Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Naja, er hat halt gemeint, er bekommt halt die normale Gema-Gebühr (wenn das Lied im Radio kommt kassiert er Geld) für das Lied und keineGage für die Sendung.


    Alles andere bekommt der Typ, der die Show erfunden hat (so'n Engländer). Bohlen selber macht das ohne Gage für die Show und für das Mitglied in der Jury sein.


    Er bekommt also gar nicht soviel dafür, aber er meinte es wär ihm auch egal weil er eh so viel Geld hätte! *g* Ihm würde das halt Spaß machen und deswegen macht er es... ;)


    greetz
    isa

  • ach so..ich finde das zwar irgendwie fies..aber was soll man machen...:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Was findest Du fies??


    Ich finde das total korrekt...ich mein, die sitzen da und sagen "Du singst gut!" und "Du singst wie Kermit..."


    Da würdsch auch kein Geld für nehmen, ist doch luschtig. :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • tztztztz...ich finde das überhaupt net fies.
    Bohlen verdient schon genug Geld an seinem "Nichts als die Wahrheit"-Schinken, da brauch er doch nicht auch noch Geld für DSDS zu kriegen, oder?
    Auf ein Sofa sitzen und die Leute fertigmachen, das kann ja wohl jeder... :rolleyes:


    Kriegen die Kandidaten eigentlich Geld für ihre Auftritte?

  • Ich finde schon ganz gut, dass Bohlen in der Jury sitzt. *duck* Er hat Erfahrung und ich finde außerdem, dass er ganz gute und kreative Sprüche drauf hat... Wenigstens ist er auch mal ehrlich und redet nicht um den heißen Brei rum, wie in den meisten Casting-Shows! "Heute hat es nicht gereicht, aber mach bitte weiter!" <- Solche Sätze hört man bei sowas doch voll oft. Naja, ich finde auf jeden Fall besser Dieter Bohlen und seine Elefantenpickel als so kleine Heuchler, die ihre Meinung nicht äußern!!


    avril: Ich glaub nicht, dass die Kandidaten Geld bekommen, wär doch auch ein bisschen viel verlangt, oder?? Ich meine, die wohnen in einem Superhaus, werden bedient und verwöhnt, dürfen das machen, was ihnen Spaß macht (-> singen) und werden auch noch berühmt dadurch! Was will man mehr??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • [GLOWWHITE]hallöle!!![/GLOWWHITE]
    also ich will ja nicht als kleiner bohlen fan darstehen, aber das hötbuch von nichts als die wahrheit ist wirklich total lustig *ggg* habs aber nit gekauft.... :applaus
    ich denke aber auch nicht das die kanditaten geld bekommen, das wäre ja heftig, die können ja glücklich sein das sie es soweit geschafft haben, ich denke aber auch nicht das die einen cent von dem veridenst von "we have a dream" kriegen, oder was meint ihr??? :confused:


    [GLOWGREEN]Bye *Milka*[/GLOWGREEN]

  • Doch, ich glaub schon, dass die Geld für die CD kriegen!! Das muss doch auch verboten sein, dass jemand ein Lied komponiert und das Geld alleine einsteckt!! Ausser die hatten mit dem Bohlen so nen speziellen Vertrag, was ich aber net glaube..............

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich denke schon das die in einem hammer krassen vertrag drin stecken, war ja auch bei big brother so... achja da kommt ja jetzt auch ne 4 staffel *ggg*
    *Milka*

  • also das die geld bekommen (die da auftreten) glaub ich nicht...vielleicht noch die Moderatoren?Also die michelle und der ....äh...naja,egal:rolleyes:


    Aber Big Brother fand ich auch cool!
    Wär cool wenn noch ne Staffel kommt...
    Hör grade im Radio das lied von Daniel "tragedy" *träum*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    Doch, ich glaub schon, dass die Geld für die CD kriegen!! Das muss doch auch verboten sein, dass jemand ein Lied komponiert und das Geld alleine einsteckt!! Ausser die hatten mit dem Bohlen so nen speziellen Vertrag, was ich aber net glaube..............


