Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Boah...ich kann nur den Kopf schütteln über einige Posts...der arme Daniel, er tut mir ja sooo leid oder er hatte einen Nervenzusammenbruch...

Ich habe selten zuvor eine Sendung so blöd gefunden, wie Deutschland sucht den Superstar. Das das alles nur Show ist, sieht ja 'nen Blinder. Erst steht am Tag in der BILD, dass Daniel im Heim war und am Abend heult er da rum...passt doch gut zusammen, gell? Und überhaupt...das ist doch nur lächerlich gewesen...ich fand es wirklich mehr als albern. Ich kann es ja nicht mal in Worte fassen...gut - ich mochte ihn noch nie, aber so lächerlich war es noch nie.

Und ich werde auch nix weiter dazu sagen, aber das musste jetzt mal sein...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ARGH!!! :haue :haue :haue :haue :haue
    Wie kann diese dumme ***** Vanessa nur weiter kommen?! Da geht doch irgendwas net mir rechten Dingen zu! Gracia war doch viel besser Vanessa! Die hat doch ein viel zu sanft besaitetes Stimmchen und hat eine viel zu labile Psyche, was will die denn als Superstar?!?!?! :haudrauf
    Wenn DIE gewinnt, wird's sicher genauso einn Flop wie dieser Pierre von TeenStar, von dem hört man auch nix mehr.

Chrissie: Deine Sig :roftl

Ich mach' mir jetzt ein Pic von Daniel und Gracia in die Sig. *tz*
    Und wie Vanessa heute aussah...so richtig zum :kotz Wirklich! Mit ihrer doofen Frisur und dieses Kleid!! *bäh*
    Aber Juliette's Outfit fand' ich auch zu übertrieben...dieses tiefe Dekolleté mit dem silbernen BH, das war ja wohl etwas zu "Lady Marmalade"-like. *tz*
    Gracia war mal wie immer super...dieses schwarze Outfit, einfach glamourös. :-D

Daniel fand' ich gestern richtig geil...seine Stimme war super, auch wenn ein paar schiefe Töne dabei waren.

Daniel und Gracia 4ever!!!

• Das kann echt nicht stimmen mit der Gracia. Na gut, sie hatte gestern vielleicht nen kleinen Ausrutscher aber die Vanessa war 1000 mal schlechter. In der Entscheidung: War ja klar dass Daniel wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ok, er war wirklich traurig, aber das war Juliette auch als Daniel L. gegangen ist und die hat auch nicht so ein Theater gemacht.

MAN ich finds echt ******* dass die Gracia jetzt nicht mehr dabei ist die hat sich für die Show sogar das Zungenpiercing rausgemacht :D aber nicht nur das die ist echt gut.

• Ich hab es mir nochmal angeguckt.

Mir ist aufgefallen, dass Gracia immer so bös gegeuckt hat, und immer auf den Boden!
    Während Vanessa nur doff grinste, und mormalerweise heult sie ja immer, aber diesmal so ein Jaaa, und dann steht sie grinsend vorne. Und dann machte sie so komische Handzeichen, und dann war sie weg.
    Da ist was faul, aber gewaltig!

• Also ich kann das ehrlich nicht verstehen. Wie kann bloß Vanessa drin bleiben. Und das auch noch gegen Gracia. Ich stehe echt immer noch unter Schock. Ich meine das kann doch gar nicht stimmen. Die Jury war gegen sie. Hier im Forum ist sie um es milde auszudrücken auch nicht beliebt. Und selbst das Publikum bei DSDS hat doch lautstark gebuht!!!! Das einzige was mir einfallen würde, ist das Vanessa blöde( das andere Wort verkneif ich mir) Verwandten die ganze zeit über immer wieder angerufen haben. Wie wär's wenn wie einen Anti- Igelschnäuzen-Club gründen würde?! Die hat das doch echt nicht verdient!!!!!!!!!!!!

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Zitat

Original geschrieben von coldCat
    Wie wär's wenn wie einen Anti- Igelschnäuzen-Club gründen würde?! Die hat das doch echt nicht verdient!!!!!!!!!!!!

