Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    So hier meine Einschätzung. Vorab: Daniel war heute einfach nur schlecht... oder besser PEINLICH!! Sorry, es ist aber so !! Rumhumpeln und schön rumgeisteln kann er sehr gut! Nur leider nicht SINGEN! Wie die Jury schon gesagt hat! Öffnet doch bitte endlich die augen Leute! Da kann er noch so viel tolle Ausstrahlung haben!

Leider muss ich dir da vollkomen Recht geben. Auch wenn ich noch so ein Fan von ihm bin. Er war schlecht - keine Frage. Vanessa war besser als er ( auch wenn ich sie nicht abkann ) aber wahrscheinlich fliegt Daniel. *sniiieef* :(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Mein Fazit. *g*

1. Daniel
    Durchschnitt. Die Stimme war heute nicht so schlecht, aber der Auftritt war mehr als peinlich. *gg* Er hätte mehr aus sich rausholen können, heute wird es wirklich knapp für hin. :rolleyes:

2. Vanessa
    Wie immer - die Stimme war total schwach. Sie kommt schon alleine gegen die Hintergrund-Musik nicht an - man hört ihre Stimme kaum. Die fliegt heute. *hoff*

3. Alexander
    Das fand'sch richtig super. :) Die Stimme hört sich an wie im Original...und ich kenne die beiden Lieder im Original. Mein Favorit für heute. :up

4. Juliette
    Najaa...ganz okay, aber die Stimme war heute nicht so gut. Manchmal hat es sich so angehört, als ob sie ersticken würde, kommt aber trotzdem weiter. ;)

• Ich hab bei google unter Gracia nachgeguckt, und da stand, die wüssten schon vorher wer rausfliegt, deshalb ist Gracia rausgeflogen.
    Ich hoff mal das stimmt nicht, denn da stand auch das Juliette diesmal rausfliegen sollte.
    Kann ich aber irgentwie nicht glauben, bei der Stimme, obwohl bei Gracia ?:confused:

• So und jetzt mein Fazit:

Daniel: Seine Stimme war heut wieder schlechter als letzte Woche aber er wird weiterkommen wegen seinen Fans ....

Vanessa: Fand ich heut nich so schlecht wird aber trotzdem weiterkommen weil sie vorbestimmt wude *ggggggggggg*

Alexander: War heute gut wie immer einfach das gute Mittelmaß *gggg*

Juliette: Hat einfach eine geile Stimme und wird es hoffentlich machen ist einfach die Beste. Auch Alaxander ist gut.

Karma ist unerwünscht

• Hm ich guck das ja nicht so oft, aber meiner Meinung nach sollte echt Daniel fliegen...nur rumgehüpft und schlechte Stimme...die andere Möglichkeit wäre nur noch vanesssa...Juliette war relativ gut, aber Alexander war kalr der ebste...echt gut gesungen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Er hat´s nochmal geschafft! Dann kann ich mich jetzt friedlich zu Bett begeben!

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• VANESSA IST RAUS! :applaus
    Juhuuuuuuu! :trink
    Das find'sch jetzt aber mal richtig gut. :D
    Sie war auch die schlechteste, meiner Meinung nach... :rolleyes:

@Layla-Li;
    aber nächstes Mal fliegt Daniel, nur keine Sorge. :rolleyes: :(

• avril

Ich weiß, das er nicht Superstar wird! ;) Aber ich möchte ihn so lange in der Sendung haben , wie´s nur irgendwo geht! :)

[center]

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vanessa ist endlich raus *raketenanzünt*:D :D :D das nächste mal hoff ich fliegt daniel aber das leider erst in 3 wochen das sit echt zum:kotz

• :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Er hat es geschafft, oh man da freu ich mich aber

• Ich hoffe auch das Daniel entlich fliegt nächste Woche weil wenn der Superstar wird dann MAHLZEIT ich hoffe Juliette gewinnt ^^ die hat eifach die Hammerstimme naja man wird sehn *gggg*

