Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• ich glaub fest daß juliette rausfliegt.
    denn wenn Daniel und Alexander alleine bleiben,wird Daniel siegen.
    Und am Samstag hätte ich mein letztes Hemd gegeben wenn Daniel Fever Night nicht gesungen hätte.Habs mir nämlich gedacht er singt es. Und D. war so lustig beim Dancing Queen:roftl:sepp:haue

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich würde gerne wissen, wer wieviel anrufe die letzten 2 shows bekommen hat. daran könnte mand ann 100% sehen, wer als nächstes geht. den meisten gehts ja garned mehr ums singen, sondern, wer die meiste sympathie hat. ledier ists so :(

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• deshalb mein ich es ja so wegen daniel,obwohl er nicht richtig singen kann.er ist eben so sympatisch.
    ich hab aber für alexander angerufen.wie auch mein mann.
    ach und ihr hättet es sehn müssen wie er sich da geärgert hat wegen daniel.das war so lustig.

naja.in 3 wochen wissen wir mehr:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich würd auch gern anrufen :((( aber von der schweiz aus gehts leider ned. schweinerei. muss ohl meine restliche family mal bissel belabern, das die für mich anrufen *gg*

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• Nein... ich will aba nicht das Daniel K. gewinnt! Wenn das passiert, siedele ich aus!:D Das gibts doch net... er KANN einfach net gewinnen. toll symphatisch, symphatisch! Es gibt viele Leute die symphatisch sind und die nicht singen, tanzen etc. können, müssen deswegen andere Leute mit viel Talent auf der Strecke bleiben? Ich finde nicht... und wenn daniel nächstes mal nicht fliegt, streike ich. Denn ds wars dann! Ich frage mich immernoch wie er überhaupt in die TOP 3 kommen konnte... *kopfschüttel* Hätte die Jury ihn gleich beim ersten Casting nicht weiterkommen lassen, wäre uns einiges erspart geblieben! Das war wohl der größte Fehler.

LG, Lady

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    schad gell.wenn hättest du getippt?
    daniel nicht,das hab ich kapiert,:hehe

Also ich bin ja für Alexander...:) Der hats einfach drauf und steigert sich wirklich von Show zu Show.:love

• Weiß denn keiner wo ich das Booklet mit den Texten im Internet erhalten kann? Ich hab die CD leider noch nciht und würde gerne mal die Texte haben wollen.

• @lady_Kath: ich habs mir bei Media Markt gekauft....mit den songtexten...für 14,90€

SweetLady: er kann vielleicht nicht singen,aber er kann total gut tanzen!!Und wenn du dir das Album anhörst kann er sogar singen(was sogar mich verwundert hat)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• stimmt, ich mein das daniel nicht singen kann ist nach der letzten show doch eigetlich klar... ich mein nur das war wirklich grotten schlecht.... da hat sogar vanessa besser gesungen....

my way war meiner meinung nach stimmlich die 'beste' leistung von daniel!!!

*Milka*

• Daniel for superstar!!!
    *meinemschatzieinbussischick*
    Aus Daniel wird mal was!!!
    He is my superman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove :seelove :seelove :love :love

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Zitat

Original geschrieben von Lady_Kath
    Weiß jemand, wie das zweite lied hieß das vanessa samstag gesungen hat?

Das erste Lied war "Sunny von Boney M" das zweite hiess glaub ich "I Love To Love" von wem weiss ich aber nicht mehr...

Ich würd noch gern was zu Daniel schreiben... aba... ich glaub ich lass es nun lieber!:rolleyes

• SweetLady... meinungsfreiheit.. du muss andere meinungen tolerieren und andere deine... also sag schon deine meinung zu daniel!!!!

*Milka*

• *endlich-study-sim-ist* :D :D :D :D

1. im studio kann man VERDAMMT viel verändern! chor dahinter packen, etc. finde das lied ziemlich peinlich. damit wird immer immer mehr in diesec klischee gedrängt. macht sich mit den ganzen sachen nit gerade beliebt!

2. wenn daniel gewinnt drehe ich echt durch!!!!
    ist wieder sooo peinlich für deutschland... andere länder, besonders amerika bekommen richtige SUPERSTARS!! da wird das gute gesucht und in deutschland mal wieder spaß... dass keine leistung mehr zählt ist echt traurig :(

3. meine meinung zum album
    - die balladen sind zwar alle ziemlich gleich aber schön
    - finds kacke, dass nur daniel nen solo song hat :angry
    - 2 lieder mag ich voll nit ("a young generation" und "today, tonight, tomorrow"). ist total modern talking!!! ICH HASSE MODERN TALKING MUSIK!!!!!!!! *grmpf*
    - die texte sind a bissel billig, aber dachte ich mir schon ;)

TSCHÜSSI!

• hallo ihr!

daniel k. ist so *******, er kann garnicht singen und er hört sich an, wie ne wildsau in der Sauna! ER KANN EINFACH NICHT SINGEN!
    und es ist den anderen Kandidaten gegenüber gemain,weil die nämlichsingen können! wenn daniel gewinnt dann klag ich RTL an(nä,scherz,aber das fänd ich echt shit und unfaire!)

:)

bye *kerstin*

• Ich glaube an ihn und wünsche ihm viel Glück!!! Ich finds echt billig was die Medien jetzt mit Daniel machen....total scheisse.......zuerst pushen und dann fallen lassen!!!
    Ich glaub an meinen Schatz!!! Mach weiter so!!!!

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe