Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Hi!
    Ich gucke diese Sendung NICHT! Meine ganzen Klassenkameraden erzählen alle, es sei so ein Blödsinn, doch trotzdem gucken die das alle! Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Dieter Bohlen leitet das, das kann doch nichts werden! Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass das mit rechten Dingen zu geht! Die Daniel-Bilder in den Signaturen von manchen hier stören mich total! Immer dieser Trottel!
    Naja, ich kann euch ja nicht umstimmen, also schaut euch weiter diesen Blödsinn an, 2 Wochen nach dem Finale habt ihr alle DSDS vergessen und eine neue Serie kommt raus! Keiner wird noch von Daniel reden, so wie keiner mehr von BigBrother-Helden oder Bros'is (schreiben die sich so?) redet!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Broili doch sie lernen bayrisch, das ist ja wohl genug fremdsprache :hehe

*Milka*

sorry an alle bayern hier!!! *liebguck*

hey!!! es kommt ende märz eine neue Bigbrother staffel *ggg* passend zu dem ende von DSDS

• ALso was ich erhlichgesagt auch sehr gut finden würde wäre,wenn die letzten 10 finalisten ne band geworden währen...aber dann währe jetzt ja keine spannung wer fliegen würde mehr...*g*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von *Milka*
    genau, daniel ist der jenige der performan muss und nicht die anderen, ER hat sich angemeldet!!! und ausserdem kann der noch kein superstar werden, da er leider kein ENGLISCH kann, was ja heutzutage zur allgemeinbildung gehört!!!!!

sind die schulen in bayern nciht soo anspruchsvoll?!"?!?! *grübel*

*Milka*

Waaaaaaaaaaah *aurfeg* :haue :haudrauf
    Wie kannst du nur so über die Schulen in Bayern herziehen *aufreg* wieso denken denn eigentlich alle, dass die Bayern doof sind?! Nunja, wenn ich nur mal so nebenbei anmerken darf, muss ich sagen, dass Bayern den schwierigsten Lehrplan von ganz Deutschland hat.....das wäre ja wohl nicht so wenn wir alle blöd wären!!
    Und das wir nur bayrisch als Fremdsprache lernen stimmt auch nicht, das können wir auch so :D

Allerdings fand ich das mit Daniel auch etwas seltsam, aber der ist ja auch Haupt- oder Realschule..........und vielleicht lernt er Englisch ja wirklich erst seit der 8ten..........
    Naja, auch egal, ich fands aber trotzdem irgendwie lustig mit seinen 2 Sätzen da :D!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• naja ich komm ja us der schweiz und wir lernen ab der 5 französisch....bis schulschluss also 9.te ja und englisch haben hier alle erst ab der 8.ten ist halt so.....und wegen danis englisch kentnissen.....wenn s sonst nichts ist....englisch kann man lernen....... ;o))))))) mir nochmal das special *reinzieh* (Danie und die CurryWURSCHT) *daswarsonegeileszene* naja und ausserdem finde ich es sehr törricht die Bayer in so ein schlechtes licht zu stellen.....aber das muss ja jeder selbst wissen....
    cu

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Noelle sorry ich weiß das die beyrischen schulen anspruchsvoller sind, desshalb fand ich es auch komisch das er kaum englisch kann

• Milka hast du jetzt das kerner interview gelesen?? wenn ja wie fandest dus denn????

CU

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• ich denke, wir wissen allen, dass die bayern im schnitt die schlausten sind, zeigt ja die pisa-studie... müsst euch ja nicht so angegriffen fühlen, hat keiner gesagt, dass die dumm sind!!!!

Habe mir eben wegen ALEXANDER :love :seelove :kiss :amor das spezial noch mal angeschaut, und mir ist da daniels geile tasche aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!! *uah* die gleiche hat meine freundin auch... fand ich irgendwie cool!!!

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie@Schritt
    Das fand ich lustig...er mag kein Bier. Das gefällt mir. Weil Bier ist nämlich eklig!

