Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• @ Massiver-Ton

dann geh mal zu ebay.de und suche nach fotos...das sind sagenhaft gebote... *hui*...
    wenn er nach berlin zieht, was er ja will,. seh ich ihn vllt. mal :D und da ich eh immer fast n fotoapparat dabei habe, fotografier ich ihn dann *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hab mir grade mal die Fotos bei Ebay angesehen, wenn man da schöne Fotos haben möchte bezahlt man schon eine Menge. Z.B. 13 Fotos von Gracia 15 Euro! Da sind die Fotocards aber billiger und sind auf jeden Fall total schöne Motive, allerdings weiß man bei so Tüten nie was man bekommt...

• hey diese fotoalben gabs früher doch auch mal mit fussballspielern von panini!!! *hehe* ich hatte sowas von BArbie *schäm*

warum guckt ihr alle kerner nicht..., das ist eine sehr interesannte show... nicht so ein lallipalli!!! naja vielleicht ein bissl zu ansruchsvoll!!!

*Milka*

• Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber habt ihr heut früh um ca. 10 Uhr die wiederholung von "Popstars" angeschaut???
    Da war Gracia!! Sie sah genauso aus wie DIE Gracia, hieß auch so...jedenfalls war sie's...die hat da mitgemacht, hat aber beim Recall ihren Text vergessen und ist deshalb nicht weitergekommen....:eek: :eek:

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• lucylein... ja das war sie wirklich wurde aber auch schon drübergeredet *ggg*... stell mal vor sie wäre weitergekommen und dann eine SIS von den Bro geworden *hehe* Bro'sis sind lustig :gg

*Milka*

• lucylein

Na und, was ist daran so schlimm dass sie schon bei Popstars dabei war :rolleyes ?! Selbst wenn es so gewesen ist, bin ganz froh, dass sie nicht weiter gekommen ist! Stellt euch mal Gracia bei Bro'Sis oder den No Angels vor :kotz

@*Milka*

Doooooch, ich schau auch immer Kerner *handgeb*

Und jetzt auch mal allgemein zu DSDS: Ich denke, dass Daniel nächstes Mal gehen wird. Ist vielleicht auch besser so, bevor er noch ganz abhebt :rolleyes
    Vermutlich wird Juliette das Rennen machen.......aber ich finde sie irgendwie besser als Alexander *schon mal vor den alex fans wegrennt*!! Sie macht das irgendwie viel proffessioneller........naja, kein Wunder bei einer Musicalausbildung aber wie einige hier schon sagten, finde ich es auch unfair, auf Juliette rum zu hacken, nur weil sie "zu gut" ist. Man kann es irgendwie nie recht machen, entweder man kann nicht singen wie viele es von Daniel sagen oder man singt zu gut wie bei Juliette :angry !! Außerdem durfte JEDER bei DSDS mitmachen und es hieß ja nicht, dass nur unerfahrene Amateure kommen dürfen!!

Lieben Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Noelle das freut mich wirklich das es noch wen gibt der eine solche sendung guckt... das ist eine 'talkshow' mit hohem niveau!!!!
    ich denke zwar nit das juliette gewinnt... aber denke auch das daniel als nächstes fliegt, allein aus dem grund das er nunmal nicht im entferntesten so gut ist wie alex und juliette!!!

*Milka*

• Mist, hab ich mir schon ein bisschen gedacht, dass ihr das schon wisst :rolleyes

Nein, natürlich ist das nicht schlimm, dass sie da mitgemacht hat, aber ich bin irgendwie total erschrocken

Ich hab seit 2 Tagen das Album, welches ist euer Lieblingslied auf dem Album?
    Ich glaube, meins ist "Superman" (:D:D:D:D:D) und "How can we ment your lonely heart!

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• hier zum angeblichen "grössenwahn" von Dani ein Zitat das erklärt warum er den zuschauern gesagt hat sie sollen hervorkommen und es besser machen...

