Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • *mitfroooooooi*
    *lol* Aba jetzt seit mal nicht sooo gemein :D. Ich finde beide sollten einigermaßen wieder auf den beiden sein, damit es ein richtig tolles Finale wird, wie wir es uns gewünscht ham.:)


    Werde am Samstag aufjedenfall für Alex anrufen, das steht fest. Das er gewinnt steht für mich auch bereits fest. :D

  • Huhu...hab mal ne frage,weiss vielleicht zufällig jemand von euch wie das zur zeit bei deutschland sucht den superstar.de ist mit der sitzplatzkarten bestellung?also sie sind zur zeit nicht verfügbar,weiss jemand von euch vielleicht ob sie vielleicht ausverkauft sind,oder sind zur zeit einfach nur mal keine verfügbar?
    (supermegafroiaufskonzert)



    Danke vorraus...Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • [GLOWGREEN]UIIIIIIIII ... der Teflon hat auch mal 'nen "Skandal-Bericht"! Natürlich in der BILD! (wo auch sonst*g*)[/GLOWGREEN]



    Skandal um Nackt-Video


    „Superstar“ Alexander (19) ist wohl doch nicht so brav, wie alle dachten


    Ausgerechnet der brave Alexander (19)! Zwei Tage vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ist ein Video mit Finalist Alexander aufgetaucht, auf dem er nackt zwischen sechs Go-go-Girls tanzt.

    Lieb, nett und brav.
    Bislang hatte Alexander das Langeweiler-Image bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch kurz vor der Entscheidung in der RTL-Show ist ausgerechnet er der Hauptdarsteller in einem Skandalvideo. Alexander ist darin nackt mit mehreren Tänzerinnen zu sehen.

    Die Filmaufnahmen wurden letztes Jahr in der Diskothek „Voodoo“ (Eintritt 5 Euro, 1500 Plätze) in Warendorf gemacht. Nach BILD-Informationen wird Alexander darin als schönster Gast des Abends von sechs Go-Go-Tänzerinnen aus dem Publikum auf die Bühne geholt, von den Tänzerinnen ausgezogen.


    Diskothekenbesitzer Dieter Averberg bestätigte die Existenz des Nacktvideos: „Das ganze hatte Ähnlichkeiten mit Table-Dance.“


    Und warum ist der nackte Alexander dabei gefilmt worden?

    Averberg: „Solche Aufnahmen werden zu Werbezwecken oder bei Sonderveranstaltungen gemacht.“


    In den vergangenen Tagen ist das heiße Video mehreren Redaktionen zum Kauf angeboten worden. Als RTL davon erfuhr, wollte der „Superstar“-Sender den Film mit dem nackten Alex vom Markt kaufen, damit die Szenen nicht veröffentlicht werden.


    RTL-Sprecher Sprecher Christoph Körfer gestern zu BILD: „Wir wollten das Video erwerben, die Szenen aber nicht ausstrahlen. Es muss ja nicht jedes pikante Detail aus dem Leben eines Superstar-Finalisten öffentlich werden.“


    Und wie peinlich sind Alexander die Nacktaufnahmen?


    Kess antwortet er: „Ich muss ja meinem großen Vorbild Robbie Williams nacheifern. Der hat bei Partys auch nackt auf dem Tisch getanzt.“



    PS: Eine gute Nachricht gibt es für Alex auch: Sein HNO-Arzt gab ihm nach seiner Stimmbandentzündung gestern grünes Licht für das „Superstar“-Finale am Samstag.





    Ach, es muss NICHT alles bekannt gemacht werden? Und warum weiß man dann alles über Kübi??? Find ich unmöglich! Selbst beim Lopes haben sie all so nen Kram ausgebuddelt, das er mal ne Anzeige bekommen hat, etc. nur beim lieben süssen Alexlein nicht ... NA, OB DER SIEGER WIRKLICH SCHON FESTSTEHT ...

