Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• @layla-Li und siabelchen: ja,in der Bravo,Yam,Popcorn und so was...(jauf die mir zur Zeit aber nur wegen den postern:D)

:eek: mich wunderts schon sehr was ihr alle für einen Aufstand wegen Daniel macht...DA freu ich mich richtig*indeckunggeh* das ihr euch so interressiert für ihn!:love ..und heut hab ich schon widda Poster gekriegt :roftl

Moona: du hast schon recht mit dem Lopez und sich irren..und mit dem menschlich is und so..aber er hat den Text davor doch immer gekonnt,angeblich soll das alles wegen seiner Ex gewesen sein und deswegen ist es auch mit Juilette rausgekommen!!

LadyDiabolo: du meinst Juilette,das stimmt...sie hat eine super Stimme und Ausbildung aber sie ist zu "erwachsen"..ich meine die in der Zeitschriften oder was sagen das sie zu reif wär und die von Superstar jemanden hippes,lebendiges suchen,....tja,die meinen damit doch den Daniel,odda?:D:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    @layla-Li und siabelchen: ja,in der Bravo,Yam,Popcorn und so was...(jauf die mir zur Zeit aber nur wegen den postern:D)

Oh klasse! :applaus
    Dann weiß ich ja , wo ich gleich beim :hahaha Einkaufen noch dran denken muss.
    Ich glaube ich werde infantil? :tocktock :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Boaaaaaaaaaaah, CHRISTINA! :motz
    Du hast mir heute den größten Schrecken meines Lebens eingejagt! :D
    Ich schaue heute nichtsahnend - wie immer - Arabella Kiesbauer (jaja, schei* Talkshows... :rolleyes: ) und es ging gerade um DsDS, esp. um Daniel K. :rolleyes: Die faseln dann halt so über Erfolg...bla bla bla...und wen sagt Arabella dann an?!?!?! Daniel's betse Freundin...und jetzt rate mal wie die hieß! *g* CHRISTINA! *ggggg* Und war zu dem noch 17 Jahre alt und hatte blonde Haare, so wie du. Für einen Moment dachte ich echt, dass du das bist. *lol* :D

@Massiver-Ton;
    die Poster brauchste dir gar net mehr zu kaufen...'n Bekannter von mir arbeitet beim Heinrich Bauer Verlag, der verlegt die Bravo... :rolleyes: Die Leutz auf den Postern sind meistens nur Doubles... :rolleyes:

• avril: nene...die von Daniel sind alle echt!:nick
    ...er hat dieses Lachen das niemand anders hinbekommt!!Auch nich mit Hilfsmittlen!!!

Und niemand grinst so komisch wie Alex!*indeckunggeh*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Aus der BWZ:

"Aufgepasst! Auch das Erste sucht den Superstar! Vorerst viermal alle sechs Wochen sucht Moderatorin Eva Herman in der Montagabend-Show der Fernsehlotterie "Deutschlands Talente" nach großartigen Sängern, Star-Imitatoren, Tänzern, Comedians und begabten Kindern, Pro Sendung stellen sich fünf Talente vor-auch Gruppen können dabei sein. Am Ende der Show bestimmt das Studiopuplikum per Abstimmungsgerät den Sieger, der 5000 € erhält. Im Vorfeld der Show werden Talente in Hamburg, Berlin, München und Leipzig gecastet. Dabei werden die Teilnehmer professionell von bekannten Choreographen und Gesangsprofis in Form gebracht. Jede Show bringt eine Zusammenfassung der Darbietungen aller Künstler."

Ich werds mir mal ansehen, es ist ja nicht wirklich von D.s.d.S. nachgemacht, da nicht nur Sänger gecastet werden. Was denkt ihr dazu?

:cool:

• Öhm also ich denke das wird nix... also ich mein, die kriegen dann geld, wenn sie gewinnen und danach?? Also was bringt ihnen dann das ganze ausser die kohle?? Bei DSDS ist es ja so, das der gewinner danach ne platte aufnimmt, oder gar ein album, musikvideos dreht usw. ... ich glaub diese senung wird supa langweilig... sicher keine konkurrenz *gääääähn*....

