Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• coldCat

Stimmt - als Entertainer wäre er gut geeignet! :)
    Fragt sich nur für welche Sendung...hm...:tocktock

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• LennyleinW... ich glaub wir sind endlich nicht mehr die einzigsten alex fans, siehste haben schon 26 leute für ihn gestimmt *ggg* besser spät als nie *lol*

*Milka*

• Milka

stimmt, haste recht.
    habe eben so ne coole AOL-umfrage gesehen.
    wer ist ihr favorit:

alexander: 51,8% (wooow!)
    juliette: 33,1%
    daniel: 15,6%

ich glaube ganz fest an ihn ;)

habe eh das gefühl, dass wir bei typen voll den gleichen geschmack haben.
    wenn ich mir so deine sig anschau :love :seelove *ggg*

• ahhh jaja, der duncan *ggg* hab dem am donnerstag bei totp gesehen, und jetzt bin ich voll im wahnnn *ggg*
    der ist soooo geil... und diese ausstrahlung *dumdidum*

*Milka*

• der sieht wirklich hammer gut aus und hat so nen geilen style.
    den liebe ich voll... so h&m mäßig ;)

oups... ist ja eigentlich ein dsds thread... vielleicht sollten wir nwn neuen eröffnen *ggg*

• Hey, *meld* ich auch Alex Fan, habe schon ganz zu Anfang für ihn gestimmt! Er hat den Sieg verdient, oleee!
    Daniel ist dumm und Juliette hat schon genug Ruhm mit ihrem Musical kassiert, da singt sie ja schon, das reicht doch!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo,

ich tippe auch auf Alexander.
    Der hatte gestern so hammergeil gesungen.....:applaus
    *schwärm*
    Juliette ist ausgebildete Musicalsängerin und ich denke man sollte Alex die chance geben.
    Bei Daniel,möchte ich ausser QUAK nichts sagen.;)

Liebe Grüsse
    Tanja:love

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya

Daniel ist dumm

Wie kann man von 5, 6 Fernsehauftritten , zu dem Ergebniss kommen, das es dumm ist? :o Könnte ich jetzt auch von dir behaupten - tu ich aber nicht - ich denke du hast nur nicht richtig nachgedacht. ;) Hoff ich mal...:confused:
    Grüße!
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Naschkatze
    [B
    Daniel K!!!!
    *kreisch* *ruf* *schmacht*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sweetie mit der engeilen stimme!! [/B]

bitte putz dir mal die ohren.

Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Also Daniel war ja nur noch peinlich heute Abend. Obwohl, der ist eigentlich immer peinlich ... :rolleyes: :) Aber heute hat er ja überhaupt nicht gut gesungen - und dieses Outfit ... schrecklich!!

Alex fand ich, bis jetzt, am besten - mal sehn wie Juliette wird. :)

enldich seht ihrs mal langsam ein. daniel ist immer peinlich, ned nur am samstag :D

du nimmst mir die worte aus den mund :) auch mal jemand, der sagt, wie scheisse daniel wirklich singt!

Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Ich sag nur eins....

Bitte Signatur beachten...

schöne grüsse zurück!

wieso müsst ihr immer entschuldigungen für daniel erfinden? er hat scheisse gesungen, weil er sich diesmal voll übernommen hat. er hat selber den kopf geschüttelt, als er einmal nurnoch gekrächzt hat. und diese blöden bemerkungen immer zur jury und zum publikum..er kann einfach keine kritik mehr vertragen. seine grenze ist erreicht. daniel gehört nciht unter die letzten 3. da ist nicht sein platz. gracia hätte dort hingehört. daniel ist da nur, weil seine fans ( nein, zu denen sag ich nun diesmal nix) einfach blöde genug waren und so oft angerufen haben. nur deshalb. mit seinem talent zum singen ( was für ein talent????? ) hat das nix mehr zu tun. da gehts nurnoch drum, wer die grösse fangemeinde hat und mehr ned. und sollte daniel gewinnen, dann auf keinen fall, weril er "so toll singen kann". das ganz sicher ned. sondern weil zuviele idioten taub und blind sind. obwohl das mit dem taub sein, das ist dann auch daniels schuld, denn so wie der "singt" ist es kein wunder. da wird mana uchtaub bei, wenn man dem zulange zuhört. also sagt bitte niemehr, das daniel singen kann. das am samstag hat endgültig gezeigt, das er es ned kann, und wenn er dabei auch noch tanzen muss, was kein tanzen war, sondern einfach nur rumgelaufe und gehüpfe, dann kriegt er wirklich garnix mehr auf die reihe. auch wenn sie 2 lieder singen mussten, mit der entschuldigung, das es diesmal doch wirklich schwierig war, könnt ihr mir ned kommen. sowas muss ein superstar können. er muss singen und gleichzeitig tanzen können!! nur ausstrahlung alleine, das reicht ned. ich denke ned, das man von daniel danach noch grossartiog was hören wird. und der bug hat ganz recht: is heirher-vielen dank!

