Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • also, ich hab bisher noch nichts in diesem thread geschrieben, dann werde ich das jetzt mal tun :D ich bin ein riiiiiiiiiiesen alex-fan! ich hoffe auch natürlich, dass der gewinnt!!
    ne zweite staffel zu machen find ich auch net besonders toll, aber ich werd mir wahrscheinlich am anfang die ersten sendungen ansehen und die letzten sendungen :D am anfang guck ich die dann, weil es so spaß macht über welche zu lästern, die denken sie können singen, aber überhaupt nicht singen können und sich lächerlich machen :D :roftl
    und am ende guck ich dann halt weil ich die lieder, die die dann singen gern hören möchte! aber ich denke auch, dass die die zweite staffel nur wegen dem geld machen! vor "deutschland sucht den superstar" hat niemand gedacht, dass das so viel geld macht, weil die quoten so hoch sind!
    dass das finale langweilig wird glaube ich überhaupt nicht!! alex und juliette können wenigstens singen!! (im gegensatz zu jemandem, der letzten samstag ausgeschieden ist, ich will ja keine namen nennen....:rolleyes :D )
    soo, das war mal meine meinung,


    bye,
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @Layla-Li: Also ich glaub der Stein hat sich da irgendwie komisch ausgedrückt! Daniel hat keine Single draussen und "Superman" von ihm gibts nur auf dem Album!


    Habt ihr "Extra" gesehen? Ich werd schon wieder so traurig ...:heule


    Also ich weiß jetzt nicht mehr wer das gesagt hat, aber ich fand Daniel hat seinen "Rauswurf" super aufgenommen! Was ist daran so witzig wenn er sagt "ich weine nicht" aber es dann doch tut? Das sind eben Gefühle!!! Und witzig wars auf gar keinen Fall!


    Ich fands auch so süss was Dieter Kübi geschrieben hat:


    °
    Lieber Daniel,


    für mich warst du gestern - obwohl du der Jüngste und der Kleinste bist - ein ganz Großer.

    Du bist zwar gestern ausgeschieden, aber bist in dem Moment der Niederlage über dich hinausgewachsen. So stelle ich mir einen Sieger vor. Meinen absoluten Respekt für diese tolle
    Leistung auch auf der Bühne.


    Dein Freund und Herbergsvater Dieter


    PS: Wann gehen wir ins Studio?
    °


    Ja, der Kübi, ich find den Kleinen einfach Super!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    [B


    Mh... habt ihr vorhin das Magazin gesehen? Wie Daniel da losgeheult hat... und dann immer 'Nein, ich heule nicht!Nein!'


    Naja...*lol* [/B]


    Ja,ich habs geguckt..fands cool das er so zu sich steht!:up
    vanessa hätte doch da durchgehend geheult..Daniel hats wenigstens versucht!Aber was ich gemerkt hab: sein reden mit den verschiedenen Tonlagen und dem gelache macht er nur künstlich..finds aber besser so :D


    Im Finale soll jeder einen Song von Bohlen selber geschrieben(*applaus*) singen,einen Lieblingssong und einen so.Bohlen hatte ja eigentlich gewettet das Daniel ins Finale kommt und hat gleich 2 Songs für ihn geschrieben:roftl..naja,das werden dann seine ersten beiden Singels unter Bohlens Vertrag*froi*


    Moona: das hab ich gar nich gesehen:eek: ..ich find schön was er da gesagt hat..aber er hat recht: So sieht ein echter Gewinner aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • zu Valfaris nochmal was:


    du würdest also einen vertrag unterschrieben, bei dem du 13 jahre dein geld teilen müsstes, sogar die reisekosten, aufbaukosten, etc. selbst übernehmen müsstest? also mit dem teilen meine ich jetzt nicht dem producer bezahlen, usw., sondern einen mann, der mit deiner musik eigentlich nix zutun hat, er hat nur die sendung erfunden und dafür schon genug kohle bekommen, warum also nochmal??? haste mal zeitung gelesen? sowas ist normalerweise sittenwidrig! daniel wäre noch aus dem vertrag rausgekommen, da er, wenn er ihn unterschrieben hätte, noch minderjährig war! bei den anderen wirds schon schwieriger!


    sicher muss daniel einen unterschreiben, aber doch nicht so einen aus dem er nicht mehr rauskommt! und woher willst du wissen, das der der gewinnt soooo viel mehr bekommt? ok, das siegergeld, wie hoch das auch immer ist, aber der muss dann auch erstmal platten verkaufen und es weiß niemand ob das 100%ig klappt!!! oder?!?


    aber einen vertrag um JEDEN preis - nee, wirklich nicht!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich packs nich!!!
    ich hab beim stöbern über daniel was gefunden:
    "Daniels erste pläne sind nach DsdS erst mal anders.Er wünscht sich mit einem freund auf eine rucksacktour durch thailand zu ziehen"..


    NEIN!!Ich will nich das er jetz 2 Jahre nich da ist und dann erst wieder vielleicht Musik macht:hua :heule....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    ich packs nich!!!
    ich hab beim stöbern über daniel was gefunden:
    "Daniels erste pläne sind nach DsdS erst mal anders.Er wünscht sich mit einem freund auf eine rucksacktour durch thailand zu ziehen"..


    NEIN!!Ich will nich das er jetz 2 Jahre nich da ist und dann erst wieder vielleicht Musik macht:hua :heule....


