Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Hacker? Weiß nicht...halte ich für eine dämliche Ausrede. An dieser ganzen Show ist so viel faul - da kann man alles und nichts glauben. :o

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• irgendwie kann ich die ganze Aufregung um Gracia nicht verstehen! sie ist rausgeflogen, naund! das Leben geht weiter! und jetzt wird spekuliert, Thesen aufgestellt und und und! schonmal daran gedacht, dass sie nicht so beliebt war und deshalb rausgeflogen ist????

Sakura

• Berlin - Die RTL-Talentserie "Superstar" kommt nicht aus den Schlagzeilen. Bei der "Bild"-Zeitung ging ein Bekennerschreiben einer Gruppe von Computerexperten ein, die die Telefonabstimmung der Zuschauer manipuliert haben wollen. Die Gruppe heißt "Illuminatix Crew" und will das technische Verfahren in Kürze in einer "großen Computerzeitschrift" veröffentlichen. Mit ihrer Manipulation wolle sie den Bürgern zeigen, welche technischen Möglichkeiten es bei solchen Verfahren gebe.

Hacker überrascht von Reaktionen

Bei der Abstimmung am Samstag war die bisherige Favoritin Gracia überraschend ausgeschieden (AOL berichtete). Ihr Aus hatte Tumulte bei Kandidaten und Moderatoren sowie heftigen Protest bei vielen Zuschauern ausgelöst. In dem Bekennerschreiben heißt es laut "Bild" dazu: "Die Reaktion der Zuschauer ist sogar noch heftiger ausgefallen, als wir uns das ausgemalt hatten".

RTL verweist an die Telekom

Dem Computerexperten Michael Dunker zufolge wäre eine Manipulation durch "Außen" mit einem speziellen Einwahlsystem möglich. Dabei wählt der Computer sekundenschnell immer wieder die gleiche Nummer, die Leitung wäre für normale Anrufer dauerbesetzt. RTL wies eine Teilschuld an einer etwaigen Manipulation zurück. "Auf diese technischen Vorgänge hat RTL keinen Einfluss. Das läuft alles über die Telekom", sagte Sender-Sprecherin Ingrid Haas der "Bild"-Zeitung. (fw/ddp)

• Ja also wurde es manipuliert?? Ich kapier garnüx mehr. Und warum tut dann keiner was dagegen? Das wäre doch dann supaunfair!

Menno, ich will Gracia zurückham... :(

Bye, lady

• Also rtl regt mich im Moment total auf. Neulich bei exklusiv da war das erste Thema: Ob da gepfuscht worden wäre (was ich sehr stark glaube) Da wurde dann natürlich von allen gesagt das bei rtl DSDS alles echt gewesen wäre und so.
    Und wie hieß dann das Thema das danach kam?!!!! Ob Daniel Zusammenbruch echt gewesen wäre. Und da kommt dann so einen schlaue Pychologin und meint es wäre gestellt gewesen. Was macht das denn bei Exklusiv für einen Sinn. Erst alles echt und jetzt pfusch! Das ist doch echt zum :kotz .
    Voll der :deppen bei rtl.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Sodele, jetzt poste ich mal hier rein.

Ich finde DSDS etwas unssinig, denn wenn man wirklich ein Star werden will, gibt es auch andere Möglichkeiten.

Ich finde diesen Daniel K. etwas übertrieben, denn mit seiner Art und co. will er sich doch in den Vordergrund drängen, oder?

Und das mit der Gracia (hieß sie so) versteh ich auch nicht. Ich meine, viele mochte sie, aber die andere wurde mehr gemocht und vielleicht haben sich ja auch die aufgeregt die für die andere waren, denn vielleicht haben sie erste bemerkt als sie raus war, das die Gracia besser war als die andere.

Pantiiii, die das mit der Gracia auch net kapiert *g*

PS: Natürlich werden aber manchmal einiege Sachen geschauspielert um den Publikum zu gefallen... (Sag ich mal, weil man mir es erzählt hat *g*)

• Zitat

Original geschrieben von MXxBjoernxx
    Hallo zusammen! Habe heute morgen im net gelesen das an Gracias ausscheidung eine Gruppe von Hackern in schuld sind.

Was habt ihr für eine Meinung darüber

Gruss MX

bei punkt 12 haben sie heute gesagt, das KEINE hacker am werk waren. da musst du was falsch verstanden haben. sogar die telekom hatte sich eingeschaltet und gesagt, das da alles richtig lief.

aber tv total war gestern abend schon genial. was die psychologin gesagt hat :D:D:D genauso sehe ich das auch. sie meinte ja, wenn das ned gespielt ist, dann sollte er sich in psychiatrische behandlung begeben :applaus
    endlich mal jemand, ders auf den punkt gebracht hat!! der daniel hat wirklich ne ecke ab, anders kann man es einfach ned sagen. :cool:

und nochmal für alle, die verpasst haben, wie das nächste motto heisst: DISCO/70er Jahre.