und vanessa war um einiges besser stimmlich, nur war sie leider total verkrampft. naja, nun ist sie raus, und somit die ungerechtigkeit wegen gracia somit wieder einigermassen in ordnung gebracht. ich hoffe wirklich, das daniel das nchstesmal fliegt und das er am boden zerstört ist. er hat ja schon am samstag gedacht, das er gehen muss. das gesicht, diese erleichterung auf seinem gesicht, als gesagt wurde, das vanessa gehen muss. aber nächstesmal hat er ned mehr soviel glück.

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• also: wenn du ihn als superstar siehst, oder ihn auf dem weg dahin siehst, dann musst du auch deine augen richtig aufmachen, und auch das schlechte sehen. woebi sein auftritt am samstag nur schlecht war. da war nix gutes dran. als superstar muss er sowas können. er muss singen udn tanzen gleichzeitig können. jeder star muss das. und wenn er das ned kann, ist er auch kein superstar. aber das fand ich schon, seit ich ihn beim casting das erstemal gesehen habe. er hat ja auch gegen die regel verstossen eim casting, nämlich das man ohne instrument singen muss. und was macvht daniel göbelbock? er fängt schon an der tür mit der gitarre an zu singen. normalerweise, wenn die jury sich an die regeln gehaten hätte, dann wär daniel schon dort disqualifiziet worden. und kritik kann daniel absolut ned vertragen. anfangs gings ja noch, aber jetzt hat er kein dickes fell mehr. aber auch sowas muss ein superstar vertragen können. und seine dämlichen bemerkungen immer, und sein dummes gerede. der daniel ist sowas von eingebildet, meint, da er was-weiss-ich wie toll wäre. isser 100% nicht. aber vielleicht darf er ja mal beim ballermann auftreten, da ist er gut aufgehoben bei den andren bekloppten.

und schlechten tag...ein superstar muss bei jedem auftritt immer absolute leistung bringen. so ist das nunmal. also schau und höre genau hi und sei auchmal ehrlich zu dir selber. das singen liegt ihm halt ned. auch wenn er gerne singt. das kann er aber zuhause machen und ned auf der bühne. denn zuhaus hört ihn wenigstens niemand.

die anderen haben schon viele fans, nur sind die noch vernünftig und klar im kopf, das die nur 1-2mal anrufen, und ned wie die daniel -fans, die nurnoch am telefon hängen und wie doof anrufen, damit ihr geliebter schatzi-supergeiler-sexy-und wasweissichnochwie- daniel bloss drinbleibt. würden die fans von daniel nur einmal anrufen, wäre daniel schon längst draussen. und die daniel fans, sind entweder ziemlich jung, ziemlich dick oder ziemlich alt, oder ziemlich doof. andere fans hab ich bis jetzt noch ned gesehen, oder was heir so im forum erzählt wird.: "meine oma findet den auch ganz toll". die ganz jungen rufen eh wegen jedem furz an. die omis und opis haben nix anderes zu tun, die dicken finden den halt "schnuckelig", weil sie meinen, bei dem hätten die vielleicht noch chancen, und von den doofen kann man nix andres erwarten.

Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    SweetLady: das war ja nur ein Beispiel mit Alex...und tanzen DAS kann er!!!!Wenn ihr euch mal informiert würdet ihr mitkriegen das Daniel sehr an Gracia gehangen hat und er muss jetz alleine dagegen ankämpfen!Der kriegt auch nich alles auf die reihe..aber drüber zu streiten sollten wir lieber froh sein das Vanessa endlich draussen ist!!:roftl :D

ach gott, der arme, kleine daniel. soll er doch heulen! soll er doch freiwillig aussteigen, damit er mehr zeit mit gracia verbringen kann! juhu, das wäre schön!

aber das der getrauert haben soll um gracia am samstag, da hab ich wirklich nix bemerkt. der hat da seine show abgezogen, wie immer. und das auch noch schlechter als sonst :D ohhhhh muss er ganz aleien dagegen ankämpfen? tja, da sieht man mal, wie beliebt daniel doch bei den anderen kandidaten ist :D:D:D:D wie vanessa mal erzählt hat, das sie schlecht schlafen kann, weil daniel im schlaf immer rumschreit und ruft und sonstwas macht. meiner meinungnach gehört daniel in die psychiatrie, und da soll er erstmal erwachsen werden. wenn ich mit so einem in einem zimmer shlafen müsste, den hätt ich schon längst aus dem zimmer geschmissen. ich würd mich sowieso weigern, mit so einem in einem haus zu wohnen, und sei es nur auf zeit. der macht einen wirklich irre mit seinen komischen lachern und seinem seltsamen getue. das ist einfach ned normal. gut, bissel ausgeflippt sein, schadet niemandem, aber der ist ja nur ausgeflippt. ich hab den in einem interview noch niemals normal gesehen. da er ganz normal redet usw. der spricht manchmal wie pete klocke. erst fängt er einen satz an..dann hört er ganz plötzlich auf , nuschelt sich noch was in seinen nicht vrhandenen bart und lacht dann plötzlich los. und sag mir mal jemand, das das noch normal ist. die sat1 psychologin bei blitz hatte schon recht: der ist ein fall für die psychiatrie.

absolut korrekt AOL! Applaus, Applaus!!! die haben es sehr schön formuliert :D ich hoffe, die fans von daniel kommen langsam mal aus ihrer scheinwelt heraus und sehen, wie es wirklich ist.

/me Layla-Li mal eine Brille und Hörgerät reicht.

du vergleichst die stimme von bob dylan mit der von daniel???? du hast wohl zuviel an mamis nagellack geschnüffelt. findeste ned, das das ein ziemlich bescheuerter vergleich ist? auch wenn du nur die stimmen verglichen hast. das ist doch ziemlich unter bob dylans würde, mit daniel verglichen zu werden.

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=436592 habe ich gerade im netz gefunden. aber ob man das glauben kann..ich weiss ned. mal abwarten, was die bild alles noch so berichtet.

In diesem Sinne

Die Mrs.

• habe mir gerade das superman-lied angehört, um da auch mitreden zu können. :hua also sowas von grausam. der wird ned lange superman forever bleiben....... so, jetzt hört ihr mir mal alle zu..ich treff alle töne..das das gleich ma klar is...und ich bin cniht kermit der frosch! :haudrauf sowas deppenhaftes hab ich selten gehört. und sowas findet ihr gut????????????? Deutschland, du tust mir jetzt schon leid!

Amen

In diesem Sinne

Die Mrs.

• AOL SCHREIBT HEUTE:

Hamburg/Köln - Aussetzer bei der letzten Sendung: "Superstar" Daniel Küblböck (17) scheint der Erfolg zu Kopf zu steigen. Nach seinem nur mittelmäßigen Auftritt am Samstag beschimpfte Daniel das pfeifende Publikum im Saal: "Kommen Sie nach vorne! Singen und tanzen Sie! Und machen es besser!"

Kritik auch an der Jury

Auch die Jury bekam ihr Fett weg. Radiomoderator Thomas Bug, der gewagt hatte, Daniels Auftritt zu kritisieren, musste sich anhören: "Ich habe keine Angst!" Und hinter der Bühne maulte Daniel weiter: "Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair."

