Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Stimmt, ich hätte niiiiiiiieeeee mit Gracia gerechnet, als die und vanessa vorne stande hätte ich 100% gedacht, dass sie auch fliegt und dann das...
    Obwohl, meinetwegen darf juliette fliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeegen... die mag ich eh net.. dann darf vanessa lieber drinne bleiben :D

Wenn juliette einen vertrag kriegt, schaue ich NIE wieder irgendeinen musiksender, ich kann diese frau soooooo nicht leiden, naja...

Daniel... hmmm... weiß net, der ist so da und wird auch so schnell nicht rausfliegen, denke mal, dass er und juliette *würg* ins Finale kommen!

Alex darf auch geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermeeeeeeeeeeeeeeeeee drinne bleiben!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• [GLOWGREEN]Hi Leute![/GLOWGREEN]
    Also, ich finde Vany sollte dieses mal fliegen. Schon allein, weil Gracia letztes mal ungerechterweise geflogen ist... :heule Vanessa kann zwar nichts dafür, dass sie weiter gekommen ist (wollen wir mal hoffen!!!), aber ich kann es ihr trotzdem nicht gönnen!
    Daniel muss einfach drin bleiben, sonst wirds langweilig...
    Ich finds cool, dass sie dieses mal je 2x gesungen wird. Die Entscheidung wird einem da aber schwerer oder leichter gemacht, nur was von beidem? Schwerer, weil jeder so ne Art verbesseungs Möglichkeit hat. Leichter, weil man so den Besten etwas besser erkennen kann...
    Naja,
    Ciao Sonnensternchen:gutenacht

[GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

• cool, es singt jeder 2-mal... ds finde ich klasse... welche thema kommt dnen ??? *ungebildetsei*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• hallöle!!!
    also, ich hab bei rtl gesehen das daniel morgen Dancing queen von abba singt *ggg* und ihre outfits waren alle grauenhaft, naja die von alex vorallem irgendwie so rosa glitterhemd *iggitiiiggittt* und vanessa sieht sehr freizügig aus... aber die ziehen sich glaub ich bei jedem lied ein anderes outfit an... *dumdidum*
    achja hab mir auch mal einen geklaut

so ich glaub das wars :gg

Bye *Milka*

• Zitat

Original geschrieben von china*Dreams
    cool, es singt jeder 2-mal... ds finde ich klasse... welche thema kommt dnen ??? *ungebildetsei*

70iger :)

@china*Dreams

Julliette kann ich irgendwie auch nicht mehr ab....sie ist sich ihrer Sache so sicher, ich empfinde sie als zu siegessicher - ausserdem hat sie was mit diesem schmierigen Daniel.L.
    Gracia hätte es verdient!
    Dennoch!!! Daniel muss siegen!!!! :rolleyes: :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• @layla-Lihast recht!;) daniel muss siegen!!

@china_dreams: wie kann man Juilette nicht mögen?:hae

Ich finde sie (nach daniel) immer noch am besten!:D

Mich wunderts das sie überhaupt da hin ist..sie hätte in der Zeit von Superstar schon längste einen Vertrag kriegen können:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Massiver-Ton
    Ich finde Juliette auch nicht so toll. Um Superstar zu werden ist sie schon viel zu "reif" - schon zu erwachsen. Glaubt ihr im Ernst, dass sie neben Pop-Größen wie Sarah Connor/Jeanette nur annähernd eine Chance hat? Sarah Connor ist eine viiiel zu große Konkurrenz; zudem kann man sich mit S.C. noch einigermaßen identifizieren. Zu Jeanette sag' ich jetzt mal nichts, sie ist aber eben doch jugendlicher als Juliette.
    Ich empfinde Daniel übrigens nicht als den perfekten Sieger - ich mag' ihn zwar total und er ist luschtig, aber wegen seiner Stimme hat er es nicht verdient, Superstar zu werden, sorry! Auch wenn er sich letzte Woche sehr angestrengt hat, kommt er an die Stimmen von Alex und Juliette nicht ran. Zu Vanessa äußere ich mich nicht, ich will ja nicht beleidigend werden. :roftl

Ich bin dafür, dass Alex gewinnt. :up
    Der hat 'ne super Stimme, sieht gut aus (mehr oder weniger) und ist cool. ;)

• avril: du musst doch mal zugeben das Daniel am samstag gezeigt hat was in ihm steckt!!

