Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Jaa!!!Wo kann ich das runterladen??????
    Die bilder kommen dann!:D


    EDIT:Hier die bilder:
    Komm her mein kleiner Hund*g*


    Geiler Blick ,odda?:roftl


    "Steht die Kamera schief oder was"?*g*


    Halbe Junge halb Mädchen!


    "Das is echt Daumen up!"


    No Komment*g*


    Das wars mal fürs erste...hoffe die sind nich "normal"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • der geht bei mir aber nich:heule..ich will das bild!!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mmh, dann gib mir in ner pn deine email adresse dann schick ich dir das!!!


    *Milka*

  • ist gut!*sichbedankt*


    Meine Pn addy(steht ja da)
    und Email is hier: sarahtr@web.de


    Übrigens: ebi Viva ist grad Gracia mit noch irgendso nem ytp..kann es sein das er der Erfinder von Superstar ist?:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nein das ist der choeograph von den superstars *gggg* (sorry weiß nit wie das wirklich geschrieben wird.. *schäm*


    *Milka*


    email ist unterwegs!!!

  • Oh mein Gott was habe ich gerade gelesen Daniel soll vielleicht für Alex einspringen?! :eek: Bei allem Respekt (Daniel-Fans) das wär net so toll... Er wird bestimmt vorher wieder gesund *ganz.doll.hof* Obwohl.....dann würde ja Juilette gewinnen.. :D :rolleyes

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • nee nee, auf der superstar homepage sagen sie, dass es nicht stimmt. mal wieder ein gerücht der bildzeitung *tss* ;-)


    "Platzt das Finale?


    Alle sind in Sorge um Alexander - vor allem seine Fans! Denn nach dem Halbfinale am Samstag stellten Ärzte die Diagnose: Stimmbandentzündung! Jetzt muss Alexander sein Gesangsorgan erst einmal pflegen, bekam zur Schonung von seinem Arzt ein Sing- und Sprechverbot verordnet! Ganz Deutschland spekuliert jetzt: Platzt deswegen das Finale? Muss Daniel Küblböck eventuell nachrücken?


    Noch Anfang der Woche war Superstar-Finalist Alexander bei Dieter Bohlen im Studio, um ein Lied aufzunehmen. Aber nun darf er wegen einer Stimmbandentzündung weder sprechen noch singen. Die Wartezimmer der Hals-Nasen-Ohren-Ärzte im ganzen Land sind voll von Patienten ohne Stimme. Denn nach dem Gebrüll im Karneval ist die Stimmbandentzündung eine typische Krankheit. Aber Alexander ist in besonders guten Händen: In Köln wurde er von dem HNO-Spezialist Dr. Thomas D. in seiner Praxis untersucht. „Ich habe Alexander abschwellende und stimmbandbehandelnde Medikamente verschrieben, die seine Stimme schnell heilen sollen - es sind keine antibiotischen Mittel“, sagt der Arzt.
    Zur Zeit hält sich Alexander in der Superstar-WG in Köln auf und ruht sich aus, hört Musik und trinkt Tee. "Üben kann ich derzeit auch - wenn auch anders: Ich kann mir die Songs auf CD anhören und so meine Texte lernen. Nur singen darf ich sie derzeit nicht", schreibt er auf ein Blatt Papier - denn sprechen darf er ja momentan auf keinen Fall: "Meiner Stimme geht es schon viel besser. Ich werde bis Freitag wieder gesund und werde auch am Samstag live auftreten. Ich singe u.a. 'She’s the one', einen meiner Lieblingssongs von Robbie Williams." Alexander ist in den nächsten Tagen in ständiger ärztlicher Behandlung. Der Arzt: "Nach meinem Dafürhalten kann Alexander dann am Samstag auftreten." Alexander sieht das genauso. "Juliette und ich werden am Samstag auf der Bühne stehen und die hammermäßigste Show abliefern, die man sich vorstellen kann."


    Die Gerüchte darüber, dass eventuell Daniel Küblböck zusammen mit Juliette das Finale bestreiten solle, falls Alexander wegen seiner Stimmband-Erkrankung wider Erwarten doch nicht antreten könnte, sind im übrigen völlig haltlos und aus der Luft gegriffen. RTL-Sprecher Christoph Koerfer dazu: "Daniel wird nicht als Vertretung im Finale gegen Juliette antreten. Die Zuschauer haben Alexander und Juliette gewählt!" Was aber passiert, wenn sich Alexanders Sing-Bänder tatsächlich nicht erholen sollten? "Der Bildschirm wird nicht schwarz sein, es wird eine Superstar Sendung geben", bekräftigt Koerfer gegenüber RTLmusik.de.


    Auf eines kann sich der erkrankte Superstar-Finalist auf jeden Fall verlassen: Auf seine Fans! In unserem DSDS-Forum können die RTLmusik.de-User zur Zeit Tipps und Genesungswünsche abgeben - und davon machen die Fans jede Menge Gebrauch. Folgende Tipps hat zum Beispiel Karola Schäfer für Alexander: "1. Vorbeugen: Regelmäßig Isla-Moos-Dragees lutschen, hilft immer, selbst bei beginnenden Symptomen einer Stimmbandentzündung! 2. Heilen : Je nach Schwere der Beschwerden: Isla-Moos, Antibiotika, Stimmschonung." User Blacky setzt dagegen mehr auf traditionelle Hausmittelchen: "Er soll heiße Milch mit Honig und heiße Zitrone trinken... dann sollte es ihm bald wieder besser gehen!" Und Alexander-Fan Simone Friedrich demonstriert wahre Fan-Gefühle: "Alex! Gute Besserung, das wird schon wieder, du wirst so wieso SuperStar! Weil wir Fans alle zu dir halten - mit oder ohne Stimme!" "

  • Habs vorhin auch schon bei Exclusiv gesehen... Man bin ich beruhigt! :D
    Aber da meinte auch Daniel das er dann einspringen würde, aber es keine Final-Show wäre. Sondern nur eine "Vorfinal-Show" und am nächsten Samstag wäre Alex dann wieder da - aber das würde dann auch nur passieren, wenn er wirklich net auftreten kann.


    Trotzdem komisch :hae.

  • JJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
    Boah ich dachte jetzt echt Daniel würde für Alex einspringen *puh*


    Ach ja habt ihr dat im Fernsehr gesehen, dass Daniel f+r H&M Werbung macht?

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • echt?DAniel macht für H&M Werbung???:roftl..
    Warscheinlich mit seinen Strümpfen und Armdingern da!:D


    @all: Und daniel hat gesagt(*schmacht*) das er nich gerne diese Show machen würde da er hofft und will das Alex wieder gesund wird bis zum Finale.Das nenn ich fair!Aber da gäb wenigstens noch einmal saftige Einschaltquoten!!*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Regt euch mal ab, ich hab doch nur die BILD zitiert! *tstststststs* Alle so gereizt hier!:D


    Und NATÜRLICH würde das Finale NIE ohne Alex stattfinden, warum auch? Das sind die Regeln, sonst hätten sie ja, als Judith raus is, auch die, die davor rausgeflogen is, (wer auch immer das noch war :confused: :D ) wieder reinholen können! Dann verschieben sie das eben und basta!


    ach und SweetLady: ich hab noch nie gehört, das nektarios von irgendjemandem mit neki angesprochen wurde, von daher!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • hallo!!!
    hat wer gestern abend stern tv gesheen??? da sind die DSDS leutz ja auch schon stammgäste *ggg* daniel war da, richtig lustig...


    *Milka*

  • Juliette soll ja nun auch angeschlagen sein... menno, was ist denn das noch für ein Finale :(...
    Ich hoffe es wird trotzdem noch gut.


    Moona
    Nein? Mhh... wir ham ihn hier eigentlich schon ziemlich oft so genannt (besonders als er noch mit dabei war). ;)

  • Krankenstation Superstar-Villa


    "Ich bin zur Zeit der Feuerwehrmann und könnte jederzeit einspringen" - Daniel Küblböck steht für den Ernstfall am Samstag in den Startlöchern, falls Alexanders Stimmbandentzündung bis dahin nicht kuriert sein sollte. Denn Alexander liegt noch immer dick eingemummelt im Bett in der Superstar-Villa. Und auch Juliette plagt mittlerweile eine leichte Erkältung. Alexander kann derweil nur eins tun: Abwarten und - im wahrsten Sinne des Wortes - Tee trinken. Heute entscheidet sein Arzt, ob wir am Samstag das große Finale sehen - oder nicht.


    Ganz schön still ist es geworden, in der Kölner Villa. Da, wo noch vor kurzem laute Kandidaten-Partys gefeiert wurden, schweigen jetzt nur noch zwei vor sich hin. Der kranke Alexander und die ebenfalls angeschlagene Juliette, die sich mit einer Erkältung herumplagt. "Ich bin total erkältet, schlucke Vitaminbomben, damit ich gesund werde", erklärt Neu-Patientin Juliette. Oh weia: Noch zwei Tage bis zur Entscheidung. Und jetzt schwächelt auch noch die zweite Finalistin! Doch während Juliette weiterhin für's Finale üben darf, bis der Arzt kommt - der stimmlose Alexander muss genau dessen Entscheidung abwarten. Bei einem Termin heute nachmittag wird geprüft, ob Alex Stimmbandentzündung einen Auftritt am Samstag überhaupt zulässt.