Hey, ich finde die Idee super! :D
    Wir könnten dann ja alle eine Homepage über Vanessa machen! :D
    Das wär' sicher luschtig, also ich bin FÜR die Idee. :up :D
    Und Chrissie macht sicher auch mit... :hehe

• Leute ich kann es auch nicht fassen... ich habe hier so rumgeheult...das gibt es gar nicht.

ich hasse vanessa so.. schon von anfang an... und wenn ich die mal sehe dann knale ich der so nen Spruch rein.. ich weiss wo die kleine ***** wohnt!!!!

Nanana...wir wollen ja hier nicht ausfallend werden

einfach mal nen besuch abstatten und mit der heftig streiten.

Nach Daniel war Gracia meine Fav. und ich dachte echt sie schafft es superstar zu werden.

Sie hat alles was ein superstar braucht...
    Da war auf jeden Fall was faul!!!
    Vanessa hat bestimmt nen FReund bei der telekom oder sowas.... heftig...

Ich wäre auch für so nen anti club gegen die. :)
    Da würde ich mich zwar auf die gleiche schiene begeben wie die gegen daniel... aber wir haben wenigstens nen Grund vanessa zu hassen...

Tanja

• ich finds auch tooootal ******* dass Gracia geflogen ist!!!!!!!!
    die ist vieeeeeeeeeeeeeel besser als Vanessa!!!!!!
    hab erst grad eben die entscheidung geguckt.musste fast :kotz
    ich hab schon gedacht ist ja klar dass Vanessa filegt aber dann :eek:
    ich wollte ein paar mal für Gracia anrufen aber es war immer bestetzt!!!!
    bin auch für einen Anti-Igelschnäuzen-Club :D :D
    bye franka :)

• Das war ja grade noch das beste, dass die von RTL Daniel's Zusammenbruch rausgeschnitten haben.

Aber das wird noch lustig werden mit der. Ich habe mich noch immer nicht wirklich abgeregt. :wut
    Beim Anti-Igelschnäuzchen (MEIN Ausdruck :D)-Club mach ich doch gerne mit!

Gracia ruuuuuuuuulez einfach.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also das wird ein skandal in der musikgeschichte sag ich euch!vannessa tzz.dumme kuh *määhh* !da haben doch die ganzen chinesichen hacker tausendmalangerufen!!!!

Büdde nicht mehr so reden...lassen wir ihre Nationalität, übrigens phillipinisch und nicht chinesisch, aus dem Spiel...

so ein müll!ich glaub ich gucks auch nicht mehr !wenns keiner mehr guckt dann ..... werden die schon überlegen was schief gelaufen ist!

• Wer ist gestern rausgeflogen,hab die Entscheidung nicht mehr geschaut wahr zu Müde :sleep
    Ich glaube Vanessa ist drausen,oder?

Charli

Waaaaaaaaaaaaaaaas ich habe gerade gesehen,dass Gracia gesfrlogen ist!!!!!!!!:o
    Die war meine Vaforitin.
    Die Vanessa war sch**e

[CENTER][/CENTER]

• Stimmt! Warscheinlich haben alle für Vanessa angerufen um der Jury eins auszuwischen *ganzfiesfind*
    Jetzt wärs gerecht, wenn Vanessa aufhört und dann Gracia wieder rein! Gracia konnte vieeel besser singen als "Igelschnäuzchen"!:angry
    Was war eigentlich mit Daniels Zusammenbruch? Hab mir grad die Wiederholung angesehen und nichts gemerkt.
    Nene

"All was well." - HP7

• WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
    :angry :angry

DAS IST DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!

Das kann doch gar nicht sein, Gracia draussen, neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin *nichtwahrhabenwill*!!

RTL hat da was manipuliert!!!! Eindeutig, das kann einfach nicht sein, dass Gracia weg ist und Vanessa, diese dumme Kuh drin bleibt!!!

:heule :heule :heule

Ich will Gracia wieder!!!!! Und Igelschnäutzchen muss weg!!!

