also, ich hab bisher noch nichts in diesem thread geschrieben, dann werde ich das jetzt mal tun ich bin ein riiiiiiiiiiesen alex-fan! ich hoffe auch natürlich, dass der gewinnt!!
ne zweite staffel zu machen find ich auch net besonders toll, aber ich werd mir wahrscheinlich am anfang die ersten sendungen ansehen und die letzten sendungen am anfang guck ich die dann, weil es so spaß macht über welche zu lästern, die denken sie können singen, aber überhaupt nicht singen können und sich lächerlich machen :roftl
und am ende guck ich dann halt weil ich die lieder, die die dann singen gern hören möchte! aber ich denke auch, dass die die zweite staffel nur wegen dem geld machen! vor "deutschland sucht den superstar" hat niemand gedacht, dass das so viel geld macht, weil die quoten so hoch sind!
dass das finale langweilig wird glaube ich überhaupt nicht!! alex und juliette können wenigstens singen!! (im gegensatz zu jemandem, der letzten samstag ausgeschieden ist, ich will ja keine namen nennen....:rolleyes )
soo, das war mal meine meinung,
bye,
eure like