Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also noch mal zu meinem Lieblingsthema: Alexander :rolleyes:


    DER IST NICHT TOLL!


    Er hat nichts schlechtes an sich und gerade das macht ihn meiner Meinung nach so...so...unscheinbar.


    Er ist weder hübsch noch hässlich, weder stimmlich schlecht noch hervorragend. Seine Auftritte sind weder dumm noch gut.
    Sein Humor sticht genau so wenig aus den anderen hervor, wie seine Kommentare auf die Fragen der Moderatoren.


    Er ist halt einfach normal...und zu einem Superstar gehört noch einiges mehr als ein Normalo-Typ zu sein, der weder besonders viele Fans noch Feinde hat.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mensch Milka! Wenn du noelle sagst, dass du ihrer meinung bist, dann denkt sie, dass du meinst, dass du alex auch langweilig findest!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHH!
    Kläre das sofort auf... oder bin ich jetzt allein und du hast dich auch noch abgewendet *g*

  • Noelle ich meinte nur das ich denke das an vanessa nix besonderes ist
    ALEX IST COOL, weil er so normal ist, wer will den schoin wieder so nen doofen star der etwas besonderes ist, so wie avril lavigne sie macht gute music und ist ganz toll, aber leider ist zu zugepumpt mit drogen.. als wie waärs mal mit jemand normalen...!!!!


    *MILKA*


    Sorry @ lennyleinw *GGG* ich würd alex doch nicht untreu werden *dumdidum*

  • Gleich um 18 h auf RTL "Interview mit Dieder wg. Superstars " und anschließend "Speziel über Daniel" !!!!!! :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mist?? Bin ich zu spät??? *heul*


    Ist doch erst 7 nach! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Keine Sorge - geht jetzt erst mit Bohlen los! ;)


    Humpf :( - das war ja kurz und Daniel ist garnicht angekündugt worden....hm...meine Mitbewohnerein sagte es mir vor 15 min - wird dann wohl auch stimmen ( also das mit Daniel ) . *hoff*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich konnt's nich schauen..war nich da:heule


    Was hat er so gesagt????


    freu mich schon auf's Special am Samstag..19:10!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wow, das Ergebnis überrascht mich nun, ich dachte wir hätten hier so viele Daniel K. Fans, nicht?
    Naja, auf alle Fälle fehlt noch ein Knopf, alais ich hassen Daniel K.
    Das nur zur Vervollständigung, das könnte man auch machen.
    Mein Vater meinte, dass man ihm sicherlich ne Comedy-Sendung gibt, das würde dann auch super passen.

  • Juliette.....Gllaammmoouurrr.....-dumm. Ich weiß nicht, was ihr an der findet, ich fand ihre Frisur dass letzte mal..äähh....naja...ich sags lieber nicht. :D


    Und wo zum Donner bleiben die daniel K. Fans?? *enttäuschtsei* *such*
    Ich habe gedacht, die hälfte der Mitglieder des simsforums wäre für ihn - wenn auch nur in meinen Gedanken...
    Wenn ich ne 2. Stimme abgegebn könnte, ich würde für Gracia stimmen! Ich finde, Gracia ist fast so gut wie daniel K. aber nur
    f-a-s-t Und ich hab natürlich das Interview verpasst, typisch für mich. :o


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein


    Keine Sorge, die Daniel-Fans leben noch, zumindest ich *gg*. Allerdings........ich weiß nicht, irgendwie fände ich es auch besser, wenn jemand mit wirklich guter Stimme Superstar wird. Denn schließlich kommt es hier ja auch auf die Stimme und eigentlich weniger auf den Charakter an. Klar, als Menschen mag ich Daniel am Liebsten, aber der kriegt sowieso ne Sendung oder nen Vertrag und hat halt nunmal nicht die beste Stimme. Mir bricht es zwar jetzt schon das Herz, wenn er raus muss, aber es ist bei diesem Wettbewerb, bei dem es nur um die Stimme geht, wirklich fairer (schreibt man das so :D), wenn jemand mit einer guten Stimme gewinnt.
    So weit meine Meinung ;)


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Ich konnt's nich schauen..war nich da:heule


    Was hat er so gesagt????


    freu mich schon auf's Special am Samstag..19:10!!!


    Ähm :rolleyes: - ich muss gestehen - ich habe seitdem und auch schonn vorher soviele Internetseiten gelesen, wo was drin stand und weiß jetzt gar nicht mehr was er in diesemInterview gesagt hat - war sehr kurz. :(


    Jetzt nochmal was grundsätzliches zu den Stimmen der letzten 5.
    Es gab mehere 1000 / 10 000? Bewerber - und die sollen jetzt die besten sein?
    Ich muss gestehen, dass für mich keiner von denen ein Superstar ist ( also aufgrund der Dtimme und der Ausstrahlung )
    Daniel ist da die Ausnahme - er ist auch kein Superstar - aber er hat Ausstrahlung , Bühnenpräsenz, eine Charakterstimme ( über den Stimmen geschmack läßt sich ja streiten )
    Trotzdem denk ich das man mit ihm / von ihm ne CD rausbringen sollte. Irgendwas witziges , fetziges, verrücktes! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass eine Comedysendung meiner Meinung nach nicht das richtige für den Daniel ist.


    Er ist halt lustig, weil er so natürlich ist...aber sobald er Sketche vom Band liest, verliert sich diese Natürlichkeit, die ihn so stark ausmacht.


    Dies hat Thomas Stein letzten Samstag in ähnlicher Weise bemängelt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Also ich muss ehrlich sagen, dass eine Comedysendung meiner Meinung nach nicht das richtige für den Daniel ist.


    Er ist halt lustig, weil er so natürlich ist...aber sobald er Sketche vom Band liest, verliert sich diese Natürlichkeit, die ihn so stark ausmacht.


    Dies hat Thomas Stein letzten Samstag in ähnlicher Weise bemängelt.


    Da würde ich dir durchaus zustimmen!
    Die meisten Komiker sind im privaten eh nicht "komisch".
    Ne Cd wäre immer noch das Beste! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Das würde ich auch sagen....


    Ich finde, er hat eine tolle Stimme, die zwar nicht wie jede andere gute Stimme klingt, aber er trifft die Töne, egal was andere behaupten, das kann man einfach nicht abstreiten.


    Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass er eine CD aufnimmt, auf der er covert...zum Beispiel die Songs, die er schon vorgetragen hat, zum Beispiel "Papa don't preach", "99 Luftballons", sowas in der Art würde mich sehr ansprechen und ich würde sofort in den Laden rennen, um die Platte zu holen.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Vredammt...Daniel führt (noch?) nicht? :eek: *grumml* Aber ne supi Idee, die Abstimmung. Das Interview hab ich leider heut auch nich gesehen - ich HASSE meine Arbeit :D


    Der/diejenige, der für Vanessa gevotet hat - bitte mal aufstehen *gg*
    Momentan bringen die Fernsehsender leider viel zu viele "alte" Berichte, z.B. "Glamour pur" oder "Leftuti"...man hört ja nix anderes mehr, gerade auf RTL.



    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hat jemand zufällig gestern abend den Bericht in "Akte" auf SAT1 gesehen, in dem Zlatko über das Vermarkten von zukünftigen Stars bzw. das Verrammschen derjenigen redete?


    Ich befürchte,GENAU das wird mit Daniel auch passieren und DAS wünsche ich ihm wirklich nicht,dann soll er lieber --um seiner selbst und seiner Natürlichkeit willen -- rausfliegen. Obwohl er wie schon geschrieben für mich der Beste bleiben wird, eben WEIL er noch keine Allüren etc. zeigt.

  • @ Gummibanane


    Aber Alexander hat weniger als Daniel! :dance :applaus


    Dazu fällt mir ein Gedicht ein! :hehe


    Alexander - der Neandertaler
    ****wird immer faller****


    Seine Stimme nervt nicht nur
    von Austrahlung auch keine Spur


    Er steht brav da - wie "Kleiner Junge"
    Daniel zeigt wenigstens mal die Zunge!


    Springt und tanzt wie wild um her
    und das Publikum will mehr!!!


    ff


    Daniel der Aufgekratze
    bringt noch jeden von der Matraze!


    Gut - er wird kein Superstar
    das ist ausnahmsweise wahr


    Doch er hat etwas und das ist Scharm
    und daran an der A.........:rolleyes: arm


    Für dieses "Gedicht" bekommich von den Alexfans undDanielhassern bestimmt mind. 20 Ounkte abgezogen! :D
    Bin gespannt!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]