*langsamwiederberuhig*
    Ich kapier das einfach nicht!!! Die arme Gracia!!
    Und Vanessa hat es einfach nicht verdient zu den 4 besten Sängern zu gehören!!
    Irgendwie wirft das jetzt auch meine ganzen Prognosen um, ich dachte, es gäbe zum Schluss ein Rennen zwischen Juliette und Gracia und jetzt!?
    Zum Schluss gewinnt Alexander
    oder Vanessa :kotz

Nunja, aber da es jetz ja nun wirklich nicht mehr auf die Stimme ankommt, kann der Daniel ruhig gewinnen :D

Apropos Daniel
    er hat mir so leid getan, weiß denn jemand, was jetzt mit ihm ist?!
    Hoffentlich steigt er jetzt nicht aus :hua

Soo, jetzt konnte ich meine Wut etwas auslassen *g*!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hi ihr,

war gestern auch total geschocket! Und ich denke mit dieser Sendung hat es sich RTL total versaut! Eigentlich sollten wir uns alle diese Verarschung nicht mehr antun und es einfach nicht mehr anschauen! Wäre doch total super, wenn die Show aufeinmal nur noch 1 Millionen Zuschauer hätte :applaus ! Wahrscheinlich stand schon im Vorraus fest, dass Grazia gehen muss! Weil dadurch gibt es für die Fans total viel Gesprächststoff! Wenn Vanessa gehen müssen hätte, dann würden eben nur alle "aja, gut" sagen! Also mir tut der Daniel auch Leid! Für ihn ist das ganze ein Wechselbad der Gefühle, und ich glaube nicht, dass er das länger aushält! Jetzt wo seine Bezugsperson weg ist schon gar nicht!!! Natürlich wäre es sehr traurig wenn er aussteigen würde, aber irgendwie würde es mich freuen, weil dann DsdS echt niemand mehr interresieren würde! Naja, trotdem hoffe ich natürlich, dass es der Daniel schaffen wird!!!

Tschaule,

Zwergle :love

• Hallo...

Ich habe heute früh erst die Entscheidung gesehen und war genauso geschockt wie alle anderen hier.
    Ich hätte NIEMALS gedacht, dass Vanessa gegen Gracia ankommt. Ich finde es schade für so eine schöne Stimme.
    Ich glaube, wenn Vanessa gegen Juliette gewinnt, dann werde ich streiken und die Sendung nicht mehr gucken. :D
    Juliette fand ich gestern echt klasse, auch von der Performance her. Ich fand ihr Outfit nicht übertrieben, immerhin ist sie nicht mehr 17 Jahre und außerdem passt es zum Swing, zudem hat sie wieder umwerfend gesungen. Von Alex war ich anfangs nicht so begeistert, aber am Ende hat er klasse gesungen und performt!
    Daniel K. war gestern spitze! Er hat versucht, super zu singen, auch wenn manchmal seine "alte" Stimme noch dazwischen geklungen hat...das war so 'ne Mischung aus kleiner Junge und Mann...hat sich lustig angehört. Endlich hat die Jury auch mal gecheckt, dass er nicht nur gut performen, sondern auch spitzenmäßig singen kann! :applaus
    Vanessa fand ich gestern, wie immer, überhaupt nicht gut. Sie hat kein bisschen Power in ihrer Stimme. Allerdings fand ich gestern auch Gracia nicht so perfekt wie immer, ich weiß nich, ob das Lied nicht richtig gepasst hat, aber sie hat mir nicht "so gut" wie immer gefallen. Aber sie war trotzdem viiiiiiiiiieeeeeelllll besser als Vanessa.

Ich habe ja, wie oben schon geschrieben, die Entscheidung erst heute früh gesehen und als Daniel und Gracia noch übrig blieben, hatte ich schon die Vermutung, dass Gracia vor muss. Fragt mich nicht, warum...aber ich hatte so 'nen komisches Gefühl...
    Ja...und als sie dann rausgeflogen ist, war ich total geschockt! Das hätte ich niemals gedacht... :(

Mfg Sim

• Weiß hier nicht zufällig Jemand was über Daniel's Gesundheitszustand? :hua

Ich komme nicht auf die RTL Seite (überfüllt oder so) und so weiß ich auch nichts...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Das steht bei RTL! Habe gerade mal reingeschaut! Ich bin auch für einen Anti-Knutschkugel-Club!