    Naja, dass sie Geld bekomme ist schon klar sie bringen ja auch Leistung.
    Nur bleibt da net viel übrig, ich tippe mal auf maximal 5 Cent für jeden pro verkaufte Single, aber damit können sie zufrieden sein. Dann haben sie jetzt, wenn ich davon ausgehen, da sie so um die 400 000 Verkauft haben, dann hat jeder so 100 000 Euro bekommen, net schlecht!
    Wobei der Bohlen und die Plattenfirma wohl das meiste kassieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich finde schon ganz gut, dass Bohlen in der Jury sitzt. *duck* Er hat Erfahrung und ich finde außerdem, dass er ganz gute und kreative Sprüche drauf hat... Wenigstens ist er auch mal ehrlich und redet nicht um den heißen Brei rum


    Genau das find ich auch! :up


    Der sagt wenigstens was er denkt und sorgt auch so dafür, dass die Leute die wirklich schlecht sind, sich keine Hoffnungen mehr machen und einen "ordentlichen" Beruf erlernen! *gg* :D


    Gruß
    Isa

  • *mal ne frage in die runde werf...* Kommt heute jetzt eigentlich DsdS oder nicht??!:rolleyes: Erst hies es nein, weil sie ne Pause brauchen, aber in der fernsehzeitung steht, dass es kommt.... :confused:

    [center][/center]

  • Also, heute kommt nicht DSDS, aber dafür kommt um 19.10 ne Zusammenfassung und ausserdem sind sie dann noch bei Wetten dass!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Danke, noelle ;-)
    Habs auch grad schon im Wetten dass - thread gelesen...*g* Naja, das heisst also dass dann heute keiner fliegt..? Gut!:D Ich mag jetzt eigentlich alle, die noch drin sind, voll gern..!:) Ach nee, ausser Vanessa, die is irgendwie voll falsch, find ich...

    [center][/center]

  • *zustimm*


    Das haben die doch letztes Mal bei DSDS gesagt, weil doch dann nächsten Samstag die Big Band Show kommt. Vielleicht müssen sie dafür bissle länger üben oder so! *g*


    Aber ich guck auf jeden Fall Wetten Dass! :up


    Liebe Grüße an alle
    Isa

  • Yippie!!Ich wette man sieht mehr von Daniel im Special wie wenn er singen würde!!!!:love:love


    ich finde so was schon gut das man auch mal Übersicht kriegt und Specials...mal was andres!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich find's schon schade, dass heute kein DSDS is :( !! Aber gut, auch die brauchen mal ne Pause *gg*...............
    Habe übrigens irgenwo gelesen, dass bei der Songauswahl für nächste Woche (Big Band) auch die Worte "No Angels" oder "Robbie Williams" gefallen sind.........naja, man darf gespannt sein...........


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also nun muss ich mich ja auch ma dazu äußern!


    Ich find DSDS voll geil! Un am Geilsten find ich Mr Kübelböck! der ist der absolute hammer! *dahinschmelz* also ich denk auch ma Daniel Kübelböck wird DSDS gewinnen! In England und USA hat übrigens auch ein Bi sexueller gewonnen! denk ma das wird hier genauso sein! Da das mit den schwulen im trend ist! RUMTUCK! Na ja un Daniel K. passt super in die Szene rein usw.! also mein Favorit ist er alle ma! Könnt ihm ja ma ein liebesbrief schreiben! *g* aber er steht ja angeblich zu 70 % auf mädels aber 30 % reichen mir ! *Lachtod* nee hab ja mein freund und aus basta!



    SCHLINO

  • Schlino:bei dir im Sig sthe tdu bist m...oder täusch ich mich da?


    Ich finde ihn auch zum *dahinschmelz*:roftl:


    Und wenn in andren Ländern auch schon BIsexuelle gewonnen haben dann kann DAniel:kuss:seelove das hier auch!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HALLO?? Geht's noch?? Was hat die Tatsache, dass Daniel bi ist damit zu tun, ob er Superstar wird?! Hier kommt es schließlich darauf an, wer singen und performen kann und nicht darum, für welches Geschlecht man was empfindet!!!


    tzzz tzzz...........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]