Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Seht euch nur an was für deutschland zum grandprie antritt, dann wisst ihr was deutsche für einen geschmack haben !

Ich fände es echt schade, wenn Daniel gewinnen würde. ich mein er vermarktet sich gut und ihr jugendlichen findet ihn so süß, aber macht das alles einen superstar aus ?
    Wie lange wird er aktuell bleiben können mit seiner Show ? Mit seinem lustigen Gehabe ?
    Nur ein kurzer Stern am Himmel.
    Ein Superstar sollte langlebiger sein.
    Deshalb lieber Alexander!!!
    Juliette find ich persönlich zu eingebildet !

• Wyverny
    ich bin genau deiner meinung... deutschland hat echt nen doofen geschmackt... obwohl stefan raab fand ich beim grand prix noch am besten...
    aber daniel wird es wirklich nicht zu viel bringen desshalb bin ich auch für ALEX!!!

Milka

• Hi...
    Ich habe jetzt auch das Album,und wollte euch nur sagen,das es sich echt lohnt es sich zu kaufen...also ich finde es gut...:applaus :applaus :applaus :applaus :)

P.S In dem kleinem Innenheftchensind auch die Songtexte :) ach ja...bei Promarkt habe ich es für 14.95 oder 25 bekommen...*g* nur so zur Info...
    Bye Bye Lizzi...:p

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• @ Wyverny und *Milka*

stimme euch voll zu :applaus
    bin auch für den lieben alex :D

@ Lizzi

ich werde mir das album nich kaufen...hole mir erstmal das 20 jahre nena album :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich habe das album für 12,99 € bekommen... bäh ;)
    bei karstadt!!!

ALEX HAVE TO WIN!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

Bissl billig sind die texte aber echt " we are no heroes, but we are you friends...." *tsss* oder "god gave love to you..." ;)
    irgendwie süß

übrigens: ich bin auch jugendlich... aber ich mag daniel nun wirklich net.
    warum muss der bloß alle paar sekunden betonen, wie natürlich er ist und dass er sich nicht verstellt? bald glaubt mans nit mehr!!! obwohl, ich glaube es jetzt schon net mehr *g*

• ich wollte noch gaaanz am anfang, da gabs sogar noch karten aber das war mir vieeeel zu teuer!!!! *ggg*

*Milka*

• man hört seine stimme immer überall raus - weil sie sooooo schöööööön ist :love :seelove :D

irgendwie ist diese sendung ja auch voll ätzend *g*
    man hat immer das gefühl man kennt die alle voll -aber es gibt millionen die das denken und wenn man mal "seinen" SUPERSTAR treffen würde, wäre man doch nur der dumme teeniefan, der ein autogramm will *schnief*

• löl...mir is gerade was eingefallen.Is euch schonmal aufgefallen,das wenn Dieter Bohlen mit den Kanidaten we have a dream sing,das er da immer so stolz auf alle is,und das Dieter sich dann immer ein zweites loch in den arsch freut...und dann grinst er die ganze zeit,und guckt sich jeden wärend er klavier spiel an...und wenn alle einzeln singen guckt er jeden einzelen erst mal an und grinst...is euch das schonmal aufgefallen?
    also ich find das immer voll lustig...*gggg*:roftl :roftl

Gruss Lizzi... *g*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• jaaa das stimmt, vorallem man ist nur einer von vielen kreischeinden teenie fans... obwohl ohne diese fans wär die sendung NICHTS!!!!!!

*Milka*

ja echt der grinst wirklich immer bis über beide ohren... der sieht immer nur seine €€€€€€ auf sein konto kommen...

• also ich bin persönlich für alex. meine favoritin wäre ja nach wie vor gracia...aber darüber brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren :(
    auch zu daniel werd ich mich schön zurückhalten, ich denke das meiste wurde gesagt *g*
    naja, wenn jetzt die wahl zwischen juliette und alex bleibt, dann bin ich eindeutig für alexander. juliette ist sich meiner meinung nach einfach zu sicher. ...irgendwer hatte weiter oben gemeint sie hätte das meiste potential...da bin ich eindeutig anderer meinung. ich denke juliette hat bereits ihr maximum erreicht. sicher, sie ist gut, aber potential hat eindeutig mehr alex. er hat bewiesen, dass er von show zu show besser wurde, juliette war von anfang an irgendwie auf einem level.

tja, soviel zu meiner meinung ;)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• hier sind mal die 5 meistgebrauchten wörter in dieters ANSPRUCHSVOLLEN songetexten ;)

- tonight
    - dream
    - baby
    - hero
    - heart

wooooooooooow ;)

ich will nicht nur ein dummer teeniefan sein *heul* macht mcih immer ganz depri *schniiiiiiiiiiiief*

• Hier auch für den ALEX-Fanclub meld!
    Ich bin dabei ALEX for Superstar!
    Ich finde die anderen beidne hätten das auch nicht verdient, Juliette mit ihrer Musical-Erfahrung und Daniel K. als schlechter Comedy Verschnitt ...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• und der wichtigste bohlensatz in jedem lied ist natürlich

MUSIC WILL SURVIVE!!!!

was uns der herr bohlen damit auch immer sagen will ;) :D

auch sein komisches grand prix lied mit deier isabelle hieß so glaube ich!!!

