Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • natürlich haben viele geglaubt, dass er Superstar wird! ich kenne sogar welche!!! tjaa ich habe eine Wette schon gewonnen :D und er hat auch langsam damit gerechnet ... einmal hat er bei "Superstar- Das Magazin" gesagt: "bli bla blubb in Amerika ist ja das "Rerfekte" angesagt aber hier in Deutschland stehen die leute eher auf die mit kleinen Macken/ die nicht perfekt sind" wie ich hätte er bestimmt noch gesagt!


    ... so far

  • __________________________________________________
    [QUOTE]Original geschrieben von starzi15



    Juliette soll gewinnen
    __________________________________________________


    *hehe* ja genau, oder doch lieber Teflon? Ich weiß gar nicht wen der beiden ich mehr :kotz finde ...!


    Zwei Leute die, unbestritten, singen können (auch wenn ich Juliettes Stimme nicht mag!),aber von Performance KEINE SPUR!


    Und dann Samstag das Finale - wie wird das? Langweilig!!!


    Der Sonnenschein der Show, der Typ, der DsdS zu dem gemacht hat was es ist (nicht allein, aber größtenteils oder hätte man so viel drüber diskutiert wenn nur "tolle Sänger" da gewesen wären???) musste raus - eine Schande!


    Die "Experten" haben schon recht, die Quoten werden in den Keller fallen! Wer will das Finale denn jetzt noch sehen??? Überraschungen werden wir nicht erleben!


    Ja, Kübi ist raus,
    ABER:
    es ist besser so! Klar, er war traurig, und ich auch, ich werds erklären!


    Habt ihr mal die Verträge gesehen? Der Sieger muss 13 Jahre sein Einkommen mit diesem "Fuller" teilen, alle Kosten praktisch selbst übernehmen - und das NUR um nen Plattenvertrag zu bekommen!?! Daniel hat Glück das er raus ist, er hat Bohlen als Producer, nen Plattenvertrag und kann aus dem aussteigen wann immer er möchte! Also, ein VERLIERER ist er AUF GAR KEINEN FALL!!! [GLOWGREEN]Eher der WAHRE GEWINNER![/GLOWGREEN]


    Wenn Juliette und Alex das wissen und trotzdem diesen Vertrag unterschrieben, wer auch immer gewinnen wird, dann kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen! Sie würden auch so ihren Plattendeal bekommen! Und bekannter als jetzt können sie, zumindest in Deutschland, doch eh nicht mehr werden!


    Wie ich schon immer sagte, die hätten die letzten 5 zu ner Band machen sollen, aber das geht ja leider nicht! Zusammen hätten sie wahrscheinlich den Erfolg überhaupt! Aber egal!


    [GLOWGREEN]Zum Glück wird Kübi weiterhin im TV zu sehen sein, er überträgt einfach gute Laune![/GLOWGREEN]


    @Layla-Li: Und ich denke, das Stein Recht damit behalten wird! Aber Dani hat ne SIngle draussen? Seit wann denn das? Der meinte bestimmt "Superman" *sing*:applaus



    Ein noch: DANIEL KANN SINGEN! Das hat Bohlen zwar nicht erst seit gestern, aber gestern erneut gesagt! Auch wenn ichs schon vorher wusste!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • hey Mona,du hast absolut rtecht...Daniel IST und BLEIBT der wahre Gewinner..wenn das mit dem vertrag wirklich so abläuft ,na dann gute nacht:sleep*g*..irgendwie hab ich mdas Gefühl das Judith den vertrag kannte und usste das sie gewinnen würde und deshalb ausgestiegen is:D


    Aber wie du sagst"keiner hat Performenc" das stimmt nich,ich weiss nich wies mit Alex is aber Juliette hat bei "It's raining Men" mehr als genung gezeigt!Ich finde sie hat es mehr verdient!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sorry, leutz, nehmt mir es jetzt net übel, aber da ich vom Musikgeschäft mehr Ahnung habe, erkläre ich mal ein paar Sachen.


    1.Die Behauptung bei ner Erkältung könne man net gut singen ist quatsch! *lol*
    Da kann man sogar besser singen. Denn es fehlt ja nur der Hals weg, und man soll ja nicht im Hals singen, sondern entweder im Brustraum für die tiefen Töne, oder den Resonanzraum über dem Rachen. Er hat das einfach gesagt, weil er mit der Titelwahl selbst nicht zufrieden sein war.


