Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• LennyleinW: ja, da haste recht, aber ich find solche Umfragen immer total überflüssig! Das was zählt ist Samstags (so wie heute:D ) anzurufen, warum vorher rumreden?

Wenn man danach geht, dann hat Alex laut irgendeiner Zeitschrift ja schon gewonnen, dann können wir uns das Halbfinale sparen, aber wer weiss was für Leute die gefragt haben und ob die auch anrufen usw.!

Habt ihr übrigens die Bild gelesen? Nena, Gottschalk, usw. stimmen für Daniel! Also haben wir das Vorurteil das nur "Kinder" auf ihn stehen hiermit auch "ausgerottet"! :applaus

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Hach, irgendwie fiebere ich auch schon heute abend entgegen :D........irgendwie will ich gar nicht, dass einer geht, ich finde, dass die jetzt irgendwie ein schönes Trio abbilden (naja, schöner wär's ja mit Gracia anstatt Alex :hehe, aber was solls). Aber trotzdem bin ich schon total gespannt, wer gehen muss. Irgendwie denk ich mir schon, dass es auch seeeeeeeeehr eng für Juliette werden könnten, hat man auch bei vielen Umfragen gesehen. Aber wenn ich mir das nur vorstelle, ein Finale zwischen Alex und Daniel :roftl.........
    Auf jeden Fall haben die Kandidaten gestern bei Explosiv Tipps gegeben, was sie singen. Also, Juliette singt "My heart will go on", und Daniel "Easy Rider" *lol*.....von Alex weiß ich's nicht, hab zu spät eingeschaltet.

Lieben Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hach, das wird wieder luschtig heute abend! :applaus

Bin gespannt, was heute so geht, immerhin hatten sie schließlich 3 Wochen Vorbereitungszeit und da sollte auch Daniel mal in der Lage sein, ein paar ordentliche Töne abzuliefern..;)

Habt ihr schon gehört, dass Juliette Silikon in gewissen Körperteilen hat? :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hää? Wo soll Juliette denn Silikon haben :hae?! Haste das aus der Bild *ggg* ne Scherz, erzähl mal genauer :D :D!!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja, ich habe es aus der BILD! :D

Aber es stimmt. War gestern in der Zeitung und allen Magazinen im TV. Sie hat mit 19 eine Brust-OP gemacht, weil sie sich so unweiblich fühlte, hervorgerufen durch ihr jahrelanges Balletttrainng usw...und sie musste das noch nicht mal bezahlen. Aufgrund eines psychischen Unwohlsein hat der Arzt sie ihr verschrieben. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *löl*, na wer's braucht... :D

ist mir eigentlich völlig schnuppe, ob jemand silikon hat, oder nicht, kann ja (zum glück) jeder selbst entscheiden :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Hach, das wird wieder luschtig heute abend! :applaus

Bin gespannt, was heute so geht, immerhin hatten sie schließlich 3 Wochen Vorbereitungszeit und da sollte auch Daniel mal in der Lage sein, ein paar ordentliche Töne abzuliefern..;)

Habt ihr schon gehört, dass Juliette Silikon in gewissen Körperteilen hat? :hae

Daniel und richtiger Ton?
    Da muss man dem erst einmal ein paar gescheihte Stimmbänder transplantieren *g*

Aber heute bin ich mal gespannt wer gehen, ich hoffe ja Daniel, aber ob das klappt?

• ich denke auch heute wird Daniel gehen müssen, denn es wird so langsam "ernst" (ob man so ne gigantische Verarsche von RTL allerdings überhaupt als Ernst bezeichnen kann,sei mal dahingestellt .. ;) ) und die meisten Leute, die die Sendung gucken,werden nun nicht mehr für Comedy sondern für nen ernsthaften Anwärter anrufen,sofern ihnen die Telefongebühren nicht sowieso zu schade sind. Das Motto heute ist "Filmmusik" und wenn Alex auf den Gedanken käme, z.B. "She's like the wind" zu singen,hätte er sowieso damit schon gewonnen.

naja vielleicht gibt es aber auch wieder mal so eine Überraschung wie mit Gracia ... ;) ;)

• Also Das juilette "my heart will go on" singt hab ich mir ja schon gedacht. Die nimmt ja immer nur solche songs. Alex und daniel sind viel vielseitiger. Die nehmen nicht immer das gleiche Songschema. Hoffentlich sin(k)t Juilette mit dem Titel und fliegt raus.:hehe

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Dani singt Born to be wild und pretty woman

Ihr seid euch wohl schon alle ziemlich sicher das dani gehen muss??? Lasst euch überraschen....