• nee das hieß i will survive... glaub cih obwohl ich das eigentlich ganz gut fand, wär besser gekommen als die corinna may!!!!

upps es hieß will my heart survive

• ui....das ist ja ne richtige Alex-Manie hier :rolleyes :o
    Ich misch mich auch wieder mal drunter........bin zwar kein alex -fan hab aber zum thema trotzdem auch was zu sagen.....ja ich finds auch schade man wird einfach als kreischender fan abgestempelt....obwohl ich das gar net sein will *snüff* Jaja wäre schon toll den daniel zu treffen aber eben *snif* (Träume)
    jaja.........Daniel for Superstar!:applaus :seelove

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Naschkatze: wo hast denn das Bild von Daniel her wo immer das Bild wecheslt?*verrücktdanachist*:D

@all: ich finde Alex ja ganz ok....aber er hat einfach *indeckunggeh* zu wenig Humor,Performenc..etc.

Er steht da bewegt sich ein bisschen und singt!Das ist doch öde!
    Und wenn sich Daniel anstrengt schafft er auch beides: singen und tanzen!Das müsste Alex doch dann auch können oder?

Einmal Daniel zu treffen wär mein größter Traum da Daniel total witzig,positiv und auch ganz süß ist :rolleyes: ...da hätte ich mit Fun für die nächsten paar Wochen ausgesorgt :D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton

@all: ich finde Alex ja ganz ok....aber er hat einfach *indeckunggeh* zu wenig Humor,Performenc..etc.

Er steht da bewegt sich ein bisschen und singt!Das ist doch öde!
    Und wenn sich Daniel anstrengt schafft er auch beides: singen und tanzen!Das müsste Alex doch dann auch können oder?

Hallooooooooo!!!!
    du willst wirklich sagen das alexander sich nicht bewegen kann... dann schau dir bitt nochmal die sendung vom samstag an... dort hat er gesungen uns sich KLASSE bewegt.... oder bei every breath u take...
    tut mir leid, aber du musst langsam wirklich checken das alex super singen und sich PASSEND dazu bewegen kann....

*Milka*

• habe ich eben gelesen:

"Hamburg/Köln - Jetzt gerät "Superstar"-Kandidatin Juliette in die Kritik. Mehrere Prominente haben gefordert, die 22-Jährige aus der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" zu werfen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Sängerin Dagmar Koller, Juliette müsste disqualifiziert werden. Eine ausgebildete Sängerin gehöre nicht in die Talentschmiede.

"Eine Unverfrorenheit"

Auch Kanzler-Imitator Elmar Brandt ist gegen die weitere Teilnahme Juliettes an der Superstar-Suche. Er sagte, es sei "einfach unfair", dass eine ausgebildete Musicalsängerin gegen Anfänger antrete. "Eine Unverfrorenheit" sieht Chor-Chef Gotthilf Fischer darin, dass Juliette sich überhaupt beworben habe. "Da hätte ja auch Rene Kollo mitmachen können", sagte Fischer der "Bild"-Zeitung. "

Das kann ich voll nicht nachvollziehen. hätten ja auch promis mitmachen können, nur für die hätte es einfach keinen sinn gehabt, denn sie sind ja schon berühmt!
    meiner meinung nach ist es egal, ob man ausgebildet ist! denn was bringt es denn juliette, dass sie singen kann und ne ausbildung hatte? sie wollte berühmt werden...

@Massiver-Ton
    im gegensatz zu daniel kannn alexander singen UND tanzen gleichzeitig!!!!! hat man letzte woche gesehen!!!
    kann ja sein, dass du alex net magst, aber dann sag doch nicht sachen, wo es bewiesen ist, dass es nicht stimmt.
    oder gab es EINEN auftritt von daniel, bei dem er gleichzeitig gut gesungen und getanzt/performt hat?
    letzte woche war übrigens beides schrecklich, oder war da bei seiner performance was tolles? wie ein wirrer ist er rumgelaufen, mehr net!!! tolle performance...
    wenn du dir alex oder juliette angeguckt hast, weißt du was performance/tanzen UND singen können bedeutet!