    2. Irgendjemand sagte, Alex würde so aussehen als hätte er in die Hose gemacht.
    Tja, seitlich gesehen sieht das schon dumm aus *lol*, aber von vorne sieht man das nicht.
    Diese Stelleung stützt nämlich die Atemsäule, was natürlich bedeutet, dass ich im Resonanzraum mehr Power geben kann.


    3. Juliettes Nase ist zwar nicht sehr schön, aber sie ist im gewissen Sinne schon perfekt. Denn mit der Nase hat sie nunmal ihren Resonanzraum ausgebaut. Wer weiß, wenn sie sich die Nase operieren lassen würde, dann könnten sie vieleicht gar nicht mehr singen!


    4.Der 13jährige Vertrag ist doch nichts schlimmes, manche wären froh sie hätten so einen. Egal welchen Vertrag man unterschreibt im besten Fall bekommt man 25%, aber das auch nur selten. Also muss der Kübelböck auch einen unterschreiben, und beim Bohlen gibt es net so viel!


    5. Wild auf der Bühne rumzuhüphen ist zwar ne Performance, aber wohl die einfachste die es gibt. Viel schwieriger ist es, still stehen zu bleiben, und nur mit wenigen Gesten, sondern nur mit Gesicht, das Publikum zu verzaubern. Das ist nämlich mal schwer!

  • Hab ma ne Frage: weiss wer wie alle 10 Finalisten mit NAchnamen heißen???Hab ich nämlich keinen Schimmer!!!:kopfkratz!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ooooh...also ein paar krieg ich hin...


    Daniel Kübelböck
    Alexander Klaws
    Juliette Schoppmann
    Judith Lefeber
    Daniel Lopes
    Nicole Süßmilch


    Das war es dann aber auch schon...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hey danke:kiss...brauch ich nämlich für ne Page..die könnt ihr euch dann ma angucken wenn ihr woillt ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    für alle Daniel- Gegner kann ich nur sagen: habt ihr mal den Mut, euch mit 17 Jahren,wenn ihr wißt, dass ihr nicht singen könnt, auf so ne Bühne zu stellen und das nachzumachen was er wochenlang erfolgreich gemacht hat.... ;) daß er am Ende fliegen würde, war ja nicht nur ihm klar und ich denke mal, niemand hat ernsthaft daran geglaubt, daß er der neue "Superstar" wird, am wenigsten er selber.


    Juliette ist kein "Superstar" im eigentlichen Sinne. Sie ist eine perfekte Maske. Stimmlich wird sie von Anfang an wesentlich überbewertet und mit ihrer aalglatten Fassade wird sie mit 'Sicherheit in spätestens 1 Jahr in der Versenkung verschwunden sein.
    Was Alex angeht ... der Bursche kann zwar ziemlich gut singen,aber ein Superstar wie z.B. Robbie Williams wird der nie werden, dazu hat er viel zu wenig Rückgrat und Selbstbewußtsein. (auch wenn mich jetzt alle dafür erschlagen werden aber so ists doch.... ;) )


    mich würde mal interessieren, ob ihr es gut findet, daß RTL jetzt schon eine zweite Auflage von DSDS plant oder ob euch nicht auch das Ganze langsam aber sicher zum Hals raushängt.



    Erst mal alles unterschreib was du gesagt hast! ;)


    Ich denke ich werde in die 2te Auflage schauen - am Anfang um mit meiner Freundin zu lästern. :hehe Und später kommt´s dann auf die restlichen 10 an. Wenn mir da wieder einer zusagt - dann guck ich´s bestimmt. Auch wenn es mitunter an Volksverdummung grenzt! ;) Aber ich kann nicht anders! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Vielleicht taucht ja noch ein Daniel auf?*g*
    ich schaus mir auch mal an..bei der jetzigen Sendung hab ich ja erst ab den Mottoshows zugeschaltet!
    Aber wenn dabnn schau ich es gleich von Anfang...
    PS:weiss jeamdn den NAchnamen von vanessa?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • zu 1. Ich kenn mich da nicht aus - aber wenn du es sagst - glaub ich´s dir.


    zu 2. Ahha!


    zu 3. Nochmal Ahha...


    zu 4. Kohle gibt es für den Interpreten erst, wenn sich die CD gut verkauft, das ist klar


    zu 5. Daniel hüpft nicht! Ich finde er kann sich sehr gut bewegen.
    Und er hatte ( jedenfalls für mich ) auch in den ruhigen Momenten sehr viel Ausdruck und mich hat er verzaubert! :D
    Alex find ich da weitaus schlechter in seinen Bewegungen und im Ausdruck - er wirkt mir zu hölzern.



