huh, wird hier garned mehr diskutiert? schade, schade. hoffe, der tread rutscht bis samstag abend ned mehr ins nirvana
ps: find ich ja nett von denen, die mir sim punkte gegeben haben, danke!
huh, wird hier garned mehr diskutiert? schade, schade. hoffe, der tread rutscht bis samstag abend ned mehr ins nirvana
ps: find ich ja nett von denen, die mir sim punkte gegeben haben, danke!
alexander schaffts, ich weiß das!
Daniel ist doch der größte Depp...
Andrea und Daniel Lopes waren aber auch super und Gracia!!!
Nunja...heute in der BILD gab es Auszüge aus den Verträgen der Superstars...fand ich recht heftig.
U.a. dürfen sie wohl nicht mit einem anderen Sender sprechen als VOX oder RTL, sonst müssen sie 5000€ Strafe zahlen und noch andere Scherze...
Was echt? Find ich der Hammer... also dürfen sie z.B. Sat 1 oder Pro7 nicht mal ein Interview geben oder wie? Also find ich "etwas" übertrieben... und dann auch noch 5000€ Strafe?!
Und sowas dürfen die in der Bild rausbringen??
Joa...scheint wohl so...und die kriegen pro Auftritt auch nur 150€...*gg* Na immerhin!
Und heute kommt bei Explosiv ein Bericht über Alex' Freundin.
Nur 150€... boah, ziemlich wenig, find ich. Aba naja, dafür kriegen sie ja Geld für "we have a dream" und sicher auch das album.
Hab übrigens den Beitrag bei Explosiv gesehn, das mit seiner Freundin, zusammen mit meiner Mum. Und die meint seine Freundin hat sauuuu viel ähnlichkeit mit mir *lol*. Sie meint sogar, wir könnten glatt Schwestern sein *g*.
Und übrigens... Ich hab GENAU DEN GLEICHEN Hund (dieses Stofftierchen) wie Alex...:love
Hehe... wow, ham wir viele Gemeinsamkeiten.;)
Was? Die kriegen echt Geld dafür? Ich mein, versteh ich nicht! Schließlich haben sie ja was davon, ich dachte echt die kriegen erst was wenn sie gewonnen haben, bzw. für die Single...
@ Sweetlady
Vielleicht wird das ja noch was mit euch beiden! *ggg*
greeezt
isa
schade, hab ich gestern verpasst, aber vielleicht kommts ja heut mittag bei punkt 12 nochmal was haben sie über alexanders freundin denn gebracht?
Ich hab mal eine Frage: Was ist nun mit Daniel Lopes?? hab ich irgendwie was verpasst?? *verpeilt am Kopp kratz* Hat der RTL nun verklagt oder nicht??
nein, das war ein fake oder sonstwas. der war aber wirklich in miami, hat aber 1 tag später gleich bei rtl angerufen und gesagt, das ers ned war. so sagt jedenfalls rtl. und verklagt hat er rtl auch ned.
finds voll schei*e, dass sie daniel l. vom album geschnitten haben (obwohl er mit im studio war! :eek: ), nur damit es um ihn keine gerüchte mehr gibt und weil dieter bohlen es kacke fand, dass er erst rtl verklagen wollte!!! voll fies.
freue mich aber schon auf sein soloalbum
bei arabella geht's heute ein bisschen um DSDS!
hui!!!
ich war gestern bei top of the pops, habe aber nicht gedacht das die DSDS kommen, naja kamen sie auch nicht, aber Gracia war da, für ein kurz interview *ggg*
man, in wirklichkeit find ich sie hübscher als im fernseh, und im fernseh sah sie meiner meinun nach immer Sehr Weiblich aus... aber sie war eher dünn!!!
und geschockt hat mich das sie so groß wie ich war, 1.73 dabei hatte sie noch stiefel an :gg
hab immer gedacht die sei richtig groß, weil die ja neben vanessa nen kopf größer war *grübel* :hmm
naja wie groß ist vanessa denn dann!?!??!
bis dann *Milka*
Milka: echt??muss ja cool gewesen sein!aber ich grübel auch mal wie des mit Vanessa sein kann :kopfkratz! *g*
Ich hab grad Arabella geguckt(hab gehört es geht um Daniel)
Ich dachte es des mit dem Familystreit sei wahr :eek:
Naja,jetz weiss ich das es nich wahr ist!;)
Ich fands schon ganz interressant was daniels vater so sagt..hab ihn mir aber ganz anders vorgestellt...und hab jetz mitgekriegt das jemand bei "Die Jugendberaterin" im Dieter Bohlen Wahn is :roftl ...wie kann man den nur mögen??
ja guck ich auch gerade mit der jugendberaterin und arebella habe ich auch gesehen mit dem mädel das oder ??? die so aussah wie Daniel hmmm ich würde sagen das Vanessa dan höchstens 1.6? m groß ist also irgendwas um die 1.60 aber da hab ich keine ahnung bloß geschätzt *g*
schaut mal hier: http://www.deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm..hoffe das is die richtige Addy!
Wenn nich dann schaut mal unter www.deutschlandsuchtdensuperstar.deMottoshows/sechste Runde/"warum warst du so traurig?Das ganze interview"
Da könnt ihr lesen was Gracia Daniel bedeuted..oder umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von Massiver-Ton
...wie kann man den nur mögen??
Wieso? Versteh ich net... der Dieter ist doch ganz witzig, find ich. Seine Sprüche in der Show, bei denen krieg ich imma lachanfälle und ausserdem ist er der einzige der sagt was sache ist und was er denkt, und labert net lange um den heissen Brei herum.
Also ich find ihn witzig, beonders letzten Samstag mit dem Heiratsantrag an Gracia.:D
Dieter rulez!;) :p
ZitatOriginal geschrieben von Sweetlady
Wieso? Versteh ich net... der Dieter ist doch ganz witzig, find ich. Seine Sprüche in der Show, bei denen krieg ich imma lachanfälle und ausserdem ist er der einzige der sagt was sache ist und was er denkt, und labert net lange um den heissen Brei herum.
Also ich find ihn witzig, beonders letzten Samstag mit dem Heiratsantrag an Gracia.:D
Dieter rulez!;) :p
Hey, ist da jemand der gleichen Meinung wie ich?
Ich find' Dieter zwar total zum :kotz, aber irgendwie ist er doch ganz luschtig. *g* Seine durchgeknallte Art und seine Dummheit - das gefällt mir! :roftl
Mal 'ne Frage:
Kauft ihr euch das Album von den SuperStars? *g*
Ich will es auf jeden Fall haben.
mögen ?? tue ich ihn ehrlich gesagt auch nicht !!! aber seine sprüche sind voll geil ich muss auch immer lachen *g* vor allem kommen die auch gut mit seiner stimme rüber lol
hm,mal gespannt bin auf morgen,wenn sie mal die 70 er singen...
also bei daniel gehts bestimmt luschtich zu,das sind ja lieder die zu ihm passen,find ich mal:hehe:deppen
warum?du hast doch vollkommen recht panakita!DANIEL ist wie dafür geboren!!ich ruf morgen mal für ihn an da jetz das Pech größer ist das Daniel rausfliegt ....:heule :snif...für mich geht eine Welt unter wenn er rausgewählt wird!!!