Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• *g*...
    hab mal ne frage... sagt mal stimmt das jetzt eigentlich das die letzten 5 mit gracia und vanessa schon einen plattenvertrag haben?...

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Die sind wohl mehr als gerechtfertigt, ich finde er hat es nicht verdient Superstar zu werden, da kann er noch so quaseln!
    Ein Superstar braucht vieles, Stimme, Aussehen, Kondition, Charakter und Bildung, und davon erfüllt er ja nur den Charakter, auch wenn der mich in letzter Zeit total nervt, mit seiner " Ich gewinne eh!" Tour, den hätte man noch nicht einmal die erste Runden weiterkommen lassen sollen, und ich hoffe nur, dass er am Samstag gehen muss. Ehrlich gesagt, selbst wenn er der Superstar wird, flopt der, wer würde von dem schon ne Cd kaufen?

• hä? also ich finde nicht das er ne ich gewinne eh tur drauf hat...
    und doof isser ausserdem garnicht...ich find ihn lustig!
    :applaus :applaus

Gruß Lizzi...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ihr habt doch bestimmt auch den tollen Bericht inner Bild gelesen von wegen "SKANDAL - Juliette ist schon ein Profi" oder so ähnlich! *gg* Ich hab mich ja sooooo darüber schlapp gelacht! Als ob das nicht schon jeder wüsste und das ist ja auch so schlimm das die schonmal was gemacht hat! Man sollte sie Steinigen! *g* :roftl

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Die sind wohl mehr als gerechtfertigt, ich finde er hat es nicht verdient Superstar zu werden, da kann er noch so quaseln!
    Ein Superstar braucht vieles, Stimme, Aussehen, Kondition, Charakter und Bildung, und davon erfüllt er ja nur den Charakter, auch wenn der mich in letzter Zeit total nervt, mit seiner " Ich gewinne eh!" Tour, den hätte man noch nicht einmal die erste Runden weiterkommen lassen sollen, und ich hoffe nur, dass er am Samstag gehen muss. Ehrlich gesagt, selbst wenn er der Superstar wird, flopt der, wer würde von dem schon ne Cd kaufen?

Auch wenn ich jetzt kein daniel - fan wäre würde ich dir das selbe sagen wie kannst du wissen ob er gebildet ist usw. kennst du ihn ewta?? Ich kann so was kann man doch nicht über ne person sagen die naja die man nicht kennt...... das aussehehn ist sowieso geschmackssache es ist doch klar das er dir nicht gefällt da du ja ein boy bist......ich zum beispiel und millionen andere finden ihn hübsch....und was ich von seiner stimme halte habe ich schon mehrmals erwähnt nämlich das sie aussergewöhnlich iust und MIR gefällt.......

Komischerweise hat auch der oder die gewinnt keine garantie auf erfolg....nehmen wir pierre.....vielleicht sind die in etwa 3 monaten schon wieder alle weg vom fenster............das kann man ja nicht wissen....und was dani und co. betrifft deren cds knnen wie oben schon erwähnt alle floppen nicht nur wie du gesagt hast die von kübi........ naja...... Daniel forver!! :seelove

@isabelchen ja ich hab mich auch totgelacht das hgaben ja alle gewusst also bitte!!!! Nur weil sie jetzt im finale ist denken sich wohl viele sie müsstenb sich wichtig machen indem sie so komisches zeugs erzählen.....und wie juliette mal erwähnt hat war es keine voraussetzung für dsds.........
    Ich finde zwar schon das sie vorteile gegenüber den anderen hat.....aber es war ja nicht verboten....... darum finde ich das reichlich lächerlich!!

see you

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Klar hat sie Vorteile! Aber wenn ich für ne Arbeit in der Schule lerne und andere nicht hab ich doch auch Vorteile. Also weißte wie ich mein? Nur weil sie sich damit beschäftigt hat! *kopfschüttel* Naja, aber ich glaub das wird keinen Einfluß auf die Leute haben die anrufen. Die wusste ja auch alle schon vorher, dass sie Musicals singt. Hat die Jury ja auch oft genug gesagt.

greetz
    isa

• ich mein ich finde nicht das juliette irgendwelche vorteile hat... alexander ist ohne 300 shows genauso gut wie juliette, wenn nicht besser... okay daniel halte ich da mal raus....

ahhh hab grad post vom alex newsletter bekommen *ggg* ... voll cool der ist irgendwann in sendenhorst...