    Echt! :eek:
    Das sind die Bedingungen des Vertrages? Ach du Sch**** - na ja - ich weiß nicht wie es da bei anderen Verträgen im Show Biz ausschaut? :confused:
    Das mit der 5er Band wäre gar keine so schlechte Idee gewesen - nur hätte Daniel da irgendwie auch wieder nicht so recht hinein gepasst..hm...oder..*grübel
    Ich denk auch, dass die Quoten im Keller sein werden - aber reinschauen werd ich. Anrufen natürlich nicht!
    Seit wann die Single draussen ist weiß ich nicht? Aber das mit dem Supermann stimmt. Ist die gar nicht von ihm?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Doch,türlich isse von ihm!
    Hör sie doch grad:D
    Aber das neue Leid kenn ich noch nich!


    naja,aber das mit den verträgen is ja hammer!
    Aber lieber so einen als gar keinen :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaube aber eher wenn juliette oder Ales gewinnt!!klar am anfang in den charts immer auf platz 1!!!aber ich sag euch!!nach nem jahr hört man gaaaaaanix von denen!!!was ist eigentlich aus BroSis geworden?????die sind auch schon irgendwo im keller!!!ich glaube aus denen wird nie n superstar!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also mit Nachnamen heißen sie so!
    Daniel Kübelböck
    Alexander Klaws
    Juliette Schoppmann
    Judith Lefeber
    Daniel Lopes
    Nicole Süßmilch
    Gracia Baur
    Vanessa Struhler
    Stephanie Brauckmeyer


    Mehr weiß ich auch nicht!

  • Ach Kinder! Streitet euch nicht, freut euch! Denn Daniel ist endlich raus! *ggggggg* *gemeinsei* :dance :dance


    Aber echt, ich find er war am Samstag auch echt nicht gut. OK, Alex war auch nicht super toll, vor allem hat er das Lied von Joe Cocker ganz schön versaut! *g* Aber naja, wenigstens kann er singen! *lol* :D


    Ich hoffe das Juliette das Finale gewinnt.


    Bis dahin liebe Grüße
    Isa

  • Zitat

    Alex so ein ben irgendwie


    das ist nun wirklich ne beleidigung *gggg* ich hasse ben :kotz


    Zitat

    juliette is so ne sarah conner


    finde ich voll nicht. juliette kann nämlich auch live mega gut singen und ist irgendwie außergewöhnlicher...
    nochmal zu den kurzen kleider: wenn mans tragen kann *neidisch-ist* will auch so welche beine haben :eek: *ggg*


    Zitat

    Juliette mag ich auch nciht, so, und die Liedwahl gestern war auch nicht so besonders. Bei My heart will go on, hat die ihre Stimme so sehr zurückgehalten, normal klingt sie am besten wenn sie so richtig los schallern kann aber gestern...


    ich finde sie hat voll die guten lieder ausgesucht - wenn sie singt denke ich immer *boah* wie kann bloß so ein ton rauskommen, wenn man den mund aufmacht ... aber echt *lol*


    Zitat

    *lol* wisst ihr an was mich Daniels outfit errinnert hat bei burn to be willd? an diesen komischen zeichner und erfinder von ''Werner''


    ich fand das outfit hat kein bisschen zu seinem typ gepasst. so ein kleiner, dünner, weiblicher typ mit so nem rockeroutfit *lol*


    Zitat

    Zwei Leute die, unbestritten, singen können (auch wenn ich Juliettes Stimme nicht mag!),aber von Performance KEINE SPUR!


    willst du im ernst sagen, dass juliette keine performance zeigen kann????? und alex nicht immer voll cool mit seinen blicken spielt???? *tsss* ;)


    Zitat

    3. Juliettes Nase ist zwar nicht sehr schön, aber sie ist im gewissen Sinne schon perfekt. Denn mit der Nase hat sie nunmal ihren Resonanzraum ausgebaut. Wer weiß, wenn sie sich die Nase operieren lassen würde, dann könnten sie vieleicht gar nicht mehr singen!


    1. ich finds schei*e wenn alle immer über juliettes nase lästern. es ist ein gesangs- und kein schönheitswettbewerb! meine nase ist auch nicht gerade die kleinste und ich finds voll kacke von allen :(
    2. das haben sie zu danil l. ja auch gesagt, dass er sich nicht operieren lassen soll - wegen seiner stimme


    Zitat

    OK, Alex war auch nicht super toll, vor allem hat er das Lied von Joe Cocker ganz schön versaut! *g* Aber naja, wenigstens kann er singen! *lol*


    die lieder haben, muss ich euch recht geben, nicht so sehr gepasst (joe cocker und soul) - hab ich mir vorher schon gedacht.... habt ihr schon recht ... aber beim 2. hat er sich ganz schön was getraut :up *froi*


    Zitat

    was ist eigentlich aus BroSis geworden?????


    da habt ihe schon recht. bei den no angels war das aber schon was anderes.
    denke aber auch, dass es bei DsdS anders sein wird, da gabs einen viel größeren hype!


    Zitat

    5. Wild auf der Bühne rumzuhüphen ist zwar ne Performance, aber wohl die einfachste die es gibt. Viel schwieriger ist es, still stehen zu bleiben, und nur mit wenigen Gesten, sondern nur mit Gesicht, das Publikum zu verzaubern. Das ist nämlich mal schwer!


    zu punkt 5 gebe ich dir vollkommmen recht!!!!!!!


    Mika
    WO BIST DU????????????? WO IST MEINE UNTERSTÜTZUNG????? =)


    ciao *grins*

  • *g*..du suchst dir immer stellen raus*tztztz*:D


    Ich finde bei dem Punkt mit der performenc hast du recht..man muss das mal schaffen so wie juliette zu singen und dann noch so ne Performenc abzuliefern(It's raining man)..das war der beste Auftritt den ich je gesehen habe:up.-..mir is irgendwie aufgefallen das wenn Daniel nen guten tag hat,haben die andren nen schlechteren ,und umgekehrt genauso*g*


    Aber das mit der Nase find ich doof von euch..ich find sie niedlich*g*...aber Lopez's Nase war schrecklich:hua...bei Juliette sieht man ja nich so!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sagt mal, was eure Lieblingsauftritte der Kandidaten waren ...


    von jedem 1!


    - Alexander: 80er Jahre - "Richard Marks - Right here waiting"
    - Juliette: Big Band - "Big Spender"
    - Daniel K.: Musical - "Tragedy"
    - Vanessa: Hits 2002 - "I'm gonna be alright"
    - Gracia: Musical - "Memory"
    - Nicole: Musical - "Don't cry for me Argentina"
    - Daniel L.: Hits 2002 - "Hero"
    - Nektarios: Lovesongs - "Kiss from a rose"

    vorher habe ich noch nicht geguckt...
    jetzt seid ihr dran =) mal ohne streit *g*

  • Hach, da gibt's ja soooo viele *g*
    Also:


    -Gracia - Memory
    -Juliette - Big Spender
    -Juliette - My heart will go on
    -Daniel - Tragedy
    -Daniel - Pretty Woman *g*


    Bestimmt fallen mir später noch mehr ein, wie immer :D.


    Und wie Isa schon sagte: streitet euch halt nicht so, es ist halt so, jeder hat seinen Liebling und das ist auch Geschmackssache, es ist wirklich total kindisch hier aufeinander rumzuhacken "Wer ist besser, Daniel oder Alex?" *tzz*!!


    GrEeTz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also:
    Nektarios- Kiss from a rose(total schön des lied)
    Gracia-Memory(gut wenn man Elefantenpickel ahben will:D)
    Daniel K-Tragedy und Pretty Woman
    Juliette-Big Spender und It's raining men

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Och...


    Daniel - Tragedy (natürlich! :dance)
    Nicole - Don't cry for me...
    Alexander - Relight my fire
    Juliette - It's raining men
    Gracia - Memories
    Nektarios - Kiss from a rose


    Von Vanessa fand ich nichts gut! :fff

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]