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Eben..irgendwie schei**...aber wenn man mal einen braucht der sich nicht wehrt dann kann man ja den Kübi nehmen!!:wut :wut....bei ihm wurde die ganze Kindheit veröffentlicht und bei alex ganz locker.."das soll nich an die öffentlichkeit"..die ham doch nich mehr alle!!!


    DAnn können sie ja gleich von allen was ausgraben!!!Die spinnen doch die Reporter*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich denke dass sie bei daniel auch versucht haben, dass alles nicht in die öffentlichkeit kommt, aber was soll man machen? da gabs ja keine videos. das gabs nur tatsachen und die sind bei alex jetzt auch rausgekommen.

  • Ich glaub ihr habt da was ein bisschen falsch verstanden...;)


    Der RTL-Sprecher meinte, dass nicht alles öffentlich gemacht werden muss. Nicht die Reporter... genauer lesen, Mädels.
    Und wie ihr seht, hat die BILD da genau so einen Artikel drüber gemacht, wie auch bei eurem tollen Daniel.


    Also wieso regt ihr euch mal wieder grundlos auf? *tztztz*

  • Mhhm, morgen is DsdS dann also vorbei...!? Für wen seid ihr denn jetzt morgen (*zu faul, alles durchzulesen*)??? Ich bin für JULIETTE! Die meisten dsds-gucker sind jetzt aber ja leider für Alex...is eh klar, dass er morgen gewinnt, weil viiiiel mehr mädels DsdS gucken als kerle... Naja, bin trotzdem mal seeehr gespannt auf morgen... Muss morgen unbedingt zu ner freundin, des finale guck ich net mit meiner family...:hae

    [center][/center]

  • Jaaa, endlich mal jemand unter diesen ganzen Alex-Verrückten, der auch für Juliette ist!! Gell Jeanney, was finden die nur alle an diesem Alex :hae?! Naja, was solls, ich befürchte ja auch, dass es Alex wird, schon alleine die ganzen Mitleidsanrufe (weil er ja sooooo krank ist) werden sich addieren!! Und für Juliette werden halt eher die Erwachsenen anrufen, denen es auf die Stimme ankommt, und die sind sicher nicht so verrückt und rufen da 10x an..........
    Trotzdem: Juliette for Winner :D :D


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Yippie!!Nich alleine unter den ganzen Alex "Freaks"(nichts negatives;) )...ch bin auch für juliette,...aber wennd as nichts wird dann hat sie ja noch ihre Musicals!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Genau, Jenny!:up Dieser Alex is doch echt ne schlaftablette!!...was wollen die alle mit dem!?:illepall :p
    Ich werd vielleicht morgen auch mal für Juliette anrufen -hab bis jetzt noch nie bei DsdSs angerufen, aber jetzt beim finale kommts ja drauf an...-! Jaa, und das er jetzt ja sooo krank war, ist, glaube ich auch, halb erlogen!:motz Ich mein, er hatte vielleicht wirklcih ne stimmbandentzündung(?), aber sooo schlimm das man da gaaar nicht mehr reden kann:illepall nee, des glaub ich net! Die haben das jetzt extra so in den medien aufgebauscht, damit Alex morgen noch mehr punkte bekommt aus mitleid.... :motz


    :p @all alex-fans ;-)

    [center][/center]

  • Nenene, Juliette kriegt doch auch nen Vetrag ;)!! Die geht sicher nicht mehr zum Musical!! Ausserdem *flüster zu den Juliette Fans*.....ist es doch besser, wenn sie nicht Superstar wird, denn dann kriegt sie ja trotzdem nen Vertrag und muss aber nix an den Erfinder abgeben :hehe........im Gegensatz zu Alex, der dann 13 Jahre lang was abgeben muss :hahaha :D!!!


    EDIT:
    Genau @Jeanney!! Ich meine, mit Alex' Entzündung sülzen sie uns alle zu, aber das Juliette auch ne Erkältung hat, bei der die Stimme auch nicht ganz mitspielt, interessiert natürlich keinen :motz!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Mir kommt es auch auf die Stimme an, und sicher nicht ums aussehen. :hae Denn es gibt Kerle die sehen besser aus als Alex... Ausserdem ist die Stimme von Juliette auch nicht soooo toll, da gab es bereits bessere.