Zu Juilette: Ich vergleiche sie auch nicht mit S.C. oder Jeanette :kotz..sondern eher mit Anastacia....*indeckunggeh*

Ich meine,mit S.C. kannst du sie sowieso nicht vergleichen da S.C. ein ganz anderes Nivou ist!Juilette ist für ihr Alter wie ihr schon sagt ziemlich reif!! Sie hätte gute Chanchen als NAchfolger von Anastacia!Ich hoffe ihr verstehrt das jetz :rolleyes:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Nein - nie und nimmer! :roftl
    Anastacia ist auf der ganzen Welt ein Star - wie soll denn das Juliette jemals schaffen? Womöglich schafft sie noch nicht mal deutschlandweit den Durchbruch, wir wissen ja, was die Leute von den ganze Casting-Popstars halten, siehe Pierre, No Angels und BroSis. :hae
    Außerdem ist ihre Stimme viel zu schwach gegen die von Anastacia - A. hat dieses rauchige, genau wie Gracia und hat 'nen recht großen Tonumfang - Juliette zwar auch, aber ihre Stimme ist doch sehr beschränkt. :hae

• Ich würde auch nicht grade behaupten, Juliette zu mögen...:hae

Warum, kann ich leider auch nicht sagen. Ich fand sie anfangs recht lieb und so aber mit der Zeit wurde sie mir zu sieges- und selbstsicher und das mag ich nicht. Da wäre ich dann auch lieber für Alexander---auch wenn ich ihn nicht sooooo mag...aber ich mochte eh nur Gracia wirklich. :D :D :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• crissie: soll das heißen du bist von Daniel auf Gracia umgestiegen :motz:motz

avril: ich find du übertreibst!!Juilette hat eine sehr vielseitige Stimme und kann auch etwas damit anfangen im Gegensatz zu Alex!

• @Massiver Ton: :hae

Was solln das bitte??! Ich fand Gracia hatte die Ehre des Superstars nun mal mehr verdient als Daniel! Das hat doch nix damit zu tun, dass ich den trotzdem mag!!!

:motz :motz :motz :motz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• avril: na dann is ja gut..aber ch finde Superstar hätte am meisten judith verdient...Gracia is für ich sowieso schon Freunde -Familienreich!

Aber Daniel hat echt einen super Charakter und seine Stimme ist auch nich mal so schlecht!*ernstmein*Auserdem würde er ein wenig Pepp und Witz ins Showbuisness bringen..zur Zeit is ja überhaupt nix richtiges inder Musikbranche los..

• Hi!

Also, heute abends wird es mal interessant, vor allem weil sie diesmal 2 Lieder singen müssen, und dass heißt ja gleichzeitig, dass man ne höhere Fehlerchance hat!

Nun, wer fliegt denn heute raus? Ich bin ja für Vanessa, aber die mogelt sich bestimmt wieder durch, anderer seits denke ich, dass auch Daniel fliegen könnte.

Kann man eigentlich die Umfrage aktualiesieren, Gracia müsste da mal raus, denn sie ist ja net mehr drin!

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    avril: na dann is ja gut..aber ch finde Superstar hätte am meisten judith verdient...Gracia is für ich sowieso schon Freunde -Familienreich!

Aber Daniel hat echt einen super Charakter und seine Stimme ist auch nich mal so schlecht!*ernstmein*Auserdem würde er ein wenig Pepp und Witz ins Showbuisness bringen..zur Zeit is ja überhaupt nix richtiges inder Musikbranche los..

Naja... Judith konnte zwar schon irgendwie gut singen, aber ihre Stimme fnd ich irgendwie net soo dolle... irgendwie so eigenartig ich weiss net... ich mochte sie jedenfalls net. Und ausserdem hat sie nicht diesen psychischen Druck ausfgehalten, den man als Superstar aushalten muss.

Und was meinst du mit "...Gracia is für ich sowieso schon Freunde -Familienreich!"

