Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine CD aufnimmt, auf der er covert...zum Beispiel die Songs, die er schon vorgetragen hat, zum Beispiel "Papa don't preach", "99 Luftballons", sowas in der Art würde mich sehr ansprechen und ich würde sofort in den Laden rennen, um die Platte zu holen.


    Lieb Gruß


    Oh Gott! Das will ich mir gar nicht vorstellen! :eek: *ohrenzuhalt*


    Naja, ich hoffe er gewinnt nicht, denn er hat es einfach nicht verdient, weil er halt nix drauf hat! Er is für mich nur ein Clown... ;)


    Gruß
    Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    hat jemand zufällig gestern abend den Bericht in "Akte" auf SAT1 gesehen, in dem Zlatko über das Vermarkten von zukünftigen Stars bzw. das Verrammschen derjenigen redete?


    Ich befürchte,GENAU das wird mit Daniel auch passieren und DAS wünsche ich ihm wirklich nicht,dann soll er lieber --um seiner selbst und seiner Natürlichkeit willen -- rausfliegen. Obwohl er wie schon geschrieben für mich der Beste bleiben wird, eben WEIL er noch keine Allüren etc. zeigt.


    Ich habe den Bericht auch gesehen und muss sagen, dass dieser Idiot von Zlatko auch viel Mist erzählt wenn der Tag lang ist. Ich denke auf keinen Fall dass das auch mit dem zukünftigen Superstar passieren wird. Denn schließlich kann man Big Brother auf gar keinen Fall mit DSDS vergleichen!!!!! Big Brother war einfach nur Schrott und da hat man auch keine Talente gesucht, DSDS ist da auf jeden Fall seriöser!!
    Und selbst wenn sie sowas z.B. mit Daniel machen würden, würde Daniel 100% aussteigen, denn der lässt sowas mit sich nicht machen!!!!



    Zum Thema Daniel und CD: Sowas könnte ich mir schon gut vorstellen, dass er ne CD mit allen seinen Songs macht, die er gesungen hat.
    Er und Comdey Show - neee, das passt ja gar nicht zusammen. Daniel als eine billige Stefan Raab Kopie, das wäre doch wirklich fürchterlich und passt gar nicht zu ihm!!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich denke auch nciht, dass Daniel zu ner Comedysendung passt, aber ne CD? ohne seine perfomance ist das ja noch schlimmer als bei DSDS ;)


    @Layla-Li
    Wenn ich dich kriege............................ dann............................ :gutenacht :haue :devil :hehe :wut :motz :zahnlos


    MILKA HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Am Ende kommt wahrscheinlich sowieso nur das raus:
    Irgendjemand macht 'n paar dumme Lieder, die Wahrscheinlich auch noch von Dieter Bohlen geschrieben wurden(:kotz :kotz ) aber es kommt wieder nichts bei der ganzen Sache heraus...


    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zu Dieter Bohlens Songs:
    Modern Talking ist echt zum kotzen :kotz , aber ich muss sagen, sie bleiben immmer ein Ohrwurm, und das muss man erstmal schaffen - ist auch ne kunst.
    (keine angst, mag dieter bohlen sonst nicht so ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    ich denke auch nciht, dass Daniel zu ner Comedysendung passt, aber ne CD? ohne seine perfomance ist das ja noch schlimmer als bei DSDS


    @Layla-Li
    Wenn ich dich kriege............................ dann............................ :gutenacht :haue :devil :hehe :wut :motz


    MILKA HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Catch me! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @layla-Li: ich helfe dir!!!*layla-Liverteidigt*


    Naja,Daniel Und CD ist schon etwas komisch..aber ich würde sowieso nur auf Konzerts gehen oder ihn im Fernsehen anschauen....Oder er singt wie bei "tragedy" das Musical lied eigentlich mal gut!!:rolleyes:


    Haut mir Bitte keine drauf aber ich denke mal das es Alexander nicht mehr so weit schafft....*weglauf*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Am Ende kommt wahrscheinlich sowieso nur das raus:
    Irgendjemand macht 'n paar dumme Lieder, die Wahrscheinlich auch noch von Dieter Bohlen geschrieben wurden(:kotz :kotz ) aber es kommt wieder nichts bei der ganzen Sache heraus...


    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.


    Das hoffe ich nicht!!!
    Ich kann mir bei Daniel auch nicht vorstellen, das er sich verbiegt.
    Hm...für ausreichend Kohle - ich hoffe es nicht!!!!!!!!!!!


    LennyleinW


    Ich mag auch einige Songs von ModernTalking - nur die Interpreten sind zum erbrechen. Aber die Musik - das muss einem erst mal gelingen. Insofern Kompliment an dieses A*********llerliebste Genie! :D ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    @layla-Li: ich helfe dir!!!*layla-Liverteidigt*


    Naja,Daniel Und CD ist schon etwas komisch..aber ich würde sowieso nur auf Konzerts gehen oder ihn im Fernsehen anschauen....Oder er singt wie bei "tragedy" das Musical lied eigentlich mal gut!!:rolleyes:


    Haut mir Bitte keine drauf aber ich denke mal das es Alexander nicht mehr so weit schafft....*weglauf*


    Danke!!!!! *knuddel*


    Wo bleibt deine Addi - wollte dir doch Daniel Fotos schicken!!! :)Und zu Alexander: Wird er auch nicht! *hehe* :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • UI meine Mum ist echt dergrößte Modern Talking-Fan überhaupt!:D Wir haben sogar sau viele CDs von denen... und den dieter mag sie auch noch *kotz*, obwohl ich ihn manchmal supa witzig finde ;). Ich glaub net das aus dem Supersar von DsdS nix wird, ich mein die sind ja jetzt schon alle stars auf ihr weise. Und eine Eintagsfliege wird der/die sicha net werden... da wett' ich drauf :p!

  • uiuiui...was schlimmeres als wenn Eltern Modern talking fans sind gibts nich...oder???


    Ich hab bei stern.de eine Umfrage gesehen : Wer soll als nächster bei Deutschland sucht den Superstar fliegen?
    Ich hab natürlich für Vanessa gestimmt...aber bei der Voting "auflösung" stand,haltet euch fest: 95% Daniel K....:heule
    0% für Vanessa,3% für Gracia,0% für juilette und 2 % für Alexander....das ist doch der horror!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Natürlich...das verstehen wir alle! :D


    Aber er ist halt trotzdem klasse!!! Muss ja nicht unbedingt auf die Stimme drauf ankommen- ok, hier in dem Wettbewerb eigentlich schon. Aber egal! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich fand Daniels bester Auftritt was der mit "Tragedy"!!! Das war doch Hammer!!!


    Habt ihr Bohlen bei JBK gesehen? Da hat er mal ein wahres Wort gesprochen als er sowas meinte wie: "die Mehrheit wird entscheiden und wenn am Entscheidungstag die meisten für Daniel stimmen, dann ist ER der SUPERSTAR! Klar, nicht jeder ist der Meinung aber die Mehrheit und das ist DEMOKRTISCH!!!"

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also ich habe Mal ganz klar für die Gracia gestimmt weil die is doch naja einfach die beste von allen und zu Danial K. lass ich jetzt lieber kein Kommentar ab *fg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    uiuiui...was schlimmeres als wenn Eltern Modern talking fans sind gibts nich...oder???



    Doch gibt es! ;)
    Wenn sie den Musikantenstaddel hören.
    Das erfodert mindestens ne Flasche hochprozentiges! :trink


    Moona
    Irgendwie glaub ich erst an Demokratie - wenn die Entscheidung gefallen ist.


    @ Panakita


    Er hat nicht die beste Stimme - aber die ausdrucksvollste und das größte Charisma - aber ich glaub ich wiederhole mich! :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich finde eigentlich Gracia und Vanessa am besten. Aber Daniel K.??? Oh Gott ist der peinlich, wie kann man nur zulassen dass man sich so blamiert? Furchtbar dieses Ding :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Moona

    Habt ihr Bohlen bei JBK gesehen? Da hat er mal ein wahres Wort gesprochen als er sowas meinte wie: "die Mehrheit wird entscheiden und wenn am Entscheidungstag die meisten für Daniel stimmen, dann ist ER der SUPERSTAR! Klar, nicht jeder ist der Meinung aber die Mehrheit und das ist DEMOKRTISCH!!!"


    Ja, ich hab das Interview gesehen, war echt lustig!! *g* :D


    Ich fand's auch gut, und wenn ich was an Bohlen mag, dann das er immer sagt was er denkt!


    Außerdem war es interessant zu hören, was der so an DSDS verdient... ;)


    Isa

  • ja genau!Wieviel verdient er denn?*auchneugierigist*
    Bestimmt en Haufen Kohle....:heule ich war nich da ich konnts nich schauen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]