Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Das stimmt allerdings. Deutschland hat schon so viele Sängerinnen---also zum Beispiel Sarah Connor oder Jeannette Biedermann usw...Aber so einen männlichen jungen Sänger haben wir nicht. Noch nicht. :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Würdet ihr dann Alex`s CDs kaufen, :confused: ich würde das nicht tun, irgendwie kann ich ihn echt net leiden, na ja okay Juilette ist ja auch nicht sooo gut... Meinetwegen sollte er gewinnen.


    Ihr habt recht es gibt nicht sehr viele männl. Sänger; Ben`s Gottes Lieder kann ich eh nicht hören und von Sasha habe ich auch lange nichts mehr gehört. Von daher... :rolleyes

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • joa, alex' cd würde ich mir kaufen, die von juliette allerdings nich..


    aber bohlen meinte, er würde mit jedem der 3 songs machen,wenn sie wollen... :D


    @ über mir *g*


    ben singt nich nur "gott-lieder" :p haste sein album schonmal gehört? und sasha sing bei "wunder geschehen" von nena mit :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ne sein Album hab ich nicht gekauft, würde ich auch nie tun...
    Du etwa...?


    Wieso würdest du nicht die CD von Juilette kaufen? Was habt ihr alle gegen sie??? :heule


    @ Sweetlady Kein Wort! ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Naja... soooo viele Sänger ham wir nicht...
    Wir ihr schon sagtet Ben, Sasha...
    Aber die sind beide nicht wiirrklllliiicchhh mein Fall... :rolleyes. Und äähh... Pierre... also den zählen wir da mal nicht mit zu...:D


    Ich würd mir Alex' CD bestimmt kaufen..., naja wenn sie gut ist natürlich :D.


    Aber dran hab ich eh keine Zweifel ;)


    Vondaher: ALEX AN DIE MACHT!:)



    EDIT: @Sal, Zuuuuuu spääääätttt!:p

  • hab das album von ben mal vonna freundin bekommen :) aber sasha is da seeeeeeeehr viel besser, mal ganz von alex abgesehen :D :D ich mag juliettes gesang einfach nich, nich mein stil :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich find Ben schwul. Wenn ich schon den seine komische Wollmütze sehe! :hae


    Also ich finde, wir könnten mal was Frischfleisch gebrauchen! :lecka

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mhh... irgendwie ist ja garnüx mehr von den Daniel-Fans zu hören... :rolleyes
    Jetzt sind nur noch wir Alex-Fans hier :D.


    Naja... ich find Ben ist irgendwie so "mollig"...*gg*


    Nebenbei... es ist immer noch Gleichstand bei der Umfrage.

  • müsstet euch mal vorstellen wen Nektarios Superstar geworden wäre:roftl....dafür isser jetz Radiomoderator:D


    Aber ich finde so ne super Sängerin wie Juliette gabs errst selten!
    z.B. Anastacia hat ne super Stimme...aber es gibt nich so viele die so super singen können!Also ich würde Juliettes Singels kaufen..Alex vielleicht..DANIEL auf jeden fall:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jetzt meldet sich ein Kübianer :D
    Juliette soll gewinnen, aber nicht, weil ich sie mag, im Gegenteil! Ich will, dass sie diesen Knebel-Vertrag kregt! Ich bin fies :)
    Und: Alex und attraktiv: pfff

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • mmh, stimmt ben ist wirklich nihct grad der muskeltyp *gggg* und das album, naja da gefallen mir nicht viele lieder von..... stimmt die daniel fand sich wirklich verstummmt *gggg*


    ALSO, liebe grüße an alle DANIEL FANS, born 2 Be wild war wirklich cool *ggg*


    ich hoffe das alex gewinnen wird, obwohl wenn ich ehrlich bin, bekomme ich immer mehr zweifel... man gucke den gleichstand oben an...


    an mods: *ggg* sollte man die umfrage vielleicht komplett erneuern, mit alle nochmal abstimmen könnten, ich mein wen sie von den finalisten als gewinnner haben wollen *gggg*, mal wieder ein kleiner dummer gedanke *sorry*...


    *Milka*

  • Was habt ihr gegen Juliette?


    Ich versteh's einfach nicht!! Denn....(jaja, jetzt kommt wieder ein meterlanger Post inkl. Standpauke von mir :D)
    ....bei Daniel haben alle gesagt "Er ist zwar echt nett, aber seine Stimme ist schlimm und er kann nicht singen, es soll jmd. gewinnen, der singen kann, schließlich soll der Superstar singen können und muss nicht unbedingt soooo sympathisch sein"!
    Und jetzt habt ihr jmd. mit Stimme (Juliette) und auf einmal zählt ja wieder, dass es ja so wichtig ist, dass der Superstar nett ist, aber dass jmd. eine geniale Stimme hat, zählt überhaupt nicht!! Also, überlegt euch das mal!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find Ben und Sascha beide doof.
    Ich hoffe das Juliett gewinnt.
    Die hat wirklich ne Superstimme.
    Ich fand nicht das Alex tolle Oberarme hat.
    Ich hab garnichts von Muskeln oder so gesehen.
    Der ist sowieso so angeberisch !;)

  • Ichhab nie was gegen juliette gesagt!
    Ich finds auch blöd von manchen!
    Aber ich finde Juliette hat alles: singen,tanzen,Charakter,Ausstrahlung..alles was man als Superstar braucht..Alex hat ja keine performenc..und Ausstrahlung auch irgendwie nich*indeckunggeh*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde schon das Alex ne Performance hat...*tsas*
    Er hat sich sogar von Show zu Show gesteigert...
    Und zur Ausstrahlung...*tsts* Natürlich hat er Ausstrahlung. :D

  • Ich versuche ganz langsam meine Meinung zu schreiben ohne das mich Sweetlady erschlägt :hua :D
    Ich schließ mich ma Massiver-Ton an *hihi*

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]