Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Zitat

Original geschrieben von Jenny-Spatzi

Was ich ja auch irgendwie etwas ungerecht finde, dass alle schon sagen, dass Alexander [B]sicher
    Superstar wird. Woher wollt ihr das denn wissen?!

[/B]

Das ist doch ganz einfach: Alle kleinen Mädchen (und Omas), die Alexander soooo toll finden, rufen für ihn an. Andere Leute, die Juliette am besten finden (das sind meistens Männer oder weibliche Wesen, die älter als 16 sind) rufen einfach nicht bei sowas an! Ich würde es auch nicht tun... :D Und Alexander ist eben voll der Schleimbolzen, aber er hat eben die meisten Anrufe. Das sieht man ja auch schon an vielen Sigs hier: "Alexander ist ja soooo süüüß!" usw. , deswegen ist es eigentlich mehr als klar, dass er gewinnt.

Daniel würde es sowieso nicht schaffen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich würde nicht für alexander anrufen, weil er ja "soooooooo süß" ist, es gibt bestimmt besser aussehende typen... doch cih finde sein stimme einfach voll schön und die letzten mottoshows hat er einfach immer nen perfekten auftritt hingelegt.

er hat einfach das zeug zum superstar!

• LennyleinW: Wir reden hier nicht nur von deutschen Stars aber es gibt auf der ganzen Welt schon diese ganzen Boys/Boy Bands die alle so wie Alexander sind und das NERVT gewaltig mich auf jeden Fall

queen: Wenn man nach den Sigs geht hat aber Daniel auch noch eine rießen Chance weil ja voll viele ihn da drinnen haben *kotz* naja jedem das Seine *ggg*

ich hoffe trotzdem noch immer das Juliette gewinnt ....und außerdem ist die sicher nicht zickig oder an was wollt ihr das bitte merken wegen ihrem Aussehen oder was??? ich mein keiner kennt sie persönlich oder? ne wohl nicht also hat sich das auch geklärt *gggg*

starzi15

EDIT: @LennleinW: Juliette hatte immer oder besser gesagt fast immer einen perfekten Auftritt da gab es doch nie was zu meckern oder?

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    LennyleinW: Wir reden hier nicht nur von deutschen Stars aber es gibt auf der ganzen Welt schon diese ganzen Boys/Boy Bands die alle so wie Alexander sind und das NERVT gewaltig mich auf jeden Fall

Genau das wollte ich auch eben sagen ;). Ich meinte nicht allgemein nur deutsche Sänger sondern überhaupt die Medien. Denn überall wohin man sieht gibt es solche Milchbubis. Gut, es mag vielleicht vielen gefallen, aber mir eben nicht, und das ist meine Meinung!

@Queen_of_the_Dammned

Ja, das weiß ich auch, aber trotzdem ist es noch nicht ganz sicher, falls Alex auch sowas wie Gracia passieren sollte, dass keiner anruft weil alle denken, er schafft es sowieso :hehe!!

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von LennyleinW

Habt ihr schon gehört, dass Juliette Silikon in gewissen Körperteilen hat?

wenn es ihem selbstbewusstsein geholfen hat. finds gut, dass sie's zugibt!

*lol*

Wo? :tocktock
    Im Kopf? :applaus Ein Silikonteil aus Glamour?

Sorry! War´n Scherz! :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• zu dem Silikon kann ich doch nur sagen

WEN STÖRTS? ich mein hat heutzutage schon fast jede *gggg* naja ok nicht jede aber sicher nicht wenige und wenn sie will dann ist es doch ihre Sache wenn sie keins hat is es mir genauso egal *gggg*

Karma ist unerwünscht

• P.S.
    Wenn Daniel morgen fliegt - wird es das laaaangweiligste Finale , welches je statt gefunden hat!

Ich schau´s mir dann jedenfalls nicht an - weil ich weder Juliette mit ihrer ständigem Glamour - noch diesen ( sorry :( ) schmierigen Alex sehen will.

Daniel wird morgen nicht fliegen - Juliette wird draussen sein - da geh ich jede Wette ein! *hoff*

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• wuaaaaaaaaaaaah DANIEL WIRD FLIEGEN :applaus :applaus :hehe :hehe :hahaha :hahaha

und Juliette wird gewinnen und Alex kommt auch weiter aus so wird es geschehen HOFFENTLICH wenn Daniel dabei bleibt schau ich es mir auch weiter an weil ich sehen will wie er im Finale verliert :hehe

starzi15

PS: nehmt es mir nicht böse :hehe

Karma ist unerwünscht

• Zitat

@LennleinW: Juliette hatte immer oder besser gesagt fast immer einen perfekten Auftritt da gab es doch nie was zu meckern oder?

habe nie gesagt, dass ich was gegen juliette habe. finde sie auch richtig klasse. ist voll die powerfrau irgendwie und die stimme ist auch cool... bin aber nun mal ein mädel und irgendwie ist alexander immer so lustig und sympatisch in interviews...

