Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Nunja meine Meinung kann ich schon ganz gut vertreten !
    ich bleibe wenigstens frei von titulierungen ! @ Queen
    Aber was solls, jedem seins !


    Fakt ist, das Juliette Hat den Titanic Song nicht wirklich schön gesungen. An besonders interessanten Stellen des Liedes wurde ihre Stimme so leise, nur lange Töne kann sie ausdrücklich lange halten...


    Ich war gestern enttäuscht von ihr ! Und alles humpelte sich auch was zurecht ja okay, Ihr müsst es mal von der Seite sehen. Weibliche Fans rufen öfter an für männliche Stars, Juliette ist weiblich ! SIe sollte sich wieder richtig sexy kleiden udn mal ein paar andere Hüftschwünge ausprobieren, vielleicht klappt es ja dann mit dem endgültigen 1.Platz.


    Ist euch schon mal aufgefallen, das noch niemand Alex nominiert hat zum rauswurf, von der Jury


    Gruß Wyvy

  • Ja...das Thema hatten wir glaub ich irgendwann schon mal...
    Er musste nie nach vorne und zittern...wer weiß... :hae


    Ich fand "My heart will..." aber auch nicht sooo toll. Am Anfang fand ich sie viel zu flüsternd, hat sich fast heiser angehört. Und der zweite Song hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Da eher die Performance von Alex zu Joe Cocker! :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Außerdem hatte Alex rosa Lippenstift drauf... *gg*


    jo, das ist mir auch aufgefallen... Also das finde ich irgendwie peinlich... Aber den haben ihn bestimmt die Stylisten aufgeschwätzt!


    Zitat

    :hua :D :hua


    Genau so sah das aus! Hätte gerade schier einen Lachkrampf bekommen als ich das gesehen hab :D


    Ich glaube nicht, dass der Daniel richtig berühmt wird... Klar ist er süß und putzelig und überhaupt mein Liebling, aber ein richtiger Star ist das nicht... Ich glaube auch, dass er, wie schon jemand gesagt hat, irgendwann untergehen wird! Auf jeden Fall ist er mehr, als "nur" ein BigBrother "Star"! Wahrscheinlich wird er noch die nächsten paar Monate "in" sein, aber dann....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Also ich kann nur sagen das ich total happy darüber bin, so, wie es jetzt ist!
    Wir (ich und meine Freunde) wollten getsern Nacht am liebsten noch 'ne Party feiern, habens dann aba doch gelassen!
    Alex war wirklich supi!
    Und Juliette ebenfalls!
    Sie haben beide das Zeug zum Star, und DESWEGEN sind sie im Finale!
    Das ist nur FAIR! ENDLICH ist Deutschland vernünftig geworden! *pppuuh* :D


    Habt ihr gesehen, als Daniel mit Pretty Woman fertig war, da wo dann Shona im Bild war, und dann hat sie erst mal irgendwie so "angeekelt" geschaut und als sie dann plötzlich gemerkt hat das sie im Bild ist, hat sie so blöd gegrinst! *rofl* Das fand ich vielleicht witzig...;)


    Und ich glaube nicht das, dass Finale langweilig wird! Es wird SUPER!


    Übrigens im Finale singen sie ihren Lieblings-Song, einen Cover-Song und ein Song, der von Didää geschrieben wurde!
    Hab ich ausm Family-Text...:)


    Bye, Lady

  • Juliette singt irgendwie nicht die flüstert doch :hae ich hab echt gedacht die würde rausfliegen.und das kleid fand ich irgendwie schlammpig!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Eben..darauf bin ich total scharf drauf:D
    Jetz sind sie Kollegen,danach sind sie Konkurrenten..aber irgendwie hab ich das Gefühl die machen das mit Absicht: Erst Kollegen dann sollen sie Konkurrenten werden!!


    Aber naja,ich bild mir oft was ein:D


    Zu Juliette: Die kleider fand ich irgendwie cool!Aber irgendwie auch komisch...als ob sie zu ner Gala gehen würde*g*


    das 2. sah aus wie ihr Nachthemd,(hast recht Broili*lol*)


    Aber sie hat eine kräftige stimme und so helle ,hohe Töne nich richtig singen..und mit so nem Verstärker beim mikro is doch klar das es sich dann anders anhört!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von HollyMarieCombs
    ...ist ja total gestört.
    1.Dieter Bohlen in der Jury
    ( wer mit dem zu tun hat ist ja schon sehr --- gestört)


    2.Nachgemacht dem "Popstars" aus d. Schweiz bzw. Deutschland und "Starmania" aus Österreich (was ich bis jetzt am BESTEN finde)


    UND IHR ?