Und dass er die Kurzen mag----ja, das passt ja mal absolut! :D

:D genau mein geschmack. mag auch kein bier und trink gern kurze.

Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber habt ihr heut früh um ca. 10 Uhr die wiederholung von "Popstars" angeschaut???
    Da war Gracia!! Sie sah genauso aus wie DIE Gracia, hieß auch so...jedenfalls war sie's...die hat da mitgemacht, hat aber beim Recall ihren Text vergessen und ist deshalb nicht weitergekommen....:eek: :eek:

mit der info warste bissel zu spät, da war ich schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von Avril@Peace
    Boah, ey...diese Idioten! :motz
    Habt ihr heute "7 Tage 7 Köpfe" gesehen? Die haben da so 'ne Verarsche gemacht..."Deutschland sucht den Suppenstar", und als am Ende einer rausgeflogen is', hat so'n anderer Kandidat zu heulen angefangen und rumgeschrieben...das sollte wohl ein Daniel-Imitat sein. :hae Ich fande das einfach nur schei*e - mit sowas macht man doch keine Witze. :hae

wieso sollte man darüber keine witze machen? eigentlich wird ja nur daniel verarscht. und wieso? tja..wenn er immer so etwas bringt, was einen wirklich reizt, sich darüber lustig zumachen. er hat halt so eine art an sich, die auf manche total provozierend wirkt. man...wenn ich den schon im tv sehe, dann könnt ich stundenlang über ihn lästern. ist halt so. ich kann den absolut ned leiden. schon vom ersten mal an, als der beim casting erschienen ist. ich hab den gesehen und fand ihn sofort scheisse.

daniel bringt halt immer solche sachen, wo man sich richtig drüber lustig machen kann. er fordert es regelrecht heraus.

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• Klar,macht er voll mit Absicht verarscht zu werden!!

Er benimmt sich so wie er ist und ich finde es echt (wenn ich das mal sagen darf) *******!!Ich meine,wenn ihr da im Fernsehen seid und ihr immer verarscht werdet ist das bestimmt nicht mehr witzig!!

Ich finde es cool wenn jemand sich so benimmt wie er ist!:up
    Man muss sich nicht verstellen um gemocht zu werden!

@naschakatze: das specia kann ich immer und immer und immerwieder gucken....*g*

@supagirl: spamm bitte nicht...aber er ist auch mein favorit:roftl!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• wenn man in der öffentlichkeit steht, muss man halt ein dickes fell haben oder sich zulegen. und beim echo special vor der echo verleihung, da hat man endlich mal gesehen, wie zickig der herr küblböck sein kann. kaum passt ihm was ned, oder steht ned im mittelpunkt da muss er rumzicken und erstmal bissel gehätschelt und getätschelt werden. und wo war er denn auf der after show- party? da wollt er sicher ned hin, weil er da nie im mittelpunkt stehen würde. daniel ist eine männliche zicke. kaum passt ihm was ned, fühlt er sich ned gut oder dies oder das... seine nerven liegen halt blank. und ein superstar sollte doch schon genug starke nerven haben um seinem "job" als superstar nach zu kommen..... ihr wollt ihn doch alle als superstar haben, nun, dafür muss er aber auch bestimmte sachen bringen. stellt euch vor robbie williams hätte rumgezickt, von wegen " ich mag aber ned auf die bühne", "ich mag keien generalprobe machen, die sind alle so gemein zu mir.." so etwas darf sich niemand erlauben, bzw leute, die nurnoch rumzicken verschwinden schnell von der bildfläche. bestes beispiel ar ja mariah carey. die oberzicke. schwupps war sie auf einmal weg. zwar ned nur wegen ihrem gezicke, sondern auch wegen div. andren sachen aber auch wegen dem gezicke. und ist schon gut, das rtl langsam gegen daniel hetzt. denn er muss das nächstemal gehen, ihn als superstar kann sich deutschland ned leisten, weil sonst steht deutschland als kompletter vollidiot dar, das sie sowas als superstar wählen.