"Ich werde üben, üben, üben!"

Offenbar träumt Daniel trotz seiner schwachen Leistung schon vom Sieg: "Ich habe so geile Fans da draußen, die mich so wahnsinnig unterstützen!" Ob er es ins Finale schafft, wird sich erst am 1. März zeigen, bis dahin pausieren die Superstars. Daniels Motto bis dahin: "Ich werde üben, üben, üben."

• [QUOTE]Original geschrieben von MissesSim
    [B] bitte putz dir mal die ohren.

Danke meine Ohren sind geputzt! Ich mag ihn halt sehr......ich muss ja nicht den gleichen geschmack haben wie du oder????? I finde zum Beispiel Alex und Juliette auch schei*se......
    Ich mag Daniels aussehen ich finde einfach der hat was und ist nicht so 0815 der ist doch wircklich süss.....und ok das vorgestern war vielleicht nicht sein bester auftritt...aber mir hats trotzdem gefallen und ich glaube wieter an ihn....und amn muss bedenken er hat mindestens den 3 platz das ist doch schon viel so von 10000 anderen....aus ihm wird sowieso mal was.....ich drück ihm auf jedenfall die daumen........ Und wie gesagt er hat ne stimme mit erkennungswert...........und das finde ich toll.......

Das was Daniel so von dem Bug gesagt hat war schon nicht in Ordnung aber mal ehrlich habt ihr noch nie was aus wut gesagt...????? und meintet es gar nicht so??? Ich schon......
    Und das er die Leute zuzrechtweist die buhen finde ich abert voll in ordnung....ich meine ich mag z.b alex nicht aber ich würde denn nie ausbuhen da ich respekt vor dem habe was er tut und ich weiss das ich das nicht halb so gut machen könnte (nein ich könnte das überhaupt nicht) Ich finde das sehr kindisch und idiotisch jemanden auszubuhen.....und irgendwie ist das ja verständlich das man sich da wehrt......
    Tja meine Meinung
    CU

:love

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Naschkatze ich geb dir vollkommen recht!!:up

Hab jetz voll super Laune!:roftl...
    hab nämlich das Album von D.s.d.S...und Daniel singt ein Lied alleine(mit den andern im Hintergrund)..hört sich voll süß an:love :seelove....

LennyleinW: wenn Daniel übt dann wird das auch was!!Wie man letzten Samstag bei der Mottowshow "Swing" sah hat Daniel kräftig geübt!!Was soll er denn auch grosartig bringen wenn er die Zeit nicht mal erlebt hatte?:hae

*mitsingbeidanielslied"Superman"**sing*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• der daniel hat doch immer so laut rumgetönt, er stehe da drüber und wegen den ganzen drohbriefen usw. nur... langsam fängt sein schein an zu bröckeln so siehts aus. das der da rumgemeckert hat, das der der alex so gelobt wurde, und das das unfair sei. *tz* wieso ist das ned fair? soll die jury ihn weiter anlügen, wie toll der herr küblböck ist? sicher nciht! endlich, endlich ist die jury mal ehrlich!! das wurde auch langsam zeit.

In diesem Sinne

Die Mrs.

• hier sogar ein artikel von der dsds homepage:

"WIEVIEL DANIEL IST NOCH ÜBRIG?

Zerbricht Daniel Küblböck an der Show “Deutschland sucht den Superstar“? Er war der Paradiesvogel unter den Kandidaten. Mit seinem natürlichen Temperament eroberte der erst 17-Jährige eine große Fangemeinde und wurde schnell zum Superstar der Herzen.
    Dass er mit seiner etwas eigenen Stimme gegen Konkurrenten wie Juliette und Alexander eigentlich keine Chance hat, schien ihn nie zu interessieren. Er sammelte seine Punkte weniger als Sänger, sondern als sympathischer Entertainer. Doch jetzt hat der Paradiesvogel mächtig an Federn gelassen.