Karma ist unerwünscht

• Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich ist Vanessa raus! Da hat Miss Igelschnäuzchen aber doof geguckt und erst die Mutter.
    Boah ich hab so gezittert. Ich hab sogar gebetet. Endlich ist Vanessa raus. ich glaub ich mach heute die ganze Nacht durch vor Freude.:applaus
    Aber wetten Miss Igelschnäuzchen ist ein genauso schlechter Verlierer wie Daniel. L.?!
    Na egal. Hauptsache die doofe..... ist raus und Daniel ist weiter:seelove

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Ohhhhh hat mein Herzchen gepoltert!!!!! YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!YEAH! er hats gepackt!!!!!!!!!! *nach den stofftieren seh* oooops alle platt!!! oh gott ich war auf 180 mein schatzi daniel ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!! KNUTSCH!!!!!! hab mich schon auf ne schlaflose nacht eingestellt aber jetzt kann ich schön neben meinen beiden daniel postern einschlafen und von ihm träumen!!!!!!! GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ!!

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Zitat

Original geschrieben von coldCat
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich ist Vanessa raus! Da hat Miss Igelschnäuzchen aber doof geguckt und erst die Mutter.
    Boah ich hab so gezittert. Ich hab sogar gebetet. Endlich ist Vanessa raus. ich glaub ich mach heute die ganze Nacht durch vor Freude.:applaus
    Aber wetten Miss Igelschnäuzchen ist ein genauso schlechter Verlierer wie Daniel. L.?!
    Na egal. Hauptsache die doofe..... ist raus und Daniel ist weiter:seelove

Ich kann ja nachvollziehen wenn du Vanessa nicht besonders magst...das ist ja schließlich Geschmackssache...aber von ein paar Fernsehauftritten gleich auf den Charakter zu schließen bzw so mit Vorurteilen um sich zu schmeißen...vllt solltest du dir mal überlegen das hinter Vanessa auch ein ganz normaler Mensch steckt, für die vielleicht ein Traum geplatzt ist...
    so far

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Auch der Gedanke, daß es hier um GESANG geht sollte nicht vernachlässigt werden! Daniel kann nicht singen und sieht ******* aus, was hat der unter den Top 3 zu suchen???

Oh, man....

Ich glaub, ich geh lieber off, bevor mich gar niemand mehr leiden kann :D :D :D

Gute Nacht (aber nur an die Daniel-Hasser) *lol* ich kann´s nicht lassen...

• hier noch mal meine KRITISCHE bewertung vom profi *lol* und wie *gggg*.......

1. Alexander :love :seelove :kiss (was sonst *g*)
    er überrascht mich jedes mal wieder positiv auf neue :D hatte heute einen hammer auftritt, coole stimme und alles. hoffe er packt das.... !!!! er hätte es echt verdient

2. Juliette
    sie war natürlich heute bestimmt genauso gut wie alexander, aber 1. ich bin halt ein mädel *ggg* ;) 2. kann ich mir einfach nicht vorstellen, mir von ihr ein album zu kaufen. das ist mir manchmal irgendwie alles zu hoch und so. trotzdem sollte sie auf jeden fall mit ins finale!!! (aber da gewinnt dann hoffentlich alexander *smile*)

3. Vanessa
    sie hat einfach kein power in ihrer stimme und ist auf der bühne immer so schüchtern. trotzdem fand ich, dass das zweite Lied immer noch besser war! aber sie hätte es nicht verdient weiter zu kommen... (natürlich genauso wenig wie daniel!!!!!!!)

4. Daniel
    eine katastrophe! warum ist der typ da bitte noch??????? es ist wieder mal so peinlich und typisch für deutschland und so schei*e. es kotzt mich so an, dass in unserem land einfach keine leistung zählt, sondern nur lustigkeit oder coolness oder was weiß ich was. aber dass der da noch steht........... argh! und ich kann echt nicht verstehen, dass es immer noch menschen gibt, die für den anrufen.
    ich sage ja nichts gegen den charakter oder so, wie manche hier, aber der hats einfach nicht verdient!
    er hat die beiden lieder total versaut und endlich hats die jury auch mal auf den Punkt gebracht. besonders der bug. das war für mich der spruch des tages :D "bis hier okay - jetzt tschüss und danke!" *lol*
    übrigens hat er heute noch schwuler gesunger als sonst - sorry. muss der immer jedes wort so lang ziehen???? schrecklich!!!

diese shona regt mcih übrigens auch total auf! jedes wort was die in den mund nimmt ist: "performance" ;)
    sie hat sich auch mal voll versprochen, als sie eigentlich "persönlichkeit" sagen wollte *rofl*
    ich find an der so schei*e, dass sie keine eigene meinung hat. jedes jurymitglied sagt immer, was es selber rauswählen würde, aber sie sagt, wen die zuschauer wohl nicht mehr haben wollen...
    juliette....... *pfff* *lol*
    übrigens: hat die schon einmal gegen wen was schlechtes gesagt in dieser sendung *g*

okay. das wars von mir.
    GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!! *gähn*

ps: mondstuerer, ich mag dich gerade deswegen noch und fühle mich natürlich deswegen als daniel-hasser auch angesprochen *g* hoffe es macht dir nix aus, wenn ich mir dein sig-bild klau.... eine coole message an die menschheit *g*

pps: man schreib ich wieder viel... das liest doch dann wieder kein schwein mehr *g*

ppps: noch 9 beiträge bist zum "study-sim" *freu* *g*

Edit:
    mir ist eben im bett noch was eingefallen *g*

fand daniels spruch heute total schei*e.
    ich kanns bestimmt nicht, tu aber nicht so, als würde ich es können, so wie er! wenn er superstar werden will, soll er nicht die anderen menschen auffordern es besser zu machen!
    IHN HAT KEINER GEBETEN, DA MITZUMACHEN!!!!!!!!!

• So. Nun habe ich meinen Wunschtraum erreicht.
    Diese blöde Vanessa ist raus, Daniel ist noch drin und unter den Top3...mein Lebenstraum hat sich erfüllt. :D

Also jetzt kann er (und er wird) nächstes mal fliegen, aber dann finde ich es nicht mehr schlimm...

Ich muss ja sogar zugeben, dass ich Alexander heute richtig toll fand. Meiner Meinung nach sollte ruhig er nun der "Superstar" werden. :up

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• LennyleinW: was sagst du da?:motz Daniel soll raus :motz??

Du hast doch keine Ahnung..er hat erst in einem Interview gesat er wüsste das er rausfliegt(das zum Glück nich passiert ist) weil er immer noch einen Schock wegen Gracia hat...er sagt(ich zitiere)
    "Ich habe immer noch Weinanfälle wenn ich an Gracia denke"...warscheinlich hat er auf der Bühne die ganze zeit an sie gedacht..das kann ich aber auch verstehen...als er mit dem 1. Lied fertig war hat er mal kurz gelacht..total süß!!:love:love

Zu Alex: WOW!!Er hat mich total überrascht!!Seine Stimme war super und er hat ganz süß ausgeguckt!:rolleyes:..er hat auch für sich passende Lieder ausgesucht ...

zu Juliette: sie hat (wie immer) alles perfekt gemacht!Sie hat super Lieder ausgesucht die sogar ich kenne*lol*..nein quatsch,aber sie hat das eine Lied von Madonna besser gesungen als madonna selbst!!!:up

Zu Vanessa: wie die Jury schon sagte,sie hat für sich passende lieder ausgesucht aber ihre Stimme hat man fast nich gehört...(ich hab fast auf volle Laustärke gedreht)..ihr Outfit hat sich ja nich sehr verändert..sie hat sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gesteigert!!...schade für sie,hätte sie sich mehr angestrengt wär sie vielleicht jetz noch dabei!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]