Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    Ich finde Daniel K. nicht blöd...ich rufe immer 1 mal am samstag für ihn an...*gg*
    andererseits finde ich das er sich garnicht so unbeliebt mit dem satz gemacht hat den er da letze woche abgelassen hat...ich finde,er hat doch auch irgentwie recht...schließlich wurde er ausgebuht,und da hat er ja nur gesagt,das die es doch besser machen sollen...ich seh da jetzt nichts so schlimmes an dem satz...(meine meinung) er war eben auch mal wütend...und das ich ja wohl jeder mal...
    *g*

Gruß Lizzi

Ich finde du hast recht..er sagt doch auch die Wahrheit!
    Sollen sie doch vorkommen und es besser machen!!
    Die trauen sich doch sowas nicht mal!!:angry

Und so ne Performenc legt (ich wette) keiner von denen hin....

---------------------------------------------------------------------

Jetz soll übrigens ein paar (halb)-Promis dahergekommen sein und gesagt haben das Juliette raus muss weil sie doch eine Musical Ausbildung hat und das Unfair den anderen gegenüber wär!!Ich sag nur :Juliette ist super :up

Hat aber nix zu sagen wegen Daniel ;)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Keiner hat ihngezwungen da aufzutreten also soll er sich auch nicht beschweren, von wegen die anderen sollen es besser machen! Egal meine Meinung zu daniel kennt ja inzwischen sicher soweiso fast jeder... :p. Nunja das mit Juliette ist sowieso super unfair, aber das ham wir ja schon alles durchdeskutiert... :D
    Hat jemand gestern oder vorgestern TVtotal gesehen? Ich fand das ja vielleicht witzig mit diesem Lied "Puh Schreien!" *lol* Hab mich wirklich kaputt gelacht... und das viedeo dazu erst *LOL*... die wollen diese CD doch wohl net wirklich rausbringen oder? ;)

• Ja ich hab das auch bei TV Total gesehen. Ich hab mich schlappgelacht. :applaus Aber das Lied passt zu daniel.:cool:

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Zu daniel?????????

Was macht der mit Daniel??:(

Wird er gedisst ?

*malspammenmuss*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Daniel-Fans behaupten immer alle, dass Daniel ja immer sooooooo ne tolle performance macht, aber was war das denn bitte letzte woche? nix war daran toll... nur rumgelaufen ist er.
    da waren die anderen besser!

• Als Daniel "Fan" finde ich es so langsam ziemlich nervig dass Stefan Raab momentan keinen anderen zum lästern findet als ihn.
    Sonst kann ich ja über Stefans Witze lachen aber zur Zeit ist es echt immer das gleiche!
    Kaputtgelacht habe ich mich nur als er versucht hat Daniel zu imitieren und einem Herzversagen nahe war nachdem er ein wenig rumgesprungen war....ja ja, wohl doch nicht so einfach, was?
    Und der Skandal schlechthin war ja wohl als er gestern die zwei Lieder verglichen hat und es rauskam dass Dieter Bohlen für die Superstars CD einen Song von Modern Talking kopiert hat und lediglich den Text ein bisschen geändert hat. (Tonight, Today, Tommorow oder so ähnlich)
    Der macht´s sich aber ganz schön einfach!

• Stefan Raab macht sich aber grundsätzlich über alle lustig! auch über alex und über juliette, die seiner meinung nach ja raus soll...

ich finde übrigens, dass sich das ganze album SEHR nach modern talking anhört, besonders die hintergrundmusik!!!

• naja stefan raab lästert aber auch juliette's nase.... er miente von wegen, komisch das die sich noch keine op leisten konnte, und ich denke das daniel es auch vielleicht unabsichtlich herausfordert in die medien zukommen, und das stefan raab darauf anspringt finde ich vollkommen okay, das ist seine show... und da macht der sich auch über 'normale* menschen lustig, warum dann nicht über daniel, der ja ehh schon in der öffentlichkeit steh?!?!!?

*Milka*

• @lennylienW: hab mir die Hintergrundmusik gründlich angehört und muss sagen du hast irgendwie recht..hört sich alles so an..vorallem hört sich "We have a dream" und "Tonight" total gleich an!:eek:

Aber du musst zugeben bei "freedom" wenn Daniel alleine singt hört er sich richtig gut an oder?