Bei seinem Auftritt fehlte die Lockerheit der letzten Wochen. Dancing Queen Daniel Küblböck konnte erneut nicht 100-prozentig mit seinem Gesang überzeugen, unbestritten blieben allerdings seine Qualitäten als Entertainer. Thomas Bugs Urteil: "Das war nicht gut. Ich will ehrlich sein. Du wolltest bis zur Big Band kommen. Du bist sogar noch eine Runde weiter. Aber jetzt muss ich wirklich sagen: Bis hier hin vielen Dank."
    Bisher schien jede Kritik an Daniel abzuprallen, aber jetzt scheint der Druck spürbar zu werden. Hinter der Bühne verhöhnte er den Radiomoderator: "Ich sag mal, so ein Herr Bug, nur weil der einmal am Tag eine Platte auflegt, meint er, er versteht was von Musik. Dabei hat der gar keine Ahnung. Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair. Dadurch hat Alex jetzt Pluspunkte gesammelt."

Größenwahn und Neid? Zwei Dinge die bisher gar nicht zu Daniel passten.
    Auch das Saalpublikum bekam die Meinung gegeigt: "Also ich kann nur allen Buh-Rufern sagen: Kommt bitte nach vorne, stellt euch hier hin und macht es selbst, dann seht ihr ja, wie schwer das ist." Daniel Küblböcks größter Trumpf, seine Natürlichkeit, sie geht offenbar verloren. Eine Gefahr, die Jurymitglied Thomas Stein bereits nach der 80er Motto-Show erwähnt hatte. Er warnte den kleinen Bayern, seine unbefangene Art nicht zur puren Show verkommen zu lassen.
    Hoffentlich besinnt sich Daniel ganz ohne Höhenflug auf das, was ihn ausmacht, denn auf dem Weg zum Superstar sollte er nie das Wesentliche aus den Augen verlieren: Sich selbst."

• daniel kann nichtz so gut singen wie juliette und alex, das ist ja wohl allen klar... und als superstar wird er es nicht weit bringen, falls die anderen international überhaupt eine chance hätten, hätte daniel das NIE im leben!!!!

und durch seine sprüche die ein bissl hochmütig sind naja, wie schon bekannt:
    [GLOWRED]HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!!![/GLOWRED]

so das war's wünsch alex glück *gggg*

*Milka*

• gut gesprochen! langsam wird daniel zu dem, was er wirklich ist: ein kind. trotzige aussagen über den bug, der nur ehrlich zu ihm war. und das er nun im haus ziemlich alleine ist, das ist auch allem ziemlich klar nun denk ich mal. der wird das nächstesmal ein häufchen elend sein, denn dann ist der druck für ihn einfach zu gross und er bricht zusammen.

hab mir grade nochmal den "zusammenbruch" von daniel bei gracias ausscheidung angeschaut und muss sagen, ich konnte absolut keine einzige träne sehen. heult der ohne eine träne zu vergiessen? :D

In diesem Sinne

Die Mrs.

• Hallo...

Hui, hier gab es ja wieder einige Diskussionen...
    Aber ich muss ein paar von euch Recht geben.
    Als ich am Samstag die Show gesehen habe und Daniel wieder gesagt hat: "Macht ihr das doch besser!" oder " Ich hab' so geile Fans...was soll ich mich noch anstrengen?" [Bitte nicht wörtlich nehmen. ;) ], dachte ich mir nur, wie man so arrogant und von sich überzeugt sein kann. Klar baut man ein gewisses Selbstbewusstsein auf, aber ich finde, dass man trotz allem auf dem Boden bleiben sollte. Ich hatte das Gefühl, dass er gar keine Lust mehr hatte, sich anzustrengen. Genauso kam nämlich der Auftritt rüber. Sorry - aber mit dieser Show hat er es sich echt verscherzt und das 100%ig nicht nur bei mir.

Ich glaube, der Alex gewinnt. *schluchtz* Obwohl ich das ja gar nicht will... ;) Auch wenn die Juliette schon Erfahrung hat und eurer Meinung nach ihr Musicalzeug reichen würde...ICH WILL, DASS SIE GEWINNT! :D Naja...dann hoffe ich mal weiter.

Mfg Sim