:D LG, Lady

• ich gebe sweetladyx recht.....ich meine,toll,super,schön...aber was bringt dir ne Show wo du dich blamierst wenn du scheuslich singst und der andrem 5000€?ich finde sowas wie Schauspiel und Sänger/in gemischtes Casting cool!

Müsste man mal jemanden sagen das man sowas starten müsste!

• :roftl wär echt witzig....

"Crissie und DAniel Küblböck,das neue Traumpaar":roftl

Aber ich will ihn doch haben!!!:heule :D

Ich finde ihn ssooooo süß und will ihn ein einziges Mal treffen und mit ihm quatschen!!!!*träum*:love

• Ich habs zwar mal im Suche Lied gesucht, aber da ging es irgendwie unter, also frage ich nochmal euch.

Also welche Lieder würdet ihr für einen Jungen für das Casting empfehlen, und für die Motto Shows, also Balladen, Big Band, Hits 2002, Musical etc.

Da bin ich nun mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    *rofl* Ja klar, Chrissie und Daniel1 *sichdasmalvorstellt*

Passt wunderbar zueinander! *ggggg* :D :D

Wieso sollte das denn nicht passen???!!! :motz

Das interessiert mich doch jetzt mal wirklich...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie und Daniel :roftl
    .......wär ja irgendwie lustig, dann kannst du ihm mal verklickern, dass er mal bei uns Daniel-Verrückten im Forum vorbeischauen soll *gg*!!!

*aufgeregtis* Heute abend ist es wieder so weit :seelove :applaus :D :)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Wer von euch hat die Bildzeitung gelesen?? 1. Seite:

Warum hat er uns das verschwiegen?

Daniel 2 Jahre im Erziehungsheim :eek: :eek:

Und darunter:

er ist der schrägste Sänger bei "Deutschland sucht den Superstar". Aber wie sieht es in seinem herzen aus? Jetzt kommt raus, dass Daniel (17) vor seinen eltern flüchtete und im Heim lebte, bevor er sich bei 2Deutschland sucht den Sperstar" bewarb. Warum er das verschwieg, wie einsam er zwei Jahre lang war und wen BILD-Leser jetzt aus der RTL-Show haben wollen - seite 5.

..........:eek: Wusstet ihr das schon?

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• nein....:eek:
    Der arme tut mir Leid...warscheinlich weil er seit 17 BI is....:heule

kannst du mal den ganzen Artikel kopieren oder abschreiben oder was auch immer?

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    nein....:eek:
    Der arme tut mir Leid...warscheinlich weil er seit 17 BI is....:heule

kannst du mal den ganzen Artikel kopieren oder abschreiben oder was auch immer?

Was hat das denn schon wieder mit seiner Sexualität zu tun?!

Ich finde das gar nicht schlimm...Millionen von Kindern leben mal in Erziehungsheimen.

Das die Presse immer in der Vergangenheit wühlen muss wie ein Penner inner Tonne, geht mir langsam auf den Keks.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das is echt hart..hab grad den Artikel durchgelesen...der daniel der heute millionen von Fans hat,war früher in total miesen Verhältnissen..wie er das alles überwältigt hat und verheimligt..reschpekt!

Aber er hat irgendwie komisch ausgeschaut als Jugendlicher!:D:roftl

• Hmm...ich find's auch n'bisschen schockierend, aber ob man der Bild wirklich glauben kann? :rolleyes:
    Die erzählt doch so viel Mist, die will damit doch nur Geld machen, weil viele Fans die Zeitung mit der Dani-Titelstory kaufen werden... :rolleyes:
    Man wird es sicher noch früh genug erfahren, ob das wahr ist. Vielleicht wird Daniel ja heute abend was dazu sagen.

A propos heute Abend: Ich bin schon total gespannt, wie das wird...es gibt doch net so viele Lieder, bei der man 'ne Bigband miteinbeziehen kann, oder?! :rolleyes:

• naja..ich denke mal das Vanessa eins aussucht bei dem man nich so viel singen muss:no Angels-All cried out..sie sucht sich eine aus und singt dann sie nach.....da wette ich was

Und vielleicht sagt daniel wirklich was dazu....:confused: