Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• @Massiver-Ton
    ist performance für dich wie ein verrücktes angestochenes huhn auf der bühne rumlaufen und rumspringen???
    ich find alex' auftritte viel schwerer - der muss sich echt was überlegen und da sind alle viel kritischer - daniel kann beid er performance machen was er will!!!
    und wieso hat er bitte keine ausstrahlung, ich finde daniel HATTE (*höhö*) keine beim singen... also echt!!!!!!

find's voll kacke mit alex *heeeeeeeeeeeul*
    hier mal ein AOL-Bericht

"Köln - Am letzten Samstag war es bereits leicht zu hören: Alexander Klaws, Finalist des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar", ist krank. Der 19-Jährige hat sich die Stimmbänder entzündet und darf jetzt drei Tage lang weder singen noch sprechen.

Kein Notfallplan

Ist das Finale am Samstag in Gefahr? Eine RTL-Sprecherin sagt: "Wir gehen davon aus, dass die Sendung planmäßig ausgestrahlt wird." Ein Notfallplan sei jedenfalls nicht vorgesehen, falls die Show doch ausfallen sollte.

Juliette am Samstag mit Trainingsvorsprung

Trotzdem bitter für Alex: Er wird in jedem Fall mit einem "Trainingsrückstand" ins Duell gegen die 22-jährige Juliette Schoppmann aus Hamburg antreten. Jeder von beiden singt drei Lieder, zwei Cover-Versionen und einen neuen Dieter-Bohlen-Song - dann wird das Publikum entscheiden, welcher der beiden Deutschlands "Superstar" wird und eine Solokarriere anstreben wird. "

@Massiver-Ton

hast auf deiner hp bei gracia vergessen, dass sie in der 6. mottshow "big band" auch noch gesungen hat. bei dir ist sie schon nach der 5. rausgeflogen *lol*

• jaja...muss ich noch ändern*lol*:rolleyes

Ich finde aber du tust Daniel unrecht..im Heft(hab ich mi ma gekauft) hat man gesehen das Daniel sich angestrengt hat und eine Performenc drauf hat...das sagt zumindest die Performer..dieser eine typ den sie mal gezeigt haben:D
    Du kannst nicht sagen das er nur rumhüpfen tut um damit aufmerksamkeit zu erwecken..daniel macht das immer so,er ist SO!

PS:I'M OYUR SUPERMAN FOREVER!!OH BABE BABE BABEBABE!!!*gg*:D:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Auch wenn ich Juliette nich wirklich sympatisch finde, jetzt muss ich mal was positives über sie sagen: [GLOWRED]Sie hats kapiert!!![/GLOWRED]

Also, ich beziehe das auf den Bericht in der BILD, da sagte sie nämlich: "Ich will gar nicht mehr gewinnen!" Den Titel "Superstar" brauche sie nicht mehr, denn es gäbe eh keinen Preis dafür!

Damit meinte sie, das der Gewinner ja den Vertrag bekommen sollte, aber sie den auch so bekommt, weil Bohlen mit jedem 'ne Platte machen will!

Hab ichs nich gesagt!:D :D :D

Und das mit Alex, Bohlen will ja, das das Final verschoben wird, wenn er noch krank is, aber die BILD meinte Kübi könnte für ihn einspringen! WEHE! Ich will nich, das der so nen bescheuerten Vertrag bekommt!!!:motz

Hab ja schon gesagt das es mir egal is wer der beiden gewinnt, aber irgendwie bin ich schon für Juliette ...:hehe :hehe :hehe Aber im Grunde ises wurscht!;)

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Ja, eben. Zu was sich im Finale abrackern? Kübi hat den Vertrag eh schon sicher, da würde in Juliette im Falle eine Niederlage auch kriegen. Und Alex sowieso.
    Und dass Kübi für Alex einspringen soll - haben die noch alle Tassen im Schrank? :illepall Daniel ist doch schon rausgeflogen, dass würde ich gegenüber den anderen Ex-Teilnehmern unfair finden.
    Ich finde die Idee von Bohlen mit dem Verschieben der Finalrunde ausnahmsweise mal gut. Das wäre nur gerecht, denn Alex darf ja zurzeit nicht üben, Juliette hätte also ganze 3 oder mehr Tage mehr. Ich denke, dass es auch auf eine Verschiebung hinauslaufen wird.
    P.S.: Ich bin dafür, dass Alex gewinnt. Es gibt doch schon sooo viele weibliche Popsängerin wie Juliette in Deutschland... :sleep Außerdem würde sie irgendwann langweilig werden und in der Versenkung verschwinden, schließlich ist sie stimmlich ja nix anderes als Sarah Connor. Und viel Erfolg hat die bekanntermaßen ja nicht.
    Alex hingegen hätte alleine schon total viele weibliche Fans.

• Zitat

Original geschrieben von Avril-Fischlein
    Außerdem würde sie irgendwann langweilig werden und in der Versenkung verschwinden, schließlich ist sie stimmlich ja nix anderes als Sarah Connor. Und viel Erfolg hat die bekanntermaßen ja nicht.
    Alex hingegen hätte alleine schon total viele weibliche Fans.

Juliette nix andres als Sarah Conner??
    Hast du sie nich mehr alle?(sorry)
    Juliette kann SINGEN,TANZEN,hat Ausstrahlung und und und..und was hat S.C?Grad ma ne halb so gute Stimme wie Juliette!