Gracia verabschiedet sich swingend

Tausend Zuschauer live im Studio, statt der bisherigen 500: "Deutschland sucht den Superstar" hat aufgestockt! Und das merkte man auch von Anbeginn: Die Stimmung im Studio doppelt so toll, der Jubel noch frenetischer - einfach gigantomanisch! Und wie hatten sich alle für diese tolle Show herausgeputzt: Michelle in elegantem Glitzerkleid, Carsten in Nadelstreifenanzug: Das hatte Stil, das hatte Klasse, da wünschte man sich die 20er Jahre zurück. Auch die Jury: Alle verdammt schick! Und erst unsere Stars - wie Juliette sagen würde: Glamour pur - aber hello!
    Nur die Besten hatte Musical Director Mike um sich geschart, um den Saal so richtig zum Swingen zu bringen. Und unsere Stars? Die haben geprobt, geübt, sich vorbereitet - eine Woche lang. Denn diese Disziplin, das wussten sie, hat es so richtig in sich: Denn um gegen ein 17-köpfiges Orchester anzutreten, dafür braucht man richtig Stimme! Und alle gaben ihr Bestes, waren so richtig Klasse: Als erste Juliette mit einer Interpretation von Shirley Basseys "Big Spender", gefolgt von Vanessa, sie sang "Get happy" von Judy Garland, als dritter präsentierte Daniel dann seinen Weg zu Frank Sinatras "My Way", gefolgt von Gracia mit Ella Fitzgeralds "The Lady Is A Tramp" und Alexander setzte schließlich mit "Mack The Knife" den Schlusspunkt in einer wirklich atemberaubenden Show! Zwar gab's für den einen oder anderen Kandidaten von der Jury nicht ganz so viel Lob - aber insgesamt war sie mit jedem Auftritt glücklich.

Unglücklich allerdings würde wieder einer der 5 verbliebenen Kandidaten sein... So viel stand schon nach der Show fest. Denn alle wussten: Ein Kandidat muss sich nach dem Zuschauervoting wieder verabschieden. Wie immer keine leichte Aufgabe für Michelle und Carsten - aber so sind die Regeln! Um 00:10 waren die Leitungen geschlossen und die Spannung im Studio und vor den heimischen Fernsehgeräten nahm stetig zu. Wen sah die Jury am ehesten draußen? Einhellige Meinung: Vanessa. Vanessa nahm's gelassen: "Ich bin immer noch von mir überzeugt!", sagte sie. Zu sich riefen Carsten und Michelle: Vanessa und Gracia. Und überraschend verabschieden musste sich Gracia. Daniel bestürzt, bricht in Tränen aus: Seine Herzensfreundin musste gehen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Toller Bericht. Dass die immer so um alles rumreden.

Ja nicht auf Gerüchte und Vermutungen eingehen. :hae

• Also ich glaube viel kann man dazu nichts mehr sagen, nur das ich das echt total Sch... finde das Gracia gehen mußte, obwohl die Jury gegen Vanessa war und zu Gracia gesagt haben sie kommt auf jeden fall weiter sie braucht keine Angst zu haben.

Ich habe jetzt nicht alle meinungen von euch gelesen und wollte mal fragen ob ihr nicht auch findet das, dass alles Betrug ist?!?!?!?!?!

Also ich finde es gibt genug Gründe für JA

• irgendwie hab ich das gefühl vanessa wußte das alles!sie hat doch gesagt sie ist von sich selber überzeugt!andere fanden sie******* !das kann ja nicht sein also da sie schon öfters vorne stadn vermute ich das sie ihre chinesichen freunde bestochen hat da für sie anzurufen!

Nu reicht es aber.:hae