    @Massi
    Wenn es nix wird mit dem Sieg, bekommt sie sowieso einen Plattenvertrag. Von daher...;)

  • ich bin ja, wie man sich denken kann (siehe sig) auch für alex. (ach neeeeee *g*)
    doch ich finde ihn nicht nur gut weil er so gut aussieht, sieht er nämlich gar nicht sooooo doll - sein body ist z.b. nix besonderes genauso wenig wie seine oberarme *g* aber das macht nichts, denn er kommt irgendwie immer sympatisch rüber und hat ne schöne stimme und ausstrahlung.


    doch ich fänd es auch toll, wenn juliette gewinnen würde, denke sie musste wegen ihrer karriere auch in ihrer jugendzeit auf verdammt viel verzichten, sie ist ja erst 22. glaube sie hat's auch verdient.


    das mit dem video finde ich voll luuustig *gggg*

  • ja,sie ist erst 22..und ich wunder mich überhaupt wie man mit 22 schon so viel reife und Ausstrahlung hat und zeigen kann!!
    Einfach :"glamour pur":roftl...


    Aber schaut mal,wenn der Bohlen nen Vertrag macht werden die vielleicht nicht so erfolgreich und berühmt..denn der Superstar spricht sich schnell rum...und von daher bleibt sichs eigentlich gleich!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Jeanney
    er hat doch ne stimme - er DURFTE nur nicht reden, damit es so schnell wie möglich weggeht


    @Massiver-Ton
    irgendwie kannst du dich auch nicht entscheiden für wen du bist. wenn man so ein paar seiten zurückblätterst, da warst du noch kurzzeitig für alex, nachdem daniel raus war. *tss*

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Jaa, und das er jetzt ja sooo krank war, ist, glaube ich auch, halb erlogen!:motz Ich mein, er hatte vielleicht wirklcih ne stimmbandentzündung(?), aber sooo schlimm das man da gaaar nicht mehr reden kann:illepall nee, des glaub ich net! Die haben das jetzt extra so in den medien aufgebauscht, damit Alex morgen noch mehr punkte bekommt aus mitleid.... :motz


    :p @all alex-fans ;-)


    Also erstens mal, ich hatte eine schlimme Grippe, bei der ich nicht reden konnte, als es mir besser ging, konnte ich gerade mal flüstern.
    Wie das bei einer Stimmbandendzündung ist, das will ich mir garnicht vostellen...
    Glaub mir, das man da garnicht mehr reden kann/darf das kannst du den Medien ruhig glauben...;)


    Und soooo schlimm ist Juliettes Erkältung ja wiederum nicht, zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Alex.
    :rolleyes

  • SweetLady & lennylein
    Naa gut, ich glaub es euch ja schon, dass man da nich mehr gut reden/singen kann.:D Aber irgendwie denk ich dass die medien das ganze etwas zuu übertrieben haben, zugunsten von Alex, sodass er morgen mitleidspunkte bekommt... naja, jetzt isser ja wieder fit...


    --->Stimmt das eigentlich, dass Juliette und Alex dann morgen die gleichen songs singen müssen? ? ? Das ist dann zwar gut zum vergleich, aber irgendwie isses doch auch blöd wenn das lied dann z.b. original eigentlich ne frau bzw. mann singt und es dann beide singen müssen. :hae

    [center][/center]

  • Nene...die müssen beide eins singen das Bohlen selber geschrieben hat,eins wo sie beide singen müssen(glaub ich) und eins das sie sich aussuchen dürfen!


    Aber SweetLady: ach,ausgerechnet jetz vorm großen Finale bekommt Alex ne Stimmband dingsda?:hae..schon en bisschen verdächtig oder??Auserdem finden die Jury doch Alex sowieso besser als juliette!!Aber das is nur meine Meinung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]