Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Schlino:bei dir im Sig sthe tdu bist m...oder täusch ich mich da?


    Ich finde ihn auch zum *dahinschmelz*:roftl:


    Und wenn in andren Ländern auch schon BIsexuelle gewonnen haben dann kann DAniel:kuss:seelove das hier auch!!!


    Jaaaaa, wirklich! Du kommst mir allmählich verdammt schwulenfeindlich vor... :hae Erst neulich so eine Bemerkung, und jetzt schon wieder eine.
    Ich find' das net okay, du solltest dich mal n'bissle zurückhalten, was ist denn bitteschön an Homo-/Bisexuellen anders?!?!?! Sind doch auch nur Menschen. :o


    Zu DSDS:
    Ich find's voll schei*e, dass heute abend kein DSDS kommt...aba vielleicht ist die Zusammenfassung der Sendungen über die Finalisten auch ganz interessant. ;)

  • Naa, was denn hier los?? keiner postet mehr was... :confused: Ich gugg' grad das Special über DsdS....:applaus Oh goil, die haben grad gesagt, dass der Daniel auch Erzieher werden will(wenn er nich superstar, wird..;)),...genauso wie ich:D Noch ein Grund ihn zu mögen!!*gg*
    Grad im Special fand ich auch das erste mal, dass er so richtig genial gesungen hat (sonst fand ichs ein bissi zuu quietschig)---des mein ich jetzt ernst, gell...:p Mein Favorit is jetzt doch nich mehr Gracia, sondern der Daaaniiiieeellll!:D Mist, hab in der abstimmung aber für Gracia abgestimmt gehabt...*g*


    Juhuuuuh, gleich kommen die Supaaastars zu WETTEN, DASS...?! *froooi*

    [center][/center]

  • Ich sitze grde vor wetten dass und lagweile mich... maaaaaaaaaaan, wann kommen endlich die "superstars"?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • die haben wirklich gute stimmen. und der daniel ist einer süßer kleiner bengel.

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • bengel??
    Der ist crazy ,süß und total cool!!!:love:seelove


    Das Special war spitzenklasse gestern...*lol*ich lach mich immer noch Tod wenn ich dran denke wenn Daniel beim Casting singend reingekommen ist und Gitarre spielt:roftl
    Am Schluss beim Big Band Song (nächste Woche) hat Daniel mal total gut gesungen..richtig reingepasst!!!!


    Kann es sein das Juilette diesen einen Peter(Paul*gg*) kennt?
    So wie die hin is zum begrüßen meint man das sind Freunde...:confused: ..aber sie nimmt ja jeden Abend 3 Stunden Musical Unterricht....also ist das kein Wunder:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo...


    Ach prima! Ich wusste gar nicht, dass die "Superstars" zu "Wetten, dass..." kommen! Und ich wusste nicht, was ich gestern schauen sollte, also habe ich auf ZDF geschalten. Ich bin mitten in der Sendung eingeschlafen und habe die "Superstars" verpasst! *aufreg* :motz


    Aber dafür habe ich gestern das Special über DsdS gesehen! Die Zusammenfassung über Daniel K. war echt lustig! Ich habe die Sendung zu dem Zeitpunkt, als er vorgesungen hat, noch nicht geguckt! Der sah voll witzig aus, als er mit seiner Gitarre rein kam. *g*
    Boah und die Juliette...die hat sich ja echt komplett verändert! Das Aussehen, Ausstrahlung und das Outfit! Wie kann man so viel über so einen kurzen Zeitraum abnehmen? *respekt*


    Die Juliette kommt mir langsam echt vor wie ein kleiner Profi! Wie die auf der Bühne gesungen hat, bei der BigBand. Da haben zwar alle toll gesungen, aber sie hat gesungen wie ein "alter Hase". *lol* :D Naja...dann werde ich mich mal auf die nächste Sendung freuen.


    Mfg Sim

  • Ich habe das Special auch gesehen.


    Fand es sehr schön gemacht, vor allem natürlich, als es um Daniel ging. Da ist mir auch mal aufgefallen, dass der ja gar nicht so schlecht aussieht, wenn der ordentlich hergerichtet ist, sprich die Haare geföhnt, gute Klamotten usw. Und ohne Brille find ich den auch voll putzig.


    Vanessa mag ich aber nach wie vor nicht, da können die sich noch so sehr anstrengen.
    Aber ihr Auftritt bei dem ersten Casting war echt übel. :p

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ARGH *aufreg*
    Wie die das Lied gestern mit den Götterfunken gesungen haben - keine Ahnung, wie das heißt - das war ja schrecklich! :hae
    Sowas unmögliches, solche krumme Töne besonders von Nektarios... :hae


    Aaach ja:
    Nochmal was zu Judiths Ausstieg, irgendwie finden ja alle, dass sie 'ne super Stimme hat...aba so toll find' ich die eigentlich gar net, wie sie bei We Have A Dream singt, also ich finde das net so toll...Sie mag zwar kräftig sein, klingt aber komisch. :hae


    Ich hab' das Special net gesehen! :heule
    Was kam da alles?