Und das mit alex naja,Daniel hat ja von beiden "Seiten" Fans:D
    Boys und Girls die im täglich tausende Briefe schreiben*lol*

Ich bin mir auch gar nich mal so sicher ob Juliette nich si beliebt ist,..wie wär sie sonst ohne weiteres vrone stehen weitergekommen?Sie is immer gleich weitergekommen!:up

Aber das is nur meine Meinung!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Moona Nektarios? (oder wie der typ sich schreibt)

und das Daniel für Alex einspringen soll ich MEHR als nur unfair! :rolleyes

• ja, richtig Sakura! ich musste auch 2 mal hinsehen! Is schon komisch was ne Frisur ausmacht, ich mein das Bild is grad mal n Jahr alt! Ich find der hätt die Haare lang lassen sollen, war auf jeden Fall besser als jetzt!

Zu dem Finale nochmal, das schreibt NUR die BILD, RTL hat dazu nochnix gesagt, die hoffen ja alle, das Alex am Samstag singen kann! Ausserdem wärs wirklich unfair, auch Kübi gegenüber, der muss sich ja dann als Lückenbüßer vorkommen, und er muss jetzt mit Juliette Alex Termine wahrnehmen! Nee nee, die sollen das mal verschieben wenn Alex noch krank is!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Juliette nix andres als Sarah Conner??
    Hast du sie nich mehr alle?(sorry)
    Juliette kann SINGEN,TANZEN,hat Ausstrahlung und und und..und [GLOWRED]was hat S.C?Grad ma ne halb so gute Stimme wie Juliette![/GLOWRED]

Aber das is nur meine Meinung!

:angry :angry :angry
    haaaaaaallllllllo!!! hast du sarah connor jemals irgendwie live gesehen????????????????????????
    also ehrlich sarah ist wirklich in realität viel hübscher als im TV und ihre stimme ist der absolute hammer, sie hat es auch OHNE ein Casting zum Megastar geschafft!!! :cool
    Die ist wirklich unglaublich!!!!!

*Milka*

• ich weiß echt nicht wie ihr alle so juliette mögen könnt....ich mag sie nicht,daniel war viel sympatischer auch wenn ich seine stimme NICHT mag.
    gestern abend hab ich im italienischen fernseher unser festival im sanremo angeguckt und ich muss sagen,da war eine 16 jährige die eine so tolle stimme hatte ,da würde juliette nur erblassen:sepp:haue ...und ehrlich,juliette kann NICHT mit sarah connor verglichen werden,also echt:hae:illepall

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Monna Wenn das Foto ansich schon Neki5.jpg heisst,... :rolleyes.

Also ich hoffe, das die Bild sich den Schmarrn mit Daniel nur ausgedacht hat. Wenn der nämlich für ALEX einspringen WÜRDe, wäre das wirklich MEHR als UNFAIR...*tsts*
    Irgendjemand hat geschrieben er würde sich dabei als Lückenbüßer vorkommen...*tzzzz* Der aaaaaaarme Daniel...
    Aber wenn Daniel wirklich wieder ins Finale kommen sollte, dann schau ichs mir garantiert net an! *ätsch*

@Lennylein (gaaaaanz oben) Kann mich dir nur anschließen! Hab genau die gleiche Meinung über die "Performance" von Daniel...:D

• Naja,hab grad ein Screen von Daniel gefunden..hab mich gewundert wie der ausschait..dann is mir aufgefallen der hat ja gar keine brille:roftl...hier seht ihrs mal:
    ...

Milka: schön dass du dich drüber so aufregst!!
    Ok,das mit der Stimme stimmt vielleicht nicht,aber das mit der Performenc auf jeden fall!!Ich sag dazu jetz mal nichts weiter!

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Naja,hab grad ein Screen von Daniel gefunden..hab mich gewundert wie der ausschait..dann is mir aufgefallen der hat ja gar keine brille..hier seht ihrs mal:
    ...

:kotz :wut :naund :haudrauf :roftl
    sorry aber ich musste mich etwas zusammenreißen um nicht umzukippen.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Muss Panakita absolut rechtgeben...:rolleyes
    *räusper*
    Sorry... aber ähhhhh... hier sieht er echt aus wie ein kleines Mädchen... Die Frisur, das rosa Mundlein...
    Ich versuche gerade mich zusammenzureissen...*lol*:D
    Wenn ich nicht wüsste das, dass daniel ist...

Er könnte glatt als Frau durchgehen. *rofl*

• Drum hab ichs ja reingestellt..hab ihn überhaupt nich erkannt:roftl...man meint er wär blind ohne seine Brille!:cool:

• Danach sieht's zumindest aus... *höhö*
    Aber, irre ich mich, oder bissu Dnaiel-Fan, massiver-Ton?
    Naja... dann solltest du solch Bilder doch gaaanz weit weg verstecken. ;)

Achja: Alex liegt mit 2 Stimmen vorne! Yipiieeee! :D

• warum?
    irgendwie schaut er ganz süß so aus!(IRGENDWIE!)

Ich hab noch mehr so coole Bilder*g*
    Zwar nich SOLCHE aber auch witzige!

• klar,ich find se ja auch witzig!

Aber die sind nich so witzig wie das da oben!