
naja..aber ich glaub die juliette macht trotzdem ihren weg, genau wie gracia, die soll ja auch nen plattenvertrag angegoten bekommen haben....