  • Jaaa, das Special hab ich auch gesehen!!! Ich fands eigentlich ganz interessant, vor allem über Daniel *gg*....aber irgendwie find ich, dass er beim allerersten Casting mit der Gitarre irgendwie fürchterlich aussieht. Aber das lag ja vermutlich auch an der Frisur, aber ich find ihn mit offenen Haaren sowieso viel besser :seelove !!
    Aber irgendwie sah Juliette ja am Anfang auch komisch aus, jetzt sieht sie viel besser aus :up !! Und die BH-Diskussion war ja auch lustig *gg*!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @Avrilchen


    Also...da kam wohl in erster Linie der Weg der jetzigen Superstars vom ersten Casting bis zum Finale, was zur Zeit läuft.
    Die Leutz wurden dann auch zu Hause besucht usw.


    Dann kam noch ein Bericht über das BigBand-Konzert im Friedrichstadt-Palast in Berlin, auf dem sie gesungen haben...


    Also, da hast Du echt was verpasst... :roftl *gg*


    Lieb Gruß
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich fands dumm, dass die superstars gestern erst am schluss zu wetten dass gekommen sind...hätt's viel besser gefunden, wenn sie auch mal noch auf dem sofa neim tommy gehockt hätten.wär bestimmt amüsant gewesen, vorallem wegem Daniel....:applaus
    ich fand eigentlich dass sie "freude schöner götterfunken" gestern gar net sooo schlecht gesungen haben...nur das lied selber is schräääcklich...*würg*
    ohh, wieder eine woche warten, bis DsdS kommt...:heule Ich hoffe, das wenn schon die Reportage in VOX am Montag trotzdem kommt..

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Ich fands dumm, dass die superstars gestern erst am schluss zu wetten dass gekommen sind...hätt's viel besser gefunden, wenn sie auch mal noch auf dem sofa neim tommy gehockt hätten.wär bestimmt amüsant gewesen, vorallem wegem Daniel....:applaus
    ich fand eigentlich dass sie "freude schöner götterfunken" gestern gar net sooo schlecht gesungen haben...nur das lied selber is schräääcklich...*würg*
    ohh, wieder eine woche warten, bis DsdS kommt...:heule Ich hoffe, das wenn schon die Reportage in VOX am Montag trotzdem kommt..


    Haaaaaaahaaaaaa! Das ist immer so, den wenn die Superstars ganz am Anfang gekommen wären, hätten die Leute nach dem Auftritt von denen abgeschalten. Denn ich denk' mal, die meisten, die das angeschaut haben, haben's nur angeschaut, um die Superstars zu sehen. :D


    @Chrissiiieee: Dangööö! :kuss *g*

  • glaub ich auch Avril*gg*


    ohje..und schon widda fliegt nächste Woche jemand raus..ich hoffe nur es ist Vanessa!Die kann ich nich ausstehen!


    Aber Daniel mit der Gitarre ich hätt mich totlachen können :roftl:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab die Zusammenfassung von den letzten 5 gestern auch gesehen.
    Und soll ich euch was verraten: *flüster* Sie haben die Zusammenfassung von Daniel deshalb erst am Schluß gezeigt, damit die Leute die GANZE Sendung sehen.... :D


    Gestern, bei wetten das...ich hab mich schlappgelacht bei der schnullerwette :D :applaus

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • habt ihr gelesen warum der lopes gestern nich bei "wetten, dass..." dabei war?


    der will mit den anderen superstars jetzt nix mehr zu tun haben, weil er glaubt das die von rtl ihn extra rausgeschmissen haben!!!!


    SO EIN SCHLECHTER VERLIERER!!! ENDLICH ZEIGT ER SEIN WAHRES (beschissenes) GESICHT!!!


    er hat zusammen mit seinem manager vor rtl zu verklagen und is jetzt in die usa abgetaucht ... uhhhhhh ... da kann er meinetwegen auch bleiben, sind wir den endlich los!!!


    was sagt ihr dazu???

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • echt???
    Wo hast denn das her???:eek:


    Mir solls recht sein:hehe:


    Frei Bahn für die besseren!:lol:


    Ich konnte auch nix sagen zu Wetten dass.. weil ich das nich schauen konnte....


    lucylein: ich glaube du hast recht mit dem Schluss..*gg*
    Die sind doch alle Daniel süchtig!*träum*:love:seelove

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ganz frisch aus der BamS! da is auch n bild von estefania, also bohlens freundin, wie sie daniel grad n nutella brötchen schmiert!:D richtig süß!


    lucylein: die war wirklich super die schnullerwette, sah aber schon cool aus, ne? da hatten einige typen bestimmt n paar nicht jugendfreie gedanken ...!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Nanana, also ich glaube kaum, dass das mit Daniel Lopes stimmt :hae , denn
    1. ist er doch mit Juliette zusammen, da wird er sich ja wohl kaum auf einmal in die USA absetzen und sagen, dass er nix mehr mit den Superstars zu tun haben will
    2. er war bei Wetten dass nicht dabei, weil der doch vor einer Woche einen Nervenzusammenbruch hatte
    3. Und ausserdem würde das jetzt auch schon Schlagzeilen geben oder auf der DSDS HP stehen oder im Fernsehr kommen, allerdings habe ich davon noch nix mitbekommen.......


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich denk schon das da was dran is, warum hätte er sich so nen großen auftritt entgehen lassen sollen??? ausserdem hatte er diesen zusammenbruch vor 2 wochen! naja, abwarten!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °