das lied ist ja auch von morderntalkin, nur da heißt es NO FACE, NO NAME, NO NUMBER... sonst ist es gleich melodie sound usw *lool*
*Milka*
das lied ist ja auch von morderntalkin, nur da heißt es NO FACE, NO NAME, NO NUMBER... sonst ist es gleich melodie sound usw *lool*
*Milka*
oh ja daniel ist ja sooo toll, er ist ´ne tussige transe und dieser schumacher verschnitt kotz... und die tusso die klatscht als hätte sie ne dauer maniküre... sowas ist deustchland PEINLICH!!!
musst du überall dein Senfs dazugeben?:hae
Und red noich so über die andren:motz...*g*
Ob Juliette,Alex oder Daniel(*schmacht*)alle schauen sie cool aus!
Ich finde Juliette hat so ein gewisses Extra,Daniel hat einfach alles was ich süß find und Alex hat ein süßes Gesicht!:rolleyes
ZitatDaniel hat einfach alles was ich süß find
ich kann's zwar net verstehen, aber mir schon vorstellen, dass viel daniel so toll finden, weil er anders ist und weil seine art cool und lustig finden.
aber irgendwie finde ich es komisch, dass manche ihn so richtig süß finden und auch gutaussehend!?! mir wäre er irgendwie zu kindlich und vor allem irgend wie doch ein bisschen zu feminin :rolleyes klärt mich einfach mal auf =)
:applaus JULIETTE FOR SUPERSTAR!!!:applaus
also ich find die singt super, schaut gut aus, tanzt super und is net so durchgeknallt wie z.b. daniel...ich find alex eigentlich auch gut aber juliette besser löl
@dark<love
will hier jetzt keinen moralapostel (cooles wort, was? *ggg*)spielen ;), aber wenn du juliette so toll findest, sag doch, was dir an ihr so gefällt!!!! ( sonst ist es spammen und könnte ärger geben *ggg*)
ZitatOriginal geschrieben von *Milka*
sind die schulen in bayern nciht soo anspruchsvoll?!"?!?! *grübel*
*Milka*
löl ich komm auch aus bayern..soo anspruchsvoll find ich de schulen dort net so *LÖL* naja..ich bin erst inna 5.klasse...;)
@dark<love
angeblich sind die bayern-kinder/schüler doch alle sooooooo schlau und ein vorbild für ganz deutschland *ggg*
warum haste eigentlich 0 dollars? was hast'n angestellt *ggg*
ach naja ich hab mia wat im simsshop gekauft löl
naja..ob wir soooo schlau glaub ich auch net..bei uns is eine inna klasse ihre besten noten sind zurzeit 4er..im zeugniss hatte sie in deutsch: 5, mathe: 4, englisch: 5..ey..na..naja ich hatte im zeugniss nur 1ser und 2er..löl *angeb* hehe
*lol* Habe grad im Fernsehen das neue Lied von Modern Talking gesehen, mit dem vielsagenden Titel "TV makes the superstar".........ob das nicht irgendwie was mit DSDS zu tun hat :rolleyes .........
Nunja, auf jeden Fall muss man Dieter ja schon irgendwie bewundern wie er das alles schafft, überall Termine mit den Superstars, das neue Album, Medien und jetzt auch mit Modern Talking ein neuer Song........also, nicht schlecht.........
Und zur Bayern Diskussion:
Bin auch aus Bayern (8-jähriges Gymnasium 7. Klasse) und es stimmt auf jeden Fall, dass die bayrischen Gymnasien anspruchsvoller sind, schließlich hat Bayern den schwierigsten Lehrplan von ganz Deutschland!!
Aber ob wir so Vorbilder für Deutschland sind? Naja, ich weiß ja net :hehe :hypo
Gruss noelle
Na ja... zum "neuen" album muss man nicht viel sagen - einfach mal tv total schauen
Ja stimmt... Da hat sich ja rausgestellt das über die Hälfte der Songs "geklaut" worden *lol*. Aber eigentlich hat der Didä die Songs ja von SICH SELBST gemopst... Von daher.:rolleyes
Naja, bessergesagt, der Text würde ein bissle geändert, aber sonst :D...
Find ich auch sehr komisch.
Und bei einem Song hat er ja sogar die Strophe gleich mit übernommen...*gg*
wegen tv total, hab da mal so'ne live-schaltung von taff zu tv total gesehen, wo im hg ein plakat hing "alex muss raus"...fand ich gemeiiiiin *g*
Müsst ihr euch mal vorstellen und welche die diese schlaue Idee hatten, kriegen pro Land (!!), was ja schon ne Menge sind 5 Millionen und ne Menge Werbung, das muss man sich mal vorstellen *kopfschüttel* :deppen
ZitatOriginal geschrieben von LennyleinW
ich kann's zwar net verstehen, aber mir schon vorstellen, dass viel daniel so toll finden, weil er anders ist und weil seine art cool und lustig finden.
aber irgendwie finde ich es komisch, dass manche ihn so richtig süß finden und auch gutaussehend!?! mir wäre er irgendwie zu kindlich und vor allem irgend wie doch ein bisschen zu feminin :rolleyes klärt mich einfach mal auf =)
Ok,dann mach cih das mal:
Daniel hat einfach eine männliche ,weibliche,kindliche,ernstahfte,witzige,erwachsene Seite an sich..irgendwie von allem!!!
