Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Yep stimmt, Panakita.
    Also für mich wird zwar keine Welt zusammenbrechen wenn daniel morgen fliegt, würde mich eher freuen *ääätsch*...:p
    Aber am liebsten wörs mir natürlich wenn das süße Igelschnäuzchen morgen fliegt, ich hasse sie imma noch fafür das Gracia raus ist :D. Der Daniel macht die Show irgendwie luschtiger, er soll noch bissle länger als unsere liebe Vany drin bleiben aber dann ist auch Schluss. :D ;)

• Ja,ich bin auch der meinung,das vanessa morgen fliegen sollte...Ich bin sowieso voll sauer auf die...weil Gracia viel viel bessrer als sie war...und jezt is gracia raus :heule naja...wenn morgen wieder jemand anderes fliegt,als vanessa,dann fress ich ´n besen...
    und ich bin irgentwie immer noch der meinung,das da irgentwas manipuliert worden is,oder irgentwelche hacker sich eingehackt haben...naja...eigentlich dachte ich ja,das die gracia und die juliette ins finale kommen...
    also:

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ganz deiner Meinug Sweetlady. ich hoffe auch das Vanessa fliegt. Daniel bringt Schwung in die Show. Wenn er rausfliegt wird's langweilig. Dann gucke ich das auch nicht mehr. Morgen singt doch glaub ich jeder zwei Songs, oder?
    Noch ne Frage: Wo habt ihr alle diese tollen Vanessa-raus smileys her? Die brauch ich auch!

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Wollt ioch auch noch fragen :D!!

Ja,morgen singt jeder 2 Songs!

ich freui mich total arg auf Daniel!!!:love:seelove:love:seelove:love:seelove
    *andanieldenkt*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallo, ich finde das Daniel, Juliette und Alexander sich schon jetzt SuperStars nennen können! Aber Vanessa, das ist nichts was man ein Talent nennen kann ( Daniel kann nicht sooooooo gut singen, aber er ist der Symphatischste von allen)!
    Ich hoffe einer der drei schafft es!

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    Wieso?:rolleyes: Versteh ich net... der Dieter ist doch ganz witzig, find ich. Seine Sprüche in der Show, bei denen krieg ich imma lachanfälle und ausserdem ist er der einzige der sagt was sache ist und was er denkt, und labert net lange um den heissen Brei herum.
    Also ich find ihn witzig, beonders letzten Samstag mit dem Heiratsantrag an Gracia.:D

Dieter rulez!;) :p

*zustimm*

Ich find den Dietääää auch voll lustig! ich lach mich immer tot wenn ich den seh, egal was er macht! Ich muss einfach immer lachen! *gggg*

greetz
    isa

• was ist denn dann morgen eigentlich das thema bei DSDS??..hab ich irgendwie ned mitgekriegt...:kopfkratz ..letzten samstag 'big band' hat mir überhaupt nich gefallen gehabt (total langweilige lieder), deswegen hoff ich dass morgen wieder was lustischeres dran kommt!!
    Chrissie: bist du dann morgen wieder online nach DSDS?Dann können wir uns wieder zusammen in icq aufregen(oder auch freuen, falls vani fliegt)..;) :D

[center][/center]

• @jeanney: :motz soll das mit Freuen daniel gelten?
    Das Thema morgen ist "Die 70erjahre"

Jeder singt 2 Songs...wie schnell wär alles rum wenn jeder nur einen singt :hae

Die 70er passen aber total zu Daniel!!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Das Ding muß einfach Daniel gewinnen... allein damit der doofe Bohlen sich schwarz ärgert...
    Der ist der einzige Kapitalfehler an der Show... Dieter Bohlen braucht man nicht mal als Klopapier... der ist selbst dazu zu DÄMLICH...

Alex wird gehen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hätt ja sein können...:rolleyes:
    Die haben im Radio bei N1 ne Umfrage gebracht wer morgen warscheinlich fliegen wird!Fast alle haben auf Daniel getippt :heule..die sollen lieber auf vanessa tippen!..aber alle die ich kenn finden Vanessa super..das sind doch keine Menschen mehr !

• Klar passen die 70er zu Daniel aber einige davon auch (leider) zu Vanessa. Noch herber wär's bei 80er...
    aber das ist nix für Alex und auch nix für Juliette... einer von beiden geht.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Warum passen die 70er zu Vanessa?
    Morgen werden eh wieder alle gut und letztendlich passt zu juliette alles!

Daniel fliegt eh nicht. er wäre schon längst draußen, wenn man wählen würde, wer fliegen soll - aber wer am besten war!?! da hat er sogar chancen zu gewinnen... es hassen wie lieben ihn ja bekanntlich die leute...

dieter ist meiner meinung nach total wichtig für die sendung. die ganze jury eigentlich...

• hi!!!
    also, wenn in der show weiterhin die fave's gehen, dann wird morgen ALex oder juliette gehen müssen, ich denk daniel kommt ins finale allein wegen der einschaltquoten!!!
    und wenn es 'unlogisch' weitergeht dann wird vanessa der SUPERSTAR :hahaha

*ggg*

Milka

• naja...ich bin jedenfalls mal gespannt wer morgen fliegt...aber ich hoffe eben vanessa.Daniel sollte nicht fliegen,weil es halt wirklich langweilig wäre wenn er raus wäre...find ich...
    achja...wenn ihr auch so ein vanessa raus schild haben wollt,dann klickt mit der rechten maustaste auf eines was ihr irgentwo seht,geht auf eigenschaften,kopiert den text,und fügt ihn dann bei eurem eintrag als IMG ein...*g*

Viele liebe Grüße Lizzi... :)

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Also wenn alles gefakt ist dann fliegt heut daniel!!!:(

Wenn aber nicht dann Vanessa oder Alex!!*sichvordanielfansversteck*

Aber andernseits: niemand hat gerechnet das Gracia rausfliegt!:eek:

Juilette und Daniel sind 100% heute weiter!!

Mich wunderts nur das Vanessa immer noch heult wenn sie vorne steht..die muss das doch gewohnt sein :hehe

Juilette kriegt auserdem so und so einen vertrag!!
    So wie sie singt muss man sie einfach unter Vertrag nehmen!!

@lady_kath: du arme..morgens um halb 9 aufstehen!:hae

• Daniel geht morgen nicht!!! :o
    Wenn er weg ist - schau ich mir den ganzen Schmarrn eh nicht mehr an.
    Vanessa oder Alex sollen das Feld räumen - am besten auch in dieser Reihenfolge!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]