    Ich liebe Deutschland sucht den Superstar,
    aber es kommt auch aus England da heißt es Pop Idol.

  • Ich finde Juliette sollte gewinnen :)
    Ich weiss nicht mal wie man Daniel.K nur süß finden kann oder noch besser... das er gut singt. Okay ich gib zu das es gestern besser war als vorher aber irgendwie regt er mich total auf!


    Für sehen irgendwie auch die Jungs geschminkt aus :D

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • na und?Jeder hat andren geschmack..ich gebs auch zu,manchmal schaut er auch :illepall aus,aber sonst sieht er voll süß aus...wenn du eine Begründung willst,schau mal so 1-2 Seiten vorher:D


    aber was ich an daniel mist finde das er so total geschminkt is und so viele Pickel hat:hua...hab zwar auch ein paar aber nich ssoooo vviele wie er:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja manchmal war er ein bisschen ZU DOLL geschminkt...
    *bäh* Eyeliner, Kajal, Wimperntusche! Volles Programm!!
    Naja... wenn's euch gefällt. ICH kann's bloß überhaupt netverstehen.
    Und zu den Pickeln... Naja die haben sie ja immer schon weggekriegt mit dem Make-UP...*ttsss* Aber wenn man dann Aufnahmen vom Proben oder so gesehen hat, also ... da sag ich nix zu. :rolleyes

  • Ich fande Juliette war dieses mal echt schlimm geschminkt!!!und ihr gang ist der von einem vogel strauss irgendwie :hae (ich hab nichts gegen sie!!! aber sie benimmt sich so"hach ja!!!ich bin schön und die beste und ich muss angeben" irgendwie so kommts mir vor :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • :naund ist ja egal wie er geschminkt war, hauptsache er ist draußen!!! Da freu ich mich imma noch! :rolleyes :)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Habe mir nicht alles durchgelesen jetzt!! habe nur PICKEL gelesen, und ich denke, dass damit daniel gemeint ist!!


    schaut euch mal bitte das erste CASTING an!! da wurden die noch nicht geschminkt und daniel hatte keine PICKEL!!


    das macht alles die schminke !! Aber soweit muss man ja erstmal denken können. :eek:

  • ThongGirl


    ganz ruhiiiiig :D


    is mir doch völlig schnuppe,wer da wieviele pickel hat *löl* solange sie die stimme nicht verändern...außerdem,hey,daniel is 17,.. pubertät?... :)


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nö wieso... vielleicht hatte der da ja auch schon Make-Up drauf! Dem trau' ich alles zu.
    Oder eben Pubertät... :rolleyes


    Kari-chan
    Wieso denn? Was wer denn daran bitte so schlimm wie sie geschminkt war? Und naja... und ich finde nicht das sie sich eingebildet benimmt... Sorry, aba das kann ich überhaupt nicht verstehen? Das hab ich hier wirklcih oft gelesen, aber auch wenn ich genau auf Juliette achte, das ist mir noch nie aufgefallen...


    Keine AHnung, aber kann es sein das ihr irgendwie neidisch auf sie seid oder sowas? (Anders kann ichs mir wirklich net erklären...mhhhh....)

  • Hallo...


    Ich finde auch, dass es Alex und Juliette verdient haben, in das Finale zu kommen. Bloß finde ich es schwachsinnig, dass ihr euch hier fertig macht (falls man das so nennen kann), nur weil hier nicht alle die gleichen Kandidaten mögen. Ich persönlich würde mich echt freuen, wenn Juliette gewinnen würde. Manche mögen sie nicht, weil sie zu perfekt ist. Aber ich mag Menschen, die perfekt sind... :rolleyes :D Ich bin selber so ein Perfektionist! Naja...für mich wirkt sie nicht hochnäsig oder unnatürlich...ganz im Gegenteil. Gestern, als sie erfahren hat, dass sie ins Finale kommt, hätte sie eigentlich Freudensprünge machen können...aber sie ist sitzen geblieben,weil es ihr Leid getan hat, dass Daniel gegangen ist. Das zeigt doch, dass sie nicht nur an sich denkt. Und was habt ihr eigentlich alle gegen ihre Klamotten? Sie kann sich nun mal nicht wie eine Junge anziehen...naja, sie könnte schon, aber ich finde so passt es zu ihr.
    Und zu dem Grinsen bei der Entscheidung: Das zeigt doch auch, dass sie darauf vorbereitet war, rauszufliegen. Ihr wäre es mit Sicherheit nicht egal gewesen, aber sie wäre stolz darauf gewesen, bis dahin gekommen zu sein... Und ich finde auch, dass sie nicht abgehoben ist...sie wirkt vielleicht manchmal so, aber sie ist nicht so...
    Naja...das ist halt meine Meinung und ich fande Alexanders Auftritte nicht sehr besonders gestern...die waren zu langweilig.