Du musst zugeben er hat ganz süßes Haar,und seine Augen sind der Hammer!!:seelove
Auserdem hat er nen sexy Body und ne coole(wenn auch etwas komische) Stimme,seine Outfits sind witzig,verrückt,und auch cool!!(naja,den Schottenrock fand ich doof!)
Und er hat ne besondere Ausstrahlung..das war mal das gröbste was mit so einfällt*g*
:rolleyes
Auserdem find ich es echt dämlich wenn jemand Daniel mit stars aus andren Ländern vergleicht..die sind doch alle anders!!
robbie Williams z.B. ist ein totaler MAcho,...und sowas!
Ich hoffe ihr versteht mich..ich fänds cool wenn Daniel und Alex im Duett auftreteten würden!!
:love :seelove
meine jungs mögen den daniel auch:deppensie nennen ihn:kermit der frosch:roftlstimmt ja auch wegen der stimme.
Mal meine Meinung... muss ja sein =)
ZitatDaniel hat einfach eine männliche ,weibliche
irgendwie mehr weiblich art *sorry* aber manchmal ist es echt extrem und von weitem, besonders wenn er seinen zopf hat, sieht er aus wie ein kleines mädel... :rolleyes
Zitatkindliche,ernsthafte,witzige,erwachsene
ich würde sagen die kindliche und witzige (na ja *g*) seite überragt doch *g*
ZitatAuserdem hat er nen sexy Body
irgendwie auch sehr feminin... und sein two-pack *g*
Zitatseine Outfits sind witzig,verrückt,und auch cool!!(naja,den Schottenrock fand ich doof!)
also den schottenrock fand ich gerade cool :up
so, das war's :p
Zitatwegen tv total, hab da mal so'ne live-schaltung von taff zu tv total gesehen, wo im hg ein plakat hing "alex muss raus"...fand ich gemeiiiiin *g*
die haben montag ausgelost, wen sie die ganze woche fertig machen *ggg* ist aber ganz lustig - hört doch eh kein arsch drauf, was die da sagen *lol*
@lennylein: ich hoffe deine Frage ist jetz geklärt ,ok?;)*g*
Jetz weisstn du was (die meisten) Fans von daniel halten(*schmacht*)...naja,irgendwie freu ich mich nicht auf morgen da ich es echt ätzend find wenn überhaupt jemand rausfliegt:(
Aber man kann es nicht vermeiden....:heule
Ich denke mal der der als nächstes rausliegt,´hat die besten Chancen auf eine Karrie,ja ihr habt mich richtig verstanden,beste chancen auf eine Karriere!!!:
Wenn Bohlen mit dem Superstar Songs aufnimmt dann kann das doch nur Modern talking gesinge sein...wenn aber der der rausfliegt von jemand anders einen Vertrag kriegt,der könnte was großes aus sich machen!!!:up
EDIT:Ich hab grad "Sorry seems to be the hardest word" gehört..des singen ja Blue,..und da qiethscht nämlich auch immer einer!!Und ich finds echt ätzend wenn alle sagen das Daniel der einzige qietschende Sänger ist obwohls nich stimmt!!!!!!:sauer
@massiver ton: seh ich genauso, also mit blue! naja, jetzt wird halt heftig über dsds und die kandidaten diskutiert weils grad aktuell is, bald kommt die nächste staffel und dann lästern wir über die kandidaten, so is das nun mal!
ich finds nur komisch, das alle immer denken, das es nur leute gibt die daniel nicht mögen! ich kenne z.b. niemanden und hab im forum auch ersr ein- zwei leute gesehen die juliette mögen! und das vorurteil das alle daniel-fans 50mal und mehr anrufen! wer sagt denn das das so ist? ok, vielleicht gibts ein paar, aber wer sagt, das das die leute die alex z.b. mögen nicht auch tun ...!!!;)
ZitatWenn Bohlen mit dem Superstar Songs aufnimmt dann kann das doch nur Modern talking gesinge sein
da haste recht. die musik, die der superstar bekommt wird bestimtm so richig schei*e sein.... aber irgendwann können sich die ja von denen lösen hoffe ich mal!
Zitatich finds nur komisch, das alle immer denken, das es nur leute gibt die daniel nicht mögen! ich kenne z.b. niemanden und hab im forum auch ersr ein- zwei leute gesehen die juliette mögen!
Das liegt glaube ich an dem altersdurchschnitt hier im forum. es finden wohl mehr erwachsene juliette gut. wenn man sich umfragen anguckt ist sie jedenfalls beliebter als daniel....