• Achja, nochmal was zur Performance.
    Daniel's Performance find ich eigentlich auch immer am besten.
    Juliette's Performance dagegen fand ich ziemlich bescheuert... lächerlich ehrlich gesagt. Ich frage mich was das sein sollte, ob sie gedacht hat sie sei im Balett? So sah es für mich aus. Da müsst ihr mir nicht sagen das es nicht so war. So sah es halt für mich aus.
    Alexanders Performance fand ich allerdings gut, irgendwie, so finde ich, merkt man das er diese Musik "lebt".

Und zu Vanessa, sie ist eh draußen, warum kann sich jeder denken.
    Steht da vorne wie ein Brett, singt total lustlos und unüberzeugend.

Aber JEDER von denen hat Respekt verdient.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von LennyleinW
    kann ja sein - aber man kann verdammt viel im studio verändern.
    da hat sich sogar zlatko mal erträglich angehört (nicht dass ich daniel mit dem vergleichen will!!!!!!)

*gg* das wäre schon ne wahnsinns beleidigung auch wenn du ihn nicht magst....... *hihi* zlatko war ja sowas von scheis*e

:applaus :D :applaus :D :rolleyes
    Wegen stefan raab......hmmm ja ich finds auch nicht gerade toll ne ehrlich gesagt billig immer aufm gleichen thema rumzuhacken nach einiger zeit ists einfach nezt mehr lustig aber.....er tut das ja bei allen leuten....GESCHMACKSSACHE!

Und eben das wegen dem buh schreien wie schon mal erwähnt hat daniel gesagt ihn hätte das so wütend gemacht als er zwei frauen sah die klatschten und aufstanden als der bug seine kritik abgab......ich kann ihn sehr gur verstehen.....ich meine auch wenn man ihn nicht mag...... übertreiben muss man ja nicht....??

Hat eigentlich jemand stern-tv gesehen gestern.....Kübi (hach das nenn ich nen süssen übernamen *ggg*) war ja wieder mal voll knuffig...!!!!

ps. weiss eigentlich jemand was Dani am 1.3 sing???? :seelove :love :seelove

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• nein..leider nicht!!

Wo war denn das?

Entweder nenn ich Daniel Dani oder Schnuffi..oder auch Kübi:love:love..er hat auch einen total süßen Lacher*schmacht*

• Hallo...

Erstellt von -Sabrina-:

Zitat

Daniel's Performance find ich eigentlich auch immer am besten. Juliette's Performance dagegen fand ich ziemlich bescheuert... lächerlich ehrlich gesagt. Ich frage mich was das sein sollte, ob sie gedacht hat sie sei im Balett? So sah es für mich aus. Da müsst ihr mir nicht sagen das es nicht so war. So sah es halt für mich aus.

So...du weißt ja schon, dass ich in Bezug auf Juliette nicht deiner Meinung bin. ;) Aber ich fand Daniel's Performance am letzten Samstag total lächerlich. Er ist einfach nur rumgehüpft und hat sogar die Moderatoren umarmt...also bitte, DAS finde ich peinlich. Ich würde nichts sagen, wenn er wenigstens gut gesungen hat, aber selbst das hat ja am Samstag gefehlt. Die vorigen Auftritte von ihm haben mir alle noch ganz gut gefallen, aber der letzte Auftritt war meiner Meinung nach einfach nur peinlich.
    Ich weiß ja, dass du Juliette sowieso nicht leiden kannst *g*, aber im Ballet bewegt man sich doch ein bisschen anders als sie es dort getan hat. Ich finde, sie versucht immer, sich Mühe zu geben...naja und meiner Meinung nach legt sie halt immer 'ne tolle Performance hin. So...dazu musste ich jetzt meinen Senf dazugeben. :D