Hä? Wie ist denn das nun gemeint?:hae

Gracia hatte es aufjenden Fall verdient und was ha da Freunde oder Family mit zu tun? :hae

Und ich glaube auch nicht das Daniel eine Chance im Musikbuisness hätte. Nie und nimmer, er würde 100%ig genau so floppen wie Pierre und co. . Sorry, aba das ist einfach so. Daniel kann gut entertainen mehr aba auch nicht. Und ich finde nicht das er es verdient hat Superstar zu werden.
    :p

• uiuiui, naja ich finde juliette auch nicht grade so superstar mäßig...
    und ausserdem passt das irgendwie nicht so zu ihr... naja aber ne klasse stimme hat sie ja wirklich...
    ich denke das alexander es heut schwer hat obwohl er mein fave ist da er mit Take That - Relight My Fire und Michael Sembello - Maniac nichts so gute und populäre titel ausgewählt hat, im gegensatz zu daniel der mit dancing queen echt ne bessere auswahl hat...
    naja und die outfits sind denk ich mal auch entscheidend, alex finde ich nicht grad gut... naja okay 70er aber machen nicht grad nen sympathischen eindruck
    aber vanessa macht glaub ich wieder ein bissl auf moulin rouge!!!

naja also leider denke ich das Alex oder Juliette fliegt :wut

[GLOWORANGE]bis dann *Milka*[/GLOWORANGE]

• Also ich hoffe das auf jeden Fall Vanessa fliegt. Der gönne ich nun gar nichts mehr. Als die bei Exklusiv gesagt haben was für ein tragischer Schlag es doch für Vanessa wäre, dass ihre mutti ihr verboten hat jetzt schon zu heiraten, konnte ich nur noch lachen. Wie tragisch. Arme Vanessa :heuldoch
    Naja egal. Hauptsache Vanessa fliegt(!) und Daniel bleibt noch ne Weile.
    Hoffentlich hab ich jetzt auch alles richtig gemacht und habe jetzt auch so einen schönen smiley. Nochmals danke Avril!

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• ich denke mal das heute Vanessa oder Alex fliegt..bei Daniel meint man der sei aus den 70ern entflohen*g*..es war zwar nicht seine Zeit aber er kann sich super anpassen!:applaus

Juilette kann doch zu allem singen und hat doch auch die Zeit fast mit erlebt...

Zu Vanessa: sie wird heute warscheinlich fliegen da sie sich nicht richtig in die verschiedenen Zeiten versetzen kann und sie auch immer nur durch Glück weiterkam!!:angry

Und zu Alex: er wird es heute auch nicht leicht haben da die 70er jahre peppig,rockig,bunt sind..Alex ist ruhig,kann langsame lieder super singen..aber die 70er?da wird er seine probleme kriegen*voralexfansindiedeckunggeh*

• Daniel wird das heute ganz toll meistern!!!!!!!!!!!!Ich freu mich schon richtig drauf........Daniel ist der beste!!!!
    Deutschland hat gesucht und gefunden!!!!!!!!!!! Heute ist daniels grosser auftritt!!!
    Ps. vorhin grad ein neues daniel poster ufgehängt *schwärm*:dance

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Hamburg/Köln - "Superstar" Daniel Küblböck geht nach der Show nicht allein ins Bett. Die 17-Jährige Christina teile mit ihm das Nachtlager, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Er nimmt mich nach jeder Show mit auf sein Hotelzimmer", sagte Christina. "Im Bett kuscheln wir dann, aber mehr läuft nicht" betont "Mausi", wie der gleichaltrige Daniel sie nennt. Sie seien "kein Liebespaar, sondern sehr gute Freunde". Die beiden kennen sich seit der achten Klasse, sie gingen im Bayerischen Wald gemeinsam zur Schule.

"Ich bin jetzt ganz für ihn da"

"Daniel ist so sensibel", sagte sie. Er stehe unter extremem Stress und werde immer hektischer. "Ich bin jetzt ganz für ihn da", fügte "Mausi" hinzu. Daniel sagte: "Christina gibt mir das Selbstvertrauen, das ich gerade jetzt brauche." In der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend will der 17-Jährige laut "Bild" dieses Mal "Dancing Queen"von Abba und "Night Fever" von den Bee Gees zum Besten geben. Motto der drittletzten Folge ist "Disco".

Alexander (19) interpretiere "Maniac" von Michael Sembella und "Relight My Fire" von Take That. "Juliette" (22) versuche sich mit "What A Feeling" von Irene Cara und "It's Raining Men" von den Weather Girls. Vanessa (17) singt "Sunny" von Boney M. und "I Love to Love" von Tina Charles. (sa/ddp)