*Milka*

• Oh man.... nach dem gestrigen Alex-Abend gabs wohl heute nen Daniel-Nachmittag!!!
    SCHRECKLICH ;-)
    okay... meine meinung kennt ihr ja alle *ggg* *mundhalt* :rolleyes

ich denke auch nicht, dass juliette vorteile hatte (hat isabel schon gut gesagt alles). nur weil sie vorher verdammt hart gearbeitet hat!!!! die tun so als wenn ihre musicalkarriere einfach da war, ohne dass sie was dafür tun musste... dämlich!!!

Milka
    Langsam bekomme ich aber Angst.... du wirst mir echt unheimlich!
    DU WARST BEIM O-TOWN KONZERT? sag jetzt nicht, dass du die auch toll findest, sonst bekomm ich langsam angst, ne doppelgängerin zu haben *mfg*

SCHREIBT MAL WIEDER WAS!!!!

• naja morgen wird dann wieder ein ALEX-TAG!!!! hehe, ach nee geht nicht bin morgen in köln shoppen *ohhh*
    LennyleinW hab dir ne PN geschickt *ggg* [GLOWORANGE]DU machst mir auch angst!!!!![/GLOWORANGE]
    naja juliette ich schlechter als ALEX!!!!!

*Milka*

• *g*...
    hab mal ne frage... sagt mal stimmt das jetzt eigentlich das die letzten 5 finalisten mit gracia und vanessa schon einen plattenvertrag haben?...

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Lizzi, frag doch nciht 2mal dasselbe, da dir keiner geantwortet hat denke ich das keiner eine antwort weiß... ich auch nicht sorry!!!

*Milka*

• jaja is ja gut *gggg* bin ich so aufdringlich und nervig* *g*
    *scherz*

Gruß Lizzi...:D

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• nein quatsch, sollte auch nicht bös gemeint seien... aber ich hab noch nciht davon gehört, ich denke das gracia sicherlich nen vertrag angeboten kriegt, aber vanessa... da bin ich mir wirklich sehr unsicher... *Milka*

• *g* weiss doch das das nich bös gemeint war...naja...eine freundin hat mir erzählt,das sie im fernsehn mitgekriegt hat,das die letzen 5 alle einen vertrag bekommen habem...*g*

______________-Gruß Lizzi-_____________:p

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Daniel kriegt bestimmt einen!!! *hehe* *zumilkaschau* *GGG*
    Noch schönen abend....
    Und vergesst nicht !! Daniel forever!!! :seelove :love :D :seelove :love

Der wahre Superstar!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Daniel is our superman forever!!!! :seelove
    *andanielderaleyindienasepieksteriner*
    Sweet dreams milka!!

Der wahre Superstar!!

• Öhm...muss dieses sinnlose Geschreibsel sein?

Bitte nur wirklich zum Thema äußern und keine "Schlachtrufe" verkündigen, okay? :D

Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• crissie: du kennst dich ja überhaupt nicht aus ;)
    DAs singt Daniel in seinem Song...so ähnlich zumindest :rolleyes

Ich bin so aufgeregt kann in der Schule an nix andres auser Daniel denken...das erste mal das ich richtig verliebt bin *träum*

Auserdem hat er den süßesten Lacher der Welt!!!

Irgendwie ist es jetz wo weniger dabei sind spannender...jetz kann jeder rausfallen...(erklärung auf Seite 30)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    *g* weiss doch das das nich bös gemeint war...naja...eine freundin hat mir erzählt,das sie im fernsehn mitgekriegt hat,das die letzen 5 alle einen vertrag bekommen habem...*g*

______________-Gruß Lizzi-_____________:p

Hmm, wie meinst du das denn?
    Sicherlich haben sie einen Vertrag bekommen, aber keinen Plattenvertrag, sondern nur einen Vertrag, der sie an die Show bindet.
    Außerdem, wer würde schon Daniel K. oder Vanessa einen geben, da macht man doch nur Verluste!