    Und was, wenn er nicht so schnell wieder gesund wird? Dann, verriet Ex-Kollege Daniel, gibt es einen Notfallplan: "Wenn er dann wirklich noch krank sein sollte, dann würde ich mit Juliette eine Show machen. Aber nur so ein Vorfinale - das echte Finale würde dann um eine Woche verschoben", gab Daniel bekannt. Noch eine weitere Woche auf's Finale warten? Daran mag im Moment noch niemand denken. Und auch Daniel wäre von dieser Lösung alles andere als begeistert: "Für mich wäre das eine ganz blöde Situation. Ich wüsste gar nicht, was ich da singen soll. Und außerdem will ich, dass Alex auftreten kann."

    Und dafür schweigt der Stimmband-Patient weiter tapfer vor sich hin. "Ich werde wieder fit, und ich werde am Samstag alles geben" - das gibt er seinen Fans sogar schriftlich! Ob Alexander am Samstag auf der Bühne steht oder nicht - darüber entscheidet dann heute nachmittag sein Arzt endgültig. Superstar-Produzentin Ute Biernat ist aber zuversichtlich: "Wir gehen davon aus, dass die Show stattfindet", sagt sie.
    Jurymitglied Thomas Bug hat heute früh mit Alexander gesprochen. Und glaubt fest daran, dass der Sunnyboy aus Sendenhorst am Samstag abend wieder fit ist. Und auch Dieter Bohlen, der sich inzwischen selbst Herbergsvater nennt, hat schon seine Unterstützung zugesichert: "Egal, was passiert: Ich bin für die beiden da!", sagte er.


    Und Feuerwehr-Mann Daniel übernimmt übrigens zur Zeit nicht nur die Termine vom erkrankten Ex-Kollege Alexander. In der Superstar WG, erzählte er, spielt er zur Zeit auch noch die Krankenschwester für die beiden angeschlagenen Superstar-Kandidaten. Bei so viel positiver Energie muss das mit dem Finale am Samstag doch einfach klappen...

  • Also ich bin, da Daniel ja leider raus ist, für Alex.
    Juliette kann ich einfach nicht leiden.
    Sie sagt immer das sie dies und jenes nicht beschreiben kann.
    WAS KANN SIE DENN?
    Und ich finde sie auch nicht hübsch, um ehrlich zu sein.
    Wie sie sich anzieht, also ne, Bordsteinschwalbe lässt grüssen.
    Dieses silberne Ding was sie da anhatte, uaaahhh, und wie sie sich da dann noch an den Hintern gepackt hat, das fand ich ja echt wiederlich :rolleyes:


    Ich hoffe Alex wird Superstar.
    Aber mein Superstar ist und bleibt der süße Daniel *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wenn Juliette jetz auchnnoch krank wird können die ja gleich ne Modern talking sendung bringen:hae


    Oder einfach so sagen wenn sie zum Superstar wolllen...wie wärs ma widda mit nem Special*g*..


    LennyleinW: am afang dachte ich alex hat nur ne leichte erkältung und übertreibt...aber jetz?Irgendwie (aber nur irgendwie) tut er mir leid...wenn er sogar schon am PC schreiben uss was er sagen will:rolleyes....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Alexander: Arzt gibt grünes Licht!


    Heute nachmittag um 13:00 Uhr war Alexander bei seinem behandelnden HNO-Arzt Dr. Thomas D. Und es gibt gute Nachrichten - der Arzt gab grünes Licht für Samstag!
    Arzt Dr. Thomas D. gab Alexander am Donnerstagnachmittag in seiner Praxis grünes Licht für Alexanders Auftritt am Samstag Abend: "Es geht ihm sehr viel besser als am Montag und langsam darf er wieder anfangen, etwas zu singen. Bis Freitag sollte er aber noch sehr vorsichtig mit seiner Stimme sein. Er soll weiterhin die reizlösenden und abschwellenden Medikamente einnehmen, viel trinken, und er braucht körperliche Ruhe. Wenn er sich morgen gesund fühlt, muss er nicht noch einmal kommen."


    Dank der positiven Diagnose hat Alexander keine Angst vor dem Finale. "Ich habe meine Lieder alle geprobt - nur ohne Gesang. Den stimmlichen Teil werde ich dann am Freitag bei der Generalprobe nachholen. Bis dahin bleibe ich im Bett, trinke Tee nach einem alten Geheimrezept von Oma Klaws und seh zu, dass ich wieder fit werde."