Hallo...
Ich habe die Show mit Daniel (leider) nicht gesehen.
Aber ich finde es ungerecht, dass man sich jetzt überall über die Kandidaten lustig macht. Aber das hätte man ja vorhersagen können. Wie Chrissie schon gesagt hat, wenn das Finale vorbei ist, dann wird der ganze Presserummel erstmal losgehen. Und das wird jetzt schon schlimmer! Man sieht es ja! :o Ich finde, man kann es auch übertreiben... *tz*
Aber das mit der CD von Bohlen und den Superstars war schon lustig gestern. Was Raab da für Wiederverwendungszwecke von CD's entdeckt hat. Dann hat er ja noch die CD mit dem grünen Punkt "ausgezeichnet". *lol*
Jetzt ist es doch klar! Als ich die Sendung auf ZDF oder ARD gesehen habe, haben sie was über Spengemann gebracht! Die Sache mit dem Ring...ihr wisst schon. Also zugegeben, er sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Aber was jetzt zu 100% stimmt, ist garantiert, dass Gracia mit ihm zusammen ist. Sie meinte doch: "...jemand, den ich in den Proben oft sehe und der derzeit für Schlagzeilen sorgt..." Er sorgt gerade für Schlagzeilen! Also, wass will man mehr?! *g* Ich glaube daran, dass die beiden zusammen sind. Aber ich will mir hier ja nicht das "Maul" [Sorry!] über die beiden zereißen. *nichtlästernwill*
Mfg Sim