AMEN

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• Besser hät ichs net sagen können MissesSim! Reschpekt!:D Besonder "männliche Zicke" hat mir sehr gut gefallen! *lol* Sooo... seid ihr euch ganz sicher das heute das magazin kommt? wenn ja, über was sollten die denn heute berichten?

• genau, daniel kann sich nicht weiter als männliche zicke aufspielen *grrrr*... achja hat heute jemand das sat1 frühstücksfernseh gesehen, da war der lopez... tja der hat sich zwar sehr bedeckt gehalten, meinte aber was von wegen RTL hätte ihn angerufen und ihm gesagt das, dass mit ihm und juliette nicht mehr zusammen seien... heftig oder!?!?!?

naja und er meinte ALEX!!!! würde gewinnen!!!!

*Milka*

• Also ich habe heute in der BILD gelsesn, dass Daniel gar nicht bi ist.

Dies behauptet nämlich seine Mutter, während Daniel immer noch irgendwie dabei bleibt, eine bisschen zum anderen Ufer zu gehören. :illepall

Können die sich nicht einigen???

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Daniel Lopes' Geständnis im Chat bei Bild.T-Online

Ex-„Superstar“ Daniel Lopes (26). Er wurde aus der RTL-Show rausgewählt. Seine Liebe zu Kandidatin Juliette zerbrach. Der schöne Daniel gab im Bild.T-Online-Chat einen Blick in sein Herz: „Ja, ich habe noch Gefühle für Juliette.“

Doch der Sänger (Single „Shine on“, 190 000 Vorbestellungen) ist gleichzeitig tief verletzt: „Ich bin sehr enttäuscht von Juliette.“ Warum? Daniel: „Ich habe von der Trennung aus der Zeitung erfahren. Das ist schon hart. Wir waren einen Monat zusammen. Das ist für eine richtige Liebe zu kurz. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages in die Augen schauen können, dass wir Freunde sein können.“

Der sensible Daniel spricht ganz leise, lächelt, als die Frage kommt: „Hast du eine Neue?“ Antwort: „Nein, nein.“

Und wer wird der Superstar bei RTL? Seine Juliette? Daniel: „Nein, ich wünsche ihr Glück, aber Alexander wird gewinnen, weil er die meisten Fans hat.“

Und dann spricht er über seine Platte: „Für mich ist ein Traum wahr geworden. Ich bin so glücklich.“

Über Dieter Bohlen sagt er: „Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Ich habe vor fünf Jahren mal was bei Dieter Bohlen aufgenommen. Das war 1997. Ich hatte an einem Modelwettbewerb teilgenommen. Die Plattenfirma BMG hat mich zu Dieter geschickt. Damals habe ich aber nur eine halbe Stunde im Studio eingesungen, mehr nicht. Ich habe jetzt versucht, Dieter Bohlen zu erreichen, habe ihm auf den Anrufbeantworter gesprochen und mich bei ihm bedankt.“

Und was wünscht er sich für die Zukunft? Dass die Liebe zurückkehrt? Nein, Daniel spielt auf die Querelen um die Verträge an: „Ich glaube nicht, dass ich gegen Verträge verstoße, wenn ich meinen Song singe. Ich war vorher schon Sänger. Man kann mir nicht verbieten, meinen Beruf auszuüben. Ich möchte Frieden zwischen den einzelnen Parteien.“ "

auch wenns von der bild ist: das hat er alles echt gesagt - habs im internet gesehen...

finds voll schade, dass er net mehr mit juliette zusammen ist... war so ein süßes paar *schnief*

er will bald eine selbstgeschriebene single rausbringen - wird bestimmt besser als diese. da singt er nämlich mehr r&b, nicht so dance wie dieses lied.... (hat er auch noch gesagt)

• daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeee LennyleinW füt diesen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• ich habs schon gehört und finde es nicht schlecht *gg*

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen