Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ''Im großen Finale ab 21.15 Uhr müssen sie gleich drei Lieder zum Besten geben: Zwei persönliche Lieblingslieder und als dritten Titel den von Dieter Bohlen geschriebenen Song "Take Me Tonight". Dieser Titel wird von beiden Finalisten gesungen und soll den Zuschauern so einen direkten Vergleich der beiden Stimmen ermöglichen.''
    ---> stand bei t-online.de!!;)
    Oh oh, da bin ich ja mal sehr gespannt auf das dietääär-lied...:D
    Also Alex singt ''she's the one'' und ''maniac''(kenn ich gar ned...??).... Und Juliette singt ''It's raining man'' UND...was noch@bild-leser??*g*

    [center][/center]

  • Doooooch...Maniac kennst Du bestimmt...!


    Das war in der Discoshow! "She's a maniac, maaaniac..."blablabla" ...*gg* So halt! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich frage mich was dan wohl danach passiert wenns entschieden ist????fangen die dan sofort mit ihrer eigener single an??ode wie :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Chrissie:
    Achso, daaas lied...:D
    Hö, aber warum singt der das heute abend nochmal??:hae Is ja dann irgendwie laaangweilig...:sleep Also singt Juliette heute abend auch ein Lied, das sie schonmal gesungen hat??:hae It's raining man, hat sie das nich schonmal gesungen *alzheimer krieg* ?

    [center][/center]

  • Jubb, Juliette singt "It's raining men"... :rolleyes Wann hat sie das gesungen? Bei der Disco-Show?! :hae
    Ich find's auch langweilig, aber das is' wohl besser für die Teilnehmer. Sonst müssten sie ja für diese Woche drei Songs einstudieren. :rolleyes

  • *grrrr* also erstmal hallo!! ich komm hier gar nichte mehr mit *lol* ist man mal nen halben tag nicht da schon muss man zig seiten lesen *grrrr* naja mmh, steht es denn jetzt schon fest welches lied wer heute abend singt!??!, also ich mein welches alte, *grrr* ich hoff irgendwer versteht mich.
    die müssen doch ein lied aus ner mottoshow wiedersingen... so das meinte ich *schäm*
    :confused:


    grüßchen
    *Milka*

  • Boa, dann bringts das ja kaum, das heute abend zu gucken, wenn von beiden ein lied davon schonmal gesungen wurde, und eins vokm dietär is...:illepall ..Also so machen die echt keine guten einschaltsquoten...:hae Ok, ja sie haben jetzt in einer woche net viel zeit gehabt zum einstudieren, hätten sies halt nexte woche machen sollen.. übrigens, nexte woche kommt ja dann nochmal so ne tooolle party mit dem gewinner...:hae


    Milka: alex singt nochmal Maniac, Juliette singt nochmal It's raing men... ;)

    [center][/center]

  • ja und in der show nächste woche singt die jury dem gewinner ein ständchen... stand in meiner Fernsehzeitung, mal schauen ob DA was dran ist :gg


    @jeanney danke dann weiß ich ja was heut los ist *ggg* maniac *ggg* freu!!! dann zeigt der sicher wieder seine 'dollen' oberarme!! die gar nicht so doll sind :hae


    *Milka*

  • Solange Alex nicht mehr diese Schweißflecken kriegt, kann er sich auch ganz ausziehen und nicht nur die Oberarme zeigen! :hehe


    Ne, also im Ernst, hoffentlich hat er diesmal ein gutes Deo. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja stimmt, hat mich eiugentlich auch gewundert gehabt, das damals alle über die oberarme geredet haben, und keiner über diese netten schweißflecken *lol*
    ich würd ihm REXONA!!! emphelen *lol*


    *Milka*

  • oh neeeeeee!
    "take me tonight" ist bestimmt auch so ein bescheuertes lied von dieter, die hören sich doch alle gleich an :kotz


    sind immer so billig, wie die vom album und so ohne textsinn *lol*


    kennt herr bohlen eigentlich auch andere wörter außer "dream" und "tonight"???? glaube ich irgendwie net *tsss*


    ich meine das lied kann einfach nichts besonderes sein, denn dieter b. kann entweder nur balladen oder modern-talking-elektro-songs schreiben...


    finds voll kacke, dass das dann die 1. single der person ist :( und das ganze album wird dann so "modern-talking-like".


    und wenn dann juliette und daniel auch nen vertrag von ihm bekommen, hören sich ja die alben von allen 3 gleich an... *schluck* finde ich blöd.


    a.thema - WARUM SINGT ALEXANDER NICHT *RIGHT HERE WAITING* *schniiiiiiiiiiiiief* :heule :heule :heule

  • also so praktisch gesehen ist es ja egal wer heute abend gewinnt. diedäää hat ja gesagt dass er mit den letzten dreien eh ne platte aufnimmt. aber ich denke mal daniel wird eh am berühmtestens ein. er stand schon am öfftesten in der zeitung etc....
    alex hatte schweißflecken?? echt?? gibt es davon bilder?

  • Och menno... ich habe die Schweißflecken von Alex garnet entdeckt *grml*...:D


    @lauryyy
    Mag sein, aber wenn, dann nur für kurze Zeit. Ich gebe ihm nicht mehr als einen Monat und spätestens dann, ist er weg vom Fenster und keiner will ihn mehr sehen...


    Woaahh... ich freue mich schon sooo. ;) Obwohl... naja, bin schon gespannt wie der tolle Song von Didää sich so anhört. :D

  • Was kriegt der/die Gewinner/in heute abend eigentlich?
    (Habe nicht so intensiv geschaut, deswegen frage ich schnell mal euch.)


    Einen Plattenvertrag haben die doch eh schon alle in der Tasche, oder?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jo ich glaube auch das daniel am berühmmtesten wird weil nichts gegen die anderen 2 aber vom chara und von der stimme her sind sie bisschen langweillig und so wie andere.....*ui jez fängts an^_^*zuschau*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Mein erstes statement --> Mhhh...also ''She`s the One'' hat Alex meiner meinung nach nich so gut gesungen.. Da war irgendwie net so viel gefühl drin wie bei Juliette - through the rain... Wobei sie das lied auch nich so super wie mariah carey gesungen hat, trotzdem :up ! ..So werbung is vorbei...weiter gehts..:D

    [center][/center]

  • Ich finde juliette hat irgendwie beim ersten lied sehr nach luft geschnappt und jez raining man war nit so doll......




    *lol :D und wieder mal zeigt alex seine oberarme*gg

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Die wird ja wohl hoffentlich rausfliegen!Ich schaus zwar net aber ich mag sie überhaupt net!!!!!!!!

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!