Ich habe im Videotext von VIVA eine Meinung zu DSDS gelesen. Darin hat eine geschrieben, dass die dafür ist, dass Alexander gewinnt. Eines ihrer Argumente fand ich schwachsinnig. Sie hat geschrieben, dass Alexander am besten mit der Presse klar kommt, weil man kaum etwas über ihn liest. Ich glaube einfach nur, dass die Presse kein Interesse an Alex zeigt, weil er lange Zeit total eintönige und langweilige Auftritte hingelegt hat. :rolleyes Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass er sich in letzter Zeit ziemlich gebessert hat. Er steht lang nicht mehr so eingeschüchtert auf der Bühne, sondern zeigt auch mal, was er kann. Und dass über ihn gar nichts geschrieben wird, stimmt auch nicht. Er wurde ja schon mit Ralf verglichen usw. ;)

Ach naja...hat sowieso jeder seinen eigenen Favoriten und ich hoffe, dass mir meine Meinung keiner übel nimmt.

Mfg Sim

• Ich hab doch gesagt, sagt mir nicht das es nicht so war. Von meiner Meinung bringt mich so schnell niemand ab. Was sollte denn bitte dieses komische Verenkungszeug mit ihrem Bein da? Also ne, beim besten Willen, das sah total dumm aus. Naja, ausserdem lässt sie auch fast immer ihren halben Busen aus ihren Klamotten hängen, tja, wenn sie meint das sei schön.... .
    Ihre Stimme ist wirklich super, dagegen kommt da keiner an.
    Aber irgendwie finde ich das nicht so fair mit ihrer Ausbildung.
    Sie ist mir halt nicht sonderlich symphatisch... mit ihrem Grinsen und wie sie dabei immer ihre Augen zukneift... uah.. da wird mir ja ganz anders.

Ich hoffe auf Alexander, zwar nicht so ganz mein Typ*gg*, aber immerhin kann er singen und performen ohne seine Körperteile aus seinen Klamotten hängen zu lassen und sich komisch zu verbiegen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    nein..leider nicht!!

Wo war denn das?

Was denn?

JA!!!!! Kübi-Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove *schmacht*

Zitat

aber immerhin kann er singen und performen ohne seine Körperteile aus seinen Klamotten hängen zu lassen und sich komisch zu verbiegen.

*ggg* sabrina!!! das nenne ich wahre worte *hihi*

Ps. ich mag alex zwar noch weniger als juliette..........der is so.......... naja auf die gefahr hin das ich von den alex-fans sonst umgebracht werde sage ich jetzt nichts!! ;)

Der wahre Superstar!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Ich wollte noch was zu Alexander sagen.

Im Moment zeigt die Presse wirklich kein Interesse an ihm, weil, wie Sim schon gesagt hat, seine Auftritte einfach nur :sleep waren.
    Er hat sich ja schon gesteigert.

Aber wartet ab, bis er wirklich der Superstar ist. Da werden ihn BILD und Co auseinandernehmen---man findet immer was.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Naschkatze wir sind ein team!:up..(nach Layla-Li :D)

Aber ich denke mal das Daniel eben die perfekteste Performence von allen hat!!

Alex ist schon ganz süß:rolleyes: aber er kann einfach ur ruhig,gelassen singen..und nicht richtig peppig und sowas...deswegen wäre er schon öfters an den schnelleren Liedern gescheitert!Aber in Thema "70er" hat er ausnhamsweise super gesungen :up

zu Juliette: sie ist eigentlich meine Favoritin nach Daniel...aber mich wunderts weil nämlich niemand Juilette richtig mag und trotzdem kommt sie ohne jeden Zweifel immer weiter....aber jetz kann eigentlich jeder fliegen...1. weil Daniel auf der Kippe steht
    2.Alex hat naja...nich so viele Fans und 3. Juilette hat jetz Probleme mit der Presse,wegen der Ausbildung und das es ubnfair wär!

• jaja Das Kübi-Team !! *hehe* was hast du denn gemeint mit "wo war das denn"??

Jaja, nicht nur dani könnte nächstes mal fliegen sondern die anderen auch...ich finde ab jetzt hat jeder etwa dieselben chance ich denke massiver-ton hat es mit ihren begründungen auf den kopf getroffen......
    Wobei ich es natürlich scheisse finde das auf kübi so herumgehackt wird....nach meiner sicht wegen idiotischer dinge.......tja..

Chrissie seit wann biste den kein daniel-fan mehr?? :confused: :confused:

Der wahre Superstar!!