    Mfg Sim


    P.S.: So...jetzt dürft ihr mich erschlagen. *tz* :D

  • So - auch nochmal meinen Senf zu allem geb!:D


    LennyleinW


    Ich finde Alex Performance ( Oh Gott - ich kann dieses Wort nicht mehr hören) zum größten Teil hölzern und gewollt - für mich ist da kein Gefühl in der Bewegung. Ok - meine Meinung


    Queen_Of_The_Damned


    "You can leave your hat on" war ein riesen Fehlgriff von Alex - da fand ich ( lyncht mich :D ) Daniel 1000 mal erotischer mit "Born to be wild" Aber ich steh auch mehr auf den weiblichen Typ Mann.


    Broili


    *lol* Ich sagte auch als erstes zu meiner Freundin: Hat die´n Nachthemd an?


    Wyverny


    Ich fand die Songs von Julitte eher schwach. Bei mir war da nix mit Kribbeln - obwohl ich zwischendurch immer wieder die Augen geschloßen habe um wirklich nur ihre Stimme zu bewerten ( ich kann sie nämlich sonst nicht ab - bei dem Wort Glamour bekomm ich mittlerweile das kalte Gruseln ) ;)


    Gestern Nacht hab ich noch Top of the Pops geschaut und da waren Sänger/innen dabei die wirklich Stimme und Ausstrahlung hatten - da kommen Alex und Juliette nicht hin.


    Schwierig, wenn ich den nun im Finale haben möchte - also ich denke eher Alex. Ich find ihn zwar zum Gähnen laaangweilig, aber nicht unsympathisch, zwar glitschig und..na ja..ich muss ihn mir ja nicht anschauen. Aber Juliette - die ist mir zu siegessicher ( mein Eindruck ) - das Wort Glamour ( ich erwähnte es ) und sooo eine tolle Stimme hat sie auch nicht, da find ich die von Alex besser. Soviel zu den Superstars

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @layla-Li : irgendwie sagst du genau das was ich denke!:D


    Aber das mit dem erotischen Daniel stimmt nich ganz..ich fands witzig und cool...aber erotisch?Irgendwie nich..aber jeder hat nen andren geschmack!:D...beim Luftgitarrenspielen hat sich Daniel angestrengt oder??Das hat er schon lange im Voraus geprobt:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich halte jetzt zu Alex. Juilette geht mir einfach auf die Nerven. Gut sie kann singen. Aber wie jemand anderes schon gesagt hat: Unsymphatisch bleibt unsymphatisch! Ist jedenfalls bei mir so. Von Woche zu Woche wird sie charakterisch so schlimm wie Vanessa. Die war am schluss ja auch nur noch mit ihrem Satz: "Ich bin immer noch total überzeugt von mir." :kotz Und so ähnlich benimmt sich juilette doch jetzt irgendwie auch. Und jetzt auch noch ihre Klamotten. Schön knapp wie bei Vanessa's "Lady marmalade". Was die damit bezwecken wollte und uns allen klar...
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber bei Juilette's 1. Auftritt als sie auf die Bühne kam, hatte ich das Gefühl zu hören das da gebuht wurde. richtig so!
    Zu Dieter: Find ich cool von ihm, das er allen dreien angeboten hat sie zu produzieren. Freu mich schon auch daniels erstes Album.:love


    Jetzt auch nochmal zu den Moderatoren. Carsten (die Elster, Clemptomade(weiß nicht ob da so richtig geschrieben ist), Brieftaube):D Spengemann ist ja noch ganz witzig aber die Hunztiger. Dann doch lieber Oli!:applaus
    So das war jetzt meine Meinung. Nennt sie geschmacklos, oberflächlich, dumm, parteiisch, unfair usw. Keiner muss sie teilen!

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)