bin ja mal gespannt, ob jemand YMCA singt *GGGGGG*

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• oh net gerade mein thema... disco 70er
    naja was solls. Das mit TVTotal fand ich gestern wirklich witzig... der stefan muss den daniel aber auch immer fertigmachen *lol*. Und nach dem Beitrag von dieser Psychologin meinte Stefan doch noch "Und dafür musste sie 12 Semester lang studieren! Also das habe ich auch so erkannt!" (oder so ähnlich)... fand ich wirklich witzig, beosnders das mit Shona Fraser. (Wie die Chrissie schon gesagt hat)
    Bye, Sweetlady

• Ich finde es irgentwie voll doof das Gracia geflogen ist...ich finde Vanessa hätte fliegen sollen,weil sie schon 3 mal vorne stand,und Gracia 2 sowieso besser ist...naja egal...Ich finde eigentlich die Gracis und den Daniel K. am bessten,aber Juliette is auch voll gut...lol eigentlich finde ich alle gut...aber trotzdem finde ich das Vanessa diesen Samstag fliegen sollte...weil sonst haben die anderen,die einfach besser sind keine chance...*g*

viele liebe Grüße Lizzi...

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitatauszug LennyleinW : " ......Dabei wählt der Computer sekundenschnell immer wieder die gleiche Nummer, die Leitung wäre für normale Anrufer dauerbesetzt......"

is aber nur komisch daß die Nummer öfter frei war ..... ;)

@Lizzi:ne größere Sig ging wohl net ... soll ich dir noch bißchen Platz von meiner Sig leihen ? ;) ;)

Nachtrag nochmal Lizzy wie ich grad in dem Beitrag unter mir seh, gehts anscheinend wirklich noch massivst größer .... ;) ;) *wunden Finger vom Scrollen allein durch die Sigs bekomme* :p

• Ich finde es auch doof das gracia geflogen ist *senfzugeb* *g

[GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

• sorry das mein beitrag eben so gross war...aber das musste einfach mal sein...*g* sorry...

viele liebe grüsse Lizzi

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Hallöle!!!
    hab das auch mit den hackern gehört, auf Hacker DSDS gibts auch ein paar infos dazu... naja aber ich könnte mir das auch gut vorstellen, oder RTL labert jetzt von hackern mit der verdacht von ihnen weg geht *hehe* ich hasse RTL trotzdem weiter *dummdidumm*!!!!

[GLOWGREEN]Bye Bye *Milka*[/GLOWGREEN]

• Also ich freu mich ja wie immer mal total auf Samstag *hüpf* und das Thema ist doch super, da ist auch mal wieder was geboten :D !! Allein die Kostüme sind ja cool.......

Außerdem bin ich auch schon gespannt, was Daniel-Schnuckie schönes macht :) !!

Zur Sache Gracia:
    ich bin der MEinung, dass die Sache jetz allmählich gegessen ist!! Schließlich bringt es auch nix, darüber zu diskutieren, Gracia ist raus und fertig. Sicher ist es total schade, um nicht zu sagen absolut *******, aber gut, Gracia wird auch so ihren Weg gehen Onkel Stein" ein Angebot bekommen!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ja...ich hoffe,und glaube,das die Gracia noch mal ne ganz grosse wird...nich wahr?

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• :heule Gracia is draussen..Daniel hat mir so Leid getan:heule

Ich wette Gracia kriegt trotzdem einen Vertrag!!!!:D

zu Vanessa: Ich hätt echt gewettet das sie rausfliegt da sie total tzum :kotz gesungen hat!!!!

Zu daniel :love : er hat mich mal richtig überrascht!Ich hätte nicht gedacht das er eine so super Stimme hat :lol: aber (ich hab mitgezählt) er hat 3 mal die Töne nich getroffen....;)

Zu Alex: er hat eigentlich schön gesungen aber er is immer so schnulzig,geht nicht aus sich raus...das wirkt nich grade Superstarmäßig!

Und zu Juilette: Sie hat am Samstag ihre Perfektheit bewiesen!!
    Sie hat eine so super Performence hingelegt und ihre Stimme ist der Hammer.....auch wenn sie kein Superstar wird,sie kriegt 100% einen Vertrag!!!!:applaus

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• naja, abwarten, was am sastag passiert. heut morgen bei punkt 9 haben sie ja nochmal die kandidaten-psychotante befragt, aber die hat das ganze natürlich wieder runtergespielt. ich bin mal wirklich gespannt, wer am samstag gehen muss und wer dann losheult *gg*

In diesem Sinne

Die Mrs.

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Zu Alex: er hat eigentlich schön gesungen aber er is immer so schnulzig,geht nicht aus sich raus...das wirkt nich grade Superstarmäßig!

Finde ich überhaupt nicht! Er wird von Show zu Show besser! Wie er getanzt hat, richtig toll!!:D

*lol* Gerade bei Punkt zwölf, ham sie mal wieder über Gracia berichtet und Gracia denkt das Alexander gute Chancen hat und dann meinte sie bei Stern Tv : "Mädchen sind die energischeren Fans und die meisten stehen eben auf Jungs..."

*lol* Fand ich witzig!:D :cool:

• gibt ja auch jungen, die auf jungen stehen, somit wäre das ganze dann wieder ausgeglichen :D

In diesem Sinne

Die Mrs.