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Also ich bin voller Hoffnung das Daniel heute gehen muss.
    Ob er nun "einen schlechten Tag" hatte, bei der letzten Mottoshow, naja ich weis ja net...
    Aber ich bin mir sicher das, dass heute nicht besser sein wird. Überhaupt regt er mich echt auf... mit seiner arroganten Art.*ggrrrr*
    "...ich habe erstmal gedacht ich muss den Leuten beweisen das ich Singen kann, aber jetzt scheiss ich drauf..."
    (Oliver Geissen)
    Ist mir nur mal grad so eingefallen...*tzzztztztz*
    Hoffentlich fliegt er! :D

• ich findees sehr lächerlich zu behaupten er wäre arrogant.....ich muss immer wieder lachen wenn das irgendwo steht...... und zudem wenn er mal seine meinung sagt........wird er als arrogant abgestempelt aber ist es nicht gut dass er nicht zu allem "ja und amen" sagt so wei es alex immer tut??? Ich finde es gut wenn jemad seine meinung verteidigt und nicht so scheinheilig ist wie dieser alex!

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Alex ist ganz bestimmt nicht scheinheilig *tsas*...
    Als eurer toller Daniel mal meinte "Ich denke es wird am Samstag wirklich knapp zwischen mir und Juliette" (blablabla) Da hat Alex noch gesagt, dass er genausogut rausfliegen könnte, das alle immer so tun als ob er schon weiter wäre etc.
    Er sagt sicher nicht "JA UND AMEN" zu allem, aber wenigstens zickt er nicht ständig rum, wenn ihm mal was nicht passt!

Stellt euch mal vor, wnn Daniel mal gewinnen SOLLTE, und wenn er dann beispielsweise bei TOTP auftritt...
    Ach da hat er dann plötzlich mitten im Auftritt keine lust mehr, macht wieder Zicken, er ist eben ein "kleiner Rebelle"...

"Kleiner Irrer" würde es wohl eher treffen..., sorry aber das ist einfach so.

• also ich muss hier auch Mal wieder was sagen *ggg* ich hab in letzter Zeit nix gelesen hier also nix außer da wo ich halt das letzte Mal geschriebn hab und ich finde daß man es so machen sollte das jeder nur EINMAL anrufen kann und seine Stimme abgeben kann damit nicht alle 10000 Mal anrufen find ich besser das gab es Mal irgendwo das man irgendwo angerufen hat seine Stimme abgegeben hat und dann konnte man da nicht mehr anrufen und ich HOFFE das DANIEL FLIEGT sonst wird das nie was mit einem Superstar *gggg* ich mein wer würde sich ehrlich von dem eine CD kaufen????? die muss man dann mit Ohrenschützern und allen drum und dran anhören damit man seine Stimme net allzu unangenehm hört *ggggg* meine Meinung dazu

starzi15

EDIT: Noch eine Frage was findet ihr an Juliette bitte hochnäsig????? hab ich hier Mal gelesen und will das wissen

PS: wenn ich hier was geschriebn hab was schon Mal wer geschriebn hat oder so dann sag ich sorry aber ich hab eben lange Zeit nicht mitgelesen

Karma ist unerwünscht

• Das find ich auch, aber da kann man eben nichts machen, leider!

Selbst Ohrenschützer werden dir bei Daniel nicht helfen *lol*... :D

• Er kann nunmal nicht singen und damit hat sich die Sache!

Am liebsten wäre es mir trotzdem, dass Alexander rausfliegt! Er ist einfach nur schmierig und langweilig!! Noch so einen braucht Deutschland einfach nicht.

Juliette finde ich total einzigartig! JULIETTE AN DIE MACHT!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Bin gespannt, was heute so geht, immerhin hatten sie schließlich 3 Wochen Vorbereitungszeit und da sollte auch Daniel mal in der Lage sein, ein paar ordentliche Töne abzuliefern..

er hat ja gesagt, dass er dieses mal gar nicht übt, sonst hat er immer vorher zu viel gesungen, dass seine stimme schon so rau war *tssss*

Zitat

Habt ihr schon gehört, dass Juliette Silikon in gewissen Körperteilen hat?

wenn es ihem selbstbewusstsein geholfen hat. finds gut, dass sie's zugibt!

• Nuja, inzwischen bin ich auch schon dafür, dass Juliette Superstar wird. Denn sie hat nunmal die beste Stimme und hat eigentlich auch immer ne klasse Performence. Ob zickig oder nicht, wir suchen einen Superstar, und sie ist für mich von allen 3en noch die Beste!! Denn bevor Alex es wird (Sorry :D), ich meine, von so 08/15 Typen haben wir inzwischen schon genug (meine Meinung ;)). Daniel mag ich zwar von den dreien am liebsten, aber es ist schon irgendwie unfair, wenn ein Talent wie Juliette rausfliegt und er, der nicht so gut singen kann, gewinnt!! Der macht sicher noch seinen Weg, obwohl es mir ja schon irgendwie das Herz bricht, wenn er gehen muss.
    Was ich ja auch irgendwie etwas ungerecht finde, dass alle schon sagen, dass Alexander sicher Superstar wird. Woher wollt ihr das denn wissen?!

@starzi15
    Satzzeichen zwischen drin wären mal nicht schlecht, irgendwie musste ich deinen Post 3x lesen um ihn zu kapieren ;)

Greetz Jenny