Zitat

„Also das schlimmste war für mich das, als ich zur Jury runter geschaut habe und auf einmal sah ich hinter der Jury zwei Frauen sitzen und diese Frauen haben sich so was von über mich lustig gemacht und so was von den Kopf geschüttelt und am schlimmsten fand ich wie ich dann den Gesichtsausdruck gesehen hab, wie der Herr Bug gesagt hat: „Ein Superstar muss gottverdammt singen können“ und als diese Frauen aufgestanden sind und geklatscht haben dafür, dass ich mir echt gedacht hab – wie können nur zwei Menschen da sitzen, die in die Show kommen weil sie was sehen wollen und die da sind, weil sie das Format toll finden und auf einmal im Endeffekt – vielleicht haben die ihren Favoriten – das ist für mich natürlich klar, denn jeder hat einen Favoriten – aber trotzdem muss man den anderen auch die Chance geben und nicht irgendwie noch mitfeiern, wenn etwas schlechtes kommt. Ich denke mir, das war für mich bis jetzt der schockierenste Augenblick und ich glaube deswegen war ich an diesem Tag auch so angreifbar und aggressiv auch ein bisschen...“

Und hier nooch ein Zîtat über die Disco show:

Zitat

„Ich hab diese Disco Nummer gehasst. Ich habe mich wahnsinnig schwer getan bei der Songauswahl. Ich hab bei den 70er Jahre und Disco Musik nichts gefunden was ein wenig zu mir passen könnte – und da habe ich mir gedacht – „Dancing Queen“ – da mache ich irgendwie so ne Dancing Queen, vielleicht passt das – das ist mal wieder was neues und dann dachte ich – „Night Fever“ könnte auch klappen, aber ich war mir so unsicher...ich war einfach so unglücklich und ich habe auch meine Stimme so überstrapaziert vom üben her dass ich schon ganz heiser war!“

Und Daniel über die Hetzkampagnen.....

Zitat

„Es ist komisch, denn ich tu ja keinem was böses und ich möchte auch keinem was böses – irgendwie polarisiere ich die Leute und die einen sagen: „Oh mein Gott, der ist nett“ und die anderen sagen: „Oh, ist der *******“

Vielleicht sind jetzt für ein paar Leute Daniels "reaktionen" verständlicher.....

see you!

Ps. wer das ganze dani interview bei kerner noch mal nachlesen will kann sich bei mir melden und cih geb euch die addy der homepage....

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• mensch, habt ihr alle nicht gedacht das daniel ja sooo super in die 70er passt... tja falsch gedacht war wohl doch nicht so sein fall *ggg*

ihr müsst alle daran denken das sie wirklich sehr krasse verträge mit rtl haben, und vieles das sie sagen... müssen sie SO sagen da sie sonst ärger bekommen!!!
    sie haben in der ganze sache nicht ihre wirkliche meinung zu sagen, und die die das tun, siehe daniel lopes, die haben dann die ar*chkarte gezogen!!!!
    eigentlich ist das wirklich unmöglich und ich denke das in 2 jahren sie alle seeehr schlecht über RTL reden werden, wie jetzt z.b die bigbrother leute, die jetzt erst ihre wirkliche meinung sagen dürfen!!!! so ist das halt!!!!

*Milka*

• Nunja, zu Daniel's Zitaten kann ich nur sagen, dass er mir da schon irgendwie leid tut, wenn er ausgebuht wird. Gut, ich gebe auch zu, er kann nicht singen, aber er hat doch wirklich niemanden was getan. Und eigentlich kann er ja dann auch nichts dafür, dass er noch dabei ist, genauso wie das ja gestern auch bei Kerner war. Ich meine, soll der einfach sagen "Ich kann nicht singen und gehe deshalb"?! Das kann man ja wohl wirklich nicht verlangen!!

Nun gut, ich mag Daniel trotzdem, nicht vom Singen her sondern von seinem Charakter!!

Aber ich würde es dann doch eher Juliette oder Alexander gönnen, Superstar zu werden, denn sie können winfach wirklich singen und Daniel's Zeit ist jetzt wirklich abgelaufen und das ist auch gut so!

Wann wird eigentlich mal das nächste Thema für die Show in 2 Wochen angegeben??

