Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich hoffe mir fallen da noch die Titel ein...


    Daniel:


    - Tragedy
    - Everytime ( oder wie das heißt ) gefiel mir von ihm besser als das Original
    - Pretty Women
    - Born to be wild

    Gracia:


    - Memory
    Der Rest fällt mir nicht ein - aber ich fand fast alle gut von ihr!


    Und sonst...nö...der Rest ist irgendwie weg - auch wenn bestimmt das ein oder andere gute Lied von den Anderen dabei war.


    Juliette:


    - big spender


    2 ter Nachtrag


    Judith fehlte natürlich noch! mit:


    - One moment in time


    Die für mich eh die Finalistin gewesen wäre!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • mhhh... kann mich noch kaum daran erinnern...*lol*


    Also...
    Gracia- Memory, Black Velvet (oder wie auch imma), eigentlich allöös *hehe*


    Alexander- Relight my fire


    Juliette- It's Raining men, big spender


    Nektarios- dieses ein Lied da.. diese Rose-Dings-Bums...*gg*



    Mehr fällt mir im moment nicht ein...:D

  • Wie viele Lieder singen sie im Finale?? :rolleyes

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Ich glaube, 3 Lieder.Oder es tritt noch wer anders auf, oder der Bohlen lässt mal mehr von sich hören.:)
    Trau ich dem zu



    Daniel ist raus!!:heule:heule:heule
    Ist das nicht dooooof?:confused


    Nieder Juliette!!!!(Zicke :motz)


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • achja *kkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* .... Gareth Gates kommt zum FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sorry wenn dass spamming ist...


    *Milka*

  • Ne...nicht 3 neue...also ich habe gehört, dass sie auch den Song performen, der ihnen aus allen Mottoshows am besten gefallen hat...:confused:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ist Gareth Gates nicht der Typ, der das in England gewonnen hat? :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie
    nee, der ist in england 2. geworden.


    Milka
    da bist du ja endlich mal wieder - hättest dich in den letzten paar tagen ja mal an den heißen diskussionen beteidigen können ;)


    die finalisten singen angeblich jeder einen finalsong von dieter bohlen, einen lieblinssongs (keinen ahnung, ob aus einer der mottwoshows) und ein cover (keine ahnung was die damit meinen!?!)

  • Eeeeecht??! Kommt der Gates auch? Is ja cool :D!!


    Aaalso, so viel ich mitbekommen habe, singen die im Finale ein Lied vom Diedää und dann noch ein persönliches Lieblingslied der Kandidaten (eines was sie noch nicht gesungen haben)!! Das dritte weiß ich aber auch net!!


    Cover? Hää :hae?!


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @lennylein... bin ehrlich zu faul das alles durchzulesen *schäm* war die letzten tage nie zuhause.. sondern den karneval unsicher machen, *ggg* mein promille wert war sicher durchgehend nicht unter 0,3 *schääämmm*... aber DSDS habe ich trotzdem noch geschaut...


    jaaaaa gareth *schnuckel* gates ist der 2te aus den UK... der ist sooo süß... der kann ja nicht interviews geben da er stottert, nur singen kann er ohne zu stottern, finde ich wirklich bewundernswert!!!! *schmacht*


    mmh, ob das finale wirklich spannend wird?!!? glaub ich nihct wirklich... wenn gareth nihct kommen würde, naja dann wird ich das vielleicht nocht live schauen!


    *Milka*

  • Ich vesteh das nicht...
    Nur weil Daniel nicht mehr da ist, glaubt ihr plötzlich alle das, dass Finale langweilig wird?? Warum?
    Kann ich nicht verstehen, sorry.
    Ich bin mir sicher das es ein SUPER FINALE wird, auch OHNE Daniel.
    Und das denke ich nicht nur weil ich ein Anti-Daniel-Fan bin...:D


    Ich werde es mir aufjedenfall anschauen, schon allein weil ich wissen will, was sie denn für Lieder singen. *lol**gespanntist*


    Und natürlich weil Alex gewinnen soll...*äääääätsch*;)

  • Milka
    ach jaaa... das vergesse ich immer - bei uns in hannover gibts keinen karneval, kein fasching, oder wie mans auch immer nennen mag... hatt heute sogar schule :angry ihr habt's gut =) wollte auch feiern :D


    müssteste aber echt mal nachlesen - hier gings echt ab - ich sage nur - ZICKENALARM!!! und alle sind über alex hergezogen... von wegen schleimig, langweilig etc. wurde immer schlimmer und kaum einer hat mich unterstützt *heul*


    der 1. lispelt doch voll, ne? nur beim singen nicht... auch cool!

  • Wer lispelt? Alex? Oder hab ich wieder was falsch verstanden? :D


    Also ich glaube schon, dass das Finale nett wird. Zwar net sooooo lustig, aber wenigstens anspruchsvoll. ;)
    Außerdem muss ich ja auch einmal bei der Show anrufen...und zwar für *flüster* Alex...


    LG
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @Lennylein
    Sorry,... ich als Alex-Fan hätte dich da auch unterstüzen müssen...:D Beim nächsten Mal *lol*.


    Chrissie
    *zurückflüster* Ach wirklich? Wieso denn das?*g*


    Mh... habt ihr vorhin das Magazin gesehen? Wie Daniel da losgeheult hat... und dann immer "Nein, ich heule nicht!Nein!"


    Naja...*lol*

  • nein, der 1. aus england, hab den namen vergessen *schäm*


    ich freu mich auch. hab an dem tag aber auch PARTY, mal schauen, wie ich das verbinde *lol* sehe mich jetzt schon 2 km hin-und her fahren *lol*

  • SweetLady


    *reflüster* Damit die Juliette-Fanatiker nicht auf mich losgehen...Ich mag diese Frau einfach nicht...:hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal

    mich würde mal interessieren, ob ihr es gut findet, daß RTL jetzt schon eine zweite Auflage von DSDS plant oder ob euch nicht auch das Ganze langsam aber sicher zum Hals raushängt.


    Ich finds total krank ne zweite Staffel zu machen. War aber zu erwarten, so viel Kohle wie das jetzt schon gebracht hat... Aber ich glaub diesmal werd ich die Anfangscastings auf jedenfall gucken... ich hab von dieser Staffel nur n paar Ausschnitte gesehen. manches ist ja echt urkomisch...:D


    und ich wollt sagen welche Auftritte mir am allerallerbesten gefallen haben:
    und zwar von Gracia- Memories und von Judith- One moment in time... Judith hatte eh voll die geile Stimme und Gracia.... ich will sie immer noch zurück!!!! :heule

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]