    *rofl* ich glaube er hat eingesehen, hat auch lange genug gedauert, dass er nicht singen kann :p :D und in 2 Jahren will ihn eh kein schwein mehr sehen *lachtübersovielblödsinn*

  • @massiver ton: ja, das hat er am samstag abend, bzw. sonntag morgen nach der rauswahl gesagt, aber gestern bei "Extra" meinte er dann, er möchte nach der tournee mit den superstars mit dieter n album aufnehmen! also abwarten!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °


  • *absolutzustimm*


    Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen. Ich fand genau die Lieder von den jeweiligen am besten. Und Vanessa immer doof! *gggg* :D


    greetz
    isa

  • :motz sakura das stimmt nicht!!Daniel kann singen:motz..da les ich jetz deine posts nich mehr wenn du sowas sagst :fff


    Aber als bohlen gesagt hat er macht mit jedem noch Songs und nen vertrag hat Daniel nich so sonderlich überzeugt geguckt!


    Ach übrigens: Miamibeach und ich wollen ne HP machen mit den rückblicken,steckbriefen und so über (fast) alle....hier mal das was wir gemacht haben..is aber nur das gröbste,ihr könnt auch gerne noch ein bisschen dazuhelfen http://www.voteonline5.de/user/massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hoffentlich macht er diese Rucksack-Tour da...*lol*
    Dann sind wir ihn wenigstens erstmal los...*fiiiiiesbin* :D


    @Massi (*looool* hab dir mal nen Spitznamen verpasst...;))
    Eure HP ist soweit ganz gut... nur das lesen fällt etwas schwer... bei diesem Hintergrund und der Schriftfarbe.;)

  • man muss gar nichts einsehen!


    ich denke doch das bohlen ahnung von dem hat was er tut und wenn er es bestätigt das kübi singen kann, dann is das auch so! im übrigens ist er nicht der einzige der das sagt! ok, jeder seine meinung, aber bitte keine sachen behaupten die nicht stimmen!


    er hat halt keine normalo-boygroup stimme, aber ob das so schlimm ist ... NEIN!


    @massiver ton: sweetlady hat recht, das kann man leider kaum lesen, wie wärs mit nem dunkleren hintergrund?;) also bei kübi! die anderen hab ich noch nich gesehen:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • huhu, es gibt mal wieder News im Bereich DSDS (aus Punkt 12 :D)!!


    1. die weniger erfreuliche Nachricht:
    Alex hat eine Stimmbandentzündung!! Und das ausgerechnet so kurz vor dem Finale! Das tut sogar mir leid, obwohl ich ihn ja nicht so sehr mag!! Naja, ich hoffe mal, dass er am Samstag wieder auf'm Damm ist, sonst ist es ja auch dumm wenn er total heiser singt und dann auch noch die meisten Stimmen aus Mitleid bekommt (sorry, aber das ist dann irgendwie kein richtiges Finale!) Er sitzt jetzt auf jeden Fall in seiner WG und schlürft heiße Milch mit Honig!


    2. Daniel K. hat in einem Interview gesagt, er würde gerne seine Lebensgeschichte verfilmen - mit IHM in der Hauptrolle :roftl!! Jetzt ist er komplett größenwahnsinnig!! Er soll doch wenn schon beim Singen bleiben!!


    Jo, das wars :D!!


    Greetz Jenny


    EDIT:
    @Massiver-ton
    1. es wäre wirklich besser, den Hintergrund oder die Schriftfarbe zu ändern
    2. (nur ein kleiner Schönheitsfehler) bei Daniel: es heißt nicht Südbayern sondern Niederbayern ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also merkt man denn hier iiiiirgendwann nochmal, dass es keinen Sinn hat, sich darüber zu kloppen, ob Daniel singen kann oder nicht???? DAS BRINGT NICHTS!!! :haue


    Und was für eine Lebensgeschichte denn?? Der ist doch erst 17...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wuaahhh is das peinloch...die schlimmsten fehler überhaupt:rolleyes*schäm*


    Das änder ich natürlich ssooofffooorrrtttttt!!!!:D


    *ablenkenwillvomspamm*


    EDIT: Hui,hab grad gesehen das bei Juliette und Alex gleichstand is:eek:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Yep, es ist Gleichstand... obwohl Alex ja eigentlich imma vorne lag :rolleyes...


    Okay, okay... Chrissie hat ja Recht, es bringt nun wirklich nichts, sich darüber zu streiten ob Daniel singen kann oder nicht... Also lassen wir da einfach, okay?
    (Daniel kann nicht singen! )


    :rolleyes :D ;) *gg*


    Alex hat eine Stimmband entzündung...?? Oh neeeeein...:(
    Stellt euch vor, wenn das Finale deswegen jetzt verschoben werden muss....!


    Ausgerechnet jetzt, das tut mir wirklich leid für ihn.

  • Hat er pech gehabt!
    is doch selber schuld der Alex!!
    Warum sucht er sich auch so Titel raus wo er weiss das er sie nich gut nachmachen kann??


    Daniel kann auch nich wirklich super singen..hat aber bei "born to be wild" voll die raue stimme danach gehabt:D
    er kanns auch aushalten!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallöle!!!!


    hehe, ich denke naja ich hoffe das Alex gewinnt... fand ihn seitdem er angels vom robbie williams gesungen hat hammer!!!!
    mmh, obwohl ich weiß nicht, aber es gibt meiner meinung nach schon genug DEUTSCHE junge sängerinnen!!! desshalb fänd ich es auch cool wenn alex gewinnen würde!!! *Milka*

  • boah, hab gerade gelesen,dass alex 3 tage nich singen darf... *schnief* :( hoffen wir nur,dass er das finale trotzdem schafft u. gewinnt :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • mmh, ja stimmt, das hab ich auch grad gelesen, bin ich mal gespannt, die meinten auch das das finale vielleicht verschoben werden kann... fänd ich schon heftig, ARMER ALEX!!!!!


    *Milka*