Greetz noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Noelle
    das thema ist "Filmmusik", haben die letztes mal doch gesagt ;)

@*Milka*
    denke nicht, dass man sich in 2 Jahren über die DSDS Leute lustigmacht.
    ich meine, über die Big Brother Leute hat man sich ja schon während der show mega aufgeregt, besonders die erwachsenen. dsds ist dagegen ja ne sendung, die auch die auch die akzeptieren!

• Ich glaube auch, dass Daniel heute gehen muss.
    Sorry, wenn ich das sagen muss, aber gegen Alex und Juliette hat er im Gesang überhaupt keine Chance.
    Nur wenn er wirklich eine super Performance hinlegt, kann er es evt. noch schaffen...
    Aber sehr unwahrscheinlich! :rolleyes

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Noelle ich mag daniels stimme....ich finde sie aussergewöhnlich und schön einfach nicht so 0815 und wie gesagt wenn niemand seine stimme mögen würde wäre er nicht mehr dabei......
    Ich hoffe auf jeden Fall das sich daniel nicht unterkriegen lässt.......(obwohl er das ja gestern schon bewiesen hat.) CU

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• LennyleinW also ich meine nicht das sich leute über die DSDS leute lustig machen, sondern das in ca. 2 jahren, wenn ihre verträge mit RTL abglaufen sind, sie erst mal luft rauslassen, ihre wirklich meinung sagen und nicht immer nur angst bei jedem gesagten haben müssen, dass RTL sie verklagt!!!!

*Milka*

• Naschkatze

Neee, das haste mich falsch verstanden!! Und zwar gibt es da einen ganz offensichtlichen Unterschied zwischen Stimme und Singen!! Ich finde seine Stimme nicht schlecht und wie du schon sagtest auch nicht 08/15, aber er trifft die Töne halt nicht immer perfekt!! Das hat man ja auch deutlich beim letzten Mal gemerkt, wenn man mal genauer hinhört!!!

Fantalimette

Wenn ich mal anmerken darf wird heute gar keiner gehen, weil DSDS heute gar nicht kommt ;)!

LennyleinW

Ach ja, danke, hab ich irgendwie ganz vergessen *gg*!! (Altzheimer lässt grüßen :D)

Gruss noelle

• heut hat mein mann die superstars cd gekauft und ich musste bei superman von daniel so lachen:roftl das hört sich echt lustig an:D
    karriere wird der schon machen,aber nicht als sänger sondern als entertainer.der ist gut drauf...:hehe:sepp
    vom wegen er ist nicht kermit der frosch:hae
    *nichternstnehmen*
    :wink
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Das Specia gestern war sssoooo ccoooll!!!!!!(vorallem weil daniel viel gesprochen hat;) )
    Ich fand's gut das sie so ein Special anstatt gar nix gebracht haben!!

Und dann mit Shoona(wird des so geschrieben?:hae) in der Bude für die Currywurst:roftl....Ich wusste gar nicht das Juilette Vegetarierin ist :rolleyes:naja,jetz weiss ich es...:D

Und noch was: "Auf dem roten teppich"...der war eher blau oder?:hae:...ich will so gerne einmal ein Autogramm von Daniel *träum*

Panakita: warum denn?Für seine Verhältnisse singt er auf der CD echt super :up (das ist meine Meinung)..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich konnte das Special gestern net sehen, dafür hab ich heute die Wiederholung geschaut, und äh.... Also, sorry, aba ich kann Daniel wirklich langsam überhaupt net mehr ab! Was waren das denn bei den Proben zu Oliver Geissen für Psycho-Anfälle?:eek Also nee... sorry. Aba der ist ja wohl wirklich net mehr ganz dicht? "... ich bin eben einfach ein kleiner Rebelle..."

Also sorry, und bei diesem Imbissbude da... wo er seinen Bauch gezeigt hat. (:kotz)
    Äh... dazu sag ich jetzt mal nix, ihr könnt euch sicher denken, was ich dazu sagen würde, oder?:D

...
    LG, Lady

• Also nach dem Special da finde ich Alex irgendwie richtig sympathisch. Der ist ja richtig luschtig! :roftl

Da muss der doch mal gewinnen. *alexplakatebastel*

Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]