Zitat

Denn überall wohin man sieht gibt es solche Milchbubis

was findet ihr an alexander eigentlich so schmierig und boygroup-haft!?!

Zitat

Wir reden hier nicht nur von deutschen Stars aber es gibt auf der ganzen Welt schon diese ganzen Boys/Boy Bands die alle so wie Alexander sind und das NERVT gewaltig mich auf jeden Fall

SIEHSTE! es gibt mämlich kaum männliche deutsche solosänger! und ihm jetzt diese boygroupimage zu geben finde ich schei*e...
    mich nerven boygroups gar net so. ich hasse viel mehr so ne tussen wie jeanette, sarah connor, etc... :kotz

außerdem mag ich solche "ich bin so anders als alle anderen - mich muss jeder akzeptieren"-leute net, die immer so tun als wären sie voll das gegenteil von allen anderen stars... das ist doch auch nur so ein getue.... mag ich nicht! natürliche stars finde ich viel besser!

Zitat

Ja, das weiß ich auch, aber trotzdem ist es noch nicht ganz sicher, falls Alex auch sowas wie Gracia passieren sollte, dass keiner anruft weil alle denken, er schafft es sowieso !!

ich glaube nicht, dass die fans nochmal den fehler machen werden!

• OMG*Da sieht man ja was juliette wircklich ist naja!obwohl ich finde sie von den 3 am besten weil die zieht nich ja ne show ab aba das mit den brüsten :hae ich finde das is doch irgendwie alles nur show...naja jeder sein eigenen geschmack,nach nem jahr sind sie dan eh wieder weg vom fenster :hae aber trotzdem werde ich mir die entscheidung heute anschauen!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ich glaub nicht, dass hier irgendwer was böse nimmt! :haue :D ;)

Aber ich glaube nicht , dass Daniel heute Abend geht!
    Dann schon eher unsere Glamourtussi

[center]

• Eine Frage: Was habt ihr gegen Juliette?????

Ich finde sie am besten, weil sie eine super Stimme, eine super Ausstrahlung und total viel Power hat!! Sie ist außergewöhnlich (aber nicht so gespielt wie andere Kandidaten *hüstel*). Sie sieht auch gut aus und ich finde nicht, dass sie dumm rüberkommt (wie andere Kandidaten... *hüstel*).

Und Alexander ist ja wohl echt wie Teflon, der glitscht alles weg! Schmierig bis zum geht nicht mehr!!! Außerdem ist er überhaupt nichts besonderes, sowas wie ihn gibt es viel zu oft! Er sollte lieber in eine Boygroup einsteigen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• zu deiner meinung über alex gebe ich dir voll und ganz recht.....zu glitschig zu schmierig..........es sagens viele der knabe gehört in ne boygroup.......... :hehe bei dem :sleep man/frau ein..... :snif

ach übrigens Layla li geiler smiley (zu der glamour-tussi) *löl*

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• *Zustimme*

Deine Meinung gefällt mir *hehe*
    Hoch lebe Juliette!

Ich hab schon ne Demo organisiert falls Daniel nicht rausfliegen sollte, danach wird er zurücktreten!*lol*

Ob wieder mit dem Po wackelt?

• Zitat

Original geschrieben von Naschkatze
    zu deiner meinung über alex gebe ich dir voll und ganz recht.....zu glitschig zu schmierig..........es sagens viele der knabe gehört in ne boygroup.......... bei dem :sleep man/frau ein.....

ach übrigens Layla li geiler smiley (zu der glamour-tussi) *löl*

Mit der Boygroup stimm ich dir voll zu!

Danke! :D Ich finde die passen auch noch irgendwie!
    Ihr standen doch auch mal so die Haare zu Berge!
    *lol* Oder der Sie küsst doch immer so "aufreizend" in die Kamera - nachdem oder bevor sie Glamour gesagt hat!

Oder dieser! Die Uhr läuft heute ab für sie! :hehe

Wer sagte das mit dem Silikon?

Das wird bestimmt zensiert! :rolleyes

[center]

• Also irgendwie sind die 3 seltsamm! der eine ist so ein Bubbi Boy,die andere so ein show girly und der andere aufgedreht!und in deutschland gibts viele die sowas mögen!ich bin echt gespannt wer heute fliegt!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris

Ob wieder mit dem Po wackelt?

Das hoffe ich doch schwer! :D

Noch ein Juliette Double

Und nochmal zum Thema Silikon

Und jetzt gibt´s Essen! :essen

[center]

• ich glaub auch,dass juliette heute fliegt,weil sie irgendwie keine so große fangemeinde hat...außerdem wird die langweilig,weil sie sich vom gesanglichen nich verändert... aber damals dachten wir auch alle,vanessa fliegt, und dann war gracia wech...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]