nun meine, wie immer, ganz schön kritische prognose *ggg*
1. alexander
war mal wieder spitze. war fas so gut wie juliette. kein fehler! KLASSE
außerdem finde ich an ihm gut, dass er es ohne schlagzeilen so weit geschafft hat im gegensatz zu allen anderern 5!!!
auch 1. Juliette
sie ist einfach perfekt! coole perfomance, klasse stimme, super outfit, mega ausstrahlung! mehr kann man nicht sagen...
3. gracia
War natürlich auch cool, nur irgendwie finde ich so pop oder musical-musik passt besser zu ihren typ/ ihrer stimme. aber trotzdem wars natürlich toll, nur heute mal nicht so die beste finde ich!
4. daniel k.
ich fands heute das erste mal echt gut! nur das niveau ist hier so hoch, dass ers bei mir trotzdem nicht weiter geschafft hat.
nur an der einen stelle hat er mega schief gesungen - am ende! hat mcih mega aufgeregt, dass die jury NIX gesagt hat.
als daniel l. mal EIN WORT vergessen hat, haben die sich voll eingeschissen und wenn daniel k. so nen RIESEN FEHLER beim singen macht ist es schei*egal!!!! find ich voll unfair.
5. vanessa
tja, lieb in die kamera lächeln reicht halt nicht. war halt nicht so gut wie die anderen - mit abstand!
hat einfach kein power in ihrer stimme und sie ist SOOOO naiv! "heute sind mein freund und ich schon 3 jahre zusammen und wie haben uns immer noch soooooooooooooooooo gern"
so das war mein statement!
ps: finde irgendwie, dass die jury gar nciht mehr kritisch ist. die haben schon voll ihre meinung von den leuten, auch wenn sies mal nicht sooooo